- D r u c k a n s i c h t -

Avusblauer M5 3,8L Nürburgring Edition

Beitrag von Freude_am_driften

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Avusblauer M5 3,8L Nürburgring Edition
Date: 27.03.2010
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Ein paar Daten:
BMW M5 E34
Farbe:Avusblau metallic
Baujahr:19.04.1993
Getriebe: SCHALTER
PS:340

So stelle euch das neuste Familienmitglied vor es handelt sich um die seltene M5 3,8Liter Version in der Nürburgring Edition an mit umschaltbaren Fahrwerk eigens für den Nürburgring.
Er hat soweit ich weiss alles was man damals bei BMW bestellen konnte und macht unglaublich viel Spass
Bearbeitung der Fotostory folgt in den nächsten Tagen

Bearbeitet von: Freude_am_driften am 27.03.2010 um 11:51:02

Bearbeitet von: Freude_am_driften am 27.03.2010 um 15:31:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 4L3X
Datum: 27.03.2010
Beitrag:
sehr sehr geil =]
bin auf updates gespannt !
was ist noch an veränderungen geplant `?

----------------------------------------------------------

Autor: M40fan
Datum: 27.03.2010
Beitrag:
Was soll man an etwas perfektem noch verändern? Vielleicht noch M5-Felgen drauf und gut is.

----------------------------------------------------------

Autor: chill0r
Datum: 27.03.2010
Beitrag:
nürNburgring? schonmal da gewesen? :D
is das aber kein ex-ringtaxi oder?

Bearbeitet von: chill0r am 27.03.2010 um 15:15:34

----------------------------------------------------------

Autor: kl wurm
Datum: 27.03.2010
Beitrag:
Sehr schöner Wagen, da haste was richtig schönes.

Gefällt mir sehr gut, vorallem mit den unteren paar cm in grau - hat nicht jeder und wirkt bei dem Wagen echt gut.

Und wie der Vorposter schon sagte: Er ist wirklich perfekt.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 5er minimalist
Datum: 27.03.2010
Beitrag:
Echt ein sehr schöner Klassiker. Würde den Wagen auch so lassen wie er ist. Der hat Seltenheitswert und wird im Wert nur noch steigen, wenn du Ihne pflegst.

----------------------------------------------------------

Autor: bikerchris
Datum: 27.04.2010
Beitrag:
Er hat nur den Schalter für die sportliche Kennlinie, Es gab keine nürburgring edition. Sonst sehr schick ausser die Felgen.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/