- D r u c k a n s i c h t -

*E46 323i // 19" ASA Klavierlack // Verkauft !!!

Beitrag von hamudi-89

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: *E46 323i // 19" ASA Klavierlack // Verkauft !!!
Date: 03.03.2010
Beitrag:
BMW E46 323i Limousine





Hi . Will euch hier meinen BMW 323i Vorstellen




BMW-Syndikat Fotostorie




>> Fahrzeugdaten <<



BMW 323i
Hubraum : 2494 cm³
Leistung : 125Kw / 170Ps (Werksangaben) | Prüfstand 139Kw / 189 PS :P
Baujahr : 05/2000



BMW-Syndikat Fotostorie



Vorerst mal ne Bemerkung : Diese Fotostory ist in der Aufbauphase , fast täglich mach ich neue Bilder rein und schreib bisschen was dazu :) Also die dummen Kommentare wie : zu wenig Bilder , schlechte quali usw. könnt ihr euch gerne sparen :)
Danke






>> Ausstattung <<




-Klimaautomatik
-Scheinwerfer-Waschanlage
-Sportliche Fahrwerksabstimmung
-Sport - Lederlenkrad
-LM Rad / Sternspeiche 45
-Grünkeil Frontscheibe
-Glas-Schiebe/Hebedach elektrisch
-Edelholzausführung
-Durchladesystem
-Armauflage vorn
-Xenon-Licht
-Raucherpaket ( bin Nichtraucher )
-Radio BMW Business CD
-Extrierur ( Türgriffe , Kofferraumleiste ) in Wagenfarbe
-Chrompaket ( Nieren- Fensterführung )
-Außenspiegelpaket
-6x Airbags
-ASC+T
-Rücksitzbank umklappbar mit Skisack
-Follow me home
-Rundrum weiße Blinker Individual
-17 Zoll Sternspeiche 45 mit 225/45/17 Bridgestone Bereifung
-Ambiente Innenlicht
-Innenlichtpaket
-Elektrisches Heckrollo
-Fußmatten in Velours
-Nebelscheinwerfer
-Klarglas-Rückleuchten vom Facelift
-Funk-Fernbedienung mit Blinkersteuerung
-Kopfstützen im Fonds
-Außenspiegel elektrisch verstellbar & beheizbar
-Bordcomputer mit Außentemperaturanzeige
-Modellschriftzug (Entfall)
-Lenksäule mech. einstellbar
-Check-Control
-Beheizbare Außenspiegel
-Deutschland Ausführung
-Batterie im Kofferraum
-Sprachversion deutsch
-Deutsch Betriebsanleitung/Serviceheft







>>AKTUELL<<




BMW-Syndikat Fotostorie












_____________________________________________________________________________

Vorerst einmal meine Beiden Vorgänger:

Hier ein Bild von meinem 1. BMW
Es handelt sich um einen E36 316i Limousine ( Anfängerauto :P )




BMW-Syndikat Fotostorie


Beim Kauf sah der wirklich aus wie ein OPA-Auto aber mit bisschen nachhelfen
hab ich ihn eig ganz gut hinbekommen . Hab aber leider keine alten bilder mehr :(



_____________________________________________________________________________


2. BMW | 318is Coupé Cosmosschwarz metallic mit den selben CMS
Felgen allerdings viel tiefer als der vorgänger :D


BMW-Syndikat Fotostorie



Und nun Zum BMW dem diese Fotostory eigentlich gewidmet ist :D
mein 3. BMW ist ein E46 323i Limousine in Titansilber metallic :)



Hier Bilder beim Kauf :P


BMW-Syndikat Fotostorie


17 Zoll original BMW Felgen schmücken den BMW .


BMW-Syndikat Fotostorie


Mit original rot-weißen Heckleuchten


BMW-Syndikat Fotostorie


Xenon - Scheinwerfer


BMW-Syndikat Fotostorie





Hier noch mal ein Paar Bilder :



BMW-Syndikat Fotostorie



Innenraum Foto beim Kauf




BMW-Syndikat Fotostorie


Facelift Heckleuchten


BMW-Syndikat Fotostorie

Schaltkulisse + Amaturenbrett


BMW-Syndikat Fotostorie

Xenon-Scheinwerfer


BMW-Syndikat Fotostorie

Am nächsten Tag angemeldet :)




