- D r u c k a n s i c h t -

alles wird gut !

Beitrag von BMWfabi2010

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: alles wird gut !
Date: 06.09.2010
Beitrag:

Schön das Ihr meine Seite besuchen kommt , ich hoffe das Euch meine Story gefällt .
Dies ist mein erstes Fahrzeug , was ich mit jungen 18 Jahren bekommen habe und wird auch für sehr lang meins bleiben .
Das Fahrzeug besitze ich jetzt seid dem 05.01.2010 .

Daten :

-BMW E46 318i
-Bj. 1998
- 87KW / 118PS
- 133.690km (29.05.11)

Die Ausstattung ist leider nicht so toll aber es muss erstmal reichen . Wenn alles schon vorhanden wäre hätte man ja keinen Grund mehr etwas zu verändern .
Also geht es in das große Abenteuer des Umbau .
Viele stunden werden vergehen , viel Geld wird seinen Weg gehen aber am Ende wird der BMW gut aussehen .

Veränderung im Innenraum :

- Tachoringe
- Faclift Lenkrad
- Tachonadel in M3 rot
- Velour Fußmatten schwarz
- Schalthebel vom E90 325xi
- orginales Business CD Radio
- neuer Bodenteppich schwarz
- Tacho auf weiß-rot umgelötet
- Türpappen mit Alcantara Stoff bezogen
- Neuer Lichtschalter mit Nebelscheinwerfer


Momentan wird im Innenraum einiges Verändert passend zu Türpappen werden A,-B,-C-Säulen , Hutablage und Dachhimmel mit schwarzem Alcantara Stoff bezogen .
Außerdem werden Interieurleisten , Mittelkonsole , Einstiegsleisten und Sitzschalen schwarz glänzend lackiert . Dessweiterm werden Radio , Klimabedienteil , Lichtschalter und Fensterheber auf weiß-rote LEDs umgelötet .Und zum Abschluss wird noch ein LED Sternenhimmel im Dachhimmel sein zuhause finden .


Veränderungen Außen :

- Rail Felgen 18"
- Scheibentönung
- graue Frontblinker
- weiße Seitenblinker
- AP Gewindefahrwerk
- Pirelli P Zero 225/40/ZR18
- Kennzeichenhalter entfernt
- durchgängige Stoßleiste vorn
- LED Rückleuchten / Facliftoptik
- schwarze Außenspiegelkappen
- Frontschürzengitter vom E46 330i
- neue Frontscheibe mit Grau-Blaukeil
- Motorhaubenverlängerung / gecleant
- Neue Scheinwerfer mit Angel Eyes und Glaslinse
- Fensterleisten , B-Säule und Dach schwarz-glänzend foliert
- Türgriffe , Stoßleisten und Haubengitter in Wagenrabe lackiert


Natürlich wurden nicht nur Veränderung der Optik vorgenommen .
Zwischendurch wurden Bremsen , Türfolien , Dichtungen und Kleinteile erneuert .
Der Service wurde ebenfalls anständig bei BMW durchgeführt .

Demnächste sollen folgende Dinge erledigt werden :

- Performance Pedale / Fußablage
- Performance Schaltknauf / Schaltbalg
- Performance Handbremsgriff / Handbremsbalg

Das war es dann erst einmal von meiner Seite aus , jetzt seid Ihr an der Reihe .
Ich hoffe Ihr habt gefallen an meinem Fahrzeug und teilt mir Eure Meinung mit .
Freuen würde ich mich über Lob und Kritik .


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Neue Tachobeleuchtung LED weiß-rot

BMW-Syndikat Fotostorie

Innenraum demontieren

BMW-Syndikat Fotostorie

Neuer Bodenteppich (schwarz) verlegt

BMW-Syndikat Fotostorie

B-säulen mit Alcantara stoff beziehen

BMW-Syndikat Fotostorie

fertig bezogen

BMW-Syndikat Fotostorie

Türpappen mit Alcantara Stoff bezogen

BMW-Syndikat Fotostorie

ausbau des alten Schalthebel

BMW-Syndikat Fotostorie

neuer Schalthebel (rechts )vom BMW E90 325xi

BMW-Syndikat Fotostorie

Motorhaube zur Bearbeitung demontiert

BMW-Syndikat Fotostorie

Motorhaubenverlängerung und gecleant

BMW-Syndikat Fotostorie

Motorhaube fertig lackiert

BMW-Syndikat Fotostorie

neue LED Rückleuchten



BMW-Syndikat Fotostorie









































Bearbeitet von: BMWfabi2010 am 29.05.2011 um 14:46:15

Bearbeitet von: BMWfabi2010 am 29.05.2011 um 14:54:45

Bearbeitet von: BMWfabi2010 am 30.05.2011 um 18:23:21

Bearbeitet von: BMWfabi2010 am 01.06.2011 um 12:41:09

Bearbeitet von: BMWfabi2010 am 01.06.2011 um 15:19:14



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Asko
Datum: 06.09.2010
Beitrag:
Sieht echt gut aus !

Mach weiter so .. aber verbastel ihn nicht !

Man sieht auch dass du dir mit den Fotos Mühe gegeben hast !


