- D r u c k a n s i c h t -

SMITH PERFORMANCE - E46 M3 Widebody & Kompressor

Beitrag von maurice_20.04

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: SMITH PERFORMANCE - E46 M3 Widebody & Kompressor
Date: 11.07.2010
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
 
German Chapter europrojektz.de
 
Was ist EUROPROJEKTZ?

EUROPROJEKTZ ist ein internationaler Automobilclub. 1991 begann alles mit einer kleinen Gruppe, die Straßenrennen abhielten. Im Jahr 2001 begann der Wechsel und aus “Europrojektz” wurde ein Club, der sich mit Show und Shine beschäftigte und nicht mehr ausschließlich nur mit Rennen.Europrojektz ist mitlerweile in folgende Ländern vertreten: Belgien, Malaysien, Deutschland & vielen Teilen von den USA. Wir haben Spaß daran unsere Autos umzubauen sowie sie auf Messen & Treffen zu präsentieren.

Unsere Internetseite ist: www.europrojektz.de
Für weitere Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung: info@europrojektz..de
BMW-Syndikat Fotostorie
 
Darf ich euch mein Projekt vorstellen? Fangen wir mal an wie alles Begann.


Hier ein kleines Soundfile - Bis 6000RPM und im Stand. - das war noch mit der AIRBOX ! - Ohne KOMPRESSOR
http://www.facebook.com/video/video.php?v=2481406720835

2009 habe ich das Auto in Ansbach bei einem BMW Händler gekauft. Es handelte sich um einen BMW 320, Baujahr 2006.Eigentlich sollte das Auto mein Alltagsauto bleiben, aber irgendwann hat mich dann doch die Tuning-Sucht gepackt. Es fing an mit weißen LED´s im Innenraum und am Kennzeichen. Ab diesen Moment an hat es nicht sehr lange gedauert, bis weitere Umbauten folgten. Angefangen von den LED´s bis zu Felgen, Fahrwerk und Schwert. Im Sommer 2010 entschied ich, dass mein Projekt noch nicht meinen Wünschen entspricht, also beschloss ich weitere Umbaumaßnahmen durchzuführen. Im Winter 2010 fing mein Projekt dann richtig an. Die Umbauarbeiten an der Karosserie, im Innenraum und der Umbau auf M3 (Motor, Getriebe etc.) folgten. Zu der Farbe im Innenraum habe ich mich entschieden, da ich in die Scene nicht dieselben Farben bringen wollte, die es schon so oft gibt. Außerdem gefällt mir diese Farbe und ich stehe dazu, auch wenn ich viel ausgelacht & als “schwul” bezeichnet werde/wurde. Ich versuche einen anderen Stil in die BMW Scene zu bringen.

Da ich dann bis ende 2011 mit em M3 Motor inkl. einer Carbon Airbox und einer AlphaN Abstimmung gefahren bin, und mir die Leistung wie es vielen wohl so geht, mal wieder nicht gelangt hat.
Entschloss ich mich für ein Kompressorsystem inkl. einer Wasser/Methanol Einspritzung.
Ebenso wurde gleich das komplette Fahrzeug verstärkt und alles der Leistung entsprechend angepasst.
Die komplette Hinterachse wurde umgebaut, es wurden Verstärkungsplatten / Streben angefertigt,
Powerflex Lager eingebaut. U.v.m..

Warum entschloss ich mich nicht von einem Kompressor der Firma G-Power, etc..?

Leider wissen die meisten hier in der BMW Community/Scene, noch nicht was sich hinter den Kulissen verbirgt, es wird viel geworben mit wissen, welches man eigendlich garnicht besitzt!
Man muss nurmal hinter dir Kulissen schauen.. da wird einem schnell klar wer welche Projekte an wem weiter verkäuft.. Und wer am ende damit sich vermarktet, es ist anscheinend modernes Marketing..

*** ist teilweiße zu unfähig die Fahrzeuge richtig abzustimmen, bzw. was heißt, die sind zu unfähig? Sie können es garnicht! Sie haben nähmlich auch jemanden der regelmäßig zu dennen kommt, der die Kiste Abstimmt, und dieser jenige programmiert auch für viele andere Firmen..
Er ist also ein Freiberufler..
Ich kann das mit *** erwähnen, da ich selbst in einem Fall verstritten war mit dennen, sie waren zu unfähig meinen damaligen 320er abzustimmen, der bei dennen länger als 3 Monate verbracht hat!
Die Abstimmung sollte am ende, ein lächerlicher Wiederstand sein der an den LMM gelötet werden sollte, ich bitte euch?
Was ist das für eine *Sch...* Abstimmung, so kann ein Fahrzeug nicht richtig laufen! Ebenso hat er nicht die angegebene Leistung!

Also war mir klar! Es scheint ein Betrügerverein zu sein!
Viel Geld machen, und den Kunden auch nicht professioneller weiße zufriedenstellen.
Hauptsache der Kunde hält die Schanuze und bekommt nichts mit!
Viele würden mir jetzt Kontern, mit ja, die haben doch das und das Fahrzeug vorgestellt und bei GRIP präsentiert... also müssen die auch in der Lage seiN!!

Stop!
- Das entsprechende Fahrzeug hatte nicht die angegebene Leistung!
- Der Motor war alles andere als Standfest! Es sind förmlich die Schrauben aus dem Motorblock gerissen, so stark hat es sich den Zylinderkopf gehoben.
- Es gibt noch weit mehr Beispiele...

Und dafür zahlt man dann weit über hundert tausend Euro?

Mir war klar!
Ich werde was eigenes auf die Beine stellen, da ich sowieso schon seitdem ich klein bin in der Werkstatt stand, und meinem Vater damals immer gerne begleitet habe.
Somit wuchs meine Erfahrung und auch mein Wissen.

Ich möchte meinen Kunden vernünftige Arbeite bieten! Womit sie am Ende auch zufrieden sind.
Und spaß an dem haben was sie besitzen
Somit entstand.
Smith Performance


Die Frage ist, warum entschloss ich mich auf eine Wasser Methanol Einspritzung? In Kombination mit dem Kompressorsystem?

