- D r u c k a n s i c h t -

10. Jubiläumstreffen Leutasch (Tirol)

Beitrag von Kingm40

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 10. Jubiläumstreffen Leutasch (Tirol)
Date: 06.09.2010
Beitrag:
10. Jubiläumstreffen in Leutasch (Tirol)

Mit etwa 130 Autos handelt es sich zwar um ein eher kleines Treffen, dafür sind die Leute um so freundlicher. Ich habe mal wieder einige sehr nette Leute kennen gelernt, mit denen das Plaudern richtig Spaß gemacht hat :).

Meine Fotos sind leider sehr E30-lastig geworden, was mir erst zu Hause aufgefallen ist.

Um 11 Uhr war´s noch recht leer um meinen Platz
BMW-Syndikat Fotostorie

Interessanter E34 Pickup, leider nicht besonders sauber gearbeitet.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Das mit Abstand am stärksten vertretene BMW-Modell waren die E30

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

einige sehr schöne
BMW-Syndikat Fotostorie

und auch welche, die weniger meinen Geschmack treffen ;)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Cabrios durften natürlich auch nicht fehlen
BMW-Syndikat Fotostorie
Das Hintere am obigen Bild mit V8
BMW-Syndikat Fotostorie

Ein perfekt restaurierter M3 mit 2.7L m20 und Einzeldrossel. Der Motorraum war so geleckt sauber, dass man sich fragen musste, wie der Besitzer zum Platz gefahren ist.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Und die Rennversion davon
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Es waren natürlich nicht nur E30 vor Ort
Sehr sauber verarbeiteter M3 mit Liebe für´s Detail
BMW-Syndikat Fotostorie
M535, der vor der Schlachtung gerettet wurde
BMW-Syndikat Fotostorie
Breitbau ist sonst nicht mein Ding, aber der war sehr sauber gemacht
BMW-Syndikat Fotostorie
Und auch sonst gab es noch einige Perlen zu begutachten
BMW-Syndikat Fotostorie

Pokale wurden natürlich auch verteilt.
BMW-Syndikat Fotostorie
Einer ist auch mit mir nach Hause gefahren :)
BMW-Syndikat Fotostorie
Offensichtlich habe ich den Prüfer davon überzeugen können, dass auch in Originallook sau viel Arbeit, Zeit und Geld stecken kann ;).

Insgesamt wie schon gesagt ein sehr schönen Treffen mit extrem freundlichen Leuten. Leider war das Wetter nicht perfekt und es hat ab und zu ein paar Tropfen geregnet. Wer es nicht zu weit hat sollte nächstes Jahr auf einen Besuch vorbei schauen. Das ist es alle mal Wert.




Bearbeitet von: Kingm40 am 06.09.2010 um 08:49:52

Bearbeitet von: Kingm40 am 06.09.2010 um 10:44:00



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: moe´s girl
Datum: 06.09.2010
Beitrag:
Dieses Treffen ist wirklich sehr empfehlenswert!

In dieser freundlichen Atmosphäre kann man sich ausgelassen unterhalten und fühlt sich auf Anhieb wohl.

Auch die Preise waren sehr ok, was man dem großen Engagement des BMW-Clubs Leutasch zu verdanken hat.

Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass sich ein Porsche- und ein Mercedes-Fahrer aufs Gelände geschummelt haben, um auch dabei sein zu können. ;)

Ich kann nur sagen: *zweidaumenhoch* fürs BMW-Treffen Leutasch!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW LIONS
Datum: 18.10.2010
Beitrag:
kann nur zustimmen geiles treffen (wie letztes jahr halt auch :-)

unser video vom treffen ist auch up

http://www.youtube.com/watch?v=5NkGw-XPR0s

viel spaß beim schauen


mfg

BMW Lions

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/