- D r u c k a n s i c h t -

BMW Club Dreamcars Treffen in ILZ (Österreich)

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW Club Dreamcars Treffen in ILZ (Österreich)
Date: 12.08.2002
Beitrag:
Hi @ all!

So am 10. und 11. August 2002 fand am Baby´ O Parkplatz in ILZ (Österreich) das 1. BMW Treffen des BMW Clubs Dreamcars statt.

INGO und ICH waren natürlich live dabei und haben alles mitverfolgt. INGO hat sogar ein video gemacht, mal sehen ob wir das auch hinbekommen. ;-)

Also gleich zu beginn stand ein echter "hingugger"! Eine E39 523i LIMO umgebaut auf COUPE.

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

An der Hinterachse waren mächtige 295 / 35 / 19 montiert.

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

Natürlich waren auch ein paar andere schöne BMWs da.

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

(Das wäre mein Traumauto, ein 3.2 Liter M3 Coupe mit einer megageilen Lederausstattung *sabbersabber*)

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

Diese sind natürlich auch nicht zu verachten, ein 3.2 Liter M3 Cabrio, und ein neuer E46 M3.

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

So und hier ein paar sachen die auf einem Treffen AUCH nicht fehlen dürfen! ;-)

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

Natürlich haben INGO und ICH auch unsere eigenen Bimmer fotografiert!

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

Es gab sogar eine geschlossene Ausfahrt, bei der geschätzerweise ca. 150 auto teilnahmen. Die ausfahrt wurde von der Polizei abgesperrt. Leider konnte hier nicht sehr viele fotos machen, da ich alleine war und den wagen auch lenken musste. (Nur so nebenbei wären mir fast 2 Auto aufgefahren.)

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

So das wars eigentlich schon. Habe zwar viel mehr bilder gemacht, aber wäre einfach zuviel wenn ich alle online stellen würde. Wenn jemand interesse an einem bild hat, dh in einer guten Auflösung wünscht dann einfach eine Mail an mich.

Wenn jemand mehr Bilder oder Infos zu dem Treffen haben möchte, kann die Clubhomepage besuchen.

mfG MaVeRiCk und viel spass beim GUGGEN!


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.07.2002

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 12/08/2002 22:19:04

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 12/08/2002 22:19:24

Bearbeitet von - jogi am 17/08/2002 21:52:11

Bearbeitet von - SirHanSolo am 11/01/2006 10:58:03




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/