Die Antwort ist relativ simplel, zum einen hat es den Vorteil das es den Brennraum runter kühlt, und die Zündung noch mehr im oberen Drehzahlbereich vor OT gestellt werden kann.
Es ist vergleichbar mit ca. 116Oktan Rennsprit.. wenn die Düßen öffnen..
Jetzt kann ich theoretisch gesehen wenn ich den anderen S54 M3 Motor aufbaue mit anderen Kolben und Pleuel, etc.. auch noch mit der Verdichtung anstatt runter zu gehen, rauf gehen.

Nur wieso sollte ich mit der Verdichtung jetzt hochgehen oder doch lieber runter??
Mein Nächster Umbau wird wenn ich wieder Genug Zeit für mein Hobby finde, etwas neues sein.
Ich habe noch einen S54 Triebwerk rumliegen, welches ich nicht mit einer höheren Verdichtung aufbaue, was theoretisch möglich wäre, dank dem Methanol.
Ich werde denn Weg gehen ihn niederzuverdichten, mit H-Shaft Pleuels und ARP Schrauben, etc..

Nur warum auf einmal jetzt doch mit der Verdichtung runter?

Da man von Leistung wie es jeder so wohl kennt, nie genug bekommt, und der Spaß doch wieder recht schnell zu ende wäre, wenn ich mit der Verdichtung hoch gehe und mit dem Methanol alles abstimmen würde. Dann wäre ich wieder an den Pysikialischen/Chemischen grenzen angekommen..
Ich wäre wieder an einem Punkt angelangt, wo ich wieder am Maximum der Leistung wäre..
Somit würde ich dann später doch wieder alles zerlegen.. Um dann wieder noch mehr Leistung rauszukitzeln...

Alles kommen wir zu dem Affekt das ich auf eine Verdichtungsreduzierung gehe um hohen Druck zu fahren + Wasser Methanol
Ich werde versuchen dann mit einem Ladedruck von ca. 1-1,2bar zu fahren.
Das ist der doppelte Ladedruck als das was ich momentan fahre.
Dies in Kombination, mit dem Methanol bringt dann deutlich an Kühlung, was dann definitiv von Vorteil ist, da der Zylinderkopf, Ventile, Ventilsitze, und und und... extreme Belastungen ausgesetzt sind.

 
 
Die Austattungsliste möchte ich euch nicht vorenthalten


Sonderaustattung
0167 Abgasnorm EU4
0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung
0235 Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
0249 Multifunktion für Lenkrad
0251 Reifen Pannen Anzeige
0261 Seitenairbag für Frondpassagiere
0338 M Sportpaket II
0354 Grünkeil Frontscheibe
0423 Fußmatten in Velours
0428 Warndreieck und Verbandkasten
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0459 Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz
0464 Skisack
0473 Armauflage vorn
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0495 3. Kopfstütze hinten
0502 Scheinwerfer Waschanlage
0508 Park Distance Control (PDC)
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0522 Xenon Licht für Abblende- und Fernlichtfunktion
0534 Klimaautomatik
0548 Kilometertacho
0550 Bordcomputer
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW ASSIST
0633 Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
0710 M Lederlenkrad
0716 M Aerodynamikpaket 2
0724 Edition Sport
0760 Hochglanz Shadow Line, Individual
0770 Interieurleisten Alu Cube Silber
0775 Dachhimmel anthrazit, Indivudual
0778 Leichtmetallräder M mit Mischbereifung Doppelspeiche 68M
0785 Weisse Blinkleuchten
0801 Deutschland Ausführung
0832 Batterie im Kofferraum
0863 Service Kontakt Flyer Europa
0879 Service Kontakt Flyer Europa
0972 Comfortpaket


Veränderungen

Motor & Antrieb:
- M3 S54 Engine
- M3 Schaltgetriebe aus dem Rennsport
- Ventildeckel in Carbon
- Alpha N inkl. Carbon Airbox / Das war der alte Umbau
- Neue Katalysatoren
- Klappenauspuffanlage Einzelanfertigung
- M3 Hinterachse
- M3 Differential mit Lamellensperre 40% Sperre
- 5,5 KG Schwungscheibe
- Spec Clutch Kit

- ESS 550 VT2 Kompressorsystem inkl. LLK, anderen Einspritzdüßen, Druckregler, u.v.m..
- Eigen angepasstes Kennfeld
- Wasser/Methanol Einspritzung
- Zusätzlicher zweiter Ölkühler in der Frontmaske

Elektrik:
- DashDaq
- Zeitronix
- Abgastemeratursensor
- Benzindrucksensor
- Öldrucksensor
- Breitbandlambdasonde
- Und vieles mehr per OBD...

Exterieur:
- Selfmade Widebody. Kotflügel & Seitenäwnde aus Blech & Zinn verbreitert.
- Frontstoßstange “M Sportpaket” dem Breitbau aus GFK angepasst & Clubsport Ecken sowie CSL Flaps einmodelliert.
- Seitenschweller “M Sportpaket” dem Breitbau aus GFK angepasst.
- Heckstoßstange “M3” dem Breitbau aus GFK angepasst.
- GTR Carbon Motorhaube inkl. Carbon Nieren.
- CSL Carbon Kofferraumdeckel.
- CSL Carbon Diffusor.
- M3 Carbon Spiegel.
- G7 Standlichtringe in weiß, in Serien Xenon Scheinwerfer.
- Klimakomfort Frontscheibe.

Suspension:
- KW Automotive Variante 3 Gewindefahrwerk “Nordschleifen Abstimmung”.
- Wiechers Käfig mit X&H Strebe pulverbeschichtet in lila.
- Lenkgetriebe vom M3.
- Performance Bremsanlage, VA mit 6Kolben 345er CSL Compound Scheiben, HA mit 4Kolben 322 M3 Scheiben.
- Stahlflex Bremsleitungen VA&HA.
- Performance Carbon Domstrebe.
- Work VS-XX in 9,5Jx19 und 11,5jx19, Stern in schwarz & Bett in lila pulverbeschichtet.
- Distanzscheiben vorne xxx, hinten xxx mm.
- Powerflexlager in der kompletten Hinterachse
- Powerflexlager in der kompletten Vorderachse
- E46 M3 Verstrebung Hinterachse, verbunden mit dem Käfig im Innenraum
- Kompletter Fahrzeugunterboden Käfig
- Verstrebungen im Kofferraum
- Verstärkungsplatte für die Powerflexlager an der Hinterachse


Interiuer:
- Kompletter Innenraum mit echtem Alcantara in schwarz/lila nach meinen Vorstellungen besatteln lassen,
- Recaro Pole Position Sitze.
- Carbon Interiuer Leisten sowie die vordere Armlehnen.
- Performance Pedalerie.
- Hintere Sitzgruppe, es wurden folgende Teile entfernt (Gurte, Gurtschlösser, Armauflagen an den Türverkleidungen).
- Vordere & Hintere Seitenairbags ausgebaut sowie auscodiert.
- Weiße Fußraumbeleuchtung und Leseleuchten.
- Instrumentenbeleuchtung auf weßi/lila umgebaut (Tacho, Navi, Schaltzentrum, etc..).
- Kofferraumverkleidung wurde in schwarzem Porsche-Teppich bezogen.