>> In Planung <<





-Scheibenfolien ( weiß noch nicht welche ) :( bitte um Vorschläge

-Facelift Motorhaube auf mein VFL

-Soundsystem mit Verstärker und Subwoofer :) Erledigt

-CCFL Angel Eyes ( hab mich noch nicht 100%ig entschieden weil nicht in der STVO zugelassen :S

-30 mm Distanzscheiben pro Achse

-M - Paket

-Neues sportlenkrad :)

-Auspuffblenden doppel in Chrom

- 19" ASA AR4 Felgen komplett im Schwarz-Klavierlack-Look ( sieht geil aus ) werden bald im Frühling raufgeschraubt (z.Z. scheiß Wetter ) -.-







>> Von mir Verändert <<



-Facelift Rückleuchten
-Xenon - look Nebelscheinwerferbirnen 8000k
-19" ASA AR4 Felgen auf Hankook 225/35/19 Reifen






Wenn euch noch einfällt was man machen sollte/müsste dann schreibt ruhig :)





14.03.2010

Subwoofer - Einbau



Da ich die schöne Optik des E46 beibehalten wollte , habe ich durch ein kleines Gerät mein Original Radio drin behalten können : >> HIGH/LOW Converter << .

Find ich ist ne Coole Sache und der Sound ist auch nicht so schlecht wie viele behaupten !!

High/Low Adapter an den hinteren Boxen ( Hutablage ) das Signal hergeholt um einen künstlichen Chinch Ein/Ausgang zu erzeugen !

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann per Chinch-Kabel das Signal zur Endstufe gebracht - und von der Endstufe zum Subwoofer ! .

Ist halt schöner wegen dem Radio und nicht so ein Riesen aufwand finde Ich . Besser als alle Kabel durchs komplette Auto zu ziehen !

Remote für die Endstufe holte ich mir vom Antennenverstärker !

Hier ne kleine EBA

dafür hab ich einfach die Seite von der Rückbank ausgebaut (10 sek.) Dorf führt ein Kabel vom Radio zum Antennenverstärker ! Siehe folgende Bilder


BMW-Syndikat Fotostorie

leicht rausheben und schon is die Seite draußen

BMW-Syndikat Fotostorie

Wo sich das Remote Kabel befindet habe ich mit rot gekennzeichnet .

Kabel leicht bearbeitet und das Kabel zum Remote von der Endstufe verlegt

BMW-Syndikat Fotostorie

hier Das -Kabel zur Endstufe verlegt

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Alles Läuft super und ich bin zufrieden :)

Immer wenn das Radio angeht gibt dieses ein Zündungs-plus zum Antennenverstärker also ideal für Remote ! .
Radio an = Endstufe an :)


Nochmal alles zusammengefasst


-Verstärker mit + und - von der Batterie verbinden ( darauf achten dass das + Kabel ne Sicherung drine hat )

- Remote Kabel vom Antennenverstärker holen

- High / Low Adapter mit den hinteren Boxen verbinden und ein Low Signal für die Endstufe zu erzeugen.

- Adapter per Chinch Kabel mit der Endstufe verbinden

- Endstufe mit Subwoofer verbinden

- eig. sollte Jetzt ALLES funktionieren und ihr könnt einen besseren Bass - Klang mit eurem original
BMW - Radio genießen ( funzt bei Cassette und CD )


Hoffe ihr könnt alles herauslesen und diese Anleitung bringt euch weiter :)






UPDATE 18.03.2010



Hab mir gestern meine Neuen Felgen eingebaut :) ASA AR 4 in 8,5x 19 Zoll

Eigentlich mochte ich die ASA AR4 Felgen nicht , aber als ich die möglichkeit hatte sie in 19 " mit Hankook Ventus S1 Evo zu erwerben , da hab ich's einfach getan !

Und noch ne Sache ... Diese Felgen sind so beim Hersteller nicht erhältlich sie wurden nachträglich Pulverbeschichtet !

OK.. die Bilder sind nicht die besten geworden weil das auto noch schmutzig ist aber ich sags euch das sieht so hammer aus in original !!



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Bald mache ich bessere Bilder und mach die 30mm Distanzscheiben rauf .

