- D r u c k a n s i c h t -

2004er 320ci (M54B22)

Beitrag von Hellspawn

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 2004er 320ci (M54B22)
Date: 27.03.2010
Beitrag:
BMW E46 - VERKAUFT -
BMW-Syndikat Fotostorie


Letzte Aufnahmen

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Nach 9 Jahren und etwa 145.000km hieß es jetzt Abschied nehmen vom BMW E46 und der Marke insgesamt.

Ich danke an dieser Stelle der Community nochmal herzlich für die tollen Tipps, Anregungen, das Know-how und die Hilfe die ich hier zu meinem Traumwagen erhalten habe.

Gruß
Hellspawn

Bearbeitet von: Hellspawn am 02.08.2014 um 14:16:38

Bearbeitet von: Hellspawn am 13.09.2014 um 09:22:32

Bearbeitet von: Hellspawn am 13.09.2014 um 09:52:30

Bearbeitet von: Hellspawn am 10.05.2015 um 22:10:18

Bearbeitet von: Hellspawn am 11.05.2015 um 18:04:06

Bearbeitet von: Hellspawn am 11.05.2015 um 18:07:49

Bearbeitet von: Hellspawn am 11.05.2015 um 19:57:28

Bearbeitet von: Hellspawn am 18.07.2017 um 09:12:19



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: The_Noxx
Datum: 03.05.2010
Beitrag:
hy

wirklich schönes und vorallem edles Coupe.

ich find vorallem die Felgen super

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Palmbeach
Datum: 10.05.2010
Beitrag:
gute grundlage für ein schönes coupe =), also was mich noch am meisten stört sind die gelben blinker und die heckleuchten aber wie du schon gesagt hast, die sind sehr kostenspielig =/. ansonsten gefällt mir dein stil recht gut außer die felgen sagen mir nicht ganz so zu aber das ist geschmackssache.
wegen der foliensache, silber würde ich keinenfalls nehmen das wirkt billig finde ich wenn dann titan bei wahl zwischen den beiden vorschlägen.
greetz palm
ps: bald kommt meine story ;)
...
hast jetzt doch noch die nötigen groschen aufgebracht, um dir die weißen scheinis mit akl zu leisten hehe..mich würde mal interessieren wieviel dich denn der spaß gekostet hat?
der umbau von der blinker und rückleuchten auf weiß/rot macht einfach eine menge aus finde ich, das hat sich gelohnt...würde mir auch als nächstes den auspuff vornehmen ;)
meine story wird im laufe der woche auch aktualisiert, endlich led-angles =]
schönen gruß

Bearbeitet von: Palmbeach am 08.06.2010 um 23:46:47

----------------------------------------------------------

Autor: hamudi-89
Datum: 11.05.2010
Beitrag:
Ich liebe die faclift coupes und cabrios !

Schöne basis !

Sehr ausbaufähig und ich hoffe du machst alles richtig den wagen dezent und so original wie möglich zu halten.

kannst ja mal bei mir reinschauen :)

MFG

----------------------------------------------------------

Autor: Metallsau
Datum: 19.05.2010
Beitrag:
sehr schönes dezentes FL coupe, auch die felgen obwohl eig. viel zu klein, wirken bei titansilber sehr stimmig.

auch die GElben blinker/scheinwerfer finde ich verpsrühen etwas us-style dort habe ich mehr solche coupes gesehen als mti den weißen blinkern. allerdings würde ich die Rülis dennoch auf weiß/ rot wechseln.

die mitte Radio blende finde ich auch viel schöner als die meinige, wo hast die den her? und wie wird das passend gemacht?


einziges manko meiner seite ist reine geschmackssache, und das ist die außenfarbe an sich die mag ich nicht so gut leiden aber wie jeder weiß über Geschmäcker ...

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Homer85
Datum: 09.06.2010
Beitrag:
Hi!
Vielen Dank für den Kommi! :-)

Ich sehs wie Du, die Felgen passen auch meiner Meinung nach wegen den Chromfensterrahmen aufs Auto.

Mit den Chromnieren weiß ich selber nicht, mir gefällt beides, aber ich finde die schwarzen wirken böser an der Front.

Ja ich hab die CCFLs selber eingebaut in meine originalen. Da Du ja die Blinker auf weiß umgebaut hast, weißt du ja, was es für eine sch... Arbeit ist die Dinger einzubauen. Ist der gleiche Weg.

Machen will ich wirklich nicht mehr viel. Bin auch noch hin- und hergerissen wegen nem ESD und auch mit Scheibentönung.

