- D r u c k a n s i c h t -

+ + 328ti Compact Turbo + +

Beitrag von badboy4427

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: + + 328ti Compact Turbo + +
Date: 13.05.2010
Beitrag:
Fahrzeug steht zum Verkauf, Unfall.
KLICK


AKTUELLE BILDER IMMER GANZ UNTEN


________________________________________________________

Eine gewerbliche Nutzung ist Ausdrücklich Untersagt.
Sollten Bilder auf ebay o.ä. auftauchen, werden umgehend rechtliche Schritte eingeleitet.
Alle Rechte an Bild und Schrift liegen bei mir.
________________________________________________________

Bedenkt bitte jeder hat einen anderen Geschmack und mir gefällt mein Auto so wie es ist. Wenn ihr bewertet, dann bitte fair !!!!

Hallo BMW Freaks und Boostjunkys.........



Wollte euch mein neues Projekt vorstellen.

Ein 323ti Compact ( Kaufzustand ) mein dritter BMW.


INFO: Es war ein 323ti bj. 98 143tkm > jetzt 2,8l M52 Motor 90tkm ja genau der " instabile Alu-Block " mit Garrett GT32 GT 3582r Lader und 1Bar Ladedruck mit fast komplett originalen Innereien.
Außer: Kopfdichtung > MLS, Pleul-Lagerschalen, und frei Programmiertes Steuergerät.

Ich werde keine Leistungdiagramme reinstellen und auch keine Ps nennen....weil ich erstens einfach nicht will das jeder es weiß :) und zweitens das jeder sich dann nach den Zahlen orentiert und so die Leistung beurteilt. Auf der Straße oder Rennstrecke sieht das ganzee nähmlich anders aus!

 ________________________________________________________________________________________________


Wollte einfach zeigen oder auch testen was ein 2,8l Alu-Block aushält.
2010 - ca. 20000km - 1bar - ohne Probleme

2010/2011 - ca. 5000km - 1,2bar - M50 Ansaugbrücke Haarriss

2011 - ca. 7000km - 1,3bar + WEAS ( 80%Wasser / 20% Methanol ) - Samco Schlauch Riss, Kupplung auf SinterMetall umgebaut. Wideband nachgerüstet + komplett neue Abstimmung.

2012 ca.2000km - 0,6bar Street / 1,3bar + WEAS ( 80/20 ) Race Boost, oder wenns packt :) - ohne Probleme!
DER ALUBLOCK HÄLT !!!


2012 > Garrett GT 3582r kommt rein.....

2012 (1.09.12) > GT 3582r ist drin ca.3000km

2013 > bis heute ca.2000km ohne Probleme > Garrett GT 3582r > Abgestimmt > 1,1bar + WEAS ( 80/20 ) > Differenzial S 2,65 = 273,7 km/h GPS
 
2014-2015 > nicht viel gefahren. Ca.5000km Hatte viel um die Ohren. Ohne eine Schraube zu drehen > alles läuft. 

2016 > Habe das driften für mich endeckt, übe so oft es geht. Nach 1000km Kupplung durch :) Umbau auf m3 3.2 Fidanza Schwung + Sachs Performance Kupplungs Satz organisch.  > 0.8bar WEAS (100% Wasser) > genug Leistung um Quer zu fahren ;)  

____________________________________________________________________________________________________________


Motor:
M52 2,8l > MLS Kopfdichutng > 535d Lagerschallen > SPA Turbo-Gusskrümmer > Garrett GT32 GT3582r Turbolader > 3 Zoll Ladeführung > 600x300x76mm Ladeluftkühler > Tial 50mm Blow Off > Umgebaute M50 Ansaugbrücke > M3 US Wasserkühler 550x440 > Spal elektro Lüfter > Porsche Cayenne Turbo Einspritzdüsen mit Adaptern um auf die gleiche Länge der Düsen zu kommen

Getriebe:

328i 5 Gang Schaltgetriebe > e34 M5 Sachs Performace Sinter Kupplung > e34 M5 verstärkte Druckplattte > e34 M5 Fidanza Alu Schwungscheibe > e34 Differenzial S 2.65

Auspuffanlage:

Komplette 3 Zoll Anlage > 100 Zeller Kat > 2x Z3m Endschaldämpfer

Bremsen:

Vorn Porsche 986 Bremssatteln > 325mm e46 M3 Bremsscheibe
Hinten originale 323ti Bremsanlage mit Green Stuff Belägen

Räder:

8,5 X 17 et 15 > 215 / 40 ZR 17 / 10 x 17 et 13 > 245 / 35 ZR 17

Steuergerät:

EMS 6860 > Abstimmung BOSCH Henni Wernau, kann ich nur empfehlen.
Vanos 100% funktionsfähig, deutlicher Leistungs zuwachs dadurch.
Absoluter Blödsinn die Vanos still zu legen ( was die meisten machen beim 2,5l ) nur weil es um einiges aufwendiger ist mit der Vanos abzustimmen.