Kannst dir ja meinen mal ansehen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: M-BMW-M
Datum: 07.09.2010
Beitrag:
Hey,

steht garnet mal so schlecht dar dein kleiner! ;-)

Würd ihm vllt noch ne Tieferlegung verpassen....ansonsten schick!

gruß m-bmw-m

----------------------------------------------------------

Autor: Mario84
Datum: 14.09.2010
Beitrag:
Schönes Auto...

die Felgen gefallen mir... schau mal bei meiner E46 Story rein :))

----------------------------------------------------------

Autor: SanDiago
Datum: 14.09.2010
Beitrag:
hey !

schöne Limo ... dezent verändert , gefällt mir sehr gut .
hab den selben kannst ja mal vorbeischauen ;)

lg und weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Technoteacher85
Datum: 14.09.2010
Beitrag:
bis jetzt nicht schlecht....die felgen sind nicht so mein ding aber ist ja geschmackssache ;-)
finde du solltest den wagen auf jeden fall noch ein bisschen tiefer macher (für die gesamtoptik)
mach weiter so..

lg :-)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E46-325i
Datum: 17.09.2010
Beitrag:
Der böse Blick gefällt mir sehr gut :) schön dezent...aber tiefer muss er auf jeden Fall noch ;)

Gruß
Sabrina

----------------------------------------------------------

Autor: rico_1988
Datum: 18.09.2010
Beitrag:
sieht doch nett aus=) mein dach wird übernächstes wochenende lackiert und tiefschwarz hochglanz und spiegelkappen werden aquch so lackiert =)..............

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Onkel
Datum: 12.11.2010
Beitrag:
ws is das für ein böser blick? schaut gut aus ;)

Komme ebenfalls aus sachsen anhalt, woher kommst genau?

grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Orientel-PoWeR
Datum: 16.01.2011
Beitrag:
Hallo,,

deine türverkledigun hast gut hinbekommen gefällt mir... ac felgen sind zwar nicht mein geschmack. aber wenn geschmäcker gleich sind wäre ya alles langweilig:))

viel spaß damit und schön gruß

schau doch mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: F3-John
Datum: 24.01.2011
Beitrag:
Schaut echt gut aus......
Alles Sauber verarbeitet und Stimmig :)

Aber was hast mit der PS2 gemacht? wieso is die gestrichen?

Kannst ja auch mal bei mir vorbei gucken :)

----------------------------------------------------------

Autor: €ric
Datum: 03.02.2011
Beitrag:
schick schick, besonders die rückleuchten machen ne menge aus, stehen dem wagen echt gut. felgen finde ich passen auch sehr gut zum lack und zum rest des wagens. top limo!
viel spaß beim cruisen...

----------------------------------------------------------

Autor: Müller4900
Datum: 12.04.2011
Beitrag:
Moin,

Danke für dein komentar :)
Deiner sieht auch sehr gut aus! Die Rückleuchten gefallen mir auch hatte auch schon überlegt mir die zukaufen...

Viel Spaß weiterhin ;)

Gruß Müller4900

----------------------------------------------------------

Autor: elly_e46_132
Datum: 12.04.2011
Beitrag:
Tachschön...
Echt coole Limo die Farbkombo is echt stimmig..
Felgen sind och nett..
Reuckleuchten fetzen..!!!!!..hab eigentlich die gleichen gesucht aber gedacht die gibts nich für den 3er...Na toll...
Ne aber echt geil...!

LG Matze

Kannst ja mal bei mir reinschauen

----------------------------------------------------------

Autor: E46 Kevke
Datum: 31.05.2011
Beitrag:
Super Story + stimmiges Gesamtpaket, welches du sicherlich nach und nach noch erweitern wirst. Beeindruckend jedenfalls deine Detailverliebtheit =)) . Anbei nen schönes weiß/rotes tacho ;-) ^^. Weiter so!!!

Gruß Becky

----------------------------------------------------------

Autor: barby69
Datum: 01.06.2011
Beitrag:
Da hast ja auch ganz schön viel dran gemacht, war bestimmt ne Menge Arbeit.
Sieht aber im Großen und Ganzen richtig schick aus. Die verlängerte Motorhaube ist nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache.

Die Tachonadeln, hast die selber ausgewechselt? War das viel Arbeit? Ich hab auch welche hier liegen, aber ich trau mich da ehrlich gesagt nicht selber ran.

& der Schalthebel, hast den auch einbauen lassen? Ich hatte mal vor den vom Z3 zu benutzen (ich glaube es war der Z3). Aber irgendwie hab ich mich da auch nicht weiter hintergeklemmt. Hast das umbauen lassen?

Neuer Lichtschalter mit NSW... ja ich weiß, ich frage viel :P Hast du NSW auch nachgerüstet?

Fragen über Fragen, würde mich aber wirklich seehr freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen berichtest, bin wirklich sehr interessiert !

Viel Spaß mit deinem Beamer !

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Black Underground
Datum: 08.06.2011
Beitrag:
Sieht ganz gut aus

----------------------------------------------------------

Autor: Krizzzo
Datum: 07.05.2012
Beitrag:
sauber gute arbeit!

Die Motorhaube ist perfekt!!!!!!! Winkel und Rundung sint so stimmig...

----------------------------------------------------------

Autor: maik93
Datum: 22.12.2013
Beitrag:
Dein BMW sieht super aus besonders gefällt mir der böse Blick kannst du mir sagen was du für Bleche benutzt hast oder wie du das so hinbekommen hast? :)))


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/