- D r u c k a n s i c h t -

Mein e36 318i "Elenor"

Beitrag von Mirko91

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein e36 318i "Elenor"
Date: 21.09.2010
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
Hey also das is die Geschichte von meinem kleinen SchatzxD
Also es fing an mit meinem 18ten Geburtstag ich hatte schon immer von einem e36 geschwärmt und es auch meinen Eltern erzählt das ich gerne so einen geilen Schlitten fahrn würde ich auch deshalb oft zum Streit mit ihnen "nein der verbraucht zu viel bla bla bla " naja soweit so gut mein 18ter rückte immer näher und somit auch mein so heiz ersehnter Führerschein.
Als es dann soweit war sagte meine Mum dass sie ein Auto für mich hätte ;)
OK... dachte ich mir vllt hab ich Glück und treffe gleich auf meinen BMW den ich so gern wollte doooooch.... zu früh gefreut;)

ein VW POLO 6N 1l 45 bullige PS hahaxD

NAJAAAA dachjte ich mir is nich so das was ich wollte aber sie hat es nur gut gemeint.
Ein halbes Jahr später sah er dann gar nicht mehr so schlecht aus xenon,lederausstatung Alus,Remus auspuff und eine gelungene Optik im allgemeinen.Bloß ich brauchte langsam was fettes alle meine Kumpels fuhren schon die dicken schlitten wie z.B e36 320i oder C-Klasse und so weiter

Noch ein halbes Jahr später sollte dann meine Zeit kommen mein Dad nahm mich mit auf Montage und 3 Wochen später war ich 2300 euro reicher

ok am nächsten Tag nen guten Bmw 3er raus gesucht und ab nach kassel geheizt mit nem Kollegen standesgemäß in nem 3er ;)

da stand dann der süße BMW e36 318i hatte mich dierekt verguckt in den Kleinen er war jetzt zwar nicht so die Sportskanonen doch ich hatte mich in dieses Auto verliebt :)

also flux die mitgebrachten Kennzeichen vom Polo dran geklatsch dem verkäufer seine 1300 gegeben und ab nach Hause zwar hatte er kein Tüv mehr doch das war mir egal ;)....



ENDE xD

Bearbeitet von: Mirko91 am 21.09.2010 um 02:09:21BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Mirko91 am 22.09.2010 um 01:35:12

Bearbeitet von: Mirko91 am 22.09.2010 um 01:37:53BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Mirko91 am 22.09.2010 um 01:40:33



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: haralds
Datum: 21.09.2010
Beitrag:
na das ist doch schon mal ne gute Basis.
M-Paket und schöne Alus drauf dann sieht der 3er schon richtig geil aus.
Bilder vom Innenraum wären noch schön

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 21.09.2010
Beitrag:
"also flux die mitgebrachten Kennzeichen vom Polo dran geklatsch dem verkäufer seine 1300 gegeben und ab nach Hause zwar hatte er kein Tüv mehr doch das war mir egal ;)...."

Was bitte? Ist das erlaubt? Und ohne Tüv... naja musste wohl nochmal Geld reinstecken.

Sonst ganz nett der Wagen.

----------------------------------------------------------

Autor: Svensson328
Datum: 21.09.2010
Beitrag:
Nur zu deiner Information, das Anschrauben von einem normalen Kennzeichen auf ein anderes Auto, als das Fahrzeug, dass auf die Schilder zugelassen ist eine Urkundenfälschung und kann Strafrechtlich verfolgt werden.

Ich wäre mit solchen Aktionen vorsichtig an deiner Stelle.

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Blaumann_cHris
Datum: 21.09.2010
Beitrag:
Hi,

die Aktion war sehr gewagt..hätte auch böse enden können ,so schnell wie du den Fs hattest hätte er fürs erst wieder weg sein können...

na gut kommen wir zum Auto :

für den Anfang nicht schlecht mach das beste draus

erst mal muss er
--->> Tiefer

dann :
--->> Felgen

und dann :
--->> M Paket

Es liegt an dir was du draus machst !! (ganz klar)

aber bitte keine ATU Sachen^^ mach weiter so und halte uns mit neuen Bilder auf dem laufenden.

Gruß Chris


----------------------------------------------------------

Autor: yPoc
Datum: 21.09.2010
Beitrag:
hast du da so nen xenon kit verbaut? sieht auf den bildern so aus

----------------------------------------------------------

Autor: kettner542
Datum: 21.09.2010
Beitrag:
Wenn ihr die schon die gesetzlich nicht erlaubten Dinge erwähnt, dann dürfen illgeales Xenon und die lasierten Frintblinker ja nicht fehlen :-)

Ansonsten ist er ja scheinbar noch Serie. Mach was draus und viel Freude am Fahren.

----------------------------------------------------------

Autor: s4t
Datum: 21.09.2010
Beitrag:
Zitat:




ein VW POLO 6N 1l 45 bullige PS hahaxD

ich brauchte langsam was fettes alle meine Kumpels fuhren schon die dicken schlitten wie z.B e36 320i oder C-Klasse

...

... Kennzeichen vom Polo dran geklatsch dem verkäufer seine 1300 gegeben und ab nach Hause zwar hatte er kein Tüv mehr doch das war mir egal ;)....







Wenn du so Auto fährst, wie du hier schreibst, sollten dir die 45PS reichen, alles andere wäre eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer.
Im übrigen sind "dicke Schlitten" auch was anderes..

----------------------------------------------------------

Autor: ad92
Datum: 21.09.2010
Beitrag:
Ich würde deine Prahlerei der Urkundenfälschung lieber sein lassen und editieren :/

Zum Auto:Bitte verbastel den BMW nicht..

----------------------------------------------------------

Autor: Dani él
Datum: 22.09.2010
Beitrag:
WOW was für ein Werdegang...

ich glaub das einzig besondere an diesem Auto ist das kleine Kennzeichen und Deine emotionale Beziehung die Du in der kurzen Zeit aufgebaut hast.

Nur mal so nebenbei die 45PS vom Polo könnten vielleicht sogar etwas sporlticher sein...

Aber mit viel Phantasie sieht er auch gut aus so ist es nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: Audi-Jäger
Datum: 21.07.2011
Beitrag:
kann mich nur allen anderen anschließen.....und mit 2300€ hättest du mit etwas ausdauer beim suchen auch locker nen 320 und mit etwas glück nen 325 gefunden.....

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/