Und jetzt paar Bilder....

Das erste war natürlich zerlegen und ab zum lacken, soll ja wieder aussehen wie der Vorgänger :)

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So sah er dann aus, BMW rubinschwarz metallic und lamborghini mica orange
BMW-Syndikat Fotostorie

Wenn man schon dabei war lackiert man doch die Felgen glei mit...
BMW-Syndikat Fotostorie

So sah er dann zusammengebaut aus...
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann kam der Umbau... Erstmal den Motor zerlegen und schauen ob alles OK ist :)
Sieht doch alles sehr gut aus !
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So alle Verschleißteile erneuert jetzt noch etwas putzen, lacken und zusammen bauen.
BMW-Syndikat Fotostorie

Sieht doch aus wie neu :)
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So nun kamen die Hauptdarsteller ins Spiel...
BMW-Syndikat Fotostorie

Was für eine Milimeter Arbeit...Gestänge verlängern
BMW-Syndikat Fotostorie

Hab mir selber einen Motorlagerhalten angefertigt mit einem Universall Lager
BMW-Syndikat Fotostorie

Alles wieder rein und anschließen
BMW-Syndikat Fotostorie

Dann kam das verkabeln vom Steuergerät, war für mich das erste mal, man ist das eine Arbeit
BMW-Syndikat Fotostorie

Da mein Auto im allgemeinen zuwenig Luft bekommen hat, habe mich entschloßen ihm etwas größere Lufteinläße zu verpassen. Geschmackssache, aber mir gefällt es !
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So sah er dann fahrfertig aus...
BMW-Syndikat Fotostorie

Der kleine Ladeluftkühler :)
BMW-Syndikat Fotostorie

Ölkühler 36 Reihen
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier paar Bilder von Unten
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

3 Zoll Auspuffanlage mit 100Zeller und zwei Z3 M Töfe
BMW-Syndikat Fotostorie

Eine gute Bremsanlage darf auch nicht fehlen
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

AKTUELLE BILDER 28.08.2010 - FRISCH GEPUTZT UND POLIERT

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Vom Innenraum werde ich in der nächsten Zeit paar Bilder rein setzen, ist noch eine BAUSTELLE !


Saison 2011
Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden mein kurzem neue Farbe zu verpassen.
Man muss ja mit der Zeit gehen :)
Habe mich für marrakeschbraun metallic B09 von BMW als Grundfarbe entschieden.
Die Leisten, Lippe, Diffusor, Türsäule an der Tür und das Gitter in der Haube wurde in Schwarz als Kontrast lackiert.
Bei den Felgen wollt ich unbedingt was herausstehendes :) GOLD MATT ! Es muss ja nur mir gefallen.

Lange Rede gar kein Sinn....ich lass mal lieber die Bilder sprechen.......

03.2011

Und wenn es eh lackiert wird hab ich kurzer Hand die Kennzeichenmulde verkleinert.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So endlich nach Tage langem vorbereiten war die Farbe drauf und es sah besser aus als erwartet !
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ach ja die Motorraumteile musste ja auch die Farbe ändern....
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So sieht das " Endprodukt " aus.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Man betrachte die Spiegelung vom Baum in der Haube :)
BMW-Syndikat Fotostorie

Ich weiss die Heckleuchten passen überhaupt nicht !!! Habe schon die schwarzen LED bestellt.BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Die Sättel werde in den nächsten Tagen in " BRONZE " umlackiert.
BMW-Syndikat Fotostorie

Hab heute zufällig paar Fotos gemacht 03.10.11

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Werde noch mit marrakesch Innenfühler innen rauslackieren
BMW-Syndikat Fotostorie

Habe schon mal für die nächste Saison die Slicks anprobiert...werde mal die 1/4 Meile in Angriff nehmen

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Update 02.08.2012



Habe mal Fotos gemacht von meiner Ölrücklaufpumpe "Turbowerx", da die e36 ja Probleme haben mit zu tief sitzenden Ladern.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Und noch paar Bilder von meinen Werb-Aufklebern.......

