- D r u c k a n s i c h t -

Alpina B3 BiTurbo

Beitrag von Freiburger79106

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Alpina B3 BiTurbo
Date: 12.04.2010
Beitrag:
BMW Alpina B3 Biturbo

Exterieur:
Uni Alpinweiß

Alpina Verspoilerung


Interieur:
Leder Dakota Schwarz

ALPINA Metallemblem


Sonderausstattungen:
Adaptives Kurvenlicht

Alarmanlage

ALPINA SWITCH-TRONIC Sportlederlenkrad inkl. Multifunktion

Armauflage vorn, verschiebbar

Außenspiegelpaket

CD Wechsler, für 6 CDs inkl. MP3 Decoder

DAB Tuner

Fernlichtassistent

Fußmatten ALPINA

Garagentoröffner, integriert im Innenspiegel

Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion

Heckspoiler ALPINA

High End Audiosystem, BMW Individual

Hinterachsgetriebe mit Differenzialsperre

Hochleistungs-Zusatzkühler

Innenspiegel, automatisch abblendend

Innovationspaket

Interieurleisten Satinsilber matt

Klimaautomatik

Klimakomfort-Frontscheibe

Komfortzugang

LED Lichtelemente

Lichtpaket

Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Mittelarmlehne im Fond

Modellbezeichnung und Schriftzug ALPINA

Multifunktion für Lenkrad

Navigationssystem Professional

Nebelscheinwerfer

Radio Professional

Raucherpaket

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Scheinwerfer-Waschanlage

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz

Sport-Automatik Getriebe (6-Gang) mit ALPINA SWITCH-TRONIC

Sportsitz für Fahrer und Beifahrer

Spracheingabesystem

TV-Funktion

USB Audio Schnittstelle

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

Zusätzliche 12 V-Steckdose


Veränderungen die ich noch gemacht habe:
Fahrwerk Bilstein B16

LSD Doors

Komplette Edelstahlauspuffanlage der Firma HMS mit Klappensteuerung

200 Zeller Kats

Kennfeldoptimierung mit Schaltzeitverkürzung und Ladedruckerhöhung


Hier nun ein paar Bilder vom Fahrzeug:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Und hier noch ein kleines Video:

http://www.youtube.com/watch?v=0DdxUz7RQnE

Bearbeitet von: Freiburger79106 am 13.04.2010 um 12:55:58

Bearbeitet von: Freiburger79106 am 13.04.2010 um 13:21:13



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
finde so ein auto sollte man nicht mit lsd-doors etc verbasteln...

----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
Sehr schönes AUto bis auf die Lambo-Doors ... die gehören an nen Golf 3 oder einem anderem Tuningopfer...

----------------------------------------------------------

Autor: mr.spencer
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
mein lieber schollie, sehr schick von innen!

----------------------------------------------------------

Autor: stuggy
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
Traumauto

----------------------------------------------------------

Autor: revolverk1d
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
Ein Traumauto! Die Flügeltüren sind halt Geschmackssache =D

----------------------------------------------------------

Autor: openair85
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
Flügeltüren und Felgen passen garnicht...

Verunstaltest das auto mach lieber nichts mehr

----------------------------------------------------------

Autor: A - Cóupe
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
Ab Werk bestimmt ein Traumauto,
aber nach der Pimp-Aktion mit den Flügeltüren und den komischen Felgen
eher nicht mehr so mein Fall...

Schade drum - Aber wie gesagt, Geschmackssache!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Tim@BMW
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
Traumwagen. Die Felgen - naja ist halt Gemackssache.

Die Türen find ich hingegen oberpeinlich. Sowas hat ein Alpina echt nicht verdient.


----------------------------------------------------------

Autor: The-Master
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
Achso nur weil Golf fahrer das haben ist das jetzt schlecht oder was die lsd?Ja schon scheiße wenn jeder immer alles kaufen kann,aber fasst euch mal selber an kopf,eure autos gefallen auch net jeden,geschweige denn davon fahren bestimmt die wenigsten nen B3,Das Auto ist nach seinem Geschmack und fertig und wenn der abends irgendwo langfährt oder steht denkt ihr doch auch nur,geiles auto,da spricht wohl ein bisschen der neid weil ihr nichts anderes findet was euch net gefällt.Davon mal abgesehn finde ich das persönlich schon bissel geil weil alles zusammen passt.
Also weiter machen und rein haun,schönes Auto.
MFG

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
Einfach ein tolles Auto .