Zu Deinem, ist echt Wahnsinn was ne dezente Tieferlegung und die weißen Blinker ausmachen. Steht jetzt echt super da! Und Deine Anlage find ich echt klasse! Hast das Auto echt gut hinbekommen! Mit den Änderungen, die Du noch vorhast, wirds sicher noch schöner! Grad die M-Lippe macht sooo viel aus finde ich.

Gruß Flo

----------------------------------------------------------

Autor: Stuzzicadenti
Datum: 14.06.2010
Beitrag:
Na klar alles Original, die ersten Bilder auf neuen Felgen sollte in 1-2 Wochen online kommen :) Ja wie schon gesagt ich weiß nicht welches Schürzenpaket ich nehmen soll. Das normale oder die M-Schürzen, nachdem mir die normalen auch sehr gut gefallen :)

Jetzt zu deinem genialen Coupé.

Das sieht einfach nur geil aus :P Nur das Tuner-Radio gehört da nicht hin :)

2 Liter Reihe 6 for the win!

----------------------------------------------------------

Autor: m3_mafia
Datum: 18.06.2010
Beitrag:
hey danke für deinen tollen kommentar! du hast deinen bmw auch sehr gut verändert....toll find ich es vorallem dass du die orangen front und heckleuchten gegen weisse ausgetauscht hast :-)
zur tieferlegung noch: ja ich fahre so immer rum...wurde nicht extra für die fotos runtergeschraubt :-).................aber habe nie irgendwelche schwirigkeiten...da die strassen in der schweiz ja perfekt sind und ich sowieso nur am wochenende fahre :-)




----------------------------------------------------------

Autor: -Franky
Datum: 22.06.2010
Beitrag:
hey danke fürs kommentar...ja so in der art is das richtig!!hab abdrücke von eine MII gemacht und dann dran modeliert...sau vviiieeelll arbeit sag ich dir.aber hat sich gelohnt!!wollte halt was was niemand hat :)

----------------------------------------------------------

Autor: x-WHISPER-x
Datum: 25.06.2010
Beitrag:
weniger ist meistens mehr.
so wie er da steht einfach klasse.

zur deiner frager der 25mm spurplatten.
das war ein krampf die eingetragen zu bekommen.
aber es hat irgend wann dann geklappt.

----------------------------------------------------------

Autor: kl wurm
Datum: 25.06.2010
Beitrag:
So, nachdem ich nun zum gefühlten 10. mal deine FS anschau (ja,bin neugierig, wer welchen Wagen fährt :P) nun mal ein Kommentar.

Ich fand die Lederausstattung mit dem Navi eig. sehr schön.
Daher find ichs schade, dass du ein anderes Radio eingebaut hast, was meiner Meinung nicht zum restlichen Innenraum passt.
Da hättest vll etwas länger suchen sollen bis du etwas schöneres findest.

Ansonsten echt schick geworden, die M Felgen und die weißen Blinker runden den Wagen ab.
Bzgl. des ESD: Ich würde da evtl. die Chromauspuffblende des 330i nehmen.
Hier mel nen Pic:
http://www.carsplusplus.com/car/pictureonly.php?id=35500
Passt denke ich am besten zum Fahrzeug, anstatt nun eine zu große und teure Auspuffanlage drunter zu bauen.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: isMauro
Datum: 26.06.2010
Beitrag:
Original lassen! Ist einfach ein sehr schöner wagen der e46
MfG

----------------------------------------------------------

Autor: XTC
Datum: 02.07.2010
Beitrag:
Sehr schöne Basis, der Eisenmann wird im gut stehen...
noch ein paar 18 oder 19 Zöller und dann kommt er richtig gut...
weiter so...
wird geil...

LG Andy

----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 05.07.2010
Beitrag:
sehr schönes coupe mit guter ausstattung gefällt mir sehr gut. die tieferlegung passt perfekt. mfg

----------------------------------------------------------

Autor: ansi
Datum: 03.08.2010
Beitrag:
Sieht Super aus eventuell noch 16:9 Navi und gut ist es.


Kannst mir bitte bei Gelegenheit mal messen Felgenmitte auf die Kotflügel Kante wie viel das ist.

----------------------------------------------------------

Autor: Donald Dark
Datum: 18.08.2010
Beitrag:
wirklich sehr schick!! :) gefällt mir - ist im Prinzip auch schon "fertig" so :)

----------------------------------------------------------

Autor: day_dreamer90
Datum: 24.08.2010
Beitrag:
hi,

sehr schön Dezent. Guter Soundausbau, hatte den scheiß damals bei meinem auch gemacht, doch es lohnt sich richtig die Verkleidung richtig zu Dämmen zur Schwingungs- und Vibrierreduzierung.

