- D r u c k a n s i c h t -
Thema: Ein E36, aber kein BMW, sondern ein AMG :) Date: 19.07.2010 Beitrag: MB W124 T-Modell Original AMG Werksauslieferung Motor: R6 3,6 Liter, 280PS @5750Upm / 385Nm (3500-4000Upm) dreht bis 6800Upm, trotz 91,4mm Hub! grobe Übersicht der Ausstattung: AMG Optikpaket 4-Gang Automatikgetriebe Sportledersitze elektrisch mit Memory Aktivbass-System, Sony Headunit mit iPod, Pioneer Lautsprecher, el. Antenne Leder/ Wurzelholzlenkrad Schiebedach 2 Zonen Klimaanlage temperaturgesteuert Niveauregulierung 4x el. Fh, el. Spiegel, Scheibenwaschanlage beheizt, Sitzheizung uvm. Umbauten: -H&R Tieferlegung 35mm -BBS Le Mans @ 8,5x18 VA und 9,5x18 HA Sommer -Brabus Monoblock III @ 8x17 Winter -334x32mm Bremsanlage vom SL600 Final Edition -Prins VSI selbst eingebaut -Edelstahlanlage ab Krümmer mit 2x 200 Zellen Rennkats, TDI Style :D -AMG Mittelkonsole -W210 AMG Lenkrad, mit Wurzelholz furniert, passend zum W124 -Leder von Schwarz auf Champignon umgebaut -Dachhimmel/ Säulen Alcantara Anthrazit -Leder Innentürgriffe -AMG Einstiegsleisten -"Avantgarde" Grill -Typschilder am Heck entfernt -US Blinker -bewusst KEINE rot/ grauen Rückleuchten -bewusst gelbe Halogenbirnen (Osram Allseason +30%) Juli 2010 Winteroutfit: Sommer 2009: Zustand beim Kauf: Mit Avantgarde Grill und US Blinkern (mit seinem Zwilling): neuer Auspuff: neuer Motorkabelbaum, Ventildeckeldichtung, Zündkerzen, Zündkabel etc. Bremsenupgrade 320x30 auf 334x32 mit Alusätteln neues W210 AMG Lenkrad: Lenkrad mit Echtholz furniert und mit Leder bezogen: nagelneue AMG Mittelkonsole verbaut: Leder Champignon, Dachhimmel Alcantara: Man beachte die B-Säule... Oberteil Alcantara, Unterteil Echtleder ;) Bearbeitet von: rodNeX am 19.07.2010 um 22:55:09 Bearbeitet von: rodNeX am 19.07.2010 um 23:04:14 Bearbeitet von: rodNeX am 19.07.2010 um 23:05:00 | ||