- D r u c k a n s i c h t -

Wie ein Jahreswagen *jetzt mit M-Spiegeln*

Beitrag von Meine Leidenschaft

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Wie ein Jahreswagen *jetzt mit M-Spiegeln*
Date: 05.08.2010
Beitrag:
Hallo zusammen,

möchte euch kurz mein Cabrio vorstellen.

Zu den Daten:

3.20i
BMW E36
EZ: 31.05.1999
Kilometerstand 05.08.2010: 115243KM

Die Ausstattung müßte auf den Bildern eigentlich ganz gut zu erkennen sein und deshalb will ich das jetzt nicht alles aufzählen. Das M-Paket ist ab Werk und sonst habe ich nur die PDC, die Felgen und den Eisenmann ESD nachgerüstet.

Das Beste an diesem Wagen ist einfach der Zustand:

Keine Beulen, keine Kratzer und technisch funktioniert auch alles bestens. Der Wagen wird durch meinen Freund (BMW-Meister) perfekt nach Vorschrift gewartet.

Aber seht selbst:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604125/Schr-g-nah-von-vorne.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604233/Schr-g-nah-von-vorne-mit-Alufelge.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604240/Schr-g-nah-von-vorne-mit-Alufelge-rechts.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604251/Schr-g-von-vorne-mit-Feld.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604257/Seitenprofil-rechts.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604267/von-der-Fahrerseite.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604275/von-hinten-mit-Feld.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604282/von-vorne-mit-Feld.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604300/von-hinten.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604307/Eisenmann-ESD.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604350/Sitze-vorne.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604373/R-cksitze.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604379/Innenraum-mit-Lenkrad.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-6604387/Innenraum-vorne.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

Habe mich jetzt doch für die M-Spiegel entschieden:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10002865/IMG_0552.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10002890/IMG_0553.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

Hier mal noch nen Bild vom Motorraum:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10002960/IMG_0476.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

Der M3 von nem guten Freund und das schwarze Cabrio von seiner Freundin. Mein Cabrio hat noch die Standreifen drauf:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-10002991/IMG_0551.jpg.html]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

Einige von Euch werden bestimmt sagen, dass der Wagen vorne noch tiefer muss, aber ich lasse das M-Fahrwerk so wie es ist, da BMW sich bei der Abstimmung schon was gedacht hat. Wenn würde ich nur das gesamte Fahrwerk ändern und das muss nicht sein!

Ich fahre das Cabrio jetzt nur noch ca. 1.500 km pro Jahr und dann nur noch bei schönem Wetter! Habe mir für die Alltagsfahrten nen 3er Golf geholt, damit meine BMW´s nicht mehr bei schlechtem Wetter aus der Garage müssen :-)

Viele Grüße aus Bonn

Michael

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 05.08.2010 um 12:48:41

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 18.05.2011 um 16:55:33

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 18.05.2011 um 16:56:20

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 18.05.2011 um 17:01:45

Bearbeitet von: Meine Leidenschaft am 18.05.2011 um 17:05:41



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Chris0808
Datum: 05.08.2010
Beitrag:
Servus,

sehr geiler Wagen muss ich sagen. Da hast ja echt ein sauberes Fahrzeug gefunden. Die Räder passen meiner Meinung nach auch perfekt und kommt edel rüber. Für meinen Geschmack müsste der Wagen noch tiefer (KW 55/35 wäre optimal), aber wie du ja schon geschrieben hast, willst das so lassen, ist auch gut dass es noch ein paar wenige gut erhaltene Originale gibt. Weiter so.

Gruß
Chris

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 05.08.2010
Beitrag:
schönes cab vorne nen tick tiefer ne kürzere antenne und evtl noch m3 spiegel würd ich ihm gönnen...

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 05.08.2010
Beitrag:
Sehr schönes Cabrio im Traumzustand,gibt es nichtmehr so oft.Wie du schon geschrieben hast würde er mir besser gefallen wenn er etwas tiefer wäre aber so ganz Original ist er noch seltener.Weiter so...

----------------------------------------------------------

Autor: A91
Datum: 05.08.2010
Beitrag:
wow richtiger seltener Top Zustand !
Ich würd ihn hegen und pflegen damit er auch weiterhin so bleibt.

