- D r u c k a n s i c h t -

E46 Limo - kleiner Umbau

Beitrag von BMW40595

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 Limo - kleiner Umbau
Date: 17.06.2005
Beitrag:
So nachdem die erste Lösung nicht wirklich gut war, da sehr schnell Kratzer ins Plexiglas kamen, musste was neues her. Da ich meinen Kofferraum aber brauche, ist es auch diesmal wieder nichts großes.
Hier nochmal die alte Lösung



Komponenten
-Alpine 9831R Radio
-2x SD 520 2-Kanal Endstufen
-Focal Lautsprecher vorne und hinten






BMW-Syndiat Fotostorie

Alpine 9831R

BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie
Hier nochmal ein Foto von der alten Anordnung




BMW-Syndiat Fotostorie
Neue Kabel wurden verlegt



BMW-Syndiat Fotostorie
Der schwarze Stoff wurde nach meinem ersten Versuch mit Subwoofer von der Firma drangemacht, weil diese ein bisschen Mist gemacht hat ;-)


BMW-Syndiat Fotostorie
Kabelsalat und der Befestigungsteil



BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie
Das Brett (MDF-Platte,) das auf die Rückwand angepasst wurde, wurde mit Kunstleder bezogen und die Endstufen draufgeschraubt. Für die Kabel wurden kleine Löcher gebohrt, damit man diese hinterher nicht mehr so sieht.



BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie

Rund um die Endstufen herum wurden Balken draufgeschraubt, auf die später das Plexiglas kommt.


BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie

Auf diese Balken wurden dann noch dünne Holzlatten geschraubt, die später die Kaltlichtkathoden etwas verdecken sollen. Balken sowie Latten wurden natürlich auch mit Kunstleder bezogen.

BMW-Syndiat Fotostorie



Weiter bin ich noch nicht gekommen. Plexiglas wartet auf den Einbau, Leder auf die weitere Verarbeitung und Kaltlichtkathoden sind bestellt.
Werde die Story aktualisieren, sobald es etwas neues gibt.


Hier gibts meinen ganzen E46




24.06.2005 UPDATE:


Weiter gehts.
Bin jetzt so gut wie fertig, bis auf ein paar Kaltlichtkathoden und Edelstahl, damit das Licht heller wird.


BMW-Syndiat Fotostorie

Hier noch mit der Folie auf dem Plexiglas

BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie

Hier jeztz das fast fertige Ergebnis.

BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie



BMW-Syndiat Fotostorie


Wie oben schon erwähnt kommen noch weitere Kaltlichtkathoden dazu und vielleicht werden noch kleine Feinheiten mit dem Leder gemacht.













Bearbeitet von - BMW40595 am 27/01/2006 18:00:51




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/