- D r u c k a n s i c h t -

Mein Coupe =) **KW Gewinde** ///M Front (:

Beitrag von Oktay90

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Coupe =) **KW Gewinde** ///M Front (:
Date: 19.05.2010
Beitrag:
Mein Neues Auto =)

Seit einer Woche besitze ich mein Neues Auto, 320CI mit einer Ziemlich guten Austattung, da langsam aber sicher der Sommer kommt, baue ich ihn nach meinen Wünschen auf. Jetzt hat er schon 19" BMW Original Felgen bekommen, jetzt demnächst wird eine Tieferlegung nötig sein, sieht bisschen steif so aus :) Hier ein paar Fotos, Verbesserungsvorschläge und Commentare wären sehr nett =)

Vorher:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





Nachher:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Fotos im Rollen :P

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Sooo heute war ja ziemlich Geiles Wetter, Gewaschen, Poliert usw.. und paar kleine Fotos geschossen :)

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Mein Cuseng neben an :)
BMW-Syndikat Fotostorie


So vor 2 Wochen nen Unfall gehabt :-(
Aber jetzt alles wieder ok.. und ne Neue Front siehe bilder :-)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


NSW und so kommen die Tage dran.. Tiefer kommt er diese Woche.. Verbesserungen???


So jetzt ist er tiefer.. Sportauspuff uvm.. Bitte um verbesserungsvorschläge

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Im Rollen nochmal bilder..

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie








Bearbeitet von: Oktay90 am 19.05.2010 um 18:46:17

Bearbeitet von: Oktay90 am 19.05.2010 um 18:47:30

Bearbeitet von: Oktay90 am 19.05.2010 um 18:48:15

Bearbeitet von: Oktay90 am 19.05.2010 um 18:54:59

Bearbeitet von: Oktay90 am 19.05.2010 um 19:07:45

Bearbeitet von: Oktay90 am 19.05.2010 um 19:08:58

Bearbeitet von: Oktay90 am 19.05.2010 um 19:12:06

Bearbeitet von: Oktay90 am 19.05.2010 um 19:50:16

Bearbeitet von: Oktay90 am 21.05.2010 um 22:16:11

Bearbeitet von: Oktay90 am 21.05.2010 um 22:21:23





Bearbeitet von: Oktay90 am 12.07.2010 um 00:23:21

Bearbeitet von: Oktay90 am 12.07.2010 um 00:28:10

Bearbeitet von: Oktay90 am 12.07.2010 um 00:29:22

Bearbeitet von: Oktay90 am 12.07.2010 um 00:30:07

Bearbeitet von: Oktay90 am 12.07.2010 um 00:31:22

Bearbeitet von: Oktay90 am 03.08.2010 um 10:43:01

Bearbeitet von: Oktay90 am 03.08.2010 um 10:44:10

Bearbeitet von: Oktay90 am 03.08.2010 um 10:48:16

Bearbeitet von: Oktay90 am 03.08.2010 um 10:50:55



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: IchKriegDieTürNichZu
Datum: 19.05.2010
Beitrag:
Hey also ich muss sagen es ist immer wieder erstaunlich wie Felgen ein Auto verändern können.
Meiner Meinung nach hast du definitiv genau die richtigen Felgen gekauft! Passen 1. Sahne!!!
Vorne noch ein bisschen in die Knie und perfekt!

Paar Fotos von Innen wären noch ganz nett (ja ich weiß ich hab auch "noch" keine) :)

Grüße aus Braunschweig und schön Pflegen dein Baby

----------------------------------------------------------

Autor: äxel invidual
Datum: 19.05.2010
Beitrag:
schönes auto...........und die felgen stehen ihm echt gut, denke besser geht bald gar nicht...;-)
lg

----------------------------------------------------------

Autor: e46black
Datum: 19.05.2010
Beitrag:
hi,sehr schönes coupe´,die felgen passen super...ein wenig tiefer wie du schon geschrieben hast,würde ich auch noch machen,ansonsten Top....weiter so!:):)


schau doch mal bei mir vorbei^^


mfg.

----------------------------------------------------------

Autor: Fresh Prinz
Datum: 19.05.2010
Beitrag:
Hey Ho
Glückwunsch erstmal zu deinem geilen Coupe!
Die Farbe ist mal was anderes, passt gut find ich!
Tiefer mit dieser Beriefung wird allerdings schwierig, da die Coupe ja schon ne sportliche Fahrwerksabstimmung haben!
Ansonsten noch Fotos vom Inneraum weren nicht schlecht!



----------------------------------------------------------

Autor: bayernspeed
Datum: 20.05.2010
Beitrag:
Hi,
schaut super aus so lassen!
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: wreckless
Datum: 20.05.2010
Beitrag:
schick, vorne noch bissel runter und fertig.

----------------------------------------------------------

Autor: Haubitzn
Datum: 20.05.2010
Beitrag:
Die Felgen sind echt Porno aufm E46!

Pass gut auf drauf

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 20.05.2010
Beitrag:
Hi,

die Farbe steht dem Modell wirklich sehr gut, die Felgen sehen auch top aus. Ohne die verdunkelten Scheiben, wäre es noch einen Tacken besser.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Dani él
Datum: 21.05.2010
Beitrag:
Hi,
geiler Vorher/Nacher effekt. Und das "nur" mit Felgen.

Sieht richtig gut aus. Jetzt nur noch etwas tiefer und dann ist er Fahrwerk Reifen technisch perfekt!!

Hab dir mal ne PN geschickt wegen den Felgen. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken die M225 bei mir zu verbauen.

P.S. Kannst auch mal bei mir vorbei schauen, allerdings warte ich auf gutes Wetter um aktuelle Bilder zu machen.

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 12.07.2010
Beitrag:
Schöner Anfang und super Farbe, hab die selbe. :D Schau mal vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 07.08.2010
Beitrag:
super optik echt geil. würde noch led rückleuchten verbauen und eine heckpoilerlippe. mach doch noch innenraumbilder mfg aycetin

----------------------------------------------------------

Autor: Flowzwei
Datum: 06.08.2013
Beitrag:
Schickes Coupé, besonders mit den Felgen.
Meiner ist auch in farngrün metallic Schau doch mal vorbei.
Grüße aus Berlin

----------------------------------------------------------

Autor: rocky08
Datum: 25.12.2013
Beitrag:
Schönes auto.. fotos vom Innenraum wären noch interessant! Vielleicht noch m heckschürze und m schweller nachrüsten. Und der auspuff sieht nicht gut aus sry

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Kurvenjäger BB
Datum: 21.07.2014
Beitrag:
Hallo schicker BMW, wie hast du die felgen mit der Bereifung eingetragen bekommen?
Mfg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/