Die Tieferlegung steht ihm richtig gut und alles in allem ein sehr schönes Auto ohne große Veränderungen....

----------------------------------------------------------

Autor: Manina
Datum: 22.09.2010
Beitrag:
Zitat:



Ist einfach ein schönes Coupe ...



und der Inhaber auch :)

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 23.09.2010
Beitrag:
hai sehr schöner gepflegter 3er schaut gut aus und dezent weiter so

7 points von mir

würde mich freuen für einen gegen kommentar/bewertung mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Walker-77
Datum: 11.10.2010
Beitrag:
Super schöner e46.

steckt mittlerweile auch viel Zeit/Mühe/stress drin.

Silberne Facelift Coupes gefallen mir besonders gut da dort die schöne Front gut zu geltung kommt.

Und ich kann nur bestätigen, ein Umbau auf ein Zubehör Radio in Mittiger Postion ist eine Mords Arbeit hab das auch schon miterlebt :)

Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinem Coupe und hoffe du hast damit genau so viel Spaß und Freude wie ich mit meinem...

----------------------------------------------------------

Autor: R 346C SE M54
Datum: 27.11.2010
Beitrag:
Schönes Coupe!
FL Coupes mag ich nicht wirklich aber mit der serien Front (also kein M Paket), gefällt mir der wagen sehr gut. Sieht man bei uns auf den Straßen eher selten, würde also kein M-Paket nachrüsten..
Die Tieferlegung und der ganze Umbau auf weiße Blinker hat sich voll und ganz bezahlt gemacht, wirklich schön!

mfg Erik



----------------------------------------------------------

Autor: Rieger 325
Datum: 17.01.2011
Beitrag:
..meiner Meinung nach alles richtig gemacht !

Dezent und vorallem mit ORIGINAL BMW ZUBEHÖR zum Schöneren verändert.

[Wie wir ja schon auch schon der selben Meinung sind,
stehen dem E46 natürlich auch 18" oder 19" BMW Felgen, aber du hast ja auch gute Gründe, warum es nicht immer die dicksten Schlappen sein müssen.]

Ich wünsche auch Freude und freie Bahn mit dem Auto ;).

Gruß
Rieger



Bearbeitet von: Rieger 325 am 17.01.2011 um 12:29:34

----------------------------------------------------------

Autor: smokymacpot
Datum: 26.02.2011
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut dein Coupé! Ein wahrlich würdiger Nachfolger für die Felgen;-)
Ich denke Du wirst viel Freude damit haben!

Meld Dich mal bei den fanatics an und schau dann mal hier vorbei:

[fehlerhaft_angegebener_Link:]E46 Südhessen Stammtisch[/fehlerhaft_angegebener_Link]http://www.e46fanatics.de/small-talk-forum/11170-main-thread-handkaes-mit-musik-un-e-aeppelwoi-bembelsche.html


Gruß Martin

----------------------------------------------------------

Autor: Donald Dark
Datum: 02.03.2011
Beitrag:
Danke für deinen Kommentar. In der aktuellen "Ausbaustufe" gefällt mir dein Auto auch richtig gut :)

Ich habe hier übrigens auch die 68er Felgen liegen. Die ABE des 30/40-Spurplatten Kit ist dafür aber leider nicht gültig (Umbaumaßnahmen + Abnahme), so dass ich auch überlege andere Spurplatten (also bspw. hinten 30er) drauf zu schrauben. Das Carbon ist eine Folie von 3M - das kann man wirklich sehr einfach und gut selber nachrüsten - kann ich nur empfehlen.

Musstest du bei dem Fahrwerk und den Distanzscheiben bei den Felgen etwas an der Karosserie ändern? Oder wurde das einfach abgenommen?

Bearbeitet von: Donald Dark am 02.03.2011 um 14:51:15

----------------------------------------------------------

Autor: Esendschar
Datum: 08.03.2011
Beitrag:
sehr schön!!

----------------------------------------------------------

Autor: BLACK BUMER
Datum: 10.03.2011
Beitrag:
schönes ding:)

also ich bin eisenmann-fan wenn du mich fragst;)

----------------------------------------------------------

Autor: jan1789
Datum: 17.03.2011
Beitrag:
steht sehr gepflegt da und die dezenten veränderungen stehen ihm gut

gruß jan

----------------------------------------------------------

Autor: mctrucker47
Datum: 19.03.2011
Beitrag:
Hallöle und danke für Dein Kommi .
Finde die Felgen stehen Dein Auto super - auch schön dezent ist alles gehalten .