----------------------------------------------------------

Autor: oliver.
Datum: 24.08.2010
Beitrag:
jaja, der herr kollege ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 24.08.2010
Beitrag:
hallo schöner cabrio schaut gut aus und gepflegt weiter so

8 points von mir

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg

----------------------------------------------------------

Autor: BossDesigns
Datum: 26.08.2010
Beitrag:
Hey, also wenn du Tauschen willst. Ich bin wäre dazu bereit :D

----------------------------------------------------------

Autor: Mayo320i
Datum: 03.09.2010
Beitrag:
Ein sehr schöner e36.
Dezent und original gehalten. Eine Seltenheit.

TOP!

----------------------------------------------------------

Autor: Tino325i
Datum: 09.09.2010
Beitrag:
Ein traum auf 4 Rädern würde vllt noch den grossen BC nachrüsten und Wurzelholz dekor.

Aber es ist echt ein traum im original zustand bitte so lassen...

LG Tino

----------------------------------------------------------

Autor: Kay_Z
Datum: 10.09.2010
Beitrag:
Hey,

wirklich beneidenswert der Zustand deines Cabrios. Wist hoffentlich noch lange dran Freude haben werden. Würd ich aufjedenfall so lassen, auch am Fahrwerk nichts ändern. Hab bei meinem auch ein M-Fahrwerk drin, ist das Beste.
Jetzt würde nur noch ein gescheiter Motor fehlen.

----------------------------------------------------------

Autor: 320i cabrio
Datum: 14.10.2010
Beitrag:
danke für dein kommentar. hast recht die außenspiegel und die auspuffblende gehen garnicht. hab ich auch bei mir reingeschrieben das die bald wegkommen hab zum glück die orginalen standardspiegel mitbekommen. hole mir noch normale m3 außenspiegel. auspuff wird auch gewechselt :-)


dein cabbi ist auch echt hübsch :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Ötzi Fotz
Datum: 09.11.2010
Beitrag:
hey sieht ja echt suber aus! pflegen bei topwash in alfter? naja echt geil bis dann gruß ötz

----------------------------------------------------------

Autor: Ergalio
Datum: 17.11.2010
Beitrag:
nice!

Bearbeitet von: Ergalio am 17.11.2010 um 20:04:16

----------------------------------------------------------

Autor: campinobmw
Datum: 03.12.2010
Beitrag:
e36 in Silber mit M-Paket ist einfach immer noch am schönsten für mich und mit den e46 Felgen steht er ganz gut da. Rundum ein sehr stimmiges Konzept BITTE so lassen naja gut eine kürzere Antenne vielleicht noch aber sonst nur noch Pflegen

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: lady marmelade
Datum: 10.12.2010
Beitrag:
sehr sehr schickes cabrio!
schön original gehalten...hast sehr sehr guten geschmack
das gesamtpaket passt einfach super zusammen!
lackierte Seitenleisten würden das ganze noch abrunden...ist aber geschmackssache^^

lg sarah

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 23.12.2010
Beitrag:
dass nen ich gepflegt, der sieht ja aus wie neu, pass gut drauf auf

----------------------------------------------------------

Autor: Orientel-PoWeR
Datum: 06.01.2011
Beitrag:
sieht sehr fein aus ...felgen passen dazu sehr gut gefäält mit=))

und sauber gehalten für son baujahr muss man schon sagen ;)

gruß ,

----------------------------------------------------------

Autor: Mark-BMW
Datum: 06.01.2011
Beitrag:
sehr hübsches cabrio gefällt mir
bitte so lassen !!!
lg

ps: schau mal bei mir vorbei ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Colstar
Datum: 15.01.2011
Beitrag:
gefällt mir dein cab sieht aus wie frisch aus dem werk klasse echt

finde super wenn sich leute so um ihren e36 kümmern nur so können wir die modelreihe am leben erhalten

----------------------------------------------------------

Autor: _Moe_
Datum: 16.01.2011
Beitrag:
WOOOOW

ganz was feines super erhaltenes !!!

sieht man nicht alle Tage leider.

Viel Spaß weiterhin-

----------------------------------------------------------

Autor: fenerliburak
Datum: 18.01.2011
Beitrag:
Top Cabrio in einem unglaublichen Zustand, so sollten e36 Aussehen!!!

----------------------------------------------------------

Autor: EEEmmmOOO
Datum: 19.01.2011
Beitrag:

Top gepflegt keine Frage im grossen und ganzen schönes Auto...
Aber nichts besonderes, für mein Geschmack einfach viel zu wenig....


Gruss...

----------------------------------------------------------

Autor: Esendschar
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
Verblüffend guter Zustand. Original und gut!!