Bin so erstmal zufrieden und der BMW zieht jetzt schon viele Blicke auf der Straße auf sich :)

Ich denke aber eine kleinigkeit kann ich noch ändern ... Bremssättel Lackieren in ROT :)




>> SO Jetzt mal mit sauberem Auto :) <<



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Nur noch Bremssättel in Rot dann siehts denk ich mal besser aus ... :)





>>Neue Pics<<



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie









_______________________________________________________________________________





Bitte bewertet Fair oder garnicht !

Freue mich über alle Kommentare und Verbesserungsvorschläge !
Dies ist wie gesagt erstmal vorläufig , wenn ich bessere Bilder mache , dann mach ich ne Bomben-Story draus ! Danke




UND SORRY FÜR DIE QUALI DER BILDER ICH KAUF MIR NE NEUE CAM UND DANN MACH ICH BESSERE :)













Bearbeitet von: hamudi-89 am 28.05.2010 um 15:17:21

Bearbeitet von: hamudi-89 am 28.05.2010 um 15:20:17

Bearbeitet von: hamudi-89 am 30.11.2010 um 15:00:33



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: lanze
Datum: 03.03.2010
Beitrag:
die felgen bilder interessieren mich voll.
innenraum bilder wären auch nicht schlecht aber ich schätz mal das die Fotostory noch in der Aufbauphase ist.


----------------------------------------------------------

Autor: sveno
Datum: 03.03.2010
Beitrag:
hm, basis is ok - aber "vollausstattung" ist das nicht... xD

----------------------------------------------------------

Autor: ac318i
Datum: 03.03.2010
Beitrag:
gute basis, aber "vollausstattung" ist es bei weitem nicht..

bin mal auf die neuen bilder gespannt

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Chrispie
Datum: 03.03.2010
Beitrag:
bei dem e36 mit m-packet fehlt nur die front- und heckstoßstange sowie seitenscheller und seitenleisten...aber ansonsten schickes m-packet ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Meine Leidenschaft
Datum: 04.03.2010
Beitrag:
Aber sind wir doch mal ehrlich: ne Vollausstattung will doch auch keiner!! Kann auf ne Anhängerkupplung gut verzichten :-)

Aber mal zum Auto:

finde den Wagen irgendwie 0815. Halt nen e46, den es noch hundertfach so auf der Straße gibt. Limosinen sind eh nicht mein Fall. Sowas würde ich mir nie holen.

Aber sonst nen nettes Auto!

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 19.03.2010
Beitrag:
Bis auf die Felgen, von außen relativ langweilig. Silber ist eine Rentnerfarbe.

----------------------------------------------------------

Autor: Chris11986
Datum: 26.03.2010
Beitrag:
hey, danke für dein kommentar:-) ganz meine basis hast du nicht da fehlt dir noch ein bisschen was!!!!19 zoll ist ne geile sache....aber irgendwie wirken die felgen komisch(sorry is nicht böse gemeint)....vieleicht kommt das aber nur auf den fotos so rüber......


lg chris

----------------------------------------------------------

Autor: ChopSuey
Datum: 28.03.2010
Beitrag:
gut gut gut... da steckt Potenzial... chicer Wagen, echt!

Nen 46er wird ja oftmals so gnadenlos verschandelt... nicht aber deiner! mach weiter so.

LG
Chop



----------------------------------------------------------

Autor: Beha325
Datum: 30.03.2010
Beitrag:
schöner 3er :)

weiter so

grüße aus bamberg

----------------------------------------------------------

Autor: E. Dirty
Datum: 09.04.2010
Beitrag:
Slm :)

Danke, dein Bimma is auch voll korrekt. Solide, keine Bastelbude.
Du hast mit schwarzen Felgen angefangen, ich würde die silber/schwarz-Linie
konsequent weiter fahren...

Viele Grüsse!



----------------------------------------------------------

Autor: Fresh Prinz
Datum: 10.04.2010
Beitrag:
Hey Ho
CCFL Angel Eyes gibt es schon lange mit E Prüfzeichen zB. von Depo die sind auch zugelassen!
Dann aber bitte die mit schwarzen Innlays, die anderen sehen aus wie billige China teile...
Schau doch mal bei eBay die kosten so ca 300-350€

Deine Felgen sehen hammer aus ABER schwarz bei nem Silberfarbenen geht garnicht!

Ansonsten sieht alles gut verarbeitet aus!

Ausstattung hat er leider wirklich keine, kann man aber nachrüsten!
Zumindest das Heckrollo und Sitzheitzung, den rest braucht man eh nicht.