----------------------------------------------------------

Autor: voxom18
Datum: 21.03.2011
Beitrag:
hey danke für deine bewertung hab gleich bei dir mal reingeschaut und finde dein coupe auch gut gelungen passt alles gut ins gesamtbild,kannst du mir noch veraten wo du den schacht für das radio her hast suche schon überall nach einen neuen gruss voxom

----------------------------------------------------------

Autor: jan1789
Datum: 22.03.2011
Beitrag:
Schicke Felgen, habe sie vorher noch nie auf einem E46 Coupe gesehen aber stehen ihm wirklich gut.

Gruß jan1789

----------------------------------------------------------

Autor: s3ri
Datum: 26.03.2011
Beitrag:
moin moin erstmal danke für dein kommentar

sieht gut aus dein e46

bei den reifen musste ich nichts anpassen habe nur gewindefahrwerk drinne ab 5 personen aber setzt der ab und zu auf habe daher federwegsbegrenzer eingebau jetzt klappt alles einwandfrei

zum m-paket habe nur vorne die stoßstange den rest verbaue ich diese sesion

mfg s3ri

----------------------------------------------------------

Autor: new-tw-900
Datum: 29.03.2011
Beitrag:
Schönes Coupe. Vor allem die Felgen passen sehr gut. Sind absolut selten UND trotzdem Original BMW. So muss das sein.

----------------------------------------------------------

Autor: ZeRRo87
Datum: 01.04.2011
Beitrag:
Hey schickes Coupé.
Normalerweis gefällt mir das FL Modell in silber absolut gar nicht, aber deiner hat irgendwas. :)
Sieht gut aus.

mfG

----------------------------------------------------------

Autor: Keles
Datum: 01.04.2011
Beitrag:
Sehr schick, Elegant aber trotzdem sportlich gute mischung

----------------------------------------------------------

Autor: Selfkyller
Datum: 17.04.2011
Beitrag:
Schönes Auto, auch wenn mir die FL-Front normalerweise nich gefällt.
Die Felgen sind einfach nur perfekt für das Auto, sieht richtig Klasse aus.

immer weiter so, kannst ja mal bei mir vorbei schneien :-D

----------------------------------------------------------

Autor: Nico77
Datum: 09.05.2011
Beitrag:
meiner Meinung nach hast Du genau die richtigen Veränderungen vorgenommen.
gelbe Blinker raus, schicke Alu's drauf usw.

gefällt mir jetzt richtig gut.

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 01.07.2011
Beitrag:
WOW einen sehr schönen Wagen was du da hast!!

----------------------------------------------------------

Autor: Max44137
Datum: 07.07.2011
Beitrag:
HI
Ich wollte dich mal fragen ob du schon das M-Fahrwerk von Anfang an drin hattest weil der mit den 35/10 Federn von H&R richtig tief rüber kommt, da ich mir auch 18 zoll Felgen holen will und auch
35 /10 tiefer legen lassen will .

MFG Max44137

----------------------------------------------------------

Autor: ns--393
Datum: 30.07.2011
Beitrag:
gude,

ach dein QP gefällt mir ganz gut.und dafür das du "nur" 35/10 federn hast komm

der echt gut rüber.muss nur mal sehen ob das mit dem m-fahrwerk harmoniert.

das polieren habe ich machen lassen.der übergang würde rein gedreht und dann geschliffen.war nur am anfang dabei dann könnte ich vor staub nichts mehr sehen.

danach nur mit felgenwachs versiegelt,fertig!!

grüße aus dem westerwald

----------------------------------------------------------

Autor: Mr.MG
Datum: 24.10.2011
Beitrag:
sehr schick! ist eines der wenigen coupés, die mir auch ohne m-paket gut gefallen. die kombination der H&R-federn mit den 18-zöllern ist einfach perfekt! bin gespannt, was noch so kommt, wobei ich persönlich gar nicht mehr viel verändern würde!

----------------------------------------------------------

Autor: Little Angry
Datum: 25.10.2011
Beitrag:
Hallo, den Wagen hast du sauber hinbekommen. Mit den neuen Felgen und den Veränderungen sieht der einfach nur schlicht & edel aus. Gefällt mir sehr gut. Auch die Fotos zum Hifi-ausbau sind toll, da wissen wir ja, wen wir fragen können. Achso ... nette Freundin hast du , wenn sie dir so´ne Geschenke macht.
GEILES COUPE

----------------------------------------------------------

Autor: GrünauerBär
Datum: 10.11.2011
Beitrag:
Sehr schönes Coupe, edel und doch sportlich... nur einwas gefällt mir net so, orangene Blinker vorne und hinten. Würde auf weiß wechseln, da wirkt das Gesammtbild nochg runder ;)

Liebe Grüße und danke für deine Tip´s

Christian

----------------------------------------------------------

Autor: ns--393
Datum: 19.12.2011
Beitrag:
so und zwar genau so

will ich schon seit ca 2 jahren meinen auspuff haben.

