- D r u c k a n s i c h t -

E36 M3 von Rohbaukarosserie -> S65 M3 Motor

Beitrag von maurice_20.04

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 M3 von Rohbaukarosserie -> S65 M3 Motor
Date: 01.08.2010
Beitrag:
Dies ist nicht der aktuellste Zustand des Fahrzeuges, ich werde die Tage nochmal ein bisschen die Fotostory überarbeiten denke ich.


Mehr Bilder und eine ausführliche Beschreibung etc.. kommt später mal



Kauf der nagelneuen Rohbaukarosserie (Nicht ganz einfach gewesen)
BMW-Syndikat Fotostorie


Hier nach der Lackierung und schon beim Zusammenbau
BMW-Syndikat Fotostorie



Nach vielen Umbauten am Fahrzeug, ist und mal wieder ein wenig zu langeweillig geworden :-)
Wir wollen euch zeigen, das auch wir in der Lage sind den S65 einzubauen, und die elektrischen Probleme lösen können.



BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: maurice_20.04 am 26.12.2011 um 17:51:09

Bearbeitet von: maurice_20.04 am 11.11.2013 um 15:04:39



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Sehr geile Karre Maurice! Kanns gar nicht erwarten, dass der Wagen einmal auf der Straße spazieren fährt :) Hab ihn schon in echt gesehen und nur allen, die behaupten, die Karre sei ein Fake, gegen den Kopf hauen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: A91
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
was soll daran fake sein ? Wer so detailliert alles fotografiert das kann dann nur echt sein.
Respekt ! Bin gespannt aufs ergebnis

----------------------------------------------------------

Autor: CORDOBAROT1
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
alter du bist doch wahnsinnig oder ???

Du gibst zwar sehr sehr viel geld aus, hast aber am ende ein Wunschauto..

aber für das Geld konntest du dir einen neuen M3 holen oder ?


trotzdem Respekt...Dein Bildschirmumbau gefällt mir sehr DAUME Hoch

----------------------------------------------------------

Autor: vecci_driver_88
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Auto an sich ist nicht so mein fall, schon wieder innen so viel unnötiges Zeugs, aber das ist ja dein Ding. Aber dein Aufbau vom Motor sicht schon mal echt klasse aus, kann man nichts sagen.
Der wird am ende schon ordentlich Druck haben. Und zu dem unter mir: ist doch egal, ob du für das Geld schon einen neuen bekommen hättest... ich glaube da gibt es hier mehr als genug von.
Ich meine, ich habe in einen 94er B Corsa auch 15.000€ ind motor und Gewichtsoptimierung gesteckt.

MfG Marco

----------------------------------------------------------

Autor: EintrFlo
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Hammer Projekt! Und ich beneide dich, das du die möglichkeit hast in deinem Jungen alter sowas zu haben. Wirklich cool :) bin gespannt wie das endergebnis aussieht!

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Tolles Projekt!! Aber warum schreibst Du so nen großen Senf über das was andere Leute evtl. denken?!?!?



----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Hut ab vor diesem Projekt. Mach weiter so dann wird das echt ein richtiges Hammerteil :)

Zitat:

Aber warum schreibst Du so nen großen Senf über das was andere Leute evtl. denken?!?!?



ganz einfach, weil es hier eben viele Neider gibt die in seiner erten story zu dem wagen viel geistigen müll geschrieben haben

----------------------------------------------------------

Autor: Stuzzicadenti
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Total geiles Projekt. Ich würde meinen 3er BMW auch gerne mal komplett zerlegen um ihn rundum zu erneuern. Cool das dich dein Dad bei der Aktion so unterstüzt.

----------------------------------------------------------

Autor: E36Marcel
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
AHA!!!!
da ist er ja wieder!!!
hammer geil das teil!!!!
einfach nur en traum!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Hardcore-Performence
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Hat auch etwas überredungskunst gebraucht, bis er wieder die Storry hier rein gestellt hat...
Aber er hats getan und ich finde das Projekt mehr als nur genial!

Und jeder der meint, er müsse wieder irgend einen Müll von sich geben, der soll doch sein eigenes Projekt bauen, es nach seinen Vorstellungen bauen und UNS auch daran teilhaben lassen....



----------------------------------------------------------

Autor: XTC
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Bin da voll auf HARDCORE POFORMANCE Seite, find das Projekt auch genial und behaubte hier einfach mal wenn jeder hier nur halbsoviel umsetzen würde wie Maurice würde es hier um ein vieles mehr Spass machen Fotostories hier zu begutachten, leider ist dem bei weitem nicht so... es gibt leider sehr viele hier die Ihre geile Story wegen solcher Möchtegern Kommentierer mit NUll Ahnung und NULL vorzuweisen dazu gebracht haben Ihre Story zu löschen.... jedenfalls freue ich mich das ich diese hier wieder mitverfolgen darf....