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch der Käfig

BMW-Syndikat Fotostorie

Da hab ich mich bereit gemacht für Hockenheim :)

BMW-Syndikat Fotostorie

Da mein ALUBLOCK immer noch ganz ist kommt grössere Puste rein !
Und hier meine neueste Anschaffung ! ! ! Garrett Gt3582r

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier wurde der neue Lader eingebaut :)

BMW-Syndikat Fotostorie

Umbau auf externes Wastegate

BMW-Syndikat Fotostorie

Habe kurz noch paar Bilder nach der Lackaufbereitung gemacht, finde ist hammer geworden !
DANKE CAR TOP !!!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Und hier mein neuer Aufkleber :)

BMW-Syndikat Fotostorie

Abstimmung mit Garrett GT 3582r

BMW-Syndikat Fotostorie

Langes Differential verbaut S 2.65 = 283,7 km/h GPS :)

BMW-Syndikat Fotostorie

Paar Bilder von Paar Ausfahrten 2013

BMW-Syndikat Fotostorie

Meiner - e39 m5 - e30 325i turbo

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

In den Jahren 2014-2015 ist nicht so viel passiert. Motor hält und fährt immer noch ohne Probleme.
Bin etwas auf OEM Style zurück gegangen.
Und hab auch das driften zu meinem Hobby gemacht. Übe so oft es geht.

BMW-Syndikat Fotostorie Haube GFK. Mit schnell Verschluss.

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie


Hoffe die Story gefällt euch, werde auf jeden Fall mehr Infos in der nächsten Zeit reinschreiben.

An dieser Stelle wollt ich mich noch bei der Firma " CAR TOP " in Stuttgart-Wangen für die 1A Lackierung bedanken und bei meiner Freundin für ihre Geduld :)


Für gute Bewertung und Kommentare würde ich mich freuen...



Bearbeitet von: badboy4427 am 01.09.2010 um 21:30:58


Bearbeitet von: badboy4427 am 07.10.2012 um 13:10:10

Bearbeitet von: badboy4427 am 02.06.2013 um 22:13:27

Bearbeitet von: badboy4427 am 13.11.2013 um 08:18:33

Bearbeitet von: badboy4427 am 10.05.2016 um 18:15:44

Bearbeitet von: badboy4427 am 10.05.2016 um 18:41:17

Bearbeitet von: badboy4427 am 10.05.2016 um 18:46:15

Bearbeitet von: badboy4427 am 10.05.2016 um 19:09:31

Bearbeitet von: badboy4427 am 10.05.2016 um 19:11:40

Bearbeitet von: badboy4427 am 10.05.2016 um 19:12:28

Bearbeitet von: badboy4427 am 09.05.2017 um 10:01:11

Bearbeitet von: badboy4427 am 09.05.2017 um 10:32:00



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: jkmodelle
Datum: 13.05.2010
Beitrag:
Wow ein wirklich schöner Compact, den du da auf die Beine gestellt hast, die Motordaten hören sich sehr lecker an und das Fahrzeug steht super da mit deinen Veränderungen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: JuliClass2
Datum: 13.05.2010
Beitrag:
war gestern beim henny in wernau da hab ich dein dreier stehn sehn...lecker sag ich nur sieht in natura noch besser aus als auf bildern vorallem die front und der motorraum bitte weiter so machen grins so sind die schwaben halt;)echt schick dein kleiner aber wie kommts das ich den noch nie auf der theo gesehn hab würd dein wagen gern mal in echt sehn viel spass noch weiter hin und allzeit gute fahrt;)

Bearbeitet von: JuliClass2 am 29.06.2010 um 19:37:34

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 13.05.2010
Beitrag:
optisch ist es nicht meins, ich finde zZt sieht das mit dem lack eher aus wie nen matchbox-auto;). den orangenen lack hätte ich wesentlich höher bis zum knick gezogen.
auch die haube hätte man mit schicken m3 gtr oder m3 e9x öffnungen versehen können.
ich würde ebenfalls mal über die e46 front nachdenken, da das beim e36 compact wirklich genial aussieht.

leistung wird dagegen aber wohl top sein :D

Bearbeitet von: Gr33nAcid am 21.06.2010 um 23:14:47

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 13.05.2010
Beitrag:
Viel Arbeit die da drin steckt, Respekt...! Optisch nicht so mein ding aber wir alle bauen unsere Autos ja schließlich nach dem persönlichen Geschmack um und nicht für die Allgemeinheit.Sag mal deine Heckklappe ist nicht auf das kleine 80er Schild umgebaut aber du hast trotzdem die Schilder abgestempelt bekommen? Vitamin B oder kennst du da nen anderen Trick?

