- D r u c k a n s i c h t -

Audi R8 für einen Tag

Beitrag von Joshy

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Audi R8 für einen Tag
Date: 30.04.2010
Beitrag:
Da wir bei uns Im Autohaus inzwischen 2 Audi R8 stehen haben, und einer davon angemeldet ist, durfte ich gestern endlich mal mein Traumauto mit nach Hause nehmen. Einen Audi R8 V8 mit 400 PS. Ich bin noch nie so schnell von 0 auf 200 Km/h gekommen. Die Höchstgeschwindigkeit die ich erreicht habe lag bei ca. 290 Km/h, ich denke er kann noch schneller, was aber bei uns auf den Autobahnen nicht so einfach ist. Auch der Sound ist genial. Wenn mann normal fährt, hält er sich in Grenzen aber sobald mann das Gas durch tritt, brüllen die 4 Rohre gewaltig los.

Hier die Bilder

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: Joshy am 30.04.2010 um 21:53:42

Bearbeitet von: Joshy am 30.04.2010 um 21:55:49

Bearbeitet von: Joshy am 30.04.2010 um 22:37:57



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: hamudi-89
Datum: 01.06.2010
Beitrag:
Eigentlich hat der V8 R8 420 Ps :)

Bitte ändern thx

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Volkan
Datum: 15.06.2010
Beitrag:
ganz schlauer unter mir!!
ob 400 oder 420

----------------------------------------------------------

Autor: bikermen
Datum: 26.02.2011
Beitrag:
hättest mal lieber einen M3 E92 gefahren.........oder besser einen M5. Der geht genauso schnell auf 200 und brüllt ebenfalls mächtig!!!! Und 290 auf der Autobahn ist wohl nichts besonderes??!!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/