- D r u c k a n s i c h t -

325i Mauritiusblau AKTUELLER STAND!!!

Beitrag von E30-Checker

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 325i Mauritiusblau AKTUELLER STAND!!!
Date: 12.05.2010
Beitrag:
Hallo Leute

UPDATE!!!! UPDATE!!!! UPDATE!!!!

Kotflügel, Motorhaube, Nierenblech, M-Front und Heckschürze
lackiert!




Hier möcht ich euch meine neue errungenschaft vorstellen!

Es ist ein 325i Coupe BJ. 92 mit original 152000km und Ohne Vanos!
Eig. noch fast im Originalzustand aber vorallem unverbastelt des war mir wichtig!

Neues immer ganz unten in der Story

Vorgeschichte:

Also nach dem mein Weißer ja nur ein 318er is und ich schon immer ein Coupe mit guter
Leistung wollte hab ich mich immer mal wieder auf die Suche gemacht!
Bis ich ca. vor 1 1/2 Monaten diese
Anzeige im Syndikat gesehen hab! Auf den Bildern, die mir der Besitzer per Mail
zukommen lassen hatt, sah er nicht sonderlich gut aus! Das hat mich erstmal stutzig
gemacht aber da ich eh in der Gegend war wollte ich ihn mal angucken!
Real sah er wirklich besser aus und nach einer Probefahrt war ich echt überzeugt!
Leider musste ich erst meine 125er verkaufen, da dies aber noch 3 Wochen dauerte
mussten wir ein bisschen verhandeln und der Verkäufer war bereit ihn solange für mich
aufzuheben! (Danke nochmal an der Stelle) So landete das Coupe dann am
17.04.10 bei mir vor der Haustür =) =)


Kaufzustand 17.04.10
BMW-Syndikat Fotostorie

Wie ihr sehen könnt hat das Fahrzeug leider einen Wildschaden! Liegt aber alles im Reperablen
bereich ;)



Vorerst geplante Änderungen:
(mir fällt bestimmt noch mehr ein)


Kotflügel erneuern beidseitig! (erledigt)
Kotflügel lackieren (erledigt)
ATE Bremsscheiben und Blau lackierte Bremssättel (erledigt)
M-Stoßleisten Rundum!
Rot weiße Klarglas Rückleuchten! (erledigt)
Schweller und Heckschürze lackieren (erledigt)
M-Paket Frontstoßstange(erledigt)
SMD Angel Eyes (erledigt)
Chrom Tachoringe! (erledigt)
DTS Gewindefahrwerk (erledigt)
Led Kennzeichenbeleuchtung! (erledigt)
US-Standlichtblinker! (erledigt)
Großer BC!
Eisenmann oder Bastuck Endschalldämpfer!
Spurplatten hinten! (erledigt)
Unbedingt neue Felgen!!! Vorschläge nehme ich gerne an!!!
Facelift Nieren!
Vorne Kanten umlegen und ziehen!
Hinten Kanten umlegen! (erledigt)
Hinten noch ziehen damit er richtig schön breit wird!

Wie man sehen kann ist einiges passiert aber auch einiges dazu gekommen ;)


Hier war er dann das erste mal bei mir zu Hause!!!
BMW-Syndikat Fotostorie


Nun zum Innenraum! Dieser ist fast genauso wie ich ihn wollte! Mir fehlt nur noch ein
großer BC! Die helle Ausstattung gefällt mir so! Auch bin ich kein Leder-Fanatiker deshalb
kommt das wirklich wenn als letztes!
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch ohne Chromringe!
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Endlich Chromtachoringe =) M-Emblem folgt noch
BMW-Syndikat Fotostorie



Und jetzt ein kleines Generationen Bild =)
BMW-Syndikat Fotostorie


Und alle helferlein zusammen ;) Meine Nachbarn sind immer wieder fasziniert wie viele
BMW´s oft da sind!
BMW-Syndikat Fotostorie



So nun alles entfernt zum lackieren! Hab noch kleine probleme mit der Zündung deshalb fehlt die
Abdeckung!
BMW-Syndikat Fotostorie
Aber keine Angst ;) es muss erst hässlich werden damit es schön werden kann ;)


SO UND NUN DER AKTUELLE STAND
BMW-Syndikat Fotostorie
GLEICH MAL ZUR ERKLÄRUNG =P BEIM SCHWELLERLACKIEREN GING EINIGES SCHIEF DARUM FEHLEN DIE IM MOMENT NOCH!
BMW-Syndikat Fotostorie

SMD Angel Eyes sind eingebaut! Leider schlecht zu erkennen ;)
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Hier mit neuer Spiegelreflex =)
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

HIER MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSBILD!!!! Das Licht zwischen den Wolken ist nicht die Sonne sondern dahinten hatte es geblitzt und wir hatten das Glück die mit draufzubekommen =)

BMW-Syndikat Fotostorie

Hehe und hier mein Andenken vom Asphaltfieber 2011 :D
BMW-Syndikat Fotostorie




Ich werde hier alle Neuerungen festhalten!
Wird aber bisschen dauern hab eine Wohnung zu renovieren :-P



Nun danke fürs anschauen und bitte lasst faire Kommentare da!

