- D r u c k a n s i c h t -

E46, 320Ci Topasblau

Beitrag von Donald Dark

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46, 320Ci Topasblau
Date: 16.04.2010
Beitrag:
Mein 320Ci im wunderschönen Topasblau Metallic BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

So lief der 320Ci einst vom Band
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Einige Serien- und Sonderaustattungsdetails
2 05 AUTOMATIC GETRIEBE
2 56 SPORT-/MF-LENKRAD/GESCHW.REGELUNG
4 88 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
5 08 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
5 34 KLIMAAUTOMATIK
2 26 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
5 20 NEBELSCHEINWERFER
...

Nachgerüstet wurde
30/40 Spurplatten (Winter) f. Styling 42
10/30 Spurplatten (Sommer) f. Styling 68
Weisse Blinker + Rückleuchten samt Osram Diadem
Depo Angeleyes
Titanblenden
Carbon Interieur
Mittelarmlehne

Der Innenraum. Hier noch im Originalzustand.
BMW-Syndikat Fotostorie

Die Blenden am Armaturenbrett und am Gangwahlhebel sind nun in einem anthrazit farbenen Carbon.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Angel Eyes mit Titanblenden.
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

10/30 Spurverbreiterung mit den Styling 68 im Sommer
BMW-Syndikat Fotostorie

30/40 Spurplatten mit den Styling 42 im Winter
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: Donald Dark am 10.06.2011 um 14:50:28



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 16.04.2010
Beitrag:
Einfach ein schöner BMW. Langsam gefällt mir die e46 Baureihe wieder besser als mein e90 :-)
vl.noch die Gelben Blinker raus

Bearbeitet von: 3erbmwibk am 16.04.2010 um 23:01:34

----------------------------------------------------------

Autor: Metallsau
Datum: 01.05.2010
Beitrag:
schöner serienzustand hin oder her mit ein paar kleinen investition

für schöne edle 18" mit 225 und H&R Federn + gelbe blinker raus, sieht er

super aus und das für geringes geld.

aber muss ja jeder selbst wissen.


Verstecken muss man sich mit dem coupe natürlihc dennoch nicht, das ist schon klar :D

----------------------------------------------------------

Autor: 1990-Patient
Datum: 23.05.2010
Beitrag:
Distanzscheiben ... naja tolle Tuning mit den Opa Alus

----------------------------------------------------------

Autor: Fresh Prinz
Datum: 23.05.2010
Beitrag:
Hey Ho
Meine Limo hat die gleiche Farbe wie dein Coupe!
Das mit den Blinkern dachte ich auch, hab dann einach mal die weissen auf meine limo und jetzt find ichs auch viell besser!
Spurplatten mit diesen Felgen versteh ich auch nicht!
Bei schönen 17" BMw Alus mit 225er Reifen schon eher aber naja...
Muss jeder selbst wissen^^


----------------------------------------------------------

Autor: Domekk
Datum: 31.05.2010
Beitrag:
Sehr schön.

So sah meiner auch beim kauf aus.

Find ich cool, dass es auch Leute gibt die einfach mal den original Zustand lassen.

----------------------------------------------------------

Autor: x-WHISPER-x
Datum: 26.06.2010
Beitrag:
danke für dein kom.
dein QP steht aber auch gut da.

ps:das ist die M front.

----------------------------------------------------------

Autor: Stuzzicadenti
Datum: 02.07.2010
Beitrag:
Hey ;D

da steht ja ein Doppelgänger. Sogar mit den selben Felgen :)

Sieht einfach genial aus!

Pass darauf auf :)

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 12.08.2010
Beitrag:
hallo schöner coupe steht gut da obwohl orginal ..ich find denn lack ganz schön was ich ändern würde die orangen liechter ansonsten ganz ok weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar

----------------------------------------------------------

Autor: day_dreamer90
Datum: 22.08.2010
Beitrag:
hi,

Da sieht man was die Blinkergläser bewirken. Kleinigkeit gemacht aber das Auto wirkt gleich Komplett anders.
Zeigt das Serie und nicht MII-schürze BMWs gut aussehen. Ich persönlich würde natürlich etwas mehr machen aber eine Tieferlegung würde meines erachtes für das Auto schon reichen. Die Reifen kommen ja schon weiter raus durch die Spurplatten, somit würde eine Tieferlegung auch gut wirken. Was will man mehr. 6zylinder, schönes blau und ein Coupe....

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 24.08.2010
Beitrag:
Ich liebe diese Autofarbe , mein Oncel hatte mal einen 530d M Paket mit dieser Wagenfarbe , einfach nur klasse , die weißen blinker stehen deinen Coupe eindeutig sollte Serienausstattung werden , so wie er da steht würde ich ihn gerne auch haben ^^

vielleicht andere Felgen , und mehr bilder von innenraum wären super ;)

übrigens vielen dank für deinen Kommentar , wegen denn schwarzen Stoßfänger. Ich finde wenn Sie silber lackiert wären, würde es nicht mehr gut aussehen , denn dann wäre fast alles im Silber doch wenn ich M Paket nachrüste , werde ich es mir 2 mal überlegen ob ich es vielleicht doch lackiere =)

Danke nochmal und viel spaß mit deinen schönen Coupe ;)

----------------------------------------------------------

Autor: T.D.
Datum: 02.02.2011
Beitrag:
kompliment...chicker wagen ;) guter geschmack

Hast de noch vor was dran zu machen?

gruss

----------------------------------------------------------

Autor: afro
Datum: 18.02.2011
Beitrag:
bin mal gespannt auf die frühjahrsfotos

www.afro-mobil.de.tl

Bearbeitet von: afro am 18.02.2011 um 21:58:42

----------------------------------------------------------

Autor: Hellspawn
Datum: 02.03.2011
Beitrag:
Doch schöne Änderungen im Detail hast Du da vorgenommen.
Die Inlays in Titanoptik und vor allem die Leisten in Carbon gefallen mir gut ...
Angel Eyes machen ich soweiso immer neidisch, ist leider beim Facelift nicht mehr ganz so einfach umzusetzen.

Bei mir kommt demnächst auch mal wieder was neues ... hab neue Räder ... hoffentlich wirds bald warm ... kannst ja schonmal nen Blick reinwerfen.

Gruß
Hellspawn

----------------------------------------------------------

Autor: Mickey276
Datum: 09.04.2011
Beitrag:
Gefällt mir dein Coupe. Habe mir gerade ebenfalls nen 320i Automatik in topasblau gekauft und finde die Farbe einfach klasse^^ Finde die Änderungen die du gemacht hast gut, meiner ist auch noch fast komplett Serie und die gelben Blinker gehen mal gar nicht, die kommen bei mir auch als erstes raus :P

Grüße aus Berlin und weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: e46-fahrer
Datum: 16.04.2011
Beitrag:
schick isser der Blaue , M-Paket noch dran und vielleicht auch Clubsportecken in schwarz, dann steht er richtig gut da, die Farbe ist super

----------------------------------------------------------

Autor: ken21
Datum: 19.04.2011
Beitrag:
Leder sollte noch rein :-)

----------------------------------------------------------

Autor: NoHux
Datum: 10.06.2011
Beitrag:
Ja gefällt mir sehr gut bei dir passt das hellere auch noch besser wegen der hellen Innenausstattung.

Schickes Coupe vor allem die Farbe ist der hammer ;)

Gruß
Marcel

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/