- D r u c k a n s i c h t -

E87 118d

Beitrag von -EdVonSchleck-

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E87 118d
Date: 18.09.2010
Beitrag:
Habe mir meinen 1er im April 2009 gekauft war gar nicht so leicht einen Ordentlichen
zu finden. Wollte eigentlich einen 1er mit Xenon und M-Paket nur den gab es leider nicht
wirklich,deshalb die Entscheidung auf einen mit Xenon.
Der 1er hatte damals rund 10000km runter und der Vorbesitzer war die BMW AG aus
Leipzig deshalb fiel auch die Wahl auf ihn.


Fahrzeugdetails:

0475 Black Saphire Metallic
EAAT Stoff Elektra/Anthrazit
0255 Sportlenkrad
0249 Multifunktion für Lenkrad
02BT LM Räder
0320 Modellschriftzug entfällt
0521 Exterieurumfang in Wagenfarbe
0431 Innenspiegel autom. Abblendend
0473 Armauflage vorn
0493 Ablagepaket
0494 Sitzheizung f. Fahrer/Beifahrer
04B2 Interieurleisten Titan Hell
0502 Scheinwerfer Waschanlage
0507 Park Distance Control PDC
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor
0522 Xenon-Licht
0530 KLimaanlage
0540 Geschwindigkeitsregelung
0563 Lichtpaket
0663 Radio BMW Professional
07R8 Advantage Paket
07R9 Comfort Paket

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bin dann 1 Jahr normal rumgefahren und jetzt im Sommer kam die erste Veränderung mit
den Original Blackline Rückleuchten und die Alufelgen von Barracuda Voltec T6 Highgloss
Black in 18Zoll.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


weitere geplante Veränderungen:


Nieren in Wagenfarbe (erledigt aber in Carbon)
Tii-Streifen in Mattschwarz (erledigt)
Dekorleisten innen in Carbon tauchen lassen
Spiegelkappen tauchen lassen
Leiste vorn in der Frontschürze tauchen lassen
BMW Embleme gegen Carbonoptik tauschen (erledigt)
Leistungssteigerung



Bilder vom Innenraum bzw Ausstattung folgen


Aktuelle Bilder mit den TII Streifen habe die in 2.Schritten rauf machen lassen die Bilder sind noch ohne die komplette Frontschürze...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

So hier mal nen paar ziemlich aktuelle Bilder von meinem Auto wo die neuen Embleme angebaut sind und wo die Tii-Streifen komplett sind hatte noch alte hochgeladen war mir nicht sicher ob ich sie übers ganze Auto mache oder nicht.....finde es so stimmiger.

jetzt noch meine Nieren in Carbon einbauen und die vordere Leiste in der Frontschürze noch tauchen lassen und dann geht es in den Innenraum.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: -EdVonSchleck- am 29.05.2011 um 19:07:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 5ninety2
Datum: 18.09.2010
Beitrag:
Schöner 1er! Ein paar Bilder mehr zum Innenraum und Infos zur Ausstattung wären gut.

Deine bisherigen und geplanten Änderungen find ich auch passend! ;) Schwarze Lichter Felgen Lack und bald Nieren... super! ^^

Was das M Packet/Performance Packet angeht... naja generell ist das MP Fahrwerk klasse (v.a. wenn mans weder zu hart noch zu weich will)... ich würde dir trotzdem zum PP raten, da es einfach klasse aussieht (ich selber habe PP ESD Nieren Frontschweller und Seitenschweller) und es einfach etwas is was nicht alltäglich zu sehen ist ;)

----------------------------------------------------------

Autor: RobBMW
Datum: 18.09.2010
Beitrag:
schöne Änderungen bisher!! Felgen und Rücklichter gefallen mir, die xenon scheinis vom 1ser sind klasse!
ich würde zum M Paket statt dem Performance tendieren, das sieht einfach edler aus, das Performance ist meiner Meinung nach für den 1ser zu aufdringlich. aber das ist jedem seine persönliche Ansicht.
Innenraumbilder wären wirklich gut. Und zu den Interrieurleisten, evtl.mit Silber-Carbon oder normalem Carbon 3M Folieren?!

MFG Robert

----------------------------------------------------------

Autor: Tino325i
Datum: 18.09.2010
Beitrag:
Sehr schön anzusehen, weiter so bloß nicht verbasteln :) ich würd ein gewindefahrwerk nehmen davon hast du am längsten was.
Würd mich über ein kommentar von dir über meine story sehr freuen.


Lg Tino

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 20.09.2010
Beitrag:
Hi,

sieht schon schick aus. Ich kann Dir H&R 60/40 Federn empfehlen, habe ich auch drin. Eine Auspuffblende würde sich auch noch gut machen.

----------------------------------------------------------

Autor: ShiRo17
Datum: 24.10.2010
Beitrag:
hi danke =)

finde deinen 1er auch sehr schick =)
die felgen sind echt top

allzeit eine gute fahrt

MfG =)

----------------------------------------------------------

Autor: black pressure
Datum: 20.02.2011
Beitrag:
Hi
sieht ja schon mal gut aus! weiter so,hast noch änderungen vor?


----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 20.02.2011
Beitrag:
Schöner Wagen und super Felgen. Schau mal vorbei.

Gruß aus Berlin

----------------------------------------------------------

Autor: BrodiCompact
Datum: 21.02.2011
Beitrag:
Geile Felgen! Jedoch hätte ich 19 Zoll genommen...

----------------------------------------------------------

Autor: wuestling
Datum: 02.06.2011
Beitrag:
Mein nächstes Auto... =)
Also soll es werden!
Sieht gut aus und macht einen schönen Eindruck.
Dass die 18er eher klein auf Fotos wirken, liegt wohl an der Farbkombination und dem Tiefbett. Nehmt mal vergleichsweise ne Chromfelge( m/o Tiefbett), die wirkt ganz anders- optische Wahrnehmung.

Zu deinem- Fotos vom Innenraum wären schön. Wie steht es mit Aero/ M-Pack?
Aber viel Spass und zeig uns mehr.

VG aus B

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/