----------------------------------------------------------

Autor: Imotski
Datum: 13.05.2010
Beitrag:
einfach geil, ne RAKETE.....

und das gerücht mit den alublöcken ist nur schwachsinn


alle modernen motoren sind alublöcke sogar dir neunen M3 motoren..... außerdem ist es ein vorteil wenn block und kolben aus dem gleichen material bestehen!

----------------------------------------------------------

Autor: JUL
Datum: 13.05.2010
Beitrag:
Servus,

schickes Projekt was du da aufgebaut hast!
Aber nicht wieder aus der Kurve fliegen ;)

Die Leistung würd mich trpotzdem SEHR Interessieren - evtl kann man per PN drüber reden ;)

Noch ne Frage:

Auf deinem 2. Bild: Ist das im hintergrund ein E30 ?
Wenn ja, gibts von dem mehr Fotos?

Grüße
Julian

----------------------------------------------------------

Autor: el-pendejo
Datum: 13.05.2010
Beitrag:
das projekt ist der burner! und die lackierung sowas von geil!! hier giebt es garnichts was mir nicht gefällt=alles erste liga!! und bei der stoßstange bist du auch nicht der einzige dem das so besser gefällt:))
volle punktzahl von mir!

----------------------------------------------------------

Autor: FireInYaEyes
Datum: 13.05.2010
Beitrag:
Hammer Compact die Farben passen perfekt zusammen find ich und der rest macht auch was her.
Sind is auch net schlecht hehe


P.S. Die Werkstatt im Hintergrund kenn ich iwo her ;-)


----------------------------------------------------------

Autor: -Daniel86-
Datum: 13.05.2010
Beitrag:
Hey,
sehr Geile Umbau. Ich bin kein Fan vom kurzen dreier, aber der ist echt top.

Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 14.05.2010
Beitrag:
Rein optisch find ich da nix ansprechend - dafür is die Leistung da

Die Innenausstattung wenns scho fast nix drin is sollt wenigstens was hermachen und die Front mit dem bösen Blick und dem Gitter...wär ned mein Fall

Lackierung - seh ich wie Gr33n Acid ... erinnert mich an meine Matchbox-Autos von früher! Das Tiefbett von den Felgen hätt ich nicht mitlackiert O.o

----------------------------------------------------------

Autor: Olivery
Datum: 15.05.2010
Beitrag:
Respekt !!!

Die lackierung macht richtig was her ! warum sollte man immer bei einer farbe bleiben,so wie jeder......mit anderen worten "das kann doch jeder"

technik , optik alles ein sehr gelungener compact ! mach weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: fooki
Datum: 15.05.2010
Beitrag:
verstehe garnicht, warum man nicht direkt wenn man schon den motor ausgeflückt hat, schmiede teile einbaut. hätte 1000-1500€ mehr gekostet aber dafür auch standhaft. glaube nicht, dass der dauerhaft so laufen wird bzw. kommt natürlich drauf an wie du damit fährst. ich für meinen teil würde so ein auto art gerecht fahren..... sonst macht sowas kein sinn. wie gesagt, gefällt mir nicht. innen nicht und außen erst recht nicht. technisch gesehen ein riesen pfusch.

----------------------------------------------------------

Autor: Millencolin.
Datum: 23.05.2010
Beitrag:
Also auch wenn hier viele negative Kommentare abgelassen wurden...
Mir gefällt er!
Finde zwar den Innenraum nicht sonderlich BMW gerecht, weil M3 Sitze und das normale M Lenkrad doch am Schönsten sind, aber außen find ich ihn recht schick.
Ist mal was anderes...
Bin nur gespannt, wie lange dir der Motor herhält, aber auch hierbei find ichs toll, dass sich mal jemand traut, auch wenns sein kann, dass man schnell mal den Motor verbläst...
Also alles in Allem würd ich dir 7-8 Punkte dalassen.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: rondondon
Datum: 24.05.2010
Beitrag:
servus,

ein sehr schönes Auto so weit. mir gefallen da nur der böse blick und der Innenraum nicht. aber ist ja wie überall der geschmack und über den lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

von mir beommst deswegen 8 Punkte.

