- D r u c k a n s i c h t -

E36 320i Touring M-Paket

Beitrag von Onkel Tuca

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 320i Touring M-Paket
Date: 14.06.2010
Beitrag:

Fahrzeug ist leider Verkauft
Hier die Story zu meinem E36 320i Touring.
Habe das Auto im Juni 2010 gekauft und natrülich geht´s nich ohne Tuning.

Hoffe es gefällt und würd mich über Kommentare freuen



Fahrzeug:

E36 Touring 320i

technoviolett-metallic

BJ. 01/1998

bei Kauf 94.000km

Serienaussattung:

243 Airbag Beifahrer
255 Sport Lederlenkrad 2
260 Seitenairbag Fahrer
277 BMW LM Rad/ Doppelspeiche
305 Fernbedienung ZV
337 M-Sportpaket
386 Dachreling
410 Fensterheber, elektrisch
423 Fussmatten in Velours
431 Innenspiegel Autom. Abblendend
441 Raucherpaket
481 Sportsitze
494 Sitzheizung
498 Kopfstützen im Fond
510 Leuchtweitenregelung
520 Nebelscheinwerfer
528 Autom. Umluft Control
534 Klimaautomatik
704 Sportfahrwerk M
785 Weiße Blinkleuchten
971 Exclusiv Paket

Veränderungen:

Außen:

- Scheiben getönt
- Eisenmann 2x76mm ESD mit anderem Heckdifusor
- Dunklere Blinker
- Nebelscheinwerfer Klarglas gelb
- Spoilerlippe + GT-Ecken
- FK-Gewindefahrwerk
- Original BMW Styling 135 vorne 8x18 215/35 R18 Hankook V12Evo
hinten 8,5x18 225/35 R18 Hankook V12 Evo
- Spurverbreiterung vorne 30mm/Achse, hinten 40mm/Achse
- Hinten gelochte Zimmermann Bremsscheiben mit Green Stuff Belägen
- Standlichtringe G7 von Racing24


Innen:

- Mittelarmlehne nachgerüstet (Original BMW)
- Subwoofer: Audio System HX12SQ in Reserveradgehäuse von Subframe 60cmx18cm
- Endstufe Subwoofer: Audio System X-ION 160.2
- Radio: Alpine CDA-117Ri mit Alpine KCE-400BT Parrot Bluetooth Schnittstelle

10.09.2012
123700km

Heute erstes Großkampftag. Hab immer so ein quitschen beim Kupplung treten. Für mich kam es aus dem Getriebe, somit mußte kurzerhand das Getriebe raus. Er hat zwar erst 124tkm gelaufen aber Kupplung kommt trotzdem neu, denn soo viel Spaß macht Getriebe ausbauen nun wieder auch nicht das ich es in nächster Zukunft wieder bräuchte. Ausrücklager + Führung und Simmering kommen auch neu. ZMS sah noch sehr gut aus bleibt somit drin.
Bremsschläuche vorne und Achslager hinten werden auch sofort mitgewechselt.


BMW-Syndikat Fotostorie



06.09.2012
123500km

Heute Abend ein kleines Fotoshooting veranstaltet. Leider war es schon sehr dunkel und sonst nix an Beleuchtung weit und breit zu sehen. Hätte mehr draus werden können bei besserem Licht. Aber was solls ich hoffe es gefällt euch!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


14.06.2012

Ein wenig rumgespielt mit der Bildbearbeitungssoftware. Werde mal ne coole Location suchen um richtige Bilder zu machen

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
12.02.2012
116500km

Auf dem heiligen Sonntag heute ein wenig geschraubt. Hauptsächlich nicht zu sehende Sachen wie, Ölwechsel, Zündkerzen, Innenraum + Luftfilter, Bremsfl.-wechsel, Querlenker re, Querlenker Gummis re+li.
Aber ein kleines Update gibt´s dann doch Standlichtringe und neue Streuscheiben verbaut.
Leider ken gutes Bild aber muß erstmal reichen

BMW-Syndikat Fotostorie

25.08.2011

Halter vom Reserverad entfernt und Blech eingeschweißt. Natürlich alles schön versiegelt.
Heute dann Endstufe eingebaut alle Kabel verlegt und dann den Subwoofer rein. Funktioniert alles wunderbar hab nur Angst das mir der Innenspiegel abfällt wenn richtig Alarm ist. Als nächstes kommt dann noch Frontsystem und ich denk das ich mir für die Boxen im Himmel auch noch was einfallen lasse.
Ausbau wird aber relativ zweckmäßig bleiben da der Kofferraum erhalten bleiben soll.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


30.04.2011
Gestern 950km gefahren nur um die Felgen einzutragen. Danke nochmal an violett (hier aus dem Forum) und Raab Motorsport. Nun bin ich absolut legal auf Deutschlands Straßen unterwegs. Wer hätte das nochmal gedacht.
Deshalb hier noch aktuelle Bilder von heute nach dem Waschen. War ein reinstes Fliegen-Massaka nach den Kilometern gestern.


