- D r u c k a n s i c h t -

E46 320i Coupe Mystikblau

Beitrag von erdi24

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 320i Coupe Mystikblau
Date: 19.09.2010
Beitrag:
[size=5][size=4][font=Arial]So, in dieser Fotostory wollte ich euch mal meinen "Brenner" vorstellen.

Es ist ein 320ci Coupe Facelift
Farbe Mystikblau
Motor M54 170 PS
MII Sportpacket
Klimaanlage
Armauflage vorne
Alcantara Stoff Ausstattung
Radio CD Business
BI-Xenon

BMW-Syndikat Fotostorie

Das ist meiner beim Kauf am 30.04.2010


Danach habe ich erstmal eine Komplettanlage von Bastuck eingebaut.

Es wurden noch Tachoringe eingebaut und ein MFL.

Dann war da noch die wichtige Frage mit den Felgen, da ich zufällig noch einen Satz Styling 29 bei eBay ersteigert hatte wollte ich diese mal ausprobieren, die sind zwar für einen e36 aber sehen trotzdem Klasse aus.

Habe sie dann erstmal nur probeweise montiert, da die Felgen doch ein paar Macken haben und ich Sie polieren lassen wollte.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Was noch geplant ist:

Tieferlegen: Fahrwerk oder Federn?!?
Xenon erledigt
Carbon Flaps
M Aussenspiegel

So ich hoffe euch gefällt mein Wagen,


lg Erdi24

Bearbeitet von: erdi24 am 19.09.2010 um 14:16:58


Bearbeitet von: erdi24 am 06.01.2011 um 20:18:30

Bearbeitet von: erdi24 am 05.03.2011 um 13:28:52



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 19.09.2010
Beitrag:
Hey die e36 Felgen stehen ihm wirklich super. Es fehlt ihm nur an tiefgang,was du ja noch ändern willst.Es kommt darauf an was du willst.Nur zum cruisen reichen Federn aber wenn du öfter sportlich unterwegs bist rate ich dir zu nem Fahrwerk,am Besten ein Gewinde,dann kannst du die höhe optimal an die Räder anpassen und wenn du mal andere Felgen fährst kannst du es wenigstens wieder ändern.

----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 19.09.2010
Beitrag:
sehr schön tolle farbe sehr selten.

----------------------------------------------------------

Autor: kojote37
Datum: 19.09.2010
Beitrag:
juhu, ich muß schon sagen die csl-felgen sind schon ziehmlich geil, aber lass das mit den e36er-felgen, ich find die aufm e36 schick, aber aufm 46 nicht wirklich schön..aber is ja geschmackssache..meins isses nich, ansonsten schickes QP, viel spass damit:-)

Bearbeitet von: kojote37 am 19.09.2010 um 20:42:37

----------------------------------------------------------

Autor: Hellspawn
Datum: 23.09.2010
Beitrag:
Also ich finden den Wagen auch schick und denke mal mit den geplanten Veränderungen kommt er dezent aber noch besser rüber.

Thema Felgen:

Die M68er Felgen die drauf waren zählen für mich designmäßig zu den schönsten Original-Felgen am E46 überhaupt ... diese felgen mit ner Spurverbreiterung ins rechte Licht gerückt stehen dem Coupe einfach gut ... warum also auf die E36-Felgen umsteigen ?

Dieses Design wirkt mir an dem Wagen zu "klein" ... sie kommen einfach von der Größe her gar nicht zur Geltung in den Riesen-Radhäusern des E46 ...

Ist Geschmackssache ... aber wenn Du die M68er noch hast ... mach sie wieder drauf ;-)

Ansonsten echt schönes Fahrzeug und mit den CSL-Rädern einfach GEIL !

Gruß
Hell

----------------------------------------------------------

Autor: Donald Dark
Datum: 05.03.2011
Beitrag:
Ich würde gar nicht mehr tieferlegen, so sieht das schon harmonisch aus. Evtl. noch etwas weiter nach aussen rücken? Und ich mich muss Hellspawn anschließen: die M68 finde ich für meinen Geschmack passender.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/