Grüßle Ron

PS: kannst bei mir ja auch mal gern rein schauen

----------------------------------------------------------

Autor: schattenjäger
Datum: 25.05.2010
Beitrag:
Einfach nur wahnsinn ein 328 mit turboaufladung im compact :)

Der ganze techniche umbau gefällt mir sehr gut..wie zb e34m5 kuplung..cayen einspritzdüsen usw.

Die neue farbe sieht echt fantastisch aus...würd mich interessieren ob du auch ein video hasst ^^

mfg..immer weiter soo. ;)

Bearbeitet von: schattenjäger am 03.04.2011 um 15:28:45

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 21.06.2010
Beitrag:
Hi, der Motorumbau ist ja wahnsinn! Die äußere Gestaltung ist jetzt nicht so mein Geschmack. Muss aber auch Dir gefallen.

----------------------------------------------------------

Autor: Marcel320ci
Datum: 01.09.2010
Beitrag:
Richtig schick dein kleiner da passt alles super zusammen.

----------------------------------------------------------

Autor: EintrFlo
Datum: 06.09.2010
Beitrag:
Alter was ne Waffe...geil :D

Viel spass mit dem teil und fahr langsam, auch wenns bestimmt schwerfällt :)

----------------------------------------------------------

Autor: e36turbo
Datum: 28.09.2010
Beitrag:
Ich finde den Umbau klasse,
ich hätte deim beschichten vom Block die Klopfsensoren und das Ölfiltergehäuse weggeschraubt,
Meist du der ist standfest der Motor,das kannst du nach 5000km doch noch gar nicht beurteilen.
wieso willst du ihn verkaufen,wenn so viel Arbeit und Geld drin steckt?

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 09.12.2010
Beitrag:
echt krank das teil,der geht sicher wie sau, respekt vor der arbeit

----------------------------------------------------------

Autor: devil71
Datum: 09.12.2010
Beitrag:
hey.sehr schön gemacht.einfach nur super

----------------------------------------------------------

Autor: Vadim_bmw
Datum: 05.04.2011
Beitrag:
jetzt gefählt er mir von aussen auch super, geile farbe

----------------------------------------------------------

Autor: FireInYaEyes
Datum: 06.04.2011
Beitrag:
Bomben Auto... aber in echt kommts noch viel viel Besser die Farbe zur geltung

----------------------------------------------------------

Autor: Beemer-Player48
Datum: 09.04.2011
Beitrag:
Das neue Lackkleid sieht echt um Welten besser aus... gute Wahl!
Nach meinem Geschmack hätte ich die Felgen auch in Glanzschwarz lackiert und dem Schmuckstück ein paar schwarze Rückleuchten montiert. Aber sonst echt ein super Fahrzeug, sowohl optisch als auch technisch!

Daumen hoch! :-)

----------------------------------------------------------

Autor: gentledriver
Datum: 11.04.2011
Beitrag:
Ein richtig guter Umbau, sehr durchdacht und mit viel Geschick auch noch ein Turbo untergebracht. Aber von dieser Rohrführung unterm Querlenker hindurch halte ich nicht viel, wäre mir zu nah am Boden ^^. Die aktuelle Farbe ist sehr gut gewählt, zieht den Compact in eine edle Richtung. mfg

----------------------------------------------------------

Autor: UMS
Datum: 18.04.2011
Beitrag:
Farbwahl ist mächtig! Vielleicht kommst ja mal nach Filderstadt und plättest Steffens Burnouts im Industriegebiet hahahahha

----------------------------------------------------------

Autor: Ex-it
Datum: 19.04.2011
Beitrag:
Boah........Das ist ja mal ein richtig hammer geiles Auto!!!!!!
Da kann man nix mehr verbessern.
Nur sagen, paß gut drauf auf. Sieht echt top aus!