Viel Spaß hau rein ;)


----------------------------------------------------------

Autor: the Agent
Datum: 14.04.2010
Beitrag:
Gutes Konzept mit den Felgen, die wirken in schwarz echt geil! Ich würde noch ne Abrisskante und M-Technik II Front- und Heckttoßstange verbauen... Aber das ist ja Geschmackssache ;-)

Wie schon erwähnt, gutes Konzept und schöner klassischer E46...

Wieter so!!!

P.S. Kannst ja mal deinen Senf zu meinem Auto dazugeben...

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 16.05.2010
Beitrag:
Schöne dezente Basis, die schwarz lackierten Felgen kommen echt schön und trotzdem dezent rüber.
Bleib am Ball und wünsch dir eine beulenfreie Saison 2010

10 Punkte


----------------------------------------------------------

Autor: HerrZwinger
Datum: 26.05.2010
Beitrag:
Cooler Schlitten ;-)

PS: Scheibenfolien nur Schwarz oder Silber
ich glaub alles andere würd scheiße aussehen.

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 02.06.2010
Beitrag:
hallo dein 3er schaut sehr gut aus und gepflegt die felgen stehen ihm auch gut würde persönlich so lassen ..weiter so

würde mich für einen gegen kommentar freuen mfg

----------------------------------------------------------

Autor: ilov3electro
Datum: 09.06.2010
Beitrag:
Dein Wagen sieht wirklich gepflegt aus, das muss ich dir lassen. DIe Felgen sind schwarz, bin mir immer noch nicht zu 100% sicher ob dass wirklich jetzt der "Hit" ist!? Ich würde an deiner Stelle etwas zu den Felgen machen, sprich einen roten Strich an der Seite der Felgen (gibts z.B bei D&W). Scheibenfolien würde ich auf jeden Fall in schwarz nehmen aber bitte nicht die dunkelsten sofort, so wie es die meisten haben. Würde lieber welche nehmen, die noch etwas Licht durchlassen, sehen meiner Meinung nach sehr originaler aus! Naja ansonsten sehr schöne Basis. Mach was draus, Kollege!

Kannst ja bei mir reinschauen, wenn du Lust und Zeit hast ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: aycetin
Datum: 01.09.2010
Beitrag:
schöne limo und über den Motor brauchen wir erst gar nicht reden ;) mfg

----------------------------------------------------------

Autor: liltuner2
Datum: 06.10.2010
Beitrag:
schöne limo=) schön dezent und nicht verbastelt =)

----------------------------------------------------------

Autor: lexxE46
Datum: 16.10.2010
Beitrag:
Also als erstes mal danke für dein Sachliches Kommentar, denn manche wissen anscheinend nicht mehr für was wir eigentlich hier sind!

Und jetzt zu deinem Flitzer :)

Er ist sehr schön & nicht verbastelt wie viele andere hier.
Und mit diesen Felgen ist das so ne Sache, auf Fotos sehen sie nicht gerade so prickelnd aus aber wenn man sie live sieht sind sie unschlagbar! Ein Freund von mir hat die gleichen Felgen aber auf einen anderen Wagen & die kommen echt pervers rüber ;)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Stan_E90
Datum: 19.10.2010
Beitrag:
schön dezent und nicht verbastelt

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 30.11.2010
Beitrag:
schöner 3er sieht sehr gepflegt aus,nur die felgen sind nicht so mein geschmack

----------------------------------------------------------

Autor: BMW Onkel
Datum: 28.12.2010
Beitrag:
Gefällt mir sehr gut, besonders die felgen ;)

Evtl bisschen mit Folie spielen, dach würde ich noch schwarz machen, gib besseren kontrast zu den felgen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: nocci
Datum: 23.01.2011
Beitrag:
Eine schöne Basis, weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: Matze669
Datum: 17.03.2011
Beitrag:
Hallo!

Für die Scheibentönung würd ich dir Foliatec empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit denen, passen 100% und sind nicht all zu teuer.

Bin eigentlich kein Fan von ASA Felgen aber in dem Fall, top!
Sieht doch schick aus in schwarz.

Trotzdem von aussen musst du dir noch was einfallen lassen! :)

Grüße


PS: Die selben CMS Felgen hab auch auf meinem e36!

Bearbeitet von: Matze669 am 17.03.2011 um 11:08:25

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/