- D r u c k a n s i c h t -

e46 320td Compact

Beitrag von Taz

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e46 320td Compact
Date: 05.09.2010
Beitrag:
So jetzt ist er leider weg. Aus familiären Gründen hab ich den Compact jetzt doch verkauft, sein Nachfolger ist ein E46 320D Touring, BJ 2002.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Update II

Ich hab jetzt original E90 Felgen auf dem Compact und bin grade dabei dass ich die Hifi-Anlage umbaue.
Ansonsten will ich das Fahrzeug noch etwas tiefer legen und dann auch ein wenig mehr in Richtung Race-Style gehen (Aufkleber / Dekor).




So hier kommt mein Compact:

Baujahr 2003, Model 320td Compact in blau-metallic.... Die Ausstattung war serienmäßig leider recht mager: Mysticblaumetallic, Klimaanlage, CD-Radio, 6 Gang-Getriebe, 150 Diesel PS -das wars. Hab aktuell 177000 KM auf der Uhr.


Meine Umbauten:


Motorhaube gecleant

Rieger Frontschürze M3 Style

Rieger Heckschürze mit einer Auspuffblende (ist ja nur ein Diesel) ;-)

Fahrwerksfedern von AP (nur vorne tiefer, was sich leider nicht sehr gut fährt)

18 Zoll Challenge Felgen von BBS in 8,5 und 10 x 18 mit 225 und 255 Reifen

Innen:

Aluminiumleisten nachgerüstet

Alcantara-Sportsitze nachgerüstet

Alpine MP-3 CD Radio mit Radioblende

Audison Endstufe in der linken Rücksitzbank-Seitenverkleidung

Audiobank 2 Kanal gebrückt in der rechten Seitenverkleidung

Kicker Subwoofer.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Taz am 05.09.2010 um 20:39:22

Bearbeitet von: Taz am 09.09.2010 um 23:41:30

Bearbeitet von: Taz am 25.09.2010 um 20:46:45

Bearbeitet von: Taz am 07.04.2011 um 12:27:09

Bearbeitet von: Taz am 07.04.2011 um 12:28:15

Bearbeitet von: Taz am 14.07.2011 um 22:16:01

Bearbeitet von: Taz am 14.09.2011 um 21:44:20

Bearbeitet von: Taz am 09.10.2011 um 22:23:59



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Der_Knuti
Datum: 17.09.2011
Beitrag:
Hallo, tut mir leid das dein erstes kommentar von mir gleich ein etwas negatives sein muss,
die frontschürze ohne spoilerschwert, und lampen kommt ja sehr bescheiden?
das kanns doch nicht sein, der heckansatz ist ganz ok, aber ist ja geschmackssache ob ein rohr oder mehrere.
wenn du magst schau mal bei mir wie sowas komplett aussieht, aber man kann immer schöne sachen aus einem compact machen solang alles miteinander harmoniert.
werds beobachten,

lg markus:)

----------------------------------------------------------

Autor: Kaermo
Datum: 05.10.2011
Beitrag:
Hi,

also ich hätte ein paar Tipps für dich:

1. Seitenschweller: Die Serienschweller sind nicht tief genug für die Schürzen. Mir persönlich gefallen die Riegerteile ohnehin nicht, aber wenn dann mit passenden Seitenschwellern.

2. Lenkrad: Das Lenkrad sieht ziemlich abgegrabbelt aus und ist heller als die Abdeckung vom Airbag. Könntest es erst mit guter Lederpflege probieren. Wenn das nicht hilft neu beziehen oder ersetzen. Beim Ersetzen könntest Du dann auch direkt ein 3-Speichenlenkrad nehmen. Würde dann allerdings aufgrund des Airbags was teurer.

3. Fahrwerk: Wenn du mit deinen Federn nicht ganz glücklich bist, empfehl ich dir das Pro-Kit von Eibach (25/15). Wenns nicht nur um die Optik sondern auch ums Fahrverhalten geht, würde ich Dir dazu noch zu anderen Stoßdämpfern raten. Ich selbst hab die Eibach-Federn mit den Advantage-Dämpfern von Sachs drin. Die sind m.W. die Dämpfer vom M-Paket. Oder wenn es etwas teurer und sportlicher sein darf, wären Bilstein-Dämpfer auch ne gute Investition.

Hoffe das hilft ein bisschen weiter...

Gruß
Kaermo

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/