MFG und allzeit gute Fahrt!
Da Checki

Bearbeitet von: E30-Checker am 28.09.2011 um 00:51:03

Bearbeitet von: E30-Checker am 28.09.2011 um 00:54:19



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 12.05.2010
Beitrag:
Schönes Coupe, bin gespannt was du daraus machst....

----------------------------------------------------------

Autor: JanGD
Datum: 12.05.2010
Beitrag:
Hi! Du hast auf jeden Fall noch viel arbeit vor dir ;)
Als Empfehlung zusätzlich zu deinen Vorschlägen: Schweller rundrum in Wagenfarbe lacken!!!!! und ein Facelift Nierenblech und M-Stossleisten
Und dann kann das ganz schön werden ;)
Wenn das Geld dann doch nicht reicht: nur Schweller in Wagenfarbe, ach, und ja keine Chromscheinis ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Toddy1302
Datum: 13.05.2010
Beitrag:
Auf den Bildern sieht der Wagen richtig gut und gepflegt aus.

Hier macht es Spaß die Fotostory weiter zu beobachten und zu sehen wie du deine Ideen umsetzen wirst.

Viel Spaß und lass uns an der Entwicklung teilhaben.

Ich freue mich schon auf die Neuerungen die du hoffentlich einstellst.

Gruß aus dem Rheinland und viel Spaß mit dem BMW

PS: Jeder soll sein Auto so gestalten wie es ihm gefällt :-)

----------------------------------------------------------

Autor: e36schmalle
Datum: 15.05.2010
Beitrag:
Servus. Genau den gleichen (nur mit komplett M-Paket) hab ich mir jetz auch besorgt. Is nen soo gängiges Auto ;-)
Ganz ehrlich... egal was du mit machts... lass diese geilen Felgen drauf!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 16.05.2010
Beitrag:
Ordentliche Basis, Die neuen Felgen gefallen mir sehr gut damit haste schonmal eine ordentliche Grundlage geschaffen.

10 Points

----------------------------------------------------------

Autor: ilov3electro
Datum: 26.05.2010
Beitrag:
Finde es beeindruckend wie sehr du beschreibst, was in nächster Zeit bei dir kommen wird, was geschehen ist usw. Es macht einfach spaß deine FS zu lesen. Der BMW ist natürlich noch nicht wie er mal aussehen soll, denke ich aber das wird er denke ich bald auch sein. Gute Basis.

Würde mich freuen über einen re-comment.

Schönen Abend noch..

----------------------------------------------------------

Autor: coupe11
Datum: 17.06.2010
Beitrag:
Vorweg, erstmal danke für dein Kommentar

Bin echt beeindruckt über deine Story...Hut ab

Das QP ist eine sehr schöne Basis,schöne dezente Felgen jetzt noch Gewinde und M-Paket und fertig..:)

P.S . Um auf deine Frage zu antworten,ich hab vorn noch 40mm und hinten 20mm mein ich,jedenfalls noch ne ganze menge..:) Ich kann das Fahrwerk nur empfehlen richtig geil !!!

Im Herbst werde ich die Kotflügel vorne noch bearbeiten( Bördeln und Ziehen) dann geht vorne noch c.a 15-20mm

Gruß QP11 Wenn was ist einfach anschreiben ,freu mich wenn ich helfen kann

----------------------------------------------------------

Autor: DownTempo
Datum: 28.06.2010
Beitrag:
jawoll!
m50 power
weiter machen
gruß

----------------------------------------------------------

Autor: creumarv
Datum: 02.08.2010
Beitrag:
Eine gute Basis hast ja schon mal! Jetzt noch ein M-Paket und eine Tieferlegung und dein QP ist perfekt!

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 21.09.2010
Beitrag:
hallo sehr schöner erhaltener 3er coupe schaut sehr sauber.... weiter so und bin gespannt was noch kommt viel spass noch

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung

7 points von mir

----------------------------------------------------------

Autor: MoSSaT
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
Kleines BMW Treffen vor der Huastür xD

Sieht alles im großem und ganzen gut aus ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Gamer007
Datum: 05.04.2011
Beitrag:
Super Coupe, würde aber noch vorm lackieren auf M3 paket umrüsten sieht immer besser aus kostet auch nicht viel neu bei ebay 300 euro oder so

----------------------------------------------------------

Autor: Gobi
Datum: 28.09.2011
Beitrag:
Coole Farbe ;-) fahr ich selber ...
Hoff er hat noch ein langes schönes Leben bei dir ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: TSB
Datum: 13.10.2011
Beitrag:
Traumhaft schöne Farbe!! - Insgesamt ein echt tolles Auto, ähnlich wie mein Coupé...

Daumen hoch!!

Grüße
Tobi

----------------------------------------------------------

Autor: metal is back
Datum: 22.10.2011
Beitrag:
hey,

hab ga net mitbekommen das du dei story aktualisiert hast=)

schöne neue fotos hast gemacht, dein 325 er ist ehe ein augenschmaus,
die farbe ist in echt noch geiler=)

mach weiter so, vielleicht sieht man sich mal wieder=)

mfg daniel

----------------------------------------------------------

Autor: modi
Datum: 22.04.2017
Beitrag:
Noch einer aus der Nähe!

finde dein Fortbewegungsmittel ganz lecker. Dezent, hübsch. Die Rücklichter sind "Geschmacks sache" :D

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/