- D r u c k a n s i c h t -

E36 328ig Touring "Standard" Titansilber

Beitrag von cyberdirk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 328ig Touring "Standard" Titansilber
Date: 18.06.2010
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie


Hallo BMW Freunde,

zwischenzeitlich hatte ich ja einen 318is Coupe mit Gas......... und ich trauerte nach meinem 323ti wieder einem 6ender hinterher.
Ich hatte zwischendurch immer mal online geschaut ob ich was nettes mit bereits verbauter Gasanlage finde.

Vor 2 Wochen dann habe ich was gefunden und auch gekauft, ich nenne es mal einen Standard 328i Touring ohne viel Extras an Board.

328i Touring Titansilber
EZ 11/98
ATA mit Check Control
Electrochrom Innenspiegel
Klimaautomatik
Lederlenkrad
4x Airbag
16" Alus
voll sequentielle KME Gasanlage mit Radmuldentank (65L)
KM laut Tacho 243.000KM aber ATM mit ca. 140000 ist drin.

Das wars soweit auch schon.

Ich habe bisher folgendes geändert:
17" Radialpeichen (Styling32) VA 225 und HA 245er Bereifung
graue Blinker vorne
Edelstahl ESD von AP-Design ab Kat mit 120x70er Endrohr schräg, Optik wie die alten Hartge Anlagen
VA und HA komplett überholt, 4 neue Stossdämpfer, alles Meyle Teile
Mein Radio und mein Sub sind auch wieder eingezogen :-)

Es kommen noch ein Paar Originale weiße Rülis rein und SWP für die Hinterachse, lackmäßig wird noch was nach gearbeitet und das wars dann auch.
Dann wird er für das benutzt wofür er gebaut würde......... "Freude am fahren"

so habe ich ihn gekauft:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


und so sieht er aktuell aus:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



mittlerweile sind auch Originale Rülis mit weißen Blinkern verbaut, aktuelle Fotos werde ich die tage mal einstellen.

Bearbeitet von: cyberdirk am 01.09.2010 um 17:47:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 2Bad4Nick
Datum: 18.06.2010
Beitrag:
Traumhaft schick, so ohne Reling! e36 Touring muss einfach ohne Reling sein!

Die grauen Blinker und die Klarglasnebler sehen hammer aus, in Verbindung mit den schwarzen Stoßfänger.

Wirklich ein ganz schönes Auto! Allzeit gute Fahrt!


Nur ein Kritikpunkt habe: Weiße Seitenblinker müsstest du noch bringen lassen. Dann ist alles einheitlich.

Bearbeitet von: 2Bad4Nick am 18.06.2010 um 19:42:57

----------------------------------------------------------

Autor: Lil_E
Datum: 18.06.2010
Beitrag:
geiles nr schild suck ^^

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 19.06.2010
Beitrag:
Sehr schöner Originaler Zustand, gut Pflegen... werden immer seltener

----------------------------------------------------------

Autor: äxel invidual
Datum: 19.06.2010
Beitrag:
steht echt gut da, schönes auto und alles originial gefällt mir.....viel spaß damit......
lg

----------------------------------------------------------

Autor: Comeback
Datum: 01.09.2010
Beitrag:
gegrüßt sei troisdorfer. 8 punkte :-))

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/