Audio:
- Vordere Lautsprecher wurden durch Audiosystem ersetzt.
- Hintere Lautsprecher wurden durch ein Etonsystem ersetzt.
- I-Sotec I-Soamp 4 Kanal Endstufe für Lautsprecher Vorne & Hinten.

Diverse Arbeiten:
- Einige Schweißarbeiten im Motorraum wegen Motorumbau (Wischwasser Behälter wurde umgesetzt etc..).
- Fahrzeug wurde von unten komplett aufgearbeitet und die Achsen wurden mit Hammerschlaglack bearbeitet.
- Das komplette Fahrzeug wurde mit Hohlraumversiegelung bearbeitet.

Geplante Veärnderungen:
- Einen seperaten Motor neu Aufbauen, mit anderen Kolben, Pleuel, ARP Schrauben, u.s.w... Um nochmals deutlich mehr Ladedruck zu fahren!
- Kompletter Unterboden verkleiden mit Alu Platten für die Aerodynamic


Maschine
BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: maurice_20.04 am 26.01.2015 um 16:53:03

Bearbeitet von: maurice_20.04 am 26.01.2015 um 16:54:36



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: kl wurm
Datum: 11.07.2010
Beitrag:
Bis auf die Carbonfrontlippe find ich ihn echt schön.
Die Felgen hätte ich jedoch in Schwarz Glänzend genommen, statt Matt und der Streifen dürfte ruhig etwas breiter ausfallen.

Aber ansonsten echt schicker Wagen. :-)

----------------------------------------------------------

Autor: day_dreamer90
Datum: 11.07.2010
Beitrag:
Geil,

genau mein Ding. Genau mein Geschmack. Endlich auch mal ein schwarzes Coupe mit den Black Edition CH´s. Passt gut.



----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 11.07.2010
Beitrag:
Clubsportecken und dann noch das Schwert ist viel zu viel des Guten und wirkt überladen.Der Rest ist aber sehr schön-besonders die Räder

----------------------------------------------------------

Autor: E36Marcel
Datum: 11.07.2010
Beitrag:
Einfach nur hammer!!!!
sich wirklich klasse aus!!!

----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 11.07.2010
Beitrag:
Echt geiles Coupe,nur nen paar mehr Bilder wären schön.
Ansonsten Top!!! Auf jeden Fall nen Hingucker!
LG Eileen

----------------------------------------------------------

Autor: janakis83
Datum: 11.07.2010
Beitrag:
dein wagen sieht toll aus,nach mein geschmack deine frontlippe gefällt mir leider überhaupt nicht,
aber naja geschmack sache...sonst top richtig schöne felgen,so wie der wagen

----------------------------------------------------------

Autor: Heizer69
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
Wirklich schönes Coupe, wobei auch ich finde, dass die Frontlippe too much ist.


Und sag mal, klebt da etwa noch der Modellschriftzug am Heck?? Ab damit! ;)

----------------------------------------------------------

Autor: bayernspeed
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
hi,
schaut top aus lass ihn so

----------------------------------------------------------

Autor: MadDStylezz
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
da biste ja wieder :D
wie weit biste mitm e36?

----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
schön, schwarz, böse... Ich finde den Wagen sehr gelungen....

----------------------------------------------------------

Autor: stefano-e36
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
Schaut super aus dein Wagen,nur der Spoiler unten ist zu übertrieben...
vll noch die Titan Blenden Scheinwerfer,schaut bestimmt nicht schlecht aus
LG Stefano

----------------------------------------------------------

Autor: vituschik
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
einfach nur hammer...

----------------------------------------------------------

Autor: abi77
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
servus....
sehr schönes QP, Felgen einfach Weltklasse ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Chris 90
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
Wow, Sieht Hammer aus! ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Ralle110
Datum: 14.07.2010
Beitrag:
passt alles super zusammen sehr schön!!!

----------------------------------------------------------

Autor: danny1985
Datum: 21.08.2010
Beitrag:
Das Coupe sieht ja mal richtig schick aus!Gefällt mir sehr gut!10PTS

----------------------------------------------------------

Autor: Müller4900
Datum: 22.08.2010
Beitrag:
WOW, ein sehr geiles QP hast du da... von vorne bis hinten stimmig.

Gruß Müller4900

----------------------------------------------------------

Autor: E46-320-oli
Datum: 22.08.2010
Beitrag:
sieht einfach klasse aus! sehr guter geschmack..nur das spoilerschwert vorne ist nicht so meins...aber gesamt spitze

----------------------------------------------------------

Autor: äxel invidual
Datum: 24.08.2010
Beitrag:
ECHT SCHÖN...........sieht böse aus.........ich finde da passt alles....;-)

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Hellspawn
Datum: 25.08.2010
Beitrag:
Wow ... das sieht echt gut aus.

Die schwarzen BBS kommen richtig bei dem Wagen.
Spoilerschwert ist nicht meins, aber passt gut ins Gesamtbild.

Ist das noch die Original M-II Schürze ?

----------------------------------------------------------

Autor: bmw_motorsport
Datum: 27.08.2010
Beitrag:
saubere Arbeit, sieht echt geil aus,da passt alles zusammen.....

----------------------------------------------------------

Autor: metal is back
Datum: 08.09.2010
Beitrag:
hi,

geiles teil hast du da genau mein fall,

ich steh auf diese schwarz auf schwarz projekte=)

viel spass noch damit!!!

mfg daniel

----------------------------------------------------------

Autor: Golden_Arms
Datum: 09.09.2010
Beitrag:
ohooo schick schick. ist genau mein geschmack. steht super da.
würd mich über einen gegenkommentar freun.