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



----------------------------------------------------------

Autor: €ric
Datum: 19.12.2011
Beitrag:
Also wenn jetzt oben noch die M-Lippe aufn KOfferraumdeckel kommt und paar richtig fette Räder die Kästen hinten füllen, kommt die 335i-Anlage aufjedenfall mal richtig fett rüber!! Musstest du was für die Anlage löhnen oder hast es umsonst bekommen, da es nen "Versuchskanichnchen" war?!

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 20.12.2011
Beitrag:
So nen Auspuff werde ich mir auch für meinen 330 zulegen. Gefällt mir echt gut...

----------------------------------------------------------

Autor: jonnyblaze
Datum: 20.12.2011
Beitrag:
Hi Danke für die Probs!
Also dein Coupe ist sehr schick ich find die Scheinwerfer sind der Hammer mit den gelben Blinkern!!Da hab ich mal einen gesehen der hat sein Standlicht ( denke ich zumindest) auf die Blinker gesetzt( wie in America) welche Felgen hast du den jetzt noch bei dir drauf? Find die alle ganz gut, oder hast du alle noch in deinem besitz? Auspuffanlage super bei dir! Was ich nur nicht ganz verstehe warum du das Radio gewechselt hast finde das neue passt nicht ganz rein aber das ist ja auch immer eine Funktionelle Frage.
BEste Grüße Jonnyblaze

----------------------------------------------------------

Autor: jan1789
Datum: 20.12.2011
Beitrag:
Super Coupe, vor allem die 335i Optik steht ihm gut .
Gruß jan

----------------------------------------------------------

Autor: Piotrek91
Datum: 23.12.2011
Beitrag:
Hii, erstmal danke für deinen Besuch und dem Kommentar.

Ich habe deine Fotostorie schon mal früher gesehn, überraschend muss ich sagen das sich einiges geändert hat, die Felgen sehen wirklich TOP aus, der Auspuff sieht auch knallig aus, richtig schön bullig von hinten, wenn jetzt noch vorne M Paket und Performance Nieren kommen hast du einen perfekten Coupé ;-)

Viel spaß damit, allzeit gute Fahrt!

Gruß - Piotrek

----------------------------------------------------------

Autor: Triggi
Datum: 31.12.2011
Beitrag:
Hey ein klasse Qp hast du da :) und der Auspuff macht sich echt gut

----------------------------------------------------------

Autor: Cr3wstyle
Datum: 06.01.2012
Beitrag:
Wirklich schönes QP!! Und der Auspuff erst... Bin ein wenig neidisch ;-)

Kannst du vielleicht mal ein Video machen wie er sich bei der Fahrt anhört?

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Power92
Datum: 11.01.2012
Beitrag:
servus und danke für deinen Besuch,

sehr sehr geiles E46 coupe, steckt schon ne menge Arbeit drin die sich voll und ganz gelohnt hat!

Die Felgen und Auspuffanlage gefallen mir richtig gut.

MfG

----------------------------------------------------------

Autor: psilo87
Datum: 12.01.2012
Beitrag:
Geiles Teil,der Auspuff der Hammer


----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 10.02.2012
Beitrag:
Hätte die Orangenen Blinker drin gelassen.
Finde die haben echt besser auf dem Silbernen Coupe ausgesehen als die Weißen.

----------------------------------------------------------

Autor: Robin
Datum: 21.05.2012
Beitrag:
Fahre auch einen e46 coupe facelift,allerdings nun einen 330ci.......

Und ich hab auch auf die 335 Look Auspuffanlage geziehlt ;)
Deine Heckansicht gefällt mir!! ;)

Wo hast du deine M-technick schürze gekauft,die du für die Auspuffanlage benötigst??

----------------------------------------------------------

Autor: Ossi92
Datum: 16.06.2012
Beitrag:
Sieht super aus alles schön dezent , die Auspuffanlage in 335i Optik macht richtig was her =)

ps. hab dich gestern auf der AB im Rückspiegel glaube ich gesehen :D

----------------------------------------------------------

Autor: Tsakal
Datum: 19.01.2013
Beitrag:
Endschalldampfer total mein fall, außerdem schaut dein coupe sehr geflegt und serienmäßig aus, so wie es sein muss meiner Meinung nach... Drive Save

----------------------------------------------------------

Autor: t.ille
Datum: 21.02.2013
Beitrag:
Hast recht, fast Zwillinge unsere beiden.
Du hast viel gemacht, gefällt mir alles sehr gut.
Ich werde bei meinem (unserem) nicht soviel machen da das Auto von meiner Dame gefahren wird und deshalb fällt Tiefer legen mit den 19 Zöllern schon flach. Aber dein QP sieht Super aus und auch die Story dazu: Spitze, schön zu lesen.

