- D r u c k a n s i c h t -

Unscheinbarer! M3

Beitrag von MikoM3

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Unscheinbarer! M3
Date: 10.08.2010
Beitrag:
Verkauft!


Nun habe ich mir seit kurtzen einen kleinen Traum erfüllt!
M3 3.0 Limo!

Nach dem ich nun im besitz des M war dachte ich mir ein paar neue Felgen könnten es noch sein!
nun gut ich suchte im internet nach felgen und ich wurde fündig! Proline Felgen die hatten mir sehr gefallen! Nach einigen Tagen waren die felgen entlich da! und ich legte sofort los um sie auf den M zuschrauben! Sie waren nun drauf aber sie gevielen mir überhaubt nicht auf den M! Schöner Mißt! nun habe ich wieder neue besorgt und die alten verkauft!


hier nun mit den neuen Schuhen! Felgen vom e46!
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
nun steht er echt toll da!






mit dem alten proline Felgen! paßten echt nicht dazu! Naja aus fehlern lernt man!
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: MikoM3 am 02.08.2011 um 11:45:59

Bearbeitet von: MikoM3 am 14.11.2011 um 17:54:20



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: EintrFlo
Datum: 10.08.2010
Beitrag:
Lackierung Obergeil! Gerade das die Spiegeladapter schwarz und die Spiegel weiss sind sieht geil aus!

Mir gefallen die vorderen blinker allerdings nicht so..und die Felgen würden meiner meinung nach was BBS-Le Mans mäßiges besser aussehn (vom look her ;))

Sieht auf jeden fall sehr schick aus! :)

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 10.08.2010
Beitrag:
Bis auf Felgen und Blinker ganz gut,bin nur leider kein Freund von weißen Autos und das Farbkonzept ist mittlerweile ein alter Hut , zu oft gesehen... Aber sonst sieht er sehr ordentlich aus,weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 10.08.2010
Beitrag:
Schwarz/Weiß sieht ja eigentlich ganz gut aus, ist bei Deinem aber irgendwie nicht stimmig (vielleicht passt es auch nicht zum Modell?). Die Felgen haben zu viel Fläche und wirken zu wuchtig. Sonst ganz gut.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Fiiisch
Datum: 10.08.2010
Beitrag:
Ich finde das Schwert müsste Schwarz sein, um besser zu wirken.
Die Felgen sind auch nicht mein Ding, ein paar schöne M3-Felgen würden dazupassen, evtl auch Farblich angepasst!
Ansonsten, Spiegel sind sehr schick, schwarzes Dach bei weißem Auto sieht sehr gut aus, finde die Lichter passen auch ganz gut zum schwarz-weiß Konzept!


mfg Fiiisch

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 10.08.2010
Beitrag:
felgen und emblem-cecleane gefällt mir nicht sonst schick..

----------------------------------------------------------

Autor: M-Comet
Datum: 10.08.2010
Beitrag:
hi, also in wirklichkeit sieht dein auto besser aus, hab ihn ja in obermehler gesehen.ist das ein M3???frontblinker in weiss und bessere felgen würd ich dir empfehlen.Dein schwarzes dach find ich klasse.Schau dir mal den weissen von mein kumpel an, er hat nen kommentar bei mir hinterlassen.6eynep aus bielefeld, war auch in obermehler dabei,auch sehr schick.
Auf faire kommentare würd ich mich freuen

----------------------------------------------------------

Autor: André
Datum: 04.11.2010
Beitrag:
Hmm, naja ich weiß ja nicht ob ich ihn Unscheinbar nennen würde... (-;

----------------------------------------------------------

Autor: xXandreasXx
Datum: 06.12.2010
Beitrag:
dein schwarz-weiß konzept gefällt mir gut,
ausser diesen "blindstopfen"-würde wieder die originalen embleme drauf machen,oder richtig cleanen.
wenn die stoßleisten noch nicht schwarz lackiert sind würde ich das auch noch machen.
sieht mit den neuen felgen tausendmal besser aus!

Ansonsten schöne Limo

----------------------------------------------------------

Autor: TZ001
Datum: 28.12.2010
Beitrag:
Ola

Schöner , dezenter wagen, ....lecker

Ich wollt nur mal wissen wie zufrieden du mit dem vogtland gewindefahrwerk zufrieden bist ?

Mfg
PeZ

----------------------------------------------------------

Autor: _BMW_LEHRLING_
Datum: 14.02.2011
Beitrag:
schick gefällt mir ich per. mag das schwarze dach nicht aber ist gemachssache würde mich über gegen kommentar freuen


----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 01.08.2011
Beitrag:
geht gar nicht an nemm M. so sehen 318er aus von 18 jährigen jungs... scheinwerfer, rückleuchten und vor allem felgen sind ja wohl mist. ehrliche meinung..

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: EDEL666
Datum: 06.08.2011
Beitrag:
Ja steht gut da, bis auf die blinker, und die e46 felgen müsst man tauschen gegen e36 m felgen:)

----------------------------------------------------------

Autor: e30calypso
Datum: 25.08.2011
Beitrag:
Das BMW emblem sollte Original sein oder ganz weg sein sonst echt sehr schönes teil was du da hast

----------------------------------------------------------

Autor: olibolli
Datum: 03.10.2011
Beitrag:
schönes seltene modell, gut erhalten.
wie ist der innenraum???

die lichter sind nicht so meines, vor allem die hinteren...

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Strahlemann
Datum: 15.11.2011
Beitrag:
Moin!

Gut das du die Proline wieder runter geschmissen hast... *würg*

Mit den E46 Felgen viiiiiiiel besser! Weiß ist auch top!

Scheinwerfer + RüLis sind nicht ganz so meins und die Embleme könnten auch wieder sichtbar sein.

Aber Tiefe und Co. passt auf jeden Fall!!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/