- D r u c k a n s i c h t -

E36-Cabrio-328i

Beitrag von E36-Cabrio-328i I

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36-Cabrio-328i
Date: 07.03.2010
Beitrag:
Hallo Syndikatler.


Ich habe das Cabrio im Jahr 2009 im Originalzustand mit 109´000KM gekauft.Wollte mir einen E36 Cabrio holen was schon getunt war damit ich kein geld mehr an tuning reinstecken musste da ich es bei meinem vorherigen Fiat schon übertrieben habe. Aber irgendwann ist mir aufgefallen das an diesem Auto noch vieles geändert werden muss, und nach einem Jahr wusste ich gleich das hier auf jedenfall wieder änderungen vorgenommen werden müssen ;).

Fahrzeugdaten:

BMW 328i Cabrio
BJ: 07.1996
Handschaltung
Technoviolett

Austattung:

-Lederausstattung in Schwarz mit Sitzheizung
-Klimaautomatik
-Vollautomatisches Verdeck
-Alarmanlage mit ZV und FFB
-M-Sporpacket
-Lederlenkrad
-manuelle Lenkradhöhenverstellung
-kleine Bordcomputer
-Skisack
-Beheitzbare Spritzdüsen
-Elektrisch verstellbare Spiegel


Fahrwerk:
-H&R Federn

Auspuff:
-Eigenbau Auspuffanlage duplex

Felgen:
-Rondell 0067 vorne 8.5 215/40/17 und hinten 10 245/35/17 Felgen haben Edelstahlbetten.

Exterieur:
-E46 Böser blick mit Scheinwerferblenden unten
-Motorhauben Emblem gecleant + Kofferraum Emblem gecleant
-M3 Kiemen mit Plastik rahmen
-Schwarze Niere
-Originale Bosch Frontscheinwerfer
-Klarglas Rückleuchten rot/weiss
-Dunkle Nebler
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-Dunkle Seitenblinker
-Hekschürze Rieger

Interieur:
-7 TFT Monitor unter der Klimaautomatik
-Irgend ein ATU Schaltknauf
-Mittelkonsole Echtwurzelholz
-Aschenbecher Echtwurzelholz
-Schaltsack auch ATU
-Autoradio von Sony mit Subwoofer im Kofferaum

So hier jetzt mal paar bilder wo ich sie ganz frisch geholt habe ;)

BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


UND NUN ZU DEM UMBAU SOMMER 2010:

Vorgenommene Anderungen:

Komplett Lackierung: Wieder in Technoviolett finde die Farbe einfach geil!!!


Fahrwerk:
-Gewindefahrwerk(Federn mussten einfach ausgetauscht werden durch einen Gewindefahrwerk)

Auspuff:
-Eisenmann + Anshlussrohre alles Komplett aus Edelstahl was ich dazu noch sagen muss BRANCHIALER SOUND

Felgen:
-Rondell 0067 vorne 8.5 215/40/17 und hinten 10 245/35/17 Felgen haben Edelstahlbetten./Felgen blieben find die sehen gut aus vor allem mit Edelstahltiefbetten)

Exterieur:
-Böser Blick kantiger (der alte wie man auf bilder sieht war einfach nicht bündig mit den Kotflügel und da bei mir alles immer Perfekt sein muss störte es mir)
-M3 Kiemen(den rahmen habe ich weg gemacht sah mir einfach zu billig aus)
-Antenne gecleant(Da irgend ein neider die mir abgebrochen hat)
-Schwarze Niere
-Frontscheinwerfer Depo Klarglas
-LED Klarglas Rückleuchten rot/weiss
-Nebelscheinwerfer Klarglas Depo
-LED Kennzeichenbeleuchtung Weiss
-Seitenblinker Klarglas Depo
-M-Heckschürze
-GT Ecken

Interieur:
-E36 M3 Sitze + Rückbank in hellgrau
-Bordcomputer ist wieder reingekommen und Ablagefach(7 TFT Monitor habe ich raus gemacht)
-Die komplette Holzverkleidung Mittelkonsole+Aschenbecher+Schaltknauf usw. wurde ausgetauscht übrigens ist noch ein Origianler M Schaltknauf reingekommen
-Autoradio Piooner mit Subwoofer Umbau im Skisak der pure Wahnsinn!!!
-Innenraumbel. durch weisse LED´s ausgetauscht sowie auch Kofferraum
-M3 Einsteigleisten

Nun bilder des Umbaus:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Hier zum Schluss das Komplette Endprodukt!!
BMW-Syndikat Fotostorie

Ich werde diesen Sommer neue Bilder machen vom innen raum sowie von aussen über den Stand halte ich euch im laufen bin schon lange nicht fertig damit ;)



Bearbeitet von: E36-Cabrio-328i I am 17.05.2011 um 23:45:42

Bearbeitet von: E36-Cabrio-328i I am 17.05.2011 um 23:50:05

Bearbeitet von: E36-Cabrio-328i I am 17.05.2011 um 23:51:07

Bearbeitet von: E36-Cabrio-328i I am 17.05.2011 um 23:52:16



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: ruspower
Datum: 25.04.2011
Beitrag:
hammer luca und danke wo neue bilder

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/