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


13.4.2011

Nen bißchen rumgespielt mit dem Fotoapperat. Kann sich sehen lassen denk ich!!


BMW-Syndikat Fotostorie


Dem Boden ein bißchen näher gekommen. War absolut nicht geplant nur hab die Chance bekommen nen fast neues Gewindefahrwerk für umsonst zu kriegen. Is zwar nur ein FK aber wie sagt man, Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Kleines Update!!
Habe heute die Spoilerlippe und die GT-Ecken angepasst und dann gleich auch noch die Nebelscheinwerfer und das Gitter geändert!



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Kaufbilder:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie







Bearbeitet von: Onkel Tuca am 14.06.2010 um 21:01:05

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 21.06.2010 um 17:21:01

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 15.09.2010 um 19:52:49

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 15.09.2010 um 19:58:00

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 07.03.2011 um 23:40:53

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 13.04.2011 um 19:47:28

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 30.04.2011 um 11:28:13

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 30.04.2011 um 11:33:00

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 25.08.2011 um 00:52:12

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 12.02.2012 um 16:10:52

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 12.02.2012 um 16:12:15

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 12.02.2012 um 16:14:35

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 12.02.2012 um 20:12:04

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 02.03.2012 um 12:41:18

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 14.06.2012 um 22:41:59

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 06.09.2012 um 22:57:29

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 10.09.2012 um 18:34:02

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 10.09.2012 um 18:35:15

Bearbeitet von: Onkel Tuca am 28.01.2013 um 21:11:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 2Bad4Nick
Datum: 16.09.2010
Beitrag:
Schwarze Felgen sind einfach der Hammer! Bin auch an Schnitzer Felgen dran, die für die nächste Saison schwarz glänzend werden sollen.

Dein Touring ist wirklich traumhaft schön! Sei stolz drauf und verbastel ihn nicht! Aber bei dem, was ich bisher von deinen Umbaumaßnahmen gesehen habe, habe ich da keine allzu große Angst^^



Nur die Nebler sind nicht mein Fall.

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 22.09.2010
Beitrag:
hi ganz schöner touring mit seltenen lackierung ;-) die schwarzen felgen kommen fett rüber .. weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung

8 points von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Butter Pecan
Datum: 08.03.2011
Beitrag:
Ich denk die Felgen kommen so klein wegen der Gummis.
Würde eher 40er oder 45 nehmen (nein, es sind keine Ballone,
passen aber besser ;)
Die komischen Nebler sind inzwischen Geschichte, gut so. Grüsse


----------------------------------------------------------

Autor: maxxis
Datum: 08.03.2011
Beitrag:
geiler touring die schwarzen felgen kommen echt gut :)

----------------------------------------------------------

Autor: sven74
Datum: 09.03.2011
Beitrag:
sieht mit den felgen nur geil aus.

----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 25.05.2011
Beitrag:
Du hast ein echt geilen E36 Touring sieht spitze aus !

In Borken gibt es einen BMW Club. Wenn Du mal lust hast reinzuschauen.
www.BMW-Freunde-Borken.de

Wenn Du mal lust hast kannst Dir mal meinen E61 Touring anschauen !



----------------------------------------------------------

Autor: BMW.E36.RS
Datum: 23.06.2011
Beitrag:
Deiner hat aber auch ne klasse Farbe Hehe. :-)
Hab deinen hier oft schon angeschaut. Gefällt mir richtig gut.
Weiter so.
Man hört sich.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW.E36.RS
Datum: 23.06.2011
Beitrag:
Deiner hat aber auch ne klasse Farbe Hehe. :-)
Hab deinen hier oft schon angeschaut. Gefällt mir richtig gut.
Weiter so.
Man hört sich.

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 25.08.2011
Beitrag:
Sieht sehr geil aus mit den Felgen.

Setz mal Bilder vom fertigen Kofferraumausbau rein.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: kanzi84
Datum: 02.10.2011
Beitrag:
Die E36 Tourings mit M Paket gefallen mir richtig gut. Die schwarzen Räder passen toll zum Gesamtkonzept! Danke für deinen Kommentar!

PS: Ich find meine Farbe geil ;)

Gruß Martin

----------------------------------------------------------

Autor: dangerdon
Datum: 10.10.2011
Beitrag:
ich liebe den e36 touring!
deiner ist ohne zweifel gut anzuschauen!
ist aber auch (STANDARD) oder meinste nich!??!
meiner meinung nach gehört so wie er ausschaut
da midestens ein 2,8 block rein!!!
ist son bisschen schaf im wolfspelz.

ps. OLD BMW NEVER DIE THEY JUST get LOWER

----------------------------------------------------------

Autor: Bumerrama
Datum: 06.11.2011
Beitrag:
Sehr schöner touring mach aber bitte die schwarzen nebler raus sehen nicht aus. Ich persönlich fand die gelben besser oder einfach originale da deine Scheinwerfer auch original sind.

Räder sind der Hammer gefallen mir sehr gut. Aber was hattest du denn für Problemme beim Eintragen?