Und die die es anscheinend so viel besser können, besser machen und dann Mund aufmachen nicht anderst herum...

Ich bin mir sicher das dass Projekt nur geil werden kann, freue mich auf das Endprodukt.

Meinen Respekt und weiter so wird der HAAAMMMMMMMMER !!!!!

WAS SONST AU?ER 10 POINTS !!!! KLARE SACHE !!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: e30beamer
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Dein Projekt ist der Hammer und man ist schon sehr auf das Endprodukt gespannt. Schön das du uns daran teilhaben lässt.
Hoffentlich halten sich die selbsternannten Experten die selber nix auf die Reihe bekommen diesmal zurück. (deine erste Fotostory)

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.Burns
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Ich bin zwar ein Freund von original belassenen BMW´s aber bei deinen Umbau sieht man schon nach den ersten paar Bildern das deine Arbeit Hand und Fuss hat!!! von mir 10,9Punkte!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Wacke
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Sehr geiles Projekt, meinen Respekt! Ich hoffe, dass dieses Mal nicht so viel Müll geschrieben wird und du die Story löscht.

----------------------------------------------------------

Autor: crosser8
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
du bist krank(positiv gemeint)hammerhart geil, steht erste sahne da was will man mehr freude am fahren wa:)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Der Wagen ist schön gebaut, aber am Motor sehe ich paar böse Hauer.

Die Schmiedekolben bauen doch viel zu hoch um irgendwie mit der Verdichtung runterzukommen? Man beachte allene die Ventiltaschen.

Auch die MLS neigt ständig dazu das diese undicht wird, da gibts mittlerweile schon weit bessere Lösungen

----------------------------------------------------------

Autor: VB_Compact
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Schön den Wagen wieder hier zu sehen.
Im Bimmerforum hast dich aber a scho a ganze Zeit nimmer sehen lassen...

----------------------------------------------------------

Autor: danielzzz85
Datum: 13.08.2010
Beitrag:
Sehr schönes Projekt.. bin mal gespannt was der an leistung bringt wenn der fertig ist.. ;o)

Konzept find ich auch super!! Lack und Innenausstattung sind genau mein geschmackt!! Edel und hochwertig und nicht kitschig....

Aber bissal kritik von meiner seite gibts dann aber doch noch.... Meiner Meinung nach sind Radläufe viel zu weit gezogen.. bzw. wenn man sowas macht sollte man die originale Radlaufkante wieder aufzinnen sollte... Aber gut geschmäcker sind verschieden ;o) ;o)

Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: mamycyc
Datum: 19.08.2010
Beitrag:
Muaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, wat is das den !?! Auch wenn er noch nicht fertig ist, sieht es schon GEIL aus. Bin mal gespannt wie er wird.
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: BiGTdG
Datum: 03.09.2010
Beitrag:
wie geil! wie gerne würde ich auch so ein projekt durchziehen !!!

----------------------------------------------------------

Autor: why.so.serious
Datum: 08.09.2010
Beitrag:
Hammer Projekt!
Will mehr sehn :D
was will er mit einem neuen M3?sowas hat jeder,der Geld hat;)
aber sein auto ,wenns fertig ist wird es ein einzelstück:)
respekt erstmal so ein Projekt auf die Beine zu stellen.


----------------------------------------------------------

Autor: Matze669
Datum: 04.10.2011
Beitrag:
Bilder leider nichtmehr verfügbar!! :(

----------------------------------------------------------

Autor: E38
Datum: 16.11.2011
Beitrag:
Hier tut sich auch nichts mehr...

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 26.12.2011
Beitrag:
Fett das es weitergeht :)

----------------------------------------------------------

Autor: Styles87
Datum: 26.12.2011
Beitrag:
Nice ... wird bestimmt geil ;-) Auf gutes Gelingen weiterhin ...

----------------------------------------------------------

Autor: A91
Datum: 27.12.2011
Beitrag:
wir haben fast 2012 und du schreibst "neue Rohbau Karosserie" öhhh hallo ^^ wäre nett zu erfahren wie du die bekommen hast :)

----------------------------------------------------------

Autor: e36Gerrie
Datum: 20.02.2012
Beitrag:
mach weiter :D will bilder sehen :D

----------------------------------------------------------

Autor: Der_Moo
Datum: 19.04.2012
Beitrag:
Sehr sehr schönes Projekt - Gefällt mir Extrem gut Namensvetter :D

----------------------------------------------------------

Autor: badboy4427
Datum: 13.11.2013
Beitrag:
Hammer Projekt,
aber find es sehr schade das es schon seit mehreren Jahren nicht fertig wird.
Ich kenn die Fotostory da wo es noch ein BiTurbo werden sollte.....
Was ist passiert?! Die Karosse war schon damals sehr weit????

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/