- D r u c k a n s i c h t -

Mein EX- 2,5er

Beitrag von CompactO

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein EX- 2,5er
Date: 10.04.2010
Beitrag:
Es ist soweit, der neue ist da


- Wie einige sicher mitbekommen haben, hatte ich eine filmreife Begegnung mit einem Taxifahrer auf der Stadtautobahn. Der Schaden am Granitsilbernen war für den Wagen das Aus & für mich außer Frage und irreparabel. Folglich mußte dringend würdiger Ersatz her...
- Die Suche hat nicht lange gedauert, ach... was sag ich ich musste nichtmal suchen, da mein guter Freund ORIGINALIX mir aus heiterem Himmel ganz spontan seinen schwarzen Teufel angeboten hat. Erst dachte ich er scherzt aber als er sagte " Herby ehrlich... willst nan? du kriegst ihn " War ich erstmal baff als er mir die Schlüssel zuwarf und sagte schau nan dir an. Es gab nicht wirklich viel zu überlegen... Der Wagen ist so wie ich ihn wollte, eine Jungfrau! unter 200´KM! kein Schiebedach ! und in sehr sehr gutem Zustand. Nicht lange überlegt, das OK von Frauchen eingeholt, und der Deal war eigentlich schon 10 Minuten später perfekt.


Hier gleich mal die Grund-Daten und Werks-SA des Fahrzeugs:


Fahrgestellnummer WBAHD51040BG56032

Typ-Code HD51
Typ 525I (EUR)
E-Baureihe E34 ()
Baureihe 5
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M50
Hubraum 2.50
Leistung 141
Antrieb HECK
Getriebe MECH
Produktion 1.93
Farbe DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0411)

Sonderausstattung

Nr. Beschreibung
242 FAHRERAIRBAG MIT SERIENKRANZ(PUR)
0302 DWA FERNBED //DIEBASTAHLWARNANLAGE MIT IR-FERNBEDIENUNG)
303 INNENRAUMSCHUTZ/NEIGUNGSALARMG
320 ENTFALL MODELLSCHRIFTZUG
339 SHADOWLINE
415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
428 WARNDREIECK
438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG IN NUSSBAUM HOCHGLÄNZEND
498 KOPFSTUETZEN IM FOND
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
520 NEBELSCHEINWERFER
528 AUTOMATISCHE UMLUFT-CONTROL (AUC)
530 KLIMAANLAGE
660 BMW BAVARIA REVERSE RDS
676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM


Ich werde einige Teile aus dem granitsilbernen in dem hier weiter übernehmen und ihn mindestens genauso hegen und pflegen.
Es werden erstmal alle Kinderkrankheiten ausgemerzt, und auf technische 100% gebracht, auf meine Wunsch-SA getrimmt, und dann hoffe ich auf ein langes langes zusammenspiel mit dem "Schwarzen Diamanten"


Hier ein paar Vorab - Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

weitere Bilder und die Fotostory anständig gestaltet gibts demnächst, hab einiges um die Ohren momentan.

Bis denn

Bearbeitet von: CompactO am 10.04.2010 um 02:37:34

Bearbeitet von: CompactO am 15.09.2010 um 22:39:11



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: JohnE36
Datum: 11.04.2010
Beitrag:
Hey Compacto,

sieht sehr gut aus, bin echt gespannt wie er aussieht wenn du damit fertig bist...

Mfg John

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/