- D r u c k a n s i c h t -

M6 G-Power SKIII "Hurricane RR"

Beitrag von sdjoy

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: M6 G-Power SKIII "Hurricane RR"
Date: 16.01.2010
Beitrag:

Der "TV-Star" steht zum Verkauf





...endlich ist die neue Bremsanlage montiert!
BMW-Syndikat Fotostorie

31.07.2010

Hier mal ein Paar neue Bilder:


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
[manuell hochladen]http://www.abload.de/img/m6_5j1e3.jpg[/manuell hochladen]





_____________________________________________

Auf Nachfrage eines Fahrberichts,
habe ich mal meinen damaligen "Erlebnisbericht" eingefügt.


...als Eigentümer und Pilot eines BMW E63 M6 Coupés, ist man bereits ein hohes Maß an Leistung und Performance gewöhnt.
Dennoch sehnt sich der Mensch ja bekanntlich nach immer weiteren, höheren Ziele.
So stellte ich mir die Frage, ob ein alternativer "Supersportler" zukünftig die Garage schmücken soll, oder ob ich meine Liebe zu BMW treu bleibe und einen anderen Weg wähle.
Dann, nach 2-3 freundliche und kompetente Telefonate mit der Firma G-Power und einem folgendem Besuch bei selbiger, stand für mich schnell fest: Es gibt keine Alternative!
Das Bi-Kompressorsystem SK III, Sport Lenkrad "NARDO EDITION 360" und der Tacho/Ziffernnblattumbau auf 400Km/h kamen zu Papier. Gefolgt vom KW "RS" - Gewindefahrwerk.
Die Wochen bis zum Umbautermin waren eine Qual. Schlimmer jedoch die Zeit in der mein M6 dann weg war.
Doch nach schier endloser Zeit, kam der Tag der Abholung.
Ich wurde vom Bahnhof angeholt und wie immer freundlich empfangen.
Herr Stöber nahm sich meiner an und ich wurde noch einmal näher in die Motortechnik eingewiesen.
Dann kam der Augenblick der ersten Klangprobe. Zugegeben, ich habe erwartet dass es zornig wird.
Aber die Abgasanlage der Stufe SK III in Verbindung mit meinem erhalten geblieben Endschalldämpfer für "Export-Zwecke", lassen einem die Haare im Genick vibrieren! Purer Rennwagen-Sound! Allerdings wahrscheinlich nicht zur Freude jeder Rennleitung ;-)
Die Probefahrt war entspannt, aber die multiplizierte Leistung schon deutlich spürbar.
Nach weiteren Einzelheiten wurde ich dann endlich dem öffentlichem Straßenverkehr freigegeben.
Die ersten Meter und Kilometer waren mit Respekt bedacht und zu allem Überfluss fing es auch noch an zu regnen. Aber nach knapp 400Km gemütlicher Regenfahrt und Staubrühten kam dann endlich meine Haus und Hof Strecke und es wurde vor allem Trocken.
Zwei "Jungs" in einem Porsche Carrera Turbo kamen genau zur richtigen Zeit hinter mir die Autobahnauffahrt hoch. Sie reihten sich hinter mir ein und warteten förmlich darauf, mir zu zeigen was ihr Porsche kann. Das war mein Stichwort ;-)
Ich zog 3-Mal an der linken Schaltwippe in den 4. Gang und trat gleichzeitig aufs Gaspedal.
5ter, 6ter - in den siebten kam ich erst gar nicht. (Laut Head-Up schalte ich bei 310 in den 7.)
Selber noch völlig von Sinnen was da gerade passiert war, sah ich im Rückspiegel wie die zwei Jungs mit ihrem Porsche wieder aufschließen. Was aber auch deutlich zu sehen war, waren die Fragezeichen in Ihren Gesichtern.
Wir wiederholten das Spielchen noch zwei weitere male, bis dem Porschefahrer wohl die Tränen in den Augen zu schaffen machte und sich behutsam und brav in die rechte Fahrspur einreihte.

Die Leistungsentfaltung und die brachiale Beschleunigung die der Motor leistet, ist unvorstellbar und übertrifft bei weitem meine Erwartungen.
Es lässt sich nicht in Worte fassen, man muss es erleben.
Die Abstimmung des Gewindefahrwerks, welches sich an der hohen Messlatte des orig. M-Fahrwerks messen muss, ist ebenfalls um längen besser. Aber bedarf noch weiter Abstimmung

Mein Fazit:
Es ist zugegeben eine Investition, die vorsichtig ausgedrückt, nicht mit Vernunft zu beurteilen ist.
Aber das Individual und das grinsen das Man(n) dafür bekommt, ist unbezahlbar.
Und der Begriff „Pilot“ darf hier ruhig verwendet werden.

Grüße
Dennis


---------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,

da es hier im Forum an M6 Fahrzeugen mangelt, zeige ich euch mal meinen.

Ich habe ihn als ganz "normalen" M6 gekauft.
Das einzigste was er schon hatte, war die Eisenmann-Anlage und das Gitter von Schnitzer in der Schürze.

BMW-Syndikat Fotostorie

Sonst alles original!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Als erstes wurde die Niere und das untere Grill in Wagenfarbe lackiert. Rubin-Schwarz

BMW-Syndikat Fotostorie

Dann die Schnitzer Räder in 20 Zoll.
Bis dato gab es den Michelin Pilot Sport 2 noch nicht in 21" ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.
Und das Schnitzer Fahrwerk. (welches ich nach 2 Monaten wieder ersetzt habe)
BMW-Syndikat Fotostorie

Und kurz danach kamen noch die Schnitzer Carbon Ecken für die Frontschütze sowie ein paar Kleinigkeiten für das Interieur.

BMW-Syndikat Fotostorie

Als nächste stand die größte Entscheidung bevor: Verkaufen oder behalten und es durchziehen!?

Ich habe ihn behalten und nach Aresing-Autenzell zu G-Power gebracht.

Umbau:

Gewindefahrwerk
Lenkrad
Tachoumbau auf 400 KM/h
und das mächtige SKIII Kompressor Kit

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Und nachdem das Auto mangels fehlendem Abtrieb an der Hinterachse ab ca. 300 nicht mehr fahrbahr war, kam noch die verlängerte Abrisskante von G-Power drauf.
BMW-Syndikat Fotostorie

Das letzte Projekt war der Umbau auf Facelift (LCI Technik)
Scheinwerfer, Rücklichter und Blinker.
Was sich als riesen Aktion heraus gestellt hat.
Hier noch mal ein riesen Dank an die Firma Manhart Racing.

Weitere Veränderungen sind schon geplant.
Aber dazu muss jetzt erst mal das Wetter besser werden, damit ich ihn aus der Garage holen kann. ;-)

so long...

------------------------------------------------------------------------------
OK, hier die gewünschten größere Fotos:

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie













Das Mikrofon der Cam hat das nicht so ganz mitgemacht! :-(





Ein Beschleunigungsvideo ist im Moment leider nicht möglich!
Aber im Frühjahr! ;-)






Bearbeitet von: sdjoy am 26.10.2010 um 11:07:38

