- D r u c k a n s i c h t -
Thema: V8 Bi-Turbo Date: 29.03.2010 Beitrag: Hallo, Nachdem ich meinen e34 im Jahr 2008 schweren Herzens Verkauft habe, hab ich mir ein Jahr später den Traum vom 7er e38 erfüllt. Ich muss noch erwähnen ich war und bin derzeit immer noch Auszubildender deshalb musste ich die Sache etwas langsam angehen lassen schließlich Fallen die umbauteile nicht vom Himmel :D. Jetzt denkt ihr euch bestimmt wie kann sich ein Azubi überhaupt solch ein Auto leisten? Wenn überhaupt die Kosten für den Unterhalt bezahlen?? NEIN meine Eltern haben mir nichts auf gut deutsch gesagt in den A**** gesteckt!! Wenn man weiß wie man mit Geld umgeht und es auch richtig investiert dann gelingt einem viel mehr als Man(n) denkt. Aber man muss auch viel Geduld mitbringen. Die ein oder anderen Denken sich vielleicht auch wieso mit so Jungen Jahren so ein Großes Auto? Nun ja ganz einfach: Es fehlt ihm nicht an Leistung, rein Optisch ist er Perfekt, Technisch sowie Ausstattung mäßig einfach nur Top. Das erste Mal, als ich in das Auto einstieg, das ist einfach unbeschreiblich, das Gefühl von Luxus springt einem Entgegen; vor allem als Ich Ihn das erste Mal gestartet hab Dieses Glugern des V8 Motors einfach nur GEIL. Natürlich mit seinen Über 2 Tonnen kein Fliegengewicht unter den Autos aber was soll´s er ist ja auch nicht zum dappen gedacht sondern zum Cruisen :D aber wenn Er nach ca.2500 Umdrehungen aus dem Turboloch rauskommt, dann kommt der aber Richtig ;-) Fahrzeug Daten: Typ: 740d Farbe: Cosmosschwarz Metallic Veränderungen: Alpina Lippe Eigenbau Auspuffanlage Kernfeldoptimierung auf ca. 300 Ps 680Nm Interieur Leisten in Wagenfarbe Lackiert US-Heckklappenblende Lowtech Gewindefahrwerk mit Sport EDC ATS Felgen RH AK Phönix Felgen Rial Daytona Race Felgen VA 10x20 HA 12X20 Hifi Ausbau Umbau Auf Shadowline Schwarze Nieren Original LED Kennzeichen Beleuchtung Sonderausstattungen: 202A Steptronic 210A DSC 216A Servotronic 223A EDC 245A Lenkseulenverstell. Elektrisch 261A Seitenairbag für Vorn. 265A RDC 302A Alarmanlage 316A Auto. Heckklappenbetätigung 319A Integrierte Universal-Fernbedienung 358A Klimakomfort-Frontscheibe 403A Glasdach, Elektrisch 415A Sonnenschutzrollo Heckscheibe 423A Fussmatten in Velours 430A Innen-/Aussenspielgel Aut. Abblendend 431A Innenspiegel, Auto. Abblendend 457A Sportsitze Elektrisch 459A Sitzverstellung Elek. mit Memory 464A Skisack 473A Armauflage Vorne 488A Lordosen stütze 494A Sitzheizung Vorne Bei- und Fahrer Sitz 500A Scheinw. Waschanlage/ Intensivreinigung 508A PDC 522A Xenon Licht 548A Kilometertacho 549A Funkuhr 602A Bordmonitor mit TV 16:9 609A Navigationssystem Professional 629A Autotelefon mit Kartenleser Vorn 672A CD Wechsler 6- Fach 649A CD Wechsler Vorbereitung 710A M Lederlenkrad und und und.. die Liste ist so lang schaut euch die Bilder an die sagen mehr als 1000 Worte :-) Kaufzustand: Dann Angefangen umzubauen: US Heckklappenblende Gewindefahrwerk eingebaut so Tief wie möglich :) Innenraum Zerlegt alle Leisten Lackiert LED Kennzeichen Beleuchtung vom E87 Habe Kurz ATS Felgen in 18Zoll drauf gehabt aber die waren mir dann zu klein und kammen wieder weg Ich habe mir RH AK PHÖNIX Felgen in 19 Zoll geholt doch die fand ich dann auch nicht passend hier die Fotos Und auf dem Auto ohne Tieferlegung Dan entschied ich mich für die Rial Daytona Race in 20 Zoll VA 10X20 und HA 12X20 Aufm Auto dan Weiter Unten Alpina Lippe Montiert und die Kennzeichen Clean leiste vorne Und Jetzt noch Normale Fotos: Innenraum Fertig Ein Blick unter der Haube des V8 BI-Turbo Die 20 Zöller drauf gemacht aber nur die VA die Hinterachse konnte ich noch nie Montieren weil ich ziehen musste und ich dann davor das Auto verkauft habe weil ihn Unbedingt jemand haben wollte ![]() Allein die VA Felgen waren hinten so knapp mit den 12J Felgen musst ich ziehen und noch was drauf schweißen bei ET 10 Verkauft habe ich ihn dann so ] Bearbeitet von: Erhane34 am 07.06.2011 um 16:41:54 Bearbeitet von: Erhane34 am 07.06.2011 um 16:50:27 Bearbeitet von: Erhane34 am 07.06.2011 um 17:02:02 | ||