- D r u c k a n s i c h t -

318iS Class II

Beitrag von s54b321988

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 318iS Class II
Date: 02.03.2010
Beitrag:

Hallo zusammen....

Wie versprochen kommt jetzt nochmal eine etwas schöner bearbeitete Story von mir
über meinen Liebling einen

e36 318iS Class II STW Clubsport

Habe ihn im August 2008 gekauft aus Mannheim.
Als ich ihn im Internet gesehen habe dachte ich den musste haben .

Gesagt getan in mein e30 318iS touring ^^ gesetzt und runter nach Mannheim.
Dort angekommen sah ich ihn schon auf einem Anhänger stehen. Als ich dann sah wer mir das Auto verkaufen wollte - hätte ich am liebsten die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und wär schreiend weggerannt.

Nur verbastelte Ufos standen bei ihm im Hof - ich dachte nee - den BMW musste retten ^^

Abgeladen , Probefahrt , Auto mal runherum angeguckt soweit gut ....

Alles klar 500€ angezahlt und wieder Heim .
Schilder holen usw... wieder nach Mannheim und gekauft.

Dann stand er bei mir. Rauf auf die Bühne
Ölwechsel
Radlager erneuert
Große Inspektion
Luftfilterkasten raus -schock-

Der Träger VL war komplett vom Radlauf weggebrochen .
Ich dachte ok .. Der Sache gehst du mal auf den Grund .

Versicherung angerufen , diese sagte mir : Totalschaden in 2004 ( Frontschaden)

Telefon nach Mannheim . Wollte mich mit dem Verkäufer freundlich einigen dieser aber zeigte keinerlei Einsicht .

Ok Telefon Anwalt --> Vor Gericht
Ergebnis : Verloren
Ich dachte das kann ja wohl alles nicht sein . Nun gut hat kein Sinn .

Auto auf die Bühne und erst mal den ganzen Vorderbau erneuern.
Mit Haube Kotflügel Grill Stosstange Bodywork Radläufe und und und ...


Als er dann wieder auf eigenen Füßen stand hatte er auch in einem noch ein neues Fahrwerk der Firma KW bekommen Competition Var. III
und wenn man schon mal dran ist ... Achsen raus , zerlegen strahlen lackieren neu lagern aber bitte in Unibal und Powerflex ^^ ....

Dann war es soweit .... es war Sommer - ein perfekter Tag .
Mein Fühererschein hatte ich endlich wieder bekommen ^^ (zu schnell) und mein wunderschöner wartete nur auf seinen 2. Frühling ; ) .
Also rein ins Auto und erst mal cruisen gucken was das Auto mir so zu erzählen hat .

Fährt sich wunderbar und sieht geil aus .
Nun schnell heim und noch das GT Schwert dran bauen. Presto fertig !!

Einfach geil - Schwert raus es ist Sommer !

Abends es fängt an zu dämmern auf der Heimfahrt es pasiert - ein Schlag .
Ein Hase hat auf seine Vorfahrt bestanden und knallt mir vorne links in die Stoßstange. -.-
Alles fürn Arsch.
BMW-Syndikat Fotostorie

Also wieder Lacker Bühne usw.....

Und jetzt ist es endlich soweit ... nach dem ganzen Stress und der ganzen Arbeit ist er endlich fast fertig .

Letztendlich fehlen nur noch die Heckflügel Flaps und das GT Schwert.
Dann noch die Felgen aufbereiten und die Sterne in schwarz lackieren Bett verchromen - M3 e30 Cecotto ^^

Dann nur noch klein Scheiss ^^

So das war jetzt erst mal die Kurzform einer langen Geschichte ; )
Hoffe er gefällt euch ...

Liebe Grüße und allen knitterfreie Fahrt
Scheib



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie





Bearbeitet von: s54b321988 am 02.03.2010 um 12:12:27

Bearbeitet von: s54b321988 am 02.03.2010 um 12:20:18

Bearbeitet von: s54b321988 am 08.03.2010 um 11:35:51

Bearbeitet von: s54b321988 am 09.03.2010 um 09:11:25



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 02.03.2010
Beitrag:
schaut gut aus innenraumfotos fehlen noch...

----------------------------------------------------------

Autor: E-AI 10
Datum: 02.03.2010
Beitrag:
Super Wagen, wie du schon erwähnt hast bitte nicht verbasteln...

----------------------------------------------------------

Autor: Mario_O
Datum: 02.03.2010
Beitrag:
Sieht super aus. Schön tief, Rest original und geile Farbe!

Schwert kommt sicher auch gut, die Flaps würde ich aber weglassen - der Spoiler wirkt so schon sehr gut. Käfig würde ich nicht einbauen... einfach so fahren und glücklich sein!

Mach noch ein paar schönere Fotos ;)

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: JuliClass2
Datum: 02.03.2010
Beitrag:
lecker mal wieder en schöner class aber des dakargelb isch mir lieber liegt vielleicht daran das meiner so isch:-)wo hasch die flaps fürn spoiler her die will isch auch noch...

----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 02.03.2010
Beitrag:
Hi perfekter E36 ClassII. Sehen einfach immer wieder klasse aus und zum Glück hast du ihn nicht verbastelt. Schöne Tiefe - bin mal gespannt wie es mit dem schwarzen Felgenstern aussieht.

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: Michael_Schmid
Datum: 17.01.2011
Beitrag:
Sehr gut, sehr gut. Die zweiteiligen BBS Felgen stehen ihm prima. Genau so lassen.

Man kann sagen ein Schwesterauto zu unserem (davon gibts nur noch keine Fotostory), der sieht genau so aus.

Weiter so und schau mal bei mir vorbei.


Grüße aus Bayern

Michael und Kerstin


----------------------------------------------------------

Autor: Cruxracing
Datum: 11.06.2013
Beitrag:
Es gibt keine schöneren Felgen als die Rc041, gefällt mir gut

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/