Mfg
Armin

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E30-Power
Datum: 24.01.2011
Beitrag:
Wahnsinn, der sieht ja aus wie frisch ausm Laden.. :-) Nicht schlecht..

Viele Grüße aus Bornheim..



----------------------------------------------------------

Autor: Club-Hopper
Datum: 01.02.2011
Beitrag:
Was ich sehe gefällt mir gar nicht. Na ja, evtl. wirds ja besser ;-)

Viel Spaß damit!


----------------------------------------------------------

Autor: Selected Parts
Datum: 15.02.2011
Beitrag:
Schönes Cabrio, selten mal einen in noch fast originaler Optik zu sehen. Waren auch schonmal kurz davor eines zu holen, aber die Parkplatznot hat uns dann doch davon abgehalten.

----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 15.02.2011
Beitrag:
sehr gepflegt und dezent.gefällt mir sehr. warum wohl =P

----------------------------------------------------------

Autor: Lucky1881
Datum: 18.02.2011
Beitrag:
Hey,

Danke für deinen Kommentar zu meinem Cabrio.

Dein Cabrio sieht aber auch genau richtig aus...schön dezent wie ein E36 dastehen sollte. Kein Ebay-Tuning wie oft zu sehen...

Glückwunsch zu dem schönen Sonnenauto und viel Spass damit...der nächste Sommer kommt bestimmt.

Gruß, Markus

----------------------------------------------------------

Autor: k0rny
Datum: 22.02.2011
Beitrag:
Der sieht ja echt aus wie Frisch vom Band ! gefällt mir persönlich super das es noch viele Leute gibt die großen wert auf Original-BMW Teile legen. Sieht einfach schick aus ! selten einen E36 in vergleichbaren Zustand gesehen.

----------------------------------------------------------

Autor: Matthes-E36
Datum: 01.03.2011
Beitrag:
von der Stange...einfach schrecklich...hat doch jeder !!!

----------------------------------------------------------

Autor: Denis Bmw
Datum: 03.03.2011
Beitrag:
Wunderschöner Originalzustand. Felgen vom e46 passen wie angegossen auf dein Cabrio.

Lack auf den Bilder sehr gepflegt. Innenraum sehr gepflegt. Gefällt mir sehr gut dein Cabrio.

Viel Spaß im Sommer damit und genieße die 6 Zylinder! ;)



----------------------------------------------------------

Autor: deffy100
Datum: 06.03.2011
Beitrag:
Schei... ist der mal geil..gepflegt und original!!!

Da könnte ich glaube auch nicht wiederstehen wenn mann so einen einfach finden würde und wenn dann würde ich auch eher nen Golf verheizen um das Cabrio zu schonen!!!

Allzeit gute Fahrt..an die Pflege braucht man Dich ja nicht zu erinnern ;-)))

----------------------------------------------------------

Autor: E36-cabrio-danny
Datum: 31.03.2011
Beitrag:
Mann, der ist ja wohl sehr schön!!!

Wie vom Band, da ist meiner noch lange von weg.

----------------------------------------------------------

Autor: BossDesigns
Datum: 20.04.2011
Beitrag:
Unglaublich schöner Wagen :) Alles schön OEM :))))

----------------------------------------------------------

Autor: gentledriver
Datum: 21.04.2011
Beitrag:
Der E30 hat mir schon sehr gefallen, aber das ist genau meine Baureihe. Da brauch es nicht vieler Worte, das ist das was den E36 so fasziniert, sein absolut zeitloses Design. Ganz grosses Kompliment.

----------------------------------------------------------

Autor: m_style
Datum: 22.04.2011
Beitrag:
Sehr schönes Cabrio hast du, und aussergewöhnlich Original zustand + sauber.
Nur die Felgen passen garnicht in meine meinung, natürlich ist das Geschmack sache.

