- D r u c k a n s i c h t -

Rotes e36 325i Coupe

Beitrag von FS Racing

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Rotes e36 325i Coupe
Date: 05.04.2010
Beitrag:
Servus,

will euch hier mein rotes 325i Coupe Vorstellen.

Habe es Anfang 2009 von einem Freund gekauft (unerwartetes Kind) und bin mehr als zufrieden damit!

Hier mal ein paar Daten

BMW 325
hellrot 314
Bj. 1995
aktuell 178.000km
Lederausstattung
Auspuff: bis letztes Jahr noch n AP Car design
und seit kurzem n bearbeiteten original BMW Auspuff mit 2 Anschweißrohren in M3 Optik.

original Ausstattungsliste kommt demnächst ;-)


Was noch ansteht:

- M - Abrisskante
- viell. mal wieder Polieren lassen

so hier erstmal ein paar Bilder, sind nur kurze Schnappschüsse von der ersten großen Ausfahrt dieses Jahr. Das 1er Golf Cabrio gehört meinem Kumpel.

Bessere Bilder folgen noch!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

und noch eins vom letzen jahr (leider Fu** Handybild und noch mit alten Endtopf)

BMW-Syndikat Fotostorie

Kleiner Soundcheck von meinem Bearbeiteten original Auspuff...
Bin damit sowas von zufrieden!!! =)







Update vom 9.04.10

Böser Blick ist jetzt weg und Embleme Schwarz-Weiß :-D

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Und Vielen Dank für die Kommentare! Hat mich gefreut! Werde ihn weiterhin gut Pflegen ;-)

greetz Flo

Bearbeitet von: FS Racing am 09.04.2010 um 13:38:55



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Maddinz
Datum: 05.04.2010
Beitrag:
geiles coupe,
bitte nichts mehr dran ändern.

bei dem sound kommen mir die tränen.
hatte bei meinem e36 325i auch en eigenbau drauf. der hat sich genauso angehört.
trauer dem immer noch hinter her.

viel spass noch damit.


mfg maddin

----------------------------------------------------------

Autor: stefano-e36
Datum: 05.04.2010
Beitrag:
Schaut super aus,würde nurnoch eine M-Lippe hinten auf den Kofferraum machen dann ist er perfekt

----------------------------------------------------------

Autor: lil iSi
Datum: 05.04.2010
Beitrag:
Hammer! Felgen sind sehr stimmig und die Farbwahl gut getroffen! Mir gefällt der "böse blick" und der blendstreifen auf der windschutzscheibe nicht ganz!
Aber sonst, perfekter sound (hab ich dir schon gesagt), schöne farbe und felgen, ausstattung, schön tief und dezent! Würde noch wie mein vorreder schon sagte die lippe hinten drauf und dankeschön =)
gruß aus wien

Bearbeitet von: lil iSi am 05.04.2010 um 23:26:54

----------------------------------------------------------

Autor: bmw_markus
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
Sieht echt verdammt gut aus, würd den genau so fahren :) Schau doch mal bei mir rein. Meiner hat nur ne tür mehr :)

----------------------------------------------------------

Autor: Blickfang
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
Schoenes QP! Toller Kontrast zwischen rot & schwarz, alles sehr ordentlich gemacht :)
Lass ihn bloß so & verbastel das gute Teil nicht!

----------------------------------------------------------

Autor: Loki73
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
Gefällt mir auch sehr gut.Sieht fast so aus wie meiner ;)

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
Hi!

Sehr schönes Coupe! Ich würde nur die Spiegel auf Original ändern.

Sonst top!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: BigAl
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
Sehr schönes Auto!! Die Fabrkombi ist sehr geil!!!

@mattwhite: Das sind originale Spiegel....


----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
Schön dezentes Coupe. Und die schwarz/rot Kompi sieht immer noch am Besten aus. Passt auch alles super zusammen.

LG eileen

----------------------------------------------------------

Autor: karizma325i
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
Schönes Coupe hast du da. stehen.. Farbe, Tiefgang, alles mein Geschmack. der Sound ist auch geil.

wenn ich sowas sehe, kribbelts und juckts mir wieder in den Händen was das Tuning betrifft ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: s4t
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
Sieht gut aus. Felgen passen echt gut!

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
Schönes QP !

Toller Sound !

Viel Spass mit deinem 'roten' Renner !

Gruss
Uwe ( E92RED)

----------------------------------------------------------

Autor: Snoopyk
Datum: 06.04.2010
Beitrag:
Schieckes Qp
Schönes Sound!
gefällt mir sehr!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 07.04.2010
Beitrag:
Bis auf die Schroth Gurte ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Paddy
Datum: 07.04.2010
Beitrag:
Schönes Coupe!
Gefällt mir richtig gut. Hab dein 3er schon mal in lokalisten gesehn und gefiel mir damals schon!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/