----------------------------------------------------------

Autor: 19"
Datum: 08.05.2011
Beitrag:
sehr sehr schöner BMW!!! mit genug "druck" ;).....hab dich am Freitag auf der Theo gesehn ^^

grüß

----------------------------------------------------------

Autor: _kEviN
Datum: 14.05.2011
Beitrag:
sieht richtig geil aus mit den gold lackierten felgen ;) schöner kontrast!!



----------------------------------------------------------

Autor: Millencolin.
Datum: 23.05.2011
Beitrag:
Neue Farbe ist top!
Die Rückleuchten sind eh schon in Planung, aber ein weiterer Kritikpunkt sind die Endrohre. Die stehen für meinen Geschmack zu weit raus.
Wird immer besser das Gefährt! :)
Weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: mammut735i
Datum: 19.08.2011
Beitrag:
sehr geiler wagen!!!!schöner umbau.......

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 06.09.2011
Beitrag:
Die Heckklappe ist mal geil geworden... Kannst du mir viel. ein paar pics vom Kennzeichenmuldenumbau schicken? Hab ein 35er blech und wollte die Aussparung gerne anpassen wei0ß nur nicht genau wie weil ich auch das schloß drinn lassen will.. danke schonmal im vorraus...Die neue Farbe übrigens ist genial sieht viel wuchtiger aus das ding jetzt

----------------------------------------------------------

Autor: benshee
Datum: 03.10.2011
Beitrag:
heftige waffe I Like!!

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 03.10.2011
Beitrag:
Geil!
Neuer Lack und der Kontrast mit den Felgen sieht Hammer aus.

Rest komplett auf Leistung getrimmt passt.

Absoluter "Eyecatcher" sehr geil.

Grosses Lob.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
Hi badboy4427

Respect vor dem Turbo umbau, der Compact ist auch Optisch perfekt, gefällt mir echt gut!!!!!! TOP!!!!

Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: A91
Datum: 15.11.2011
Beitrag:
Absolut geiles Teil !
vorallem mit dem neuen lack der gefällt mir besser als der zuvor :)

----------------------------------------------------------

Autor: angry81
Datum: 05.02.2012
Beitrag:
Endlich auch mit einer Farbe die zu dem Wagen gut passt...

Kommt mal nen Video zum Wagen?

----------------------------------------------------------

Autor: ersguterdreier
Datum: 05.02.2012
Beitrag:
Optik ist mir ehrlich gesagt bisschen zu viel, aber der Motorumbau gefällt ;-) würde mich interessieren wieviel an leistung rumkommt? kannst ja per pn kundtun :-)

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-bengel
Datum: 06.02.2012
Beitrag:
....geil...einfach nur geil....mein traum ist auch ein turbo....

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 20.02.2012
Beitrag:
sehr sehr tolles gesamtkonzept


----------------------------------------------------------

Autor: pocherben
Datum: 04.08.2012
Beitrag:
boooohhhaaa was fürne rakete;-) echt geil das teil. sieht einfach super aus. Die Farbe past sehr gut. mach weiter so. grüsse

----------------------------------------------------------

Autor: ChrisBMW328i
Datum: 31.08.2012
Beitrag:
Da hast du ein richtig geiles Geschoss aufgebaut!!! Beide Daumen hoch echt Klasse!!!

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfanatisch
Datum: 07.10.2012
Beitrag:
Dein Wagen ist richtig geil geworden, besonders die Lufteinlässe in der Motorhaube, die ein gewaltiges Biest erahnen lassen kommen ma so richtig krass! Ich bin zwar eher der Fan von "Nur Original" ist legal aber der Compact mit dieser Maschine haut selbst mich um!

----------------------------------------------------------

Autor: MC1090
Datum: 07.10.2012
Beitrag:
Also ich finde deinen Wagen sehr sehr Geil gemacht, ehrlich da sieht man wirklich die arbeit und die liebe. Weiter so und immer gute fahrt....! Gruß Maik

----------------------------------------------------------

Autor: dusko
Datum: 09.10.2012
Beitrag:
Echt krankes teil seh dich hin und wieder in Stuttgart-Feuerbach

lg dusko

----------------------------------------------------------

Autor: Meister Lampe
Datum: 14.10.2012
Beitrag:
so ein Mist das ich mein "Kurzen" verkaufen musste:-(
Was aus dem Auto geworden ist find ich einfach super, da sieht man mal was der "Kurze" für ein Potenzial hat.

