- D r u c k a n s i c h t -

316i Coupe

Beitrag von privilege

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 316i Coupe
Date: 15.04.2010
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

316i Coupe mit 331.000 km läuft einwandfrei sehr flott 1. Kupplung, 1. Zylinderkopfdichtung
läuft immer noch motiviert in den Begrenzer und alles funktioniert einwandfrei.

Absoluter Originalzustand und das bleibt auch so!

Über Kommentare freu ich mich!!!

Mittlerweile 348.000 KM mit Conny Chip (seit 267.000km) (7200 U/min und 98 Oktan)
Einzige Reperatur ein Längslenkerlager und Kat und Mitteltopf waren durch (Rohr rein).

Er wird alles adere ausser gut behandelt ;-)


Bearbeitet von: privilege am 15.04.2010 um 12:46:25BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: privilege am 15.04.2010 um 14:02:37

Es ist der erste Motor mit der ersten Kopfdichtung der ersten Kupplung lediglich Dämpfer, Bremsen und Längslenkerlager sind gemacht worden.
Kein Ölverlust oder Verbrauch werde Bescheid geben wenn er schlapp macht...

Vielen Dank für die Kommentare!!! :-)

Bearbeitet von: privilege am 15.04.2010 um 16:48:44

Bearbeitet von: privilege am 25.02.2011 um 14:46:05



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 15.04.2010
Beitrag:
Schöne Farbe! Krasse Laufleistung :-)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: the Agent
Datum: 15.04.2010
Beitrag:
Solide Basis und Hut ab für die Laufleistung bei nem 4-Zylinder... würde noch nen Paar schöne orig. BMW Alus raufzimmern.

P.S. Mich würde auch deine meinung über meinen Wagen intressieren...

----------------------------------------------------------

Autor: 3erbmwibk
Datum: 15.04.2010
Beitrag:
Bist du Wahnsinnig,so ne Laufleistung und so ein guter Zustand. HUT AB!!
Mal schauen wie lange mein 318i hebt

----------------------------------------------------------

Autor: °°CYKO°°
Datum: 15.04.2010
Beitrag:
Das is ja ma Hart !^^

und das is der erste 4 zyli der da drinn hockt ? ^^

nice job :)

----------------------------------------------------------

Autor: DriftKing320coupe
Datum: 15.04.2010
Beitrag:
Halt standart e36 coupe das Auto ist in meinen Augen immer ein Prachtstück egal obs standart oder getunt ist. Ein M-Packet und BMW Alus würdeN ihm aber auch gut stehen .
Deine Maschine scheint ja ziemlich gut behandelt worde zu sein bei der Laufleistung hoffe er wird noch lange Fahren MFG

----------------------------------------------------------

Autor: Dr.AK
Datum: 15.04.2010
Beitrag:
Hui, respektable Laufleistung für nen 316i!

Ich halte zwar von den 4-Zylindern nichts, hoffe aber doch, dass er dir noch lange erhalten bleibt. :)

Originalzustand schön und gut - ich würd da aber noch was an Austattung nachrüsten. Zumindest so Sachen wie Leder, Sitzheizung etc.

Bearbeitet von: Dr.AK am 15.04.2010 um 19:03:11

----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 25.02.2011
Beitrag:
respekt!

gruß

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/