- D r u c k a n s i c h t -

**335i Turbofreude**

Beitrag von Em3rulez

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: **335i Turbofreude**
Date: 07.08.2010
Beitrag:
BMW E92 335i Coupé mit Druckbeatmung


Wenn Träume Wahr werden Haben Sie bei mir 3 Buchstaben BMW

Endlich fand mein lang ersehnter Modellwechsel statt und ich dacht mir wenn dann richtig:

Vom E36 316i Compact zum E92 335i Coupé!

Das Fahrzeug war vom Vorbesitzer sehr gepflegt worden und erwarb es als Leasing Fahrzeug

welches von der Firma Matthes aufgebaut und auch auf der Homepage als Vorzeigeobjekt der

aktuellen E92 Baureihe das Tuning Programms stand!

Nach ca. einem Jahr der Modellerfassung und Beobachtung der Marktpreise schlug ich quasi über

Nacht zu... 4 Tage später Vereinbarte ich einen Termin mit dem Verkäufer der Anfangs nicht wirklich

vor hatte sein Liebling zu verkaufen. Nachdem 618km gefahren wurde Stand er auch schon da, ein

Traum Coupé meiner Seitz! ;-)

BMW-Syndikat Fotostorie


Schon nach den ersten Metern war ich überzeugt, was sehr wohl nicht schwer war mich zu

beeindrucken da 11 Jahre Entwicklung und über 200 Ps mehr Leistung schlagkräftige Argumente

waren. Nach ca. 3km fuhren wir auf die Autobahn, ich sah die blauen Schilder und von da an

einfach nur noch dauergrinsen!

Freude ist wenn einen die Tränen waagerecht zu den Ohren ablaufen ;-)

Wieder angekommen war ich mir bewusst... HABEN WILL!!!!

vier Wochen Später holte ich Ihn dann ab, auf der Fahrt Nachhause begegnete ich dann noch

einem M3 der Einfach nicht von mir weg kam und ich dachte "Wie geil ist das denn!" Ich

schmunzelte noch ein paar Tage später darüber... Daheim angekommen leben wir nun glücklich

und zufrieden bis an unser Lebensende... ;-)

The beginning!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Weitere Fotos folgen sehr bald und noch etliche überlegungen der Veränderung die danach

schreien in die Tat umgesetzt zu werden, Ihr seid natürlich mit dabei...........






Bearbeitet von: Em3rulez am 07.08.2010 um 23:49:29



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: NitroxBMW
Datum: 08.08.2010
Beitrag:
Einfach wild das geschoss. Aber bitte mehr Infos zur Ausstatung und Motor.


----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 08.08.2010
Beitrag:
komische Geschichte bei der ich nicht alles verstehe,aber super Auto.Einziger kritikpunkt vielecht die blaulackierten Felgensterne.Ansonsten ist der 306PS Turbo sicher mit das lustigste was BMW so baut.Stell noch Innenraumfotos ein und mehr Infos wären schooon toll.

----------------------------------------------------------

Autor: Stan_E90
Datum: 08.08.2010
Beitrag:
sieht geil aus!!!

----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 08.08.2010
Beitrag:
der frontspoiler gefällt mir irgendwie nicht sieht aus wie eine baggerschaufel. sind die felgen nicht von asa? ansonsten schöne optik. mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Percy 81
Datum: 08.08.2010
Beitrag:
Sehr schönes QP,

ein bißchen mehr Deteils was die Ausstattung betrift und ein paar Bilder vom Innenraum und Motor würde ich mir wünschen. Sonnst schöne Farbe und Felgen, Frontspoiler ist gewöhnungsbedürftig.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem QP.

----------------------------------------------------------

Autor: uNL
Datum: 08.08.2010
Beitrag:
Von der Motorisierung her natürlich ein Traumwagen aber die Außenfarbe ist leider ganz grausam. Gibt da deutlich schönere Töne die das Coupe viel eleganter wirken lassen. Sorry

----------------------------------------------------------

Autor: jan316
Datum: 08.08.2010
Beitrag:
da hast du aber ein sahne stück und die farbe ersst,matthes ist halt für perfektion bekannt.viel spass damit

----------------------------------------------------------

Autor: BemerFlow
Datum: 08.08.2010
Beitrag:
so sieht er ja tip top aus...aber die felgen in wagenfarbe...hmm...nich so mein ding =/

----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 08.08.2010
Beitrag:
echt hammer gerät, aber bei genauerem betrachten doch etwas kitschig mit dem spoiler der nicht zur linie passt und den rädern.nimm lieber m3 alus in 19 zoll.
ansonsten gibts nichts zu meckern.

viel spaß mit der raketet.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Lil_E
Datum: 08.08.2010
Beitrag:
duu sauuu ^^ hehe, geiles geschoss vll wenns dieses jahr klappt steig ich auch um und wenn nicht ostern 2011


sieht geil aut mich würde deine innenaustattung noch interessiern lg aus landau

----------------------------------------------------------

Autor: Chriscross83
Datum: 08.08.2010
Beitrag:
Schönes Auto tolle Storry

----------------------------------------------------------

Autor: janot911
Datum: 08.08.2010
Beitrag:
Traumhaft schöner Wagen! Na bei dem Umschwung von 316 auf 335i wirst das Grinsen noch ganz lange im Gesicht behlaten. Willkommen im Turbo Club ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Driver_X
Datum: 10.08.2010
Beitrag:
wenn dein 335i ein vorführfahrzeug von matthes war, hast du wahrscheinlich
360 PS statt 306PS, zusammen mit dem gesteigerten Drehmoment hat der M3
dann schon zu kämpfen, das hab ich auch schon erlebt !

----------------------------------------------------------

Autor: SchneemannX
Datum: 17.08.2010
Beitrag:
Mein Traumwagen, einfach eine Augenweide! weiter so !!!!!!! extrem geilel front!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: evergreen1
Datum: 19.10.2010
Beitrag:
schönes Teil hab ihn auch schon 2x live gesehen...
Schön, dass es auch BMW Freaks in LOS gibt so wie ich :D

----------------------------------------------------------

Autor: nocci
Datum: 17.08.2011
Beitrag:
Sehr sehr geil, top

Grüße aus LOS

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci

----------------------------------------------------------

Autor: BeMeWe66
Datum: 14.01.2013
Beitrag:
Super auto

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/