----------------------------------------------------------

Autor: nami-z
Datum: 22.11.2011
Beitrag:
Hey, danke für deinen Kommentar.

Du hast echt einen schönen Wagen. Eindeutig saubere Arbeit!
Die Felgen gefallen mir echt sehr! Ich glaube die würden meinem Wagen auch ganz gut stehen.. :-)

Liebe Grüße,
Nami



----------------------------------------------------------

Autor: Warhead Dragon
Datum: 03.12.2011
Beitrag:
die felgen sind hamma :)
und die idee mit dem woofer statt reserverad find ich genial :D (solang zum. bis dus mal brauchen würdest, aber für was gibts adac^^)
Wie machst dus da mit der Verkabelung?

----------------------------------------------------------

Autor: Z4Andy
Datum: 05.12.2011
Beitrag:
Alles Geschmacksache. Sieht Schick aus,dein Touring

Gruß Andreas Z4Andy

----------------------------------------------------------

Autor: YuminG Lamenace
Datum: 11.12.2011
Beitrag:
Die Felgen sind der Hammer!!!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW.E36.RS
Datum: 30.12.2011
Beitrag:
Jedes mal, wenn ich die Galerie durchschaue bleibe ich bei deinem Touring hängen. Ist echt en Vorbild für meinen. Einfach Klasse.

----------------------------------------------------------

Autor: Gobi
Datum: 05.03.2012
Beitrag:
Gefällt mir gut soweit. Nur die Nebelscheinwerfer ist halt Geschmackssache. Und deine Scheinwerfer könntest du mal fix zerlegen und reinigen. Du wirst Bauklötze staunen was das an der Optik macht. Auch ein Pampersbomber kann entzücken ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: barracuda1981
Datum: 08.03.2012
Beitrag:

Farbe gefällt mir.
Sieht man nicht so oft.
Die gelben Nebler. Irgendwie beißen die sich mit der Farbe aber
irgendwie hatten die auch was.
Denke mit den neuen Neblern kannste nicht viel Falsch machen.



----------------------------------------------------------

Autor: Micky77
Datum: 09.03.2012
Beitrag:
Gelbe nebler naja. die spiegel passen zum perfektem ATU Tuner...
Wie du mir so ich dir... wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen... ;)


----------------------------------------------------------

Autor: Christian86
Datum: 14.04.2012
Beitrag:
danke für deine komplimente xD ...

die geb ich natürlich sehr gerne an dich zurück !!

mfg Christian

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 24.04.2012
Beitrag:
sehr schöner touring sehr stimmiges konzept. besonders die felgen gefallen mir. komisch das mir deine story nicht schon früher aufgefallen ist

----------------------------------------------------------

Autor: Waynewtf
Datum: 29.04.2012
Beitrag:
Einfach nur schick!!! Die Felgen sind ein Traum auf dem Auto, Farbe ist auch sehr geil und eins der wenigen Autos, bei dem ich gelbe Nebler schön find! Passt einfach! Für meinen geschmack könnte er hinten noch etwas tiefer, aber ist ja bei nem kombi eher unpraktisch, kann ich schon verstehen :P vielleicht sieht man sich ja mal, komm aus Ramsdorf, müsste ja ganz um die Ecke sein bei dir

----------------------------------------------------------

Autor: mistergreen
Datum: 19.05.2012
Beitrag:
hey danke für dein kommentar
der heckspoiler wäre mir zuviel da es ja kein GT ist sollte das dem vorbehalten bleiben is meine meinung
aber dein touring muss ich ja mal sagen vorallem mit den gelben neblern gefällt mir sehr gut

grüsse aus berlin

----------------------------------------------------------

Autor: Fabi89_M52
Datum: 01.06.2012
Beitrag:
Schööner E36 Touring!
Einfach nur geil und dezent, die Felgen gefallen mir richtig gut in Schwarz!!
Da dein Violett auch recht dunkel ist wie mein Grün aber ich fahr zur zeit silberne 17 Zöller welche mir auch sehr gefallen ;)
Schöne Keilform, kommt geil mit den Ecken (die ich auch fahre) und die Ringe sind natürlich das mit geilste :)
Deine Felgen hatte mir ein BMWler/Kumpel auch hier im Forum gezeigt, die ich auf meinen auch drauf machen könnte und die schicken aussehen würden!
grüße aus dem Sauerland von Fabian

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_320
Datum: 05.01.2013
Beitrag:
Danke für deinen Kommentar. Dein Wagen ist Schick aber Die Gelben Nebelscheinwerfer passen nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: Chrisey91
Datum: 06.01.2013
Beitrag:
Hey echt heißer e36. Danke für den Kommi.

----------------------------------------------------------

Autor: Peschejupp
Datum: 18.01.2013
Beitrag:
Super E36. Ich hatte früher auch zwei stück eine Limousine 318 i und ein Coupe 325 i. Die Fahrzeuge sind einfach klasse :-)

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 28.01.2013
Beitrag:
Sehr schickes auto.Gefällt mir sehr.

Grüße.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/