Durfte es am Wochenende schon live sehen und ich werde mich auf jedes Treffen freuen, wo ich das Auto wieder betrachten kann .

Ob da jetzt LSD oder die Felgen nicht jedermann Sache sind spielt keine Rolle es muss ihm gefallen und live sieht eh alles anderes aus.

Schöne Grüsse nach Freiburg

Uwe



----------------------------------------------------------

Autor: Freiburger79106
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
@all.....was die Flügeltüren angeht mir gefällt es bestens und sieht richtig stark aus.......ob es euch gefällt ist euer Ding.....mir gefällt es und das ist für mich das wichtigste :-D...........man kann es net allen recht machen und das will ich auch net :-D.........klar der Alpina ist ein Exklusives Fahrzeug.....aber so einfach ein absolutes Einzelstück......so einen wie meinen gibt es einfach net mehr.......sorry aber ich find orginal ist ja okay....aber ich bin da ein bissel verrückter ganz klar......das war ich schon immer und damit kann ich ehrlich gesagt super Leben :-D
Ich finde es okay, das manche sagen....hey gefällt mir net.....Flügel hätten net sein müssen.....aber jetzt kommts...........es ist mein Auto......und wenn ich es so möchte dann will ich es so haben Fertig aus.....jeder kann sein Auto so umbauen wie er es gerne hätte......glaub da gibt es viel viel schlimmere Autos....:-D....
Naja das war jetzt mal mein Statement dazu......trotzdem danke an alle und noch einen schönen Abend euch

Grüßle Sascha

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
T R A U M A U T O !!!!

Geiler Wagen, schöne Felgen und die LSD Türen passen zu 100%

Kenn diese scheiss Kommentare nur all zu gut.......!

Denke das oft auch mal ein bißchen Neid dabei ist ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Bumer L560
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
Sehr schöne weise Perle!!!

----------------------------------------------------------

Autor: masia
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
Geil.


----------------------------------------------------------

Autor: artist_fatih66
Datum: 15.04.2010
Beitrag:
Einfach hammer :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Schnitzi
Datum: 16.04.2010
Beitrag:
Servus,

also mir gefällt dein Alpina richtig gut. Natürlich kann man über Flügeltüren streiten aber es paßt bei dir ins Gesamtbild. Die Räder find ich auch schick. Gott sei dank gibt es verschiedene Geschmäcker, sonst würde ja jedes Auto gleich aus sehen. Freu mich schon deinen Wagen mal Live zu sehen. Kommst du evtl. zu unserem Treffen nach Himmelkron ?


Liebe Grüße SVen

----------------------------------------------------------

Autor: Freiburger79106
Datum: 16.04.2010
Beitrag:
@Schnitzi natürlich werde ich nach Himmelskron kommen, war da auch schon letztes Jahr nur noch mit einem anderen Auto, hat mir aber super gefallen. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgemacht, aber da steckt man ja net drin :-D
Danke für dein Kommentar :-D

Grüßle Sascha

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan-M3
Datum: 16.04.2010
Beitrag:
etwas klein die Bilder... aber was man da so sieht ist:






EINFACH HAMMER GEIL!!!











----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 05.04.2011
Beitrag:
Schick Schick...

Weiss und dann noch Alpina, was will man mehr.

Grüsse aus dem 50km entfernten Haslach... Lex_999

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_QS_66
Datum: 01.09.2011
Beitrag:
EINFACH HAMMER GEIL!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Yontrakit
Datum: 11.12.2011
Beitrag:
Wahnsinn!
Leute....habt Ihr Euch schon mal überlegt was Ihr da fahrt???
Das ist, sorry war, ein ALPINA!!!! und jetzt? Eine Bastelbude!
Logisch die Geschmäcker sind verschieden aber dann doch bitte mit einem BMW und keinem ALPINA.

Sorry aber ich bin ein puristische ALPINA Fan und Fahrer.

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 05.04.2013
Beitrag:
HAMMER GEIL, WUNDERSCHÖN.

MfG.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/