- D r u c k a n s i c h t -

E30 und er fährt und fährt und fährt!

Beitrag von versal

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E30 und er fährt und fährt und fährt!
Date: 06.03.2010
Beitrag:
Das ist mein 316i, mit 247.000 auf dem Zähler. Habe ihn 2002 gebraucht gekauft und in dieser Zeit 130.000 km gefahren. Geschätzt habe ich immer die Zuverlässigkeit und Robustheit. Auch diese Art der Form die nun schon langsam aus dem Straßenbild verschwindet. Deswegen sollte auch immer die Originalform erhalten bleiben. Dazu gekommen ist ein Heckspoiler, Heckrollo von meinem ehemaligen 325e, der berühmte böse Blick und eine dritte Bremsleuchte. Und nicht zu vergessen - dem Gelde wegen - ein KLR System.
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: versal am 06.03.2010 um 15:05:44

Bearbeitet von: versal am 06.03.2010 um 15:19:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: nismo.2008
Datum: 07.03.2010
Beitrag:
Zitat:


Auch diese Art der Form die nun schon langsam aus dem Straßenbild verschwindet. Deswegen sollte auch immer die Originalform erhalten bleiben.




Recht haste ! So schaut ein E30 am besten aus gefällt mir .

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/