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 09.09.2010
Beitrag:
Kann sich echt sehen lassen.

----------------------------------------------------------

Autor: aLpeer7
Datum: 23.09.2010
Beitrag:
Schaut SAu-GeiL aus !!!

----------------------------------------------------------

Autor: dAgscheid00r
Datum: 07.10.2010
Beitrag:
sieht richtig geil aus.
bin schon auf das gespannt was noch kommt.

glg manuel :P

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 20.11.2010
Beitrag:
Hi nice car und super optik passt einfach alles zusammen 10 points für die saubere arbeit weiter so mfg


----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 22.11.2010
Beitrag:
hammergeiles QP. ein richtiger traum, und echt saubere arbeit.
10 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: HaRi__
Datum: 23.12.2010
Beitrag:
Ich verfolge wöchentlich dein Projekt und ich muss sagen DAS GEFÄLLT MIR:)...nur weiter so

Lg hari

----------------------------------------------------------

Autor: E36-320is-Christian
Datum: 24.12.2010
Beitrag:
hey, verfolge deine story auch schon eine weile, dein wagen ist so schon echt nen traum aber wenn dein umbau fertig ist wird er bestimmt der absolute ober hammer. freu mich schon auf die nächsten bilder und auf den fertigen zustand. mach weiter so, echt gute arbeit. 10p von mir :)

----------------------------------------------------------

Autor: E36-320is-Christian
Datum: 24.12.2010
Beitrag:
hey, verfolge deine story auch schon eine weile, dein wagen ist so schon echt nen traum aber wenn dein umbau fertig ist wird er bestimmt der absolute ober hammer. freu mich schon auf die nächsten bilder und auf den fertigen zustand. mach weiter so, echt gute arbeit. 10p von mir :)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 29.12.2010
Beitrag:
Hi maurice_20.04

Dein BMW war vorher schon sehr schön, aber wenn er jetzt fertig wird is'ern KILLER meiner meinung nach, finde die Breiten Radläufe ne richtig geile lösung, vorallem mit'er Orginalkante,
da lege ich persönlich sehr viel wert drauf.
10 Punkte von mir für diesen noch nicht fertigen umbau, aber der wird bestimmt KLASSE sein wenn's fertig wird, ich drücke dir die Däumchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsch dir nen guten rutsch in's neue Jahr.

Lg Markus

----------------------------------------------------------

Autor: Tino325i
Datum: 31.12.2010
Beitrag:
Steht wirklich super da... und wenn er fertig ist, ist er echt ein traum...Top weiter s0... würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen....

Guten Rutsch ins neue Jahr....





lg Tino

----------------------------------------------------------

Autor: senex
Datum: 13.01.2011
Beitrag:
hammer geil! nur verhunz dir ihn nicht mit dieser motorhaube...

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 19.01.2011
Beitrag:
Hallo wow muss sagen der schönste 3er hier in forum mir gefällt sehr gut der breit bau und wirkt sehr bullig wie er sein muss ;-) ich schätze deine arbeit sehr und vorallem sauber gemacht kein gebastel weiter so ....was hast du für dimensionen von der felgen reifen?? mfg

10 points von mir ...

----------------------------------------------------------

Autor: bubo_bubo
Datum: 07.02.2011
Beitrag:

Ich finde den 3er absolut gelungen! Man sieht schnell, wenn jemand was sauber gemacht hat - und des is bei deinem passiert - passt alles sehr gut zusammen.

----------------------------------------------------------

Autor: soloto46
Datum: 04.03.2011
Beitrag:
Einfach Hammer! mit der Lippe sehe ich das zum ersten mal, die schwarzen Felgen.... etc alles passt Perfekt. Kein Schnick Schnack hast die Niren Original gelassen so muss dezentes Tuning aussehen!
Vorallem größten Respekt vor der Arbeit!


----------------------------------------------------------

Autor: _jerome_
Datum: 07.03.2011
Beitrag:
super lecker ;)

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 27.03.2011
Beitrag:
Ohne Worte.

Das Ding sah vor dem Umbau schon gut aus, aber was jetzt draus geworden ist
bedarf nicht vieler Worte.

Der Hammer!!!

Die Kombination der Innenraumfarbe habe ich so noch nicht gesehen.

Sieht einfach nur geil aus.

Mal sehen wann man ihn das erste mal auf Frankfurt´s Strassen sieht!?

LG


----------------------------------------------------------

Autor: Hellspawn
Datum: 28.03.2011
Beitrag:
Ich hatte Deinen Wagen schonmal kommentiert ... da war es ein rundum gelungener und schick veredelter Wagen ...

Ich muss gestehen ich bin schockiert und auf gewisse Weise fasziniert was Du mit diesem Prachtsück gemacht hast ;)

Ne Wertung will ich noch nicht abgeben, da Du dieses "Teufelswerk" noch nicht vollendet hast. Aber ich werde weiter regelmäßig fasziniert und auch ein bissle geschockt reinschauen um zu sehen was da alles passiert :)
Deine Ideen und wünsche scheinen ja auf alle Fälle grenzenlos zu sein ... muss wohl auch fürs Budget gelten ;)

Bin gespannt und wünsch weiterhin viel Erfolg !

Soooo, endlich auch von mir die Bewertung, ohne Worte, der Wagen ist echt genial geworden und die Summe an Umbauten lässt nur eines zu ... 10 Punkte :)

Bearbeitet von: Hellspawn am 28.03.2011 um 13:32:58

Bearbeitet von: Hellspawn am 26.05.2011 um 07:57:05

----------------------------------------------------------

Autor: €ric
Datum: 28.03.2011
Beitrag:
sehr gewagter innenraum für nen typen! aber mal schaun wie alles aussieht wenn er fertig ist, obwohl ich sagen muss, ich hätte ihn so gelassen wie er war, fand der sah da echt richtig geil aus! aber wie gesagt, mal abwarten, vllt kann er mich ja dann im endzustand überzeugen! bin gespannt!
weiterhin viel erfolg bei deinem vorhaben!

gruß eric

----------------------------------------------------------

Autor: E30Eleven
Datum: 02.04.2011
Beitrag:
Mal sehen wann du mir über den Weg fährst. Bin fast jeden Tag in Frankfurt unterwegs... Von aussen ist dein Wagen richtig gut gelungen - sieht echt geil aus. Dieses Lila im Innenraum geht garnicht...

