- D r u c k a n s i c h t -

BMW 320i "Titan"

Beitrag von Hollywood-an-der-Spree

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 320i "Titan"
Date: 21.04.2010
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie


Hallo BMW-Freunde

ich werde jetzt mal die Chance nutzen und meinen E90 vorstellen. Seit knapp einem Jahr ist er nun in meinem Besitz und er hat vom Kauf bis jetzt einige kleinere Veränderungen mitmachen müssen ;-)

hier ein paar kurz Infos: -Baujahr 2005, Kilometerstand "heute" knapp 27000 !
-Navigationssytem Business
-Sitzheizung
-Multifunktionslenkrad
-Klimaautomatik
-Durchladesystem
-und natürlich vieles mehr !!!

!!!Veränderungen!!!

-19" Alufelgen in matt-schwarz mit rotem Zierring (habe rot gewählt um das ganze etwas auf zu lockern)
-Blackline Rückleuchten
-Colorverglasung
-Klinken in Wagenfarbe lackiert

im großen und ganzen soll er immer noch als BMW erkennbar sein, und ich glaube, dass mir das gut gelungen ist...ihr könnt natürlich auch eure Meinung dazu sagen...


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie





Bearbeitet von: Hollywood-an-der-Spree am 21.04.2010 um 13:08:47

Bearbeitet von: Hollywood-an-der-Spree am 21.04.2010 um 13:17:01

Bearbeitet von: Hollywood-an-der-Spree am 21.04.2010 um 15:55:37



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BossDesigns
Datum: 21.04.2010
Beitrag:
Sorry, ohne irgendwas schlecht reden zu wollen ne.....


An dem Wagen harmoniert wirklich garnichts miteinander...


Mein Rat:

1. Weg mit den Felgen
2. Die gleichen Felgen nur in Anthrazit oder Chrom
3. Die Blackline-Rückleuchten drauf lassen
4. Tieferlegungsfedern holen
5. Hinten 15mm Distanzscheiben drauf
6. Schwarze Nieren holen
7. Vorn Scheinwerfer mit Standlichtringen
8. Den Wagen dann (nach den Oben aufgezählten Modifikationen) einfach am besten so lassen...


Glaub mir, du wirst deinen Augen nicht trauen :)


----------------------------------------------------------

Autor: Braumi
Datum: 21.04.2010
Beitrag:
Sieht seltsam aus...
Felgen weg und schöne Originale vom 5er oder 7er drauf.
Nieren schwarz.
Scheibenfolie entfernen und lieber fluten lassen. (Sieht edler aus)
Etwas tiefer...

Und zur Fotostory... mehr Daten und reale Bilder und keine mit Computer abgedunkelte bzw sephir style. Oder wie es auch immer heißen mag....


Dann würd er schöner aussehen.

Bearbeitet von: Braumi am 21.04.2010 um 17:27:44

----------------------------------------------------------

Autor: 4L3X
Datum: 22.04.2010
Beitrag:
sieht soweit ganz gut aus ... alledings find ich die felgenfarbe unpassend ...
@ BossDesigns totale geschmachsverirrung ??? also chromfelgen gehn auf dicken ami karren aber gehörn nicht auf einen bmw ... und standlichtringe sind beim e90 serie !


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/