- D r u c k a n s i c h t -

E36 316 Touring

Beitrag von Gizmo

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 316 Touring
Date: 11.05.2005
Beitrag:
So leider muss ich mitteilen, daß es wieder einen BMW auf der Welt weniger gibt...und zwar mein guter alter Touring.
Er wurde leider Opfer eines gemeinen Anschlags eines frustrierten Opel Corsa älteren Baujahrs der mir aus immer noch ungeklärten Gründen am 1.Dezember 2010 die Vorfahrt nahm.
Die Folge war leider eine so spontane und heftige Kaltverformung, daß ihm leider nicht mehr zu helfen war. Aber als "Organspender" lebt er in dem ein oder anderen BMW weiter.>> R.I.P. <<

BMW-Syndikat Fotostorie
Er durft zum sterben auf den heimischen Hof
BMW-Syndikat Fotostorie
Das war ne halbe Std. nach dem Crash
BMW-Syndikat Fotostorie
Das waren die letzten Minuten nach der Organ entnahme, bevor er vom "Leichenbestatter" abgeholt wurde.

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Hi Leute,
wollte euch mal mein neues Gefährt vorstellen!

Hab schweren Herzens meinen 5er verkauft und mir dafür nen noch schöneren 3er gekauft-das macht den Abschied net ganz so schwer :-))-.

Hier mal ein paar Daten:
316 Touring
Orient-Blau-Metallic
100 PS -leider nur
OZ Racing Felgen z.T. in Wagenfarbe
Bereifung: v. 215/45 ZR17; h. 235/40 ZR17
Tiefer
Breiter
86 mm Endrohr
Scheinwerferblenden von Kamei

Geplante Änderungen:
Getönte Scheiben, beleuchteter Schaltknauf,
Pedalerie,Heckspoiler und wenn der Geldbeutel mitmacht komplett Lackierung ggf. mit Effektlack.




Bearbeitet von - gizmo am 11/05/2005 20:27:58

Bearbeitet von - gizmo am 17/05/2005 23:10:32

Bearbeitet von: Gizmo am 22.04.2011 um 23:22:03




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/