----------------------------------------------------------

Autor: M like Power
Datum: 08.04.2011
Beitrag:
Grüß dich Maurice,

Hast echt klasse Hinbekommen Gefällt mir Richtig gut.
Hutab vor der Arbeit, Zeit und vorallem der euronen die da rein geflossen sind ;)
Allzeit Knitterfreie Fahrt viel Spaß noch damit.

----------------------------------------------------------

Autor: Mode XL
Datum: 10.04.2011
Beitrag:
von mir 10 punkte einfach nur hammer RESPEKT
schau doch mal bei mir vorbei

mfg mode-xl

----------------------------------------------------------

Autor: Wanted
Datum: 17.04.2011
Beitrag:
Sehr sehr sehr geiler Umbau ! gefält mir sehr !

----------------------------------------------------------

Autor: Hengzt
Datum: 02.05.2011
Beitrag:
Live und in Action noch viel geiler!


----------------------------------------------------------

Autor: Tyko
Datum: 25.05.2011
Beitrag:
respekt hammer arbeit und sau geil geworden :)

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 04.07.2011
Beitrag:
Sieht richtig schick aus mit den gepulverten Betten und die Farbe ist auch ein echter Hingucker innen wie außen.
TOP Fahrzeug.

----------------------------------------------------------

Autor: Hickes
Datum: 04.07.2011
Beitrag:
hab deine story immer verfolgt. und durfte dein wagen in schwetzingen begutachten.
hab ihn auch letztes ja noch in oberhausen gesehen im dezenten dress.

echt der wahnsinn was draus geworden ist.respekt vor der arbeit.
das ergebnis is hammer. sogar die farbcombo kommt echt super.

hoff man sieht sich auf dem asphaltfieber.

was ist eigentlich aus deinem m3 biturbo geworden man hört gar nix mehr von dem???

schau mal bei mir rein!

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 05.07.2011
Beitrag:
HAMMER.... mehr braucht man da nicht sagen!

Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 06.07.2011
Beitrag:
Ich finde, dass der Wagen richtig richtig klasse ist...

Die Farbkombo wäre für mich aber (sorry) etwas zu feminin, auch wenn es sehr gut zusammen passt.




----------------------------------------------------------

Autor: pepsi99
Datum: 07.07.2011
Beitrag:
schade, dass du die ganzen anderen spannenden und interessanten fotos gelöscht hast. jetzt ist die fotostory langweilig. davor war sie brilliant. dein auto ist top, eins der besten hier. ich mag auch die farbkombination im innenraum + felgen. habe deine story schon lange beobachtet, schon damals als es "nur" der getunte 320er mit dem spoilerschwert war. ich dachte dieses europrojektz gibt es seit 2009 garnicht mehr... also die homepages sehen tot aus.

----------------------------------------------------------

Autor: TaylorGang
Datum: 18.07.2011
Beitrag:
beim rösch in brodswinden haste den gekauft, wahnsinn. ich bin auch n ansbacher. zufälle gibts.

klasse wagen

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: ns--393
Datum: 26.07.2011
Beitrag:
also die radläufe kommen mal richtig krass daher.

die sehen echt hammer aus.selbst die farbe vom felgen bett ist ein echter hingucker.

gutes paket!!!

grüße aus dem westerwald

----------------------------------------------------------

Autor: Touringracer
Datum: 27.07.2011
Beitrag:
Kompliment für dein schönes Auto.
Echt top. Daumen Hoch.

----------------------------------------------------------

Autor: KOSMOS82
Datum: 29.07.2011
Beitrag:
super umbau respekt

----------------------------------------------------------

Autor: ISBjörn
Datum: 09.08.2011
Beitrag:
saw your car at Syndikat 2011 event and was spechless.
Very brave in the wheel bett + interor contrast colour, but the breavery has paid off, looks awesome!

10 points from Norway!

----------------------------------------------------------

Autor: kaii5
Datum: 09.08.2011
Beitrag:
Mit der Fertigstellung ist das Konzept einfach schlüssig
und außergewöhnlich, auch wenn mein Auto so nie aussehen wird,
die Karre rockt :)

mfg Kai

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-66-gmünd
Datum: 12.08.2011
Beitrag:
ist ja mal was krasses geworden:)


die farbkombi ist außergewöhnlich passt aber super zusammen:)

Super !!!


----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 21.08.2011
Beitrag:
hab deine Story von Anfang an verfolgt und ich
muss sagen:

einfach nur geil!!!


Farbakzente sind "gewöhnungsbedürftig" aber absolut geil um
so öfter man es sich anguckt.

Gruß aus MTK




----------------------------------------------------------

Autor: sanja 1
Datum: 21.08.2011
Beitrag:
Live noch besser also klare 10 points

----------------------------------------------------------

Autor: du xx 85
Datum: 22.08.2011
Beitrag:
kann ma alles die karre !!!!! beste mit den pinken aplikationen !!!

----------------------------------------------------------

Autor: herzchen
Datum: 01.09.2011
Beitrag:
Hi, ich hab dein Auto schön öfters auf Treffen gesehen.
Super Auto. Top Verarbeitet. Respekt!

----------------------------------------------------------

Autor: Blickfang
Datum: 01.09.2011
Beitrag:
Schon auf dem ein oder anderen Treffen gesehen. Super Projekt, klasse Idee!

----------------------------------------------------------

Autor: René_StreetProjektZ
Datum: 01.09.2011
Beitrag:
Ich durfte dein Auto ja auch schon auf ein paar Treffen bewundern.
Ist ein Hammer Umbau. Vor allem mit der Farbkombi!

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 01.09.2011
Beitrag:
das farbkonzept ist jetzt nicht unbedingt mein traum, aber der wagen an sich ist der absolute hammer. steckt offensichtlich ne menge arbeit drin und das endergebnis kann sich wirklich sehen lassen! glückwunsch!

