- D r u c k a n s i c h t -

BL@CK B!TCH

Beitrag von BMW Freunde

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BL@CK B!TCH
Date: 05.03.2010
Beitrag:
HeY HeY Syndikater...

stelle euch hier mal mein Baby vor...
Habe ihn in org und unverbastelten Zustand von älteren Leute abgekauft...

verbaut wurden:

*H&H Motorsport Federn (wie tief k.A.) aber genug das die Front gerissen ist =( scheiss Winter
*M3 Front
*Schwarz-Blaue Designer Blinker mit eisernem Kreuz
*Schwarz-Blaue Rückleuchten im M-Design(jetzt leider Rot-weiß Crystal)
*M-Heckdiffusor
*M-Spiegel
*M-Lippe vom E46 ///M3
*Schwarze Nieren M6 Look
*GT Ecken
*Heckscheibenblende
*Plasmatacho von Innparts
*Blau/Weiss LED beleuchtung Innenraum...Kofferraum..Motorraum..Nummernschild
*17 Zoll BMW Styling 42 Verbundrad 2 7,5j VA & HA 8,5J schwarz/silber

als nächstes Folgt:
*Sportauspuff(habe ich schon(BOSIMA) aber noch nicht verbaut)
*GT Ecken in weiss absetzen
*M-Seitenleisten
*andere Scheinwerfer
*M-Seitenschweller
*Sportlenkrad
*vielleicht eine Neulackierung ende des Jahres
*Leder oder Sportsitze von FK und Rückbank Leder

ich weiß sind einige Kratzer und dellen aber sind erst seitdem ich mein Baby immer draußen stehen habe und viele Idioten(Neider) und Leute die kein Autofahren können hab schon 5 Anzeigen gegen Unbekannt gestellt wegen Kratzern etc kann ja nicht sein das man gegen ein Auto fährt etc und abhaut..naja genug davon....

so nun viel spass beim schauen.....

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

http://xs.to/image-9586_4B913F2C.jpg" border=0 alt="BMW-Syndikat Fotostorie">

weitere Bilder folgen wenn ich wieder mal Kohle übrig habe für Veränderungen =)


greetZ Paddy


PS: nur zu Info die hässlichen Alumatten waren und sind nur für den Winter drinnen und ich kann gut mit Kritik umgehen sonst würde ich ihn ja nicht zuschau stellen mir gefällt er so und das ist die Hauptsache =) ausserdem fehlt leider das Geld da ich bis vor kurzem Schüler war und leider Mama und Papa nicht soviel bezahlt =) nur so am Rande aber als 2ter BMW liebe ich ihn schon sehr =) danke für die Bewertungen --> Geschmäker sind halt verschieden =)



Übrigens die FELGEN und das Auto sind zu verkaufen also wer Interesse hat bitte melden!!!!!!!




ÄNDERUNGEN: Orginal Chrom Nieren sind wieder drinnen, org. Aussenspiegel, GT ECKEN und Blinker in Weiss....


neue Bilder folgen demnächst!!!



Bearbeitet von: BMW Freunde am 23.05.2010 um 20:01:34



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Old Men
Datum: 05.03.2010
Beitrag:
Hättest du das Auto ORIGINAL gelassen, würde es besser aussehen. Wenn du so weiter machst, dann hast du am Ende eine total versaute Prollkarre . Eisernes Kreuz Türaufkleber Rücklichter, alles irgendwie übertrieben. Mit den Rücklichtern handelst du dir zum anderen auch noch Punkte ein. Lichttechniche Anlagen (so heist es im Amtsdeutsch) dürfen nicht verändert werden. Aber wenn es dir gefällt, mach einfach weiter.

----------------------------------------------------------

Autor: 320i cabrio
Datum: 05.03.2010
Beitrag:
also teils okay teil fürn hintern. also die rückleuchten die du abgebildet hast gefallen mir garnicht. genauso wie die blinker, diese komisch aussehenden nieren und diese aluriffelblechimmitatfußmatten. was okay ist sind die spoiler und die aufkleber (jedem das seine)

an einigen stellen nich mit geld sparen sondern dem auto mal was gönnen

----------------------------------------------------------

Autor: revolverk1d
Datum: 06.03.2010
Beitrag:
Gefällt mir leider überhaupt nicht :( ... total verbastelt alles und sieht irgendwie billig aus. Ich weiss das will man nicht hören, besonders wenn man soviel Zeit und Mühe investiert hat, aber leider ist das meine Meinung

----------------------------------------------------------

Autor: Blickfang
Datum: 06.03.2010
Beitrag:
Find ihn okay, hat irgendwas :) Doof fuer die ganzen Vandalismus-Schaeden, aber Neider gibt's halt leider des oefteren :(
Außer die Nieren, gefallen mir nicht wirklich.

----------------------------------------------------------

Autor: Nico84
Datum: 06.03.2010
Beitrag:
Leute seid doch nicht so gemein mit 18 währen wir doch alle gerne so ne schüssel gefahren! Die aufkleber sollten auf alle fälle runter und die alu imitate an fußmatten in den baumarkt zurück bringen :-) aber sonst macht der wagen doch ganz gute eindruck also ich finde den ok!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: slashrofl
Datum: 06.03.2010
Beitrag:
andere spiegel und scheinwerfer+blinker dann is er ganz schick. felgen sind der hammer

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 06.03.2010
Beitrag:
Das mit den neidern kenne ich, entdecke bei meinem nach jedem Waschen mind 3 neue Kratzer... Wie du schon geschrieben hast sind Geschmäcker verschieden. Würde die Aufkleber abmachen und die Spiegel gegen Original M Spiegel tauschen und die Niere in M6 Opik, kann man lassen.Sonst schicker Wagen

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 5er minimalist
Datum: 25.03.2010
Beitrag:
Die Idee mit dem lackierten Blinker ist nicht schlecht. Und auch der Gesamteindruck des Wagens gefällt mir. Nicht zu übertrieben!

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 25.03.2010
Beitrag:
Gute Basis.

- Spiegel, sowas rundes passt doch Null zum kantigen Design des E36
- Blinker gefallen mir nicht (die sind doch illegal), wenn Dir da mal jemand reinfährt obwohl Du geblinkt hast, hast Du schlechte Karten.
- Mach die Aufkleber ab!

Sonst ok, besonders die Felgen gefallen mir.

----------------------------------------------------------

Autor: Sjagky
Datum: 14.04.2010
Beitrag:
Lass dir nichts einreden.Sieht hammer aus.Und die Aufkleber sind doch geil!Hab auch welche Mattschwarze aufkleber auf nen glänzendschhwarzen auto.Und das mit den neidern musste ich auch schon erlben.Mir haben sie auf dem rewe parkplatz mit nen edding hakenkreuze auf die rückleuchten gemalt.Schweine die.
naja viel spaß noch.

----------------------------------------------------------

Autor: vecci_driver_88
Datum: 17.05.2010
Beitrag:
Ganz schön verbastelt die höle, genau so wie der vectra daneben

----------------------------------------------------------

Autor: e36_doc
Datum: 17.05.2010
Beitrag:
son haufen schnickschnack aber noch das orginale lenkrad drinne... das passt irgendwie nicht . naja ansonnsten is mir bisschen 2 much mit den ganzen aufklebern usw... es steckt ja nichtmal leistung unter der haube da passt der "racing-look" nicht so ganz . aber jeder geschmack ist ja nunmal anders. und lass dich mit den blinkern und rückleuchten nicht erwischen das wird bestimmt teuer ;)

Bearbeitet von: e36_doc am 17.05.2010 um 20:59:44

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/