----------------------------------------------------------

Autor: rick2601
Datum: 19.03.2013
Beitrag:
Schönes QP. Gefällt mir sehr gut. Leider stört das Zubehör-Radio die Linie im Innenraum ein wenig.

----------------------------------------------------------

Autor: rick2601
Datum: 19.03.2013
Beitrag:
Insgesamt aber ein sehr schönes QP. Halte es in Ehren.

----------------------------------------------------------

Autor: Rieger 325
Datum: 28.06.2013
Beitrag:
Hey, von dir habe ich ja lange nichts mehr gelesen, mach weiter so:
Dein QP gefällt mir immer noch sehr gut, nicht zu sehr verbastellt, sehr schön mit der 335er Anlage :).

Gruß
Rafael

Bearbeitet von: Rieger 325 am 28.06.2013 um 19:42:41

----------------------------------------------------------

Autor: Dali86
Datum: 25.07.2013
Beitrag:
Sehr schöner Wagen!

Vor allem die 335 Anlage kann was ;-)

Gruß Dali

----------------------------------------------------------

Autor: phil89
Datum: 25.07.2013
Beitrag:
Servus :)

das sind meines erachtens genau die richtigen Veränderungen.
Wundert mich sehr dass bei dir mit den Distanzen und den neuen Felgen hinte so wenig Platz im Kotflügel ist. Unter meinen styling 32 für den E46 habe ich auch 15mm Scheiben drunter also auch 8.5x18 et35 mit Serienbereifung 255/35 18 und da hat, wirklich ohne Sch.... jetz, noch der kleine Finger dazwischen gepasst.
..... Ist ja auch Wurscht :)

sieht auf jeden Fall echt sehr edel und sportlich aus.


Grüße
Phil

----------------------------------------------------------

Autor: 330Ci-Martino
Datum: 04.08.2013
Beitrag:
Heyho !

Sehr schickes Coupe, sehr dezent gehalten und Original.
Weiter so...

Kannst ja mal bei meinem vorbeischauen, sieht fast genauso aus : )


Grüße Martino

----------------------------------------------------------

Autor: Hartge2
Datum: 07.08.2013
Beitrag:
Grüß Dich :)

Erstmal sehr geiles Coupé vor allem die wenigen km ist geil :)

Die Felgen in Kombination mit der tieferlegung ist echt absolut gelungen 👍

Die Jungs von IsidePerformence haben es echt drauf :)
Hört sich gut an und sieht klasse aus 😎

Thema Radio/Anlagen Einbau erstmal klasse Lautsprecher und Sub verbaut, mir persönlich wäre das Radio von Kenwood zu Kinderspielzeug mäßig :( ich stehe auf das von BMW ich habe auch Lage gebraucht ehe ich einen Adapter gefunden habe wo ich USB Anlage usw anschließen kann aber es hat sich gelohnt weil der Oroginale BMW style erhalten bleibt :)
Aber ist ja Geschmackssache :p

Trotzdem viel Mühe und Zeit investiert :)

Bekommst von mir volle 🔟 Punke

Grüße aus Dresden ✌😎

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 07.08.2013
Beitrag:
Absoluter Traumwagen!

----------------------------------------------------------

Autor: Flowzwei
Datum: 07.08.2013
Beitrag:
Wirklich Schön und besonders mit dem 335i Look und dem gutem Klang.
Allzeit gute Fahrt, Grüße aus Berlin

----------------------------------------------------------

Autor: francojoop
Datum: 07.08.2013
Beitrag:
Sieht echt top aus, alles passt zusammen. 1A.

MfG.

----------------------------------------------------------

Autor: _OZZY_e36
Datum: 07.08.2013
Beitrag:
Hey Nachbar :-) schönes Auto kann es sein das dir ein Stück vom Heck diffuser fehlt? :-) vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße! Ps kannst ja mal bei meinem e46 vorbei schauen

----------------------------------------------------------

Autor: DSC OFF Harti
Datum: 06.09.2013
Beitrag:
Der 35i look sieht mal echt top aus...man könnte sogar denken das wäre so vom band gelaufen damals..:)
Was zahlt man für den Umbau?
Kannst auch per SMS anworten :)
MFG

----------------------------------------------------------

Autor: stefan3107
Datum: 07.09.2013
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut dein Coupe!!! Die bisherigen Veränderungen sind genau nach meinem Geschmack. Vor allem die Styling 78 gefallen mir persönlich echt gut. Die weißen Blinker sind auch um einiges schöner als die gelben. Jetzt nur noch ///M Paket rundrum nachrüsten und der Wagen steht perfekt da!