----------------------------------------------------------

Autor: serko86
Datum: 20.10.2012
Beitrag:
hammer geil und was hast den an leistung raus bekommen mit dein gt35?????
hab dich zwar paar mal gesehen in stuttgart komme auch aus stuttgart hast bestimmt schon gehört hatte bzw habe immer noch rote e36 coupe in turbo würde mich freuen über einen kontakt mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Just_Ride
Datum: 03.06.2013
Beitrag:
da is ja ma tierisch was dran gemacht.... Daumen hoch !!!

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 03.06.2013
Beitrag:
Einfach nur brutal

----------------------------------------------------------

Autor: Pat91
Datum: 03.06.2013
Beitrag:
Alter bist du krank o_O
Waffenscheinpflichtig!!!!

Aber mal spaß zur Seite, der schönste Compact den ich bisher gesehen hab und einer der ausgewöhnlichsten.

Wenn man mal am Rande fragen darf, wie viel hat der Turboumbau so ca. gekostet?

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: marie39
Datum: 13.11.2013
Beitrag:
Geil :)

----------------------------------------------------------

Autor: tttomek88
Datum: 13.11.2013
Beitrag:
Grüße dich! Ist zwar optisch garnicht mein Fall... Mag eher das Originale und Tiefe... Aber rieeeesen Respekt vor dem motorumbau!!! Bin total geflasht! Und auch überrascht dass der alublock hält! Vllt werde ich ähnliches in den nächsten Jahren anstreben was den Motor angeht :) also Daumen hoch!

----------------------------------------------------------

Autor: Deniz81
Datum: 14.11.2013
Beitrag:
Richtig geiles, flinkes, kurzes Ding mit ordentlich Druck! Die Autoreifenindustrie dankt es dir!!! :-D Top Compact!!

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 15.11.2013
Beitrag:
EINFACH GEIL und RESPEKT für was du geleistet hast.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: Colstar
Datum: 15.11.2013
Beitrag:
schöner wagen und hört sich auch gut nach leistung an aber was war auf dem asphaltfieber los ?






warum hast du so krass gegen den m3 verkackt ?

LG rob

----------------------------------------------------------

Autor: Chilly
Datum: 16.11.2013
Beitrag:
Muss auch sagen, dass er mir optisch überhaupt nicht zusagt.. würde ihn so definitiv nicht fahren.
Allerdings muss ich mein höchsten Respekt vor der investierten Arbeit aussprechen, wirklich beeindruckend.

----------------------------------------------------------

Autor: sanjka89
Datum: 16.11.2013
Beitrag:
Guter Umbau und Ist einmalig. Die Farb Kombi am Auto und Felgen ist geil finde passt super zusammen im ganzen cooler compact

----------------------------------------------------------

Autor: TheLloyd92
Datum: 19.11.2013
Beitrag:
Hey,

also muss sagen, obwohl mir die Compakt Reihe generell nicht so gefällt und ich es auch lieber dezent liebe, ist dein Compakt richtig fett geworden. Habe einen riesen Respekt vor deinem Motorumbau. Richtig geil geworden. M52B28 ist eben doch das beste was es gibt ;-)

Wünsche allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich ja man auf dem Hockenheimring, wobei ich dich wahrscheinlich dann eher von hinten sehe :D

Schau doch mal bei mir rein.

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Coupe36chiko
Datum: 19.12.2013
Beitrag:
Alta Alta boaaaah rinfach nur woooow, Sieht echt hammer gut aus.. Compakt ist net mein Fall aber deiner (Y)..

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mch auch auf eine Bewertung & Kommentar.


----------------------------------------------------------

Autor: _skyline666
Datum: 18.02.2015
Beitrag:
Farbe und äußeres Styling ist leider gar nicht mein Fall.
Deinen Innenraum find ich gut umgesetzt und vorallem mega Respekt vor der Arbeit.
Leistungssteigerung finde ich sehr gut gemacht!

Darf man um ein kleines Update bitten, wie lange du schon auf wieviel bar fährst und was bis jetzt schon kaputt gegangen ist?

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: kai2508
Datum: 11.05.2016
Beitrag:
Hi.
Riesen Kompliment für die Arbeit die drin steckt.Der Motor läuft bestimmt nicht schlecht:-)
Äußerlich gefällt er mir leider nicht, aber super saubere Arbeit bleibt es trotzdem, und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

Gruß Kai

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/