- D r u c k a n s i c h t -

E30

Beitrag von BMW Lucht

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30
Date: 15.08.2010
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Kurz nach dem Kauf. Noch fast Original!

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier ein kleiner Einblick beim Umbau des Autos.

BMW-Syndikat Fotostorie

Das Ergebnis kann sich sehen lassen !!!!!!!!!!!............................................................................................................................................................................................................................................................................

Bearbeitet von: BMW Lucht am 26.12.2011 um 23:35:08

Bearbeitet von: BMW Lucht am 27.12.2011 um 00:58:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: e30beamer
Datum: 15.08.2010
Beitrag:
Sorry, aber mir gefällt der Umbau überhaupt nicht...da fand ich ihn sogar original besser.

----------------------------------------------------------

Autor: Bierkönig
Datum: 15.08.2010
Beitrag:
Find ihn ganz schick aber ein paar mehr Fotos würden nicht schaden

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 15.08.2010
Beitrag:
Nahja.. Plastigbomber eben..

Spoiler für 300ps auf einem 316i.... mein stil ist es nicht

----------------------------------------------------------

Autor: Kupfer-Stecher
Datum: 15.08.2010
Beitrag:
Was soll man(n) dazu sagen ?? Ich weis es nicht^^

Die Farbe ist schön ebenso die Angle Eyes aber die Spoiler wirken voll übertrieben an einem e30 und die ganze Form wird zerstört. Bei dem ganzen Plastik muss man ja immer nen gelben sack dabei haben.

Sorry, Geschmäcker sind verschieden.

----------------------------------------------------------

Autor: maho61
Datum: 15.08.2010
Beitrag:
wow so viele detaillierte bilder... also ich erkenne auf so einem kleinen bild mit allen türen offen echt nix.

----------------------------------------------------------

Autor: Lucks320i
Datum: 15.08.2010
Beitrag:
hmmm naja wie das halt so ist... geschmäcker sind verschieden, hauptsache dir gefällt er ;)
für meinen geschmack zuviel des ganzen... an einen e30 gehören in meinen augen höchstens m-technik parts...

aber die farbe iss ganz nett ;)

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 16.08.2010
Beitrag:
Finde ich ein wenig zu krass für einen 316i... aber muss natürlich Dir gefallen.

----------------------------------------------------------

Autor: ersguterdreier
Datum: 16.08.2010
Beitrag:
is ja net schlecht, aber duud denn das Nod, dass dein Audoowaagn sou luad is...!?^^


----------------------------------------------------------

Autor: SK77
Datum: 10.09.2010
Beitrag:
Das war eine lange zeit bis dahin ,was lange dauert wird gut

----------------------------------------------------------

Autor: Trouble.Maker
Datum: 03.03.2011
Beitrag:
Mach doch noch nen grünen punkt auf die Haube und aufs Dach ,bei so viel Plaste. : )



----------------------------------------------------------

Autor: Kupfer-Stecher
Datum: 27.12.2011
Beitrag:
dein auto hat ne echt schöne farbe.

schade schade ums auto mit den ganzen spoilern.
manche denken bestimmt das ein kleiner motor dadurch größer wird :-)

naja muss ja dem besitzer gefallen

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/