Abeeerrr, vorne muss tiefer :))))) eine "H&R oder Eibach" tieferlegunsfeder mit M-Fahrwerk zu paaren macht man da garnichts falsches ;)

Sonst wünsche ich dir ein gute Fahrt und viel Glück damit.

m_style

----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 17.05.2011
Beitrag:
Hey danke dir nochmal wegen deinem Kommentar!!! deiner sieht echt Klasse aus aber so wie du schon sagtes ich würd ihn ein bissel tiefer machen und andere Felgen aber das musst du wissen! Viel Spaß damit und immer schön vorsichtig fahren

----------------------------------------------------------

Autor: Muli
Datum: 23.05.2011
Beitrag:
Danke für den Kommentar!
Der Zustand von deinem Cabrio ist ja echt zum niederknien! Sieht echt klasse aus, also schön pflegen und weiter schonen!
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 25.05.2011
Beitrag:
was ein zustand. traumhafter wagen. allein das leder sieht noch richtig "saftig" aus. echt toller wagen der einfach nur zum cruisen bei schönem wetter einlädt.
grüße
norman

----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 30.05.2011
Beitrag:
Dein E36 Cabrio sieht super aus !
Pflege Ihn weiter so gut sieht mann selten !!


Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975


----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Enthusiast_94
Datum: 30.05.2011
Beitrag:

Hi! Dein Cabrio ist einfach super gepflegt. Man sieht die kleinen Veränderungen erst auf dem zweiten Blick aber das harmoniert einfach super die Schweller schauen aus wie Original bis auf den Auspuff und Radio is aber Geschmackssache ;) PS: Die Felgen und Das M-Packet sind einfach der hammer mfg Jan

----------------------------------------------------------

Autor: Hot Shot 318i
Datum: 03.06.2011
Beitrag:
Die Pflege ist top.

Nur die Felgen passen nicht wirklich zum E36 Original Look ansonsten ist er mit dem Eisenmann und den M3 Spiegeln für nen M3 Blender gut geworden.

Für den 320iger zum gemütlichen cruisen reicht das M-Fahrwerk ja auch aus.

----------------------------------------------------------

Autor: MAVI GÜL
Datum: 17.06.2011
Beitrag:
DER IST AUCH SUPER NICHTS VERBASTELT STEHT SEHR SCHICK DA HAST " ECHT GUTE FAHRZEUGE DA KANNST JA AUCH MAL MEINE ANSCHAUEN

320 KARA GÖZ
520 MAVI GÜL

KANNST JA VILEICHT NOCH EIN PAR GUTE TIPPS GEBEN

AM SONSTEN VIEL SPA? MIT DENN AUTOS=)

----------------------------------------------------------

Autor: an-xx-505
Datum: 18.06.2011
Beitrag:
NAJA EIN BISSCHEN LANGWEILIG ABER WEHNS GEFÄLLT

----------------------------------------------------------

Autor: Jans328
Datum: 25.06.2011
Beitrag:
Schick schick. Sieht super aus. So muss ein e36 Cabrio aussehen

----------------------------------------------------------

Autor: 325iMotorsportEdition
Datum: 29.08.2011
Beitrag:
sehr schön!! OEM look in perfektion!
auch gute Felgenwahl!

und immer schön pflegen! :)

----------------------------------------------------------

Autor: lightmachine
Datum: 15.10.2011
Beitrag:
Schaut echt schick und gepflegt aus - OEM ist halt einfach das Beste!

Nur BMW steht für FREUDE AM FAHREN - und nicht für Freude am Rumstehen!

Vom Rumstehen wird der Wagen auch nicht besser. Im Winter ist das ja okay bei nem Cabrio, aber im Sommer muss das Ding gefahren werden, finde ich. Wenn was verschlissen ist oder kaputt geht, wirds halt neu gemacht. Und genug OEM-Ersatzteile gibts auch noch für den E36 ...

Gruß



----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 17.10.2011
Beitrag:
einfach sehr schön original und top gepflegt mach weiter so. keine veränderungen einfach nur so lassen. so muss ein e36 noch aussehen nicht wie diese ganzen verbastelten kisten wo man täglich auf der strasse sieht. das nenne ich immer noch ein hingucker


----------------------------------------------------------

Autor: Buddy E36
Datum: 19.10.2011
Beitrag:
ich bin begeistert :-)
wie mir ein schicker e36 immer wieder ein lächeln ins gesicht zaubern kann.
das wär auch genau mein sommer/schön wetter- auto...entspannter motor, super schicke felgen, sehr gut gepflegt und orginal! daumen hoch!!!

grüße von der insel rügen
sebastian

----------------------------------------------------------

Autor: K-Town Raser
Datum: 27.10.2011
Beitrag:
Schick Schick nur warum zum Geier ein Kassetenradio?!:-D


----------------------------------------------------------

Autor: Oesy
Datum: 29.02.2012
Beitrag:
schaut super aus :P

wobei man hier auch ned viel falsch machen kann so lange man ned zu basteln beginnt und ihn pflegt.


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/