----------------------------------------------------------

Autor: ns--393
Datum: 02.09.2011
Beitrag:
gudeeee,

habe dein kunstwerk letztens in bad ems gesehen und in real siehts noch krasser aus.

nochmal dicken respekttt


----------------------------------------------------------

Autor: CRYTEK
Datum: 27.09.2011
Beitrag:
hi hammer teil der innenraum is ja irre vorallem is das cockpit genial ich wollt mal wissen wo du denn die motorhaube her hast und obs die auch normal gibt also kein carbon viel spaß mit deinem und scheiß auf die anderen bei meinem haben sie auch alle gesagt ich solle ihn nich schwarz machen und jez steht er da und jedem gefällt er bis dann

----------------------------------------------------------

Autor: ixse
Datum: 11.10.2011
Beitrag:
Wagen ist echt gut gelungen..
schaut sehr, sehr, sehr gut aus :P

der M-Motor is sicher auch keine fehlentscheidung :D

die PDF datei is echt der hamme..
dennoch will ich nicht wissen was du schon in dieses Auto investiert hast :P

----------------------------------------------------------

Autor: A.P.
Datum: 18.10.2011
Beitrag:
mir gefällt dein coupe sehr.respekt vor der ganzen arbeit.PERFEKT

----------------------------------------------------------

Autor: NicoH360
Datum: 23.11.2011
Beitrag:
Einfach TOP!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 02.12.2011
Beitrag:
das pink kommt einfach urgeil. sehr schönes teil.
grüße norman

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 08.12.2011
Beitrag:
Dein Projekt ist mal was ganz anderes...find ich cool!!
Großer Respekt vor der ganzen Arbeit die da drin steckt!!

Das pink ist zwar nicht meins...aber das ist ja Geschmackssachen, Hauptsache dir gefällts =)

Viel Spaß Weiterhin... Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: kosta555
Datum: 09.12.2011
Beitrag:
musste 2 x hinschauen ...
sieht super aus ... die farbenwahl der felgen und ausstattung fällt sofort ins auge ... und sieht auch ganz gut aus ... mal was anderes...

----------------------------------------------------------

Autor: stelio29
Datum: 12.12.2011
Beitrag:
hi! ich fahre selber ein E46

mann dein wagen ist das schönste E46 von alle die ich bis jetzt gesehen hab

hammer geile arbeit!!!

kompliment!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: sinan88
Datum: 17.12.2011
Beitrag:
geilster 3er e46 coupe den ich je gesehn habe tolle farbkombi

----------------------------------------------------------

Autor: Hellspawn
Datum: 21.12.2011
Beitrag:
Maurice,

ich habe ja schonmal einen Kommentar abgegeben, da warst Du noch voll beim Umbau und es hat sich schon abgezeichnet das er EINMALIG wird !

Jetzt nachdem ich wiedermal reingeguckt habe und sehe was als Endresultat (wenn es das bei Dir überhaupt gibt ;) ) dabei herausgekommen ist, MUSS ich nochmal einen Kommentar abgeben.

Für mich ist es ein Meisterwerk, egal ob einer die Farbe mag oder nicht mag, man muss neidlos anerkennen das es einfach unglaublich ist was Du aus dem Wagen gemacht hast.
Er ist nahezu zu Schade auf unseren Straßen bewegt (und beschädigt) zu werden ...

Btw. ich finde die Farbkombination GEIL ! Vor allem die komplette Umsetzung und Weiterführung über das gesamte Fahrzeug.

Bin mal gespant was als nächstes kommt ;)

Gruß
Ulrich aka Hellspawn

----------------------------------------------------------

Autor: BMW E36 325i Power
Datum: 27.12.2011
Beitrag:
pooaa die farb kombi ist ja mal richtig geil geworden ansonsten der rest ist auch richtig gut gelungen schöön anzusehen schaut man sich echt gern an.
LG vllt sieht man sich ja aufm asphaltfieber :)


----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 04.01.2012
Beitrag:
ich schau mir deine story immer wieder an, und finde den wagen einfach nur geil, besonders der innenraum gerade weil es so eine spezielle farbkombi ist

----------------------------------------------------------

Autor: mitchseN
Datum: 12.01.2012
Beitrag:
es ist nicht untertrieben wenn ich sage dein wagen ist übertrieben! übertrieben geil!

nichts von der stange, super farbkombis!


ansonsten allzeit gute fahrt mit deiner asphalt anaconda ;) und schau auch mal bei mir rein!

gruß aus hamburg

----------------------------------------------------------

Autor: Marc0o
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
finde dein auto wicklich hammer gail...
ein richtiger Traummmm....

aber schade finde ich das du keine Bilder vom Aufbau bzw. Umbau hast...das würde die Story noch interessanter machen

Gruß Marco

----------------------------------------------------------

Autor: APPER
Datum: 25.01.2012
Beitrag:
klasse widebody! mage die Innen farbe!! weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 28.01.2012
Beitrag:
Hab dein Auto in schwetzingen gesehen letztes Jahr! Sieht einfach nur Hammer aus :-) viel Spaß dabei vielleicht sieht man sich ja wieder gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Black Lady
Datum: 29.01.2012
Beitrag:
Also da sag ich mal - einfach Perfekt . Ohne Worte geil.
Mach weiter so :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 15.02.2012
Beitrag:
Zwar nicht die Art Tuning die ich mag aber dennoch erstklassige Arbeit.
Weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: Dennis-M3
Datum: 18.02.2012
Beitrag:
Sehr feine Arbeit, Frankfurt ist ja nicht weit, komme aus Gelnhausen bzw Gründau wenn dir das was sagt? wenn du bock hast kann man ja in der Saison auf paar Treffen fahren hier in der Umgebung, schreib mir wenn du bock hast, kannst ja ma bei mir reinschauen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 12.03.2012
Beitrag:
Hey richtig geiles Auto! Hab gerade die BMW Power zeitschrift gekauft und durch Zufall ein Bild von deinem Auto gesehn :-) sehr schön! Hoffe wir sehen uns mal in FFM

----------------------------------------------------------

Autor: Soelitzsch
Datum: 21.04.2012
Beitrag:
nichts für mich, aber echt genial dein auto :D top! ...

