- D r u c k a n s i c h t -

Luxusgleiter

Beitrag von Rockford Fosgate E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Luxusgleiter
Date: 05.05.2010
Beitrag:
Ich habe das Fahrzeug schweren Herzens verkauft. Ich brauchte einfach etwas Platz in der Garage.


Hier mal kurz mein kleiner 5er.
Ich hab den guten vom Schrottplatz geholt. Den hat irgendwer wegschmeissen wollen - was ich nicht nachvollziehen kann. Aus diesem Grund suche ich auch noch bis heut was an dem Fahrzeug faul ist - bis jetzt jedoch ohne Erfolg. Es wurde sogar ein kompletter Kundendienst gemacht bevor er abgegeben wurde.

Als ich ihn holte hatte er erst 164.000 Kilometer gelaufen - was für einen M50 ja bekanntlich nicht wirklich viel ist.

Zustand und Ausstattung als ich ihn holte:


komplett Rostfrei
M50B25
elektrische FH vorn
Klima
ABS
Servo
Winterpaket (beheizte Spiegel, beheizte Wisch-Waschdüsen, beheiztes Türschloß)
Shadowline
Lederlenkrad von M-tech
Abnehmbare Anhängekupplung

Zwischenzeitlich hat er eine Profischeibenfolierung bekommen die richtig top ausschaut.
Weiterhin wurde eine FB für die originale ZV eingebaut.
Im vergangenen Winter wurde richtig viel - meist unbeabsichtigt - an dem 5er geschraubt.
So bekam er unter anderem ein Eibach Fahrwerk verbaut was ihn um 50mm absenkt.
Weiterhin wurde der Innenraum komplett auf Leder inklusive Wurzelholz umgebaut. Das heisst es wurden alle Türpappen getauscht, mittlerer Armaturenträger (für das Wurzelholz), Handbremsgriff und Schaltsack in Wildleder.
Auch wurde das grosse Lichtpaket samt beleuchteter Schminkspiegel verbaut. Alle diese Teile habe ich durch Zufall auf dem Schrottplatz in einem Schlachtfahrzeug gefunden und für einen mehr als vernünftigen Kurs bekommen.
Auch hat er den grossen Bordcomputer IV bekommen, mit Lenkradfernbedienung und allen Zustazfunktionen die gehen.
Es wurden auch elektrische Fensterheber hinten verbaut.
Er steht derzeit auf 17" BBS Styling 5 Felgen die ich teilweise überarbeiten ließ.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Ein Tag nachdem ich ihn vom Schrottplatz geholt hatte. Damals war noch nicht klar ob ich ihn behalte, zerlege oder verkaufe.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie











Bearbeitet von: Rockford Fosgate E30 am 07.06.2012 um 11:13:22

Bearbeitet von: Rockford Fosgate E30 am 22.11.2012 um 18:26:23

Bearbeitet von: Rockford Fosgate E30 am 20.07.2013 um 09:46:40




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/