- D r u c k a n s i c h t -

e39 20"BBS Update2011

Beitrag von spx1337

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e39 20"BBS Update2011
Date: 10.05.2010
Beitrag:
so Hallo erstmal, das hier ist meine erste Fotostory.
Habe im Dezember 2009 meinen 1. Bmw gekauft (523i,e39,10/98,vfl), bin vorher einen Golf3 gefahren, als Einstiegsauto. Wollte schon immer einen Bmw fahren und hab mir dann diesen Traum erfüllt.
Nun zu meiner Story:
So sah er beim Kauf aus.
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Von der Seite:
BMW-Syndikat Fotostorie
Als 1. wurden erstmal die Frontscheinwerfer (VFL) auf VL orginal Hella Xenon Scheinwerfer ausgetauscht
BMW-Syndikat Fotostorie
Einbau bei Minusgraden... Finger wären fast abgefallen vor Kälte...aber musste sein
BMW-Syndikat Fotostorie
Ausbau:
BMW-Syndikat Fotostorie
Danach folgte Scheibentönung, da ich es nicht leiden kann wenn mir die Leute von hinten ins Auto glotzen
BMW-Syndikat Fotostorie
Endlich weg mit Stahlfelgen http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/133/l_2e1ff3188f4c4667be3f940be7c4d196.jpg
so und hier an der Tanke
http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/151/l_c320799e05fa4ef3a1a9e72b123a92cc.jpg


Am Wochenende bau ich mein Fahrwerk ein: Bilstein B4 Dämpfer, Eibach 50/30 Federn
Bilder von Innenraum folgen noch

Bearbeitet von: spx1337 am 10.05.2010 um 15:34:35

Bearbeitet von: spx1337 am 10.05.2010 um 15:47:01


Update: 20" BBS CK Felgen, 50/30 Tieferlegung( EIbach Federn, Bilstein B4 Dämpfer)
(leider nur schlechte Bilder, kommen bessere ;)
Nummer 1
BMW-Syndikat Fotostorie
Nummer2
BMW-Syndikat Fotostorie
Nummer3
BMW-Syndikat Fotostorie

Fortsetzung folgt...



Bearbeitet von: spx1337 am 23.11.2010 um 22:35:14

Bearbeitet von: spx1337 am 23.11.2010 um 22:42:23

Bearbeitet von: spx1337 am 23.03.2011 um 22:25:05

Bearbeitet von: spx1337 am 23.03.2011 um 22:40:27



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: PeeJay
Datum: 10.05.2010
Beitrag:
Ganz gut in Schuss, der Lack glänzt die Scheinwerfer machen die Optik etwas moderner, aber die Felgen hatte ich mal auf nem Smart, da finde ich passen sie auch deutlich besser.
Ansonsten viel Spaß mit deinem Bimmer!

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 10.05.2010
Beitrag:
Hi,

zu den Fotos kann man leider überhaupt nichts sagen, zu klein, zu unscharf und vor allem ist der Wagen nie so drauf, dass man was erkennen könnte.

Das letzte Foto ist ganz in Ordnung und da kommt er wirklich schön rüber.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: strohrum
Datum: 24.11.2010
Beitrag:
Schöne Farbe, ich bin auch am Überlegen ob ich mir diese BBS Felgen zulege.
Und gut das du zu den Original Hella Scheinwerfern gegriffen hast.

----------------------------------------------------------

Autor: jabba
Datum: 24.11.2010
Beitrag:
Nichts gegen große Räder, aber man kann es auch übertreiben.
Spann noch zwei Pferde vor den Wagen, dann ist die Kutsche fertig ;)

Gruß Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: HaRi__
Datum: 25.11.2010
Beitrag:
also die 20 zöller machen richtig was her. BIG IS BEAUTIFUL:)

LG hari

----------------------------------------------------------

Autor: El Cabron
Datum: 30.12.2010
Beitrag:
Danke für dein Kommentar. Finde deinen auch gut. Die Felgen find ich aber etwas zu groß.

kleiner Tip noch: Tausche die orangen Seitenblinker gegen weiße um. (10€ bei ebay, lässt den Wagen edler und moderner erscheinen)

----------------------------------------------------------

Autor: Bennys 320i
Datum: 24.03.2011
Beitrag:
Hallo

finde die 20zoller garnicht schlecht,passen von der Optik.........nicht zuviel Luft im radkasten,genau passig.


----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 30.03.2011
Beitrag:
Hey schickes 5er hast du die felgen finde ich auch nicht schlecht passen sehr gut zum Fahrzeug.Vielleicht noch m paket??
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Flos 335i
Datum: 11.05.2017
Beitrag:
Eine sehr hübsche und sehr gepflegte Limo. Auch die Bilder deines ehemaligen Schätzchen gefallen mir sehr gut. Bin auf deine kommende Fotostory schon mega gespannt. Der Car Porn ist schon mal seeehr gelungen.

Grüße Flo

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/