----------------------------------------------------------

Autor: kpabergut
Datum: 25.04.2012
Beitrag:
Krasse scheiße mehr fällt mir dazu nicht ein :D

----------------------------------------------------------

Autor: StreckenSau
Datum: 29.05.2012
Beitrag:
Alter schwede! Sieht nach ordentlich Leistung aus unter der Motorhaube. Die Wartung solch eines Systems ist sicherlich auch umfangreich.
Wurde der Motor an sich auch bearbeitet um die Leistungssteigerung langfristig zu überstehen?

Bin gespannt auf mehr Daten / Videos :-)

----------------------------------------------------------

Autor: saylem
Datum: 04.06.2012
Beitrag:
Du bist echt krank!
Aber in so einem herrlich positiven Sinne, wenn man sich Dein geniales Projekt anschaut...!!!

----------------------------------------------------------

Autor: €ric
Datum: 04.06.2012
Beitrag:
Echt Respekt! Saubere Arbeit und ein wirklich sehr spannendes Projekt! Aber was mich am meisten interessiert: Wer sponsert das ganze denn, wirst du ja sicherlich nicht aus eigener Tasche zahlen oder?

----------------------------------------------------------

Autor: -P.A.-
Datum: 22.07.2012
Beitrag:
Hallo, super Umbauten! Absolute Atombombe ; )...

Grüße!

----------------------------------------------------------

Autor: F3-John
Datum: 22.07.2012
Beitrag:
Ich glaube über das Auto brauch ich nichts sagen.....kann ich auch nicht weils dafür keine Worte gibt:)

Aber was mich Interessieren würde:
Bei welcher Leistung ist dein Motor inzwischen angekommen?
Hast du Mal ein Wertgutachten machen lassen?

Die Arbeit die da drin steckt muss ja bald unbezahlbar sein;)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 29.07.2012
Beitrag:
Finde den Umbau größtenteils als sehr gelungen und gefällt mir.

Ich finde auch eine 12,8 ist nichtmal so schlecht mit Straßenreifen. Was hattest denn Spitzengeschwindigkeit?

----------------------------------------------------------

Autor: IC3
Datum: 31.07.2012
Beitrag:
Ich verbeuge mich vor diesem Projekt - 10 Punkte !

----------------------------------------------------------

Autor: BMW XXX
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
Hallo sehr schöne und schicke umbau.


Wie viel leistung hat deine???

Meine wurde vom G-POWER umgebaut.

Schönen Abend

----------------------------------------------------------

Autor: GeLdI85
Datum: 16.08.2012
Beitrag:
Ich hab ja schon viel gesehen aber so ne krasse scheiße.... Alter schwede, FETT!!!! :)))



LG

----------------------------------------------------------

Autor: binchenkifer
Datum: 27.08.2012
Beitrag:
Also die Farben sind hammer :)
Tolles Auto :)
Hast du dir die Felgen machen lassen -?

----------------------------------------------------------

Autor: Noflea88
Datum: 04.09.2012
Beitrag:
Hut ab sag ich nicht bei vielen Autos aber deiner gefällt mir schon ganz schön denk mal hast auch alles selbst gemacht!!! TOP weiter so vielleicht sieht man sich mal live!!! grüße Andre´

----------------------------------------------------------

Autor: Chico--e30
Datum: 06.09.2012
Beitrag:
also echt schönes projekt live auch sehr überzeugen optisch aber auch von der leistung habe ihn ja beim asphaltfieber gesehen.
habe ihn auf
http://www.facebook.com/AkSociety?ref=hl
gepostet hoffe das ist in ordnung

----------------------------------------------------------

Autor: Chico--e30
Datum: 06.09.2012
Beitrag:
also echt schönes projekt live auch sehr überzeugen optisch aber auch von der leistung habe ihn ja beim asphaltfieber gesehen.
habe ihn auf
http://www.facebook.com/AkSociety?ref=hl
gepostet hoffe das ist in ordnung

----------------------------------------------------------

Autor: Wanxta07
Datum: 20.09.2012
Beitrag:
Wahnsinn dieses Teil!!
Zurecht auf Platz ein!!RESPEKT!!!

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: GTR-freak
Datum: 26.09.2012
Beitrag:
hast vll mal nen Video von dem guten Stück

----------------------------------------------------------

Autor: Keeeko
Datum: 27.09.2012
Beitrag:
10 Punkte ! Warum ?.
Muss Man/n das wirklich noch beantworten ?! :)

----------------------------------------------------------

Autor: Chigo
Datum: 28.09.2012
Beitrag:
Respekt! einfach der hammer :)

----------------------------------------------------------

Autor: 1mv10
Datum: 03.10.2012
Beitrag:
Schöner Umbau aber wenn man sich solche mühe macht dann doch nicht mit einem vortech kompressor.

Was ist das für ein Spinnennetz unterm Auto ????

Fährt doch noch nicht mal die DTM

aber trotzdem wird das auto spaß machen

und finde es toll was ihr da geschafft habt.





----------------------------------------------------------

Autor: xEmcurx
Datum: 28.10.2012
Beitrag:
Extrem Geil :) was braucht der 0-100??

----------------------------------------------------------

Autor: Brain O`Conner
Datum: 28.10.2012
Beitrag:
sehr schöne arbeit

freu mich schon auf nächstes Jahr wieder auf Syndikat und bin gespannt was noch an dem wagen passiert

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Must-Have
Datum: 29.10.2012
Beitrag:
Extrem geil dein Projekt gefällt mir auch wenn ich eigentlich mehr auf Original stehe Daumen hoch :D

----------------------------------------------------------

Autor: meck09
Datum: 29.10.2012
Beitrag:
Also zu deinem M3 muss man ja net mehr viel sagen, einfach ein geiles Auto !
Weiter so und daumen hoch.

Gruß

P.s. Wo ist denn euer Geschäft in Frankfurt würde da gerne mal vorbeikommen ???

----------------------------------------------------------

Autor: Rollstuhlraser
Datum: 29.10.2012
Beitrag:
Glückwunsch zum "BMW der Woche" :)

"Hat es dein Auto verdient???" ist da eher eine Fun-Frage :)

----------------------------------------------------------

Autor: M3_bossna
Datum: 01.11.2012
Beitrag:
Gratuliere zum BOW...
Man der Sounf is ja abartig. Hört sich richtig fett an


Viel Spaß noch mit dem Monster

----------------------------------------------------------

Autor: Mechanix1988
Datum: 01.11.2012
Beitrag:
Wahnsinnsteil !!!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 09.11.2012
Beitrag:
Hammer Teil - geiler Umbau .