----------------------------------------------------------

Autor: kingolsen
Datum: 08.09.2013
Beitrag:
Danke erstmal für dein Kommentar in meiner Fotostory:)
Dein QP schaut auch sehr schick und dezent aus, vorallem die Auspuffanlage vom 335;))
Die Innenausstattung ist auch Top!
In großen und ganzen ein Top coupe mit dem man sich sehen lassen kann;)
Weiterhin viel Spaß damit!

----------------------------------------------------------

Autor: Dali86
Datum: 10.09.2013
Beitrag:
Sehr schönes Auto. Viel Liebe ind Arbeit wurde reingesteckt.

Auch die Fotostory selbst wurde interessant geschrieben.

Höchste Anerkennung von mir 10/10 und 5/5

Gruß Dali



----------------------------------------------------------

Autor: yoyoe36
Datum: 10.09.2013
Beitrag:
sehr sehr nice... finde auch das die 335 optik die richtige wahl war. und die 18er Räder würd ich auch nehmen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Nuri8001
Datum: 13.09.2013
Beitrag:
Steckt viel aufwand dahinter ! Sehr schöner heck, hut ab .

----------------------------------------------------------

Autor: B.M.W.-Toni
Datum: 03.11.2013
Beitrag:
Sieht klasse aus dein 320er die Felgen passen richtig gut zum Fahrzeug =)

----------------------------------------------------------

Autor: StreckenSau
Datum: 26.11.2013
Beitrag:
Danke für deinen Kommi in meiner Story. Wenn man wie ich, und du ja auch, sehr aktiv im Forum hier unterwegs ist, kennt man mit der Zeit seine "Spezis" :-)
Da kann man ja dann auch mal nen Kommentar in der Story hinterlassen :D

Zum Wagen:
Du legst Wert auf Originalität, das sieht man. Und beim E46 brauchts auch nicht aufwendige Optiksachen. Es ist ein zeitlos schönes Design und gerade das FL Modell sieht auch nach 10 Jahren noch modern aus.
Die Felgen passen auch super zum Wagen. Sportlich dezent wie man immer so schön sagt. Der Innenraum sieht sehr gepflegt aus. Da kann ich mir ne Scheibe von abschneiden :D

Und was mir jetzt erst auffällt: Das ist dein Wagen mit den IP immer Werbung für ihre 335i Optik Auspuffanlagen fürn E46 macht! Cool! :D Ich seh das Bild immer regelmäßig auf Facebook. Die werden ja nicht müde jeden 2. Tag dasselbe zu posten. Werbung halt...

Wünsch dir noch allzeit gute Fahrt mit deinem Coupe und bleibe weiter so fleißig im Hifi Forum ^^

----------------------------------------------------------

Autor: chrisok
Datum: 05.12.2013
Beitrag:
Umfangreiche und geschmackvolle Umbaumaßnahmen. Gefällt mir gut der Wagen! Schön dezent und edel. So mag ich das;)

----------------------------------------------------------

Autor: Karsten1989
Datum: 07.01.2014
Beitrag:
Sehr schöner Wagen schön dezent wie ich es mag

----------------------------------------------------------

Autor: donkoelle
Datum: 19.02.2014
Beitrag:
Sehr schönes QP alles passt perfekt zusammen und die Feglen die auf den letzten Fotos zu sehen sind, sind Bombe.

Ein sehr gepflegtes Fahrzeug wo es Spaß macht einzusteigen!

Allzeit gute Fahrt :-)

----------------------------------------------------------

Autor: AceVen
Datum: 21.02.2014
Beitrag:
Dein Coupe schaut auch super aus, speziell um die Heckpartie kann man Dich nur beneiden. ;)
Wirklich erstaunlich, dass 2004 jemand ein Coupe mit gelbem Blinkerpaket und Kasettenradio bestellt, aber den Fauxpas hast Du ja schnell behoben.

Wie macht sich der B22 auf'm Ring? Würde mich ja auch mal reizen.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: DavidE46Limo
Datum: 26.02.2014
Beitrag:
Ein sehr schönes Coupe haste da, vorallem einen mit der gerinen Kilometerzahl zu finden ist echt schwer. Da war der Wagen ja noch fast neu.
Und der 335i look sieht echt super aus :)

----------------------------------------------------------

Autor: JonsenOne
Datum: 03.03.2014
Beitrag:
Sehr schönes Coupe, sieht schön dezent aus mit den Felgen und vor allem der 335i-Look am Heck gefällt mir gut!

sieht alles in allem sehr stimmig aus!

