- D r u c k a n s i c h t -

blauer Compact, die Dritte! jetzt erst recht:)

Beitrag von sk8boarder88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: blauer Compact, die Dritte! jetzt erst recht:)
Date: 06.02.2010
Beitrag:
So hab gerade meinen 3. kurzen nach Hause gebracht, nachdem mein Shadowline-Zwerg den Geist aufgegeben hat.

Eine Sehr gute Basis um Teilweise weiter zu machen und Teilweise ein Paar neue Ideen einzubringen.

Erstmal alle nötigen Infos über meinen neuen:

-BMW 3er E36 316i compact (ja nee, is klar)-
-Baujahr 2000-
-M43B19 Motor-
-Montrealblau Metallic-
-Sommer und Winterreifen auf Alufelgen (beides Original BMW)-
-Sportlederausstattung (Sitze Teilweise elektrisch verstellbar)
-Klimaanlage-
-Sitzheizung-
-ASC-
-Armlehne-
-großes Soundsystem-
-Business Radio-

und noch einiges Mehr...



Jetzt da ich einige Teile noch habe, beginne ich erstmal mit dem umbau der Alten teile in den neuen. dazu gehören:

-Motorinnenraum teilweise in wagenfarbe lacken
-M technik Spiegel
-Sub und Endstufe CHECK
-Schwarze Nieren
-Schwarze Angel Eyes CHECK
-M Stoßstange muss wieder ran.
-eventuell andere Felgen, Seh mich grad noch nach welchen um.
-Fahrwerk
-BC klein wird wieder eingebaut
-evtl wieder schwarzer dachhimmel und schwarze säulenverkleidungen (passt besser zum lehdähr)
mein altes kleineres BMW Sportlenkrad neu Ledern lassen und dann raus mit dem 4-speichigen.
evtl was auf die Sitze Sticken lassen. Wird aber ned verraten was.

-Änderungen wie immer vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr!:D:D:D

Hab Mittlerweile auch ein paar Brauchbare bilder gemacht.

Bitteschön:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

ja ich weiß, auf einem sieht er schwarz aus:) steht ihm aber auch gut:)





Wurde Juli 2014 Verkauft, Stand dann 3 Monate beim Käufer im Garten als Winterauto. 2 Wochen nach anmeldung hat er den Guten Geschrottet.

Aktuell wieder bei mir vor der Halle als Teileträger. Das wars dann wohl.

so long...

Der Sk8


 

Bearbeitet von: sk8boarder88 am 22.07.2015 um 13:30:15



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: eileensbmw
Datum: 06.02.2010
Beitrag:
Bilder kommen nach sobald ich schöne hab:) ?????????
Das ist doch hier ne Fotostory,da ist doch das Wichtigste die Fotos. Wenn ich keine habe,öffne ich doch keine Story. Oder liege ich da falsch?????


----------------------------------------------------------

Autor: oOFaCeOo
Datum: 23.07.2015
Beitrag:
Vom reinschauen dated sich keine Story up. Wüsste nicht, welches meiner Teile es bei ATU jemals gegeben hat, aber anscheinend weisst du da besser bescheid. Ahnung hast du jedenfalls keine, das hast du grad mir und allen anderen Kommentatoren meiner (wie gesagt schon ewig nicht mehr erneuerten) FS bewiesen. Und nun gib einfach Ruhe, ich bin aus deiner tollen Story jedenfalls nun raus.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/