Bin mal gespannt ob du beim Asphaltfieber nächstes Jahr die Kraft besser auf die Strasse bekommst .

Bis denne.

Gruß
Uwe

----------------------------------------------------------

Autor: Balli1001
Datum: 13.11.2012
Beitrag:
Sehr sehr geiler umbau
gefällt mir sehr gut .weiter soooooo. toppppp


----------------------------------------------------------

Autor: Z4Fahrer
Datum: 28.11.2012
Beitrag:
Respekt!

Gibt es zu diesem Fahrzeug auch Leistungsangaben? Diagramme?

----------------------------------------------------------

Autor: DEFINITION
Datum: 04.12.2012
Beitrag:
SUPER UMBAU !!!!!!!

DAUMEN HOCH !!!!!!!!


Bearbeitet von: DEFINITION am 05.12.2012 um 10:45:42

----------------------------------------------------------

Autor: DEFINITION
Datum: 05.12.2012
Beitrag:
Super Umbau !!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: OkanE30
Datum: 12.12.2012
Beitrag:
Krasser Wagen, habe noch fragen zu europrojektz würdest du bitte Kontakt aufnehmen danke :)

----------------------------------------------------------

Autor: Jacko61
Datum: 17.12.2012
Beitrag:
Schönes Auto mit power

----------------------------------------------------------

Autor: Scatman
Datum: 05.01.2013
Beitrag:
Mega geiler Umbau, die Power und die Verbreiterung ist abnormal !!


----------------------------------------------------------

Autor: Beckiilicious
Datum: 09.01.2013
Beitrag:
Respekt, richtig schöner E46!
Das pinke tiefbett find ich klasse :)

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: Silvio-ci
Datum: 17.02.2013
Beitrag:
Für mich der beste BMW ausm Forum .Eigentlich hast du platz 1 verdient.

----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 23.04.2013
Beitrag:
Hey immer wieder schön anzusehen ;-) da ich jetzt auch zu den e46 Coupé Fahrern zähle lass ich dir auch gleich mal 10 Punkte da ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: gkemi
Datum: 24.04.2013
Beitrag:
Super Story, super Wagen... Es gibt für mich keine Nachteile, bzw Kritik. Es ist der geilste e46 hier im Syndikat. Super ding, weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: Streetdancer
Datum: 28.04.2013
Beitrag:
Hi Maurice,
125 Kommentare und alle benutzen die gleichen Wörter:
Hammer, Respekt, Super, Wahnsinn, Krass, Toll, Geil, Genial
und alle haben Recht. Ich kann`s nicht besser beschreiben.
Auch von mir ne Klare ZEHN.
MfG Streetdancer ;-)

Bearbeitet von: Streetdancer am 28.04.2013 um 19:33:34

----------------------------------------------------------

Autor: stas1313
Datum: 28.04.2013
Beitrag:
Einfach brutal ;-)!!!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 06.06.2013
Beitrag:
OBERHAMMER-GEIL.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen325
Datum: 09.06.2013
Beitrag:
Definitiv das krasseste E46 Coupe überhaupt!!! Wenn ich Dir 50 Punkte geben könnte würd ichs tun ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: chickenwingattack
Datum: 13.07.2013
Beitrag:
Habe das Auto heute erlebt, wirklich sehr beeindruckend... nicht nur von der Motorleistung sondern auch dass, das Auto auch normal in Stadt etc gefahren werden kann. Farbe ist nicht mein Fall ;-), aber wen juckts? Ist sein Auto, ihm muss es gefallen.

@ Maurice: Hat mich heute überzeugt, ich denke du weißt wirklich was du tust. Sollte ich mir wie erwähnt wirklich einen 323ti anschaffen, melde ich mich.... dann bekommt er auch etwas Feinschliff von dir.

----------------------------------------------------------

Autor: Marcosilvio
Datum: 22.08.2013
Beitrag:
Mit abstand das beste und schönste Auto von allen mir fehlen die Worte.

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 10.09.2013
Beitrag:
Ich liebe diesen Wagen *g
Absolut geilste optik, einfach rundum der absolute Hammer
Seh deinen Wagen eigentlich auf jedem Treffen auf dem ich auch bin und bin immer wieder beeindruckt =)
allzeit gute fahrt

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_black_edition
Datum: 17.03.2014
Beitrag:
Kann ich gar nicht angemessen in worte fassen aber ich versuch es mal :)
Hammer hammer hammer hammer mega geil :D

----------------------------------------------------------

Autor: blindman
Datum: 31.03.2014
Beitrag:
Brutal!!!!
Ohne Worte!
Ich hab ihn live gehört, einfach geil!

----------------------------------------------------------

Autor: DJFlippi
Datum: 11.04.2014
Beitrag:
Da haste dir ja was einfallen lassen mit dem Pink, dass macht dir so schnell keiner nach !!

Aber nur so hebt man sich von der ganzen Langweilersippe ab, tolles Ding mach weiter so :-)

----------------------------------------------------------

Autor: donkoelle
Datum: 02.05.2014
Beitrag:
Obwohl ihr an diesem Fahrzeug keine Werbung habt, ist das ein alsoluter Hingucker. Sieht klasse aus und schön umgebaut. Daumen HOCH!!

----------------------------------------------------------

Autor: jenny26935
Datum: 12.05.2014
Beitrag:
Einfach TOP !!
Bereits auch schon Life gesehen auf dem Asphaltfieber 2013.
Farbkombi TOP....


----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_Black_Beauty
Datum: 11.06.2014
Beitrag:
WAAAAHNSINN... der absolute Hammer!


----------------------------------------------------------

Autor: scharferfilm
Datum: 11.06.2014
Beitrag:
geiles auto aber nichts für jeden tag..........

----------------------------------------------------------

Autor: Dali86
Datum: 16.08.2014
Beitrag:
Wow respekt! Das Auto ist brutal. Natürlich ist es kein Auto für jeden Tag und das ist ja das Geile dran.

Ich würde gerne wissen, ob es Videos von Deinem Auto gibt, damit man sieht wie der Kompressor und co. arbeiten.

Viel Spaß noch mit dem Schmuckstück!

LG
Dali

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/