----------------------------------------------------------

Autor: iLove Compact
Datum: 02.08.2014
Beitrag:
Einfach nur geil ! Und was für gute Umbauten aber das Heck ist das absolut beste was ich bis jetzt gesehen habe. Weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: €ric
Datum: 04.08.2014
Beitrag:
Wow, hat sich ja ganz schön was getan. Zwar langsam aber das finde ich keineswegs schlimm, gerade weil ich sehe, dass du scheinbar sehr viel Wert auf Sauberkeit und Qualität legst. Alle deine Veränderungen sind gut durchdacht und lassen den Wagen von mal zu mal besser und hochwertiger dastehen. Die Ledersitze, das Lenkrad und nicht zu letzt das nachgerüstete M-Paket lassen den Wagen in neuen Glanz erstrahlen. Echt schick und wenn alles zu seiner Zeit kommt, hat man auch viel länger Freude dran. Jetzt fehlen nur noch schickere Felgen (deine momentanen sind auch schick aber eine Steigerung ist noch vorhanden), wie sieht es vllt mit M135'er aus?
Mach weiter so, ich behalte deine Story im Auge.

Gruß
Eric

----------------------------------------------------------

Autor: Markus320Ci
Datum: 11.05.2015
Beitrag:
sehr feines gerät, und schön durchdachte veränderungen
Der Wagen hat auch ein Gesamtkonzept, das merkt man,
haben leider nicht viele hier, aber du, da kannst du also schonmal Stolz drauf sein!

die Auspuffanlage gefällt mir sehr gut, bin ja fast geneigt mir "das" bei Dir abzugucken =Dals Änderungsvorschlag hätte ich nur noch "Shadowline Fensterleisten" vorzuschlagen,das würde ggf. nen etwas besseren Kontrast setzen, auf dem hellen Lack
weiterhin viel Spass und immer knitterfreie Fahr mit deinem Coupe,

von einem Titansilbernen zum Anderen =D

MfG

der Marcus

Bearbeitet von: Markus320Ci am 11.05.2015 um 18:33:40

----------------------------------------------------------

Autor: VarGazZ
Datum: 27.05.2015
Beitrag:
Prototyp e46 müsste man es Nennen. Sehr sauber und Dezent hast du deine Veränderungen vorgenommen. Hoffe das du noch seeehr lange damit Spass hast. In deine Insideperformance Anlage bin ich eh schon seit langem verliebt und muss mir deine Story immer wieder mal anschauen. Ich komm davon einfach nicht weg. Gibt es denn keine anderen Firmen die des gleichen herstellen?

Freundliche Grüsse und vielen Dank für deinen Kommentar ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Dannieboy
Datum: 28.06.2015
Beitrag:
Sehr schickes und stimmiges Coupé! Besonders der 335i-Look ESD gefällt mir super, ist aber momentan nicht lieferbar für meinen :D

----------------------------------------------------------

Autor: BlumMa
Datum: 16.10.2015
Beitrag:
Ebenfalls eins sehr schickes Coupe. In der Farbe war mein Vorgänger auch lackiert. Der InsidePerformance Umbau sieht wirklich genial aus. Alles in allem sehr schön und stimmig.

----------------------------------------------------------

Autor: LaHaine
Datum: 26.11.2015
Beitrag:
mmmmmm........Lackierung, Auspuffanlage, Felgen alles Top! Sehr schönes und zeitloses Coupe hast du!

----------------------------------------------------------

Autor: B.M.W.-Toni
Datum: 19.12.2015
Beitrag:
Geile Auspuffanlage sieht sehr stimmig aus =) weiter so schön pflegen

Mit freundlichen Grüßen

----------------------------------------------------------

Autor: Black_M-Power_Enzo
Datum: 20.12.2015
Beitrag:
Hallo,
Danke erstmal für dein Kommentar!

Ja dein Coupé kann sich auch sehen lassen die 335i Auspuffanlage war damals auch meine Überlegung habe mich dann doch für die 4 Rohr entschieden aber die Variante sieht auch Sexy aus!

Muss ich sagen! Das Gesamtkonzept ist sehr dezent und sportlich Vorfällen Silber ist ne starke Farbe 👍 gefällt mir sehr!

Alles richtig gemacht 😉😉😉😉

PS: Fotostory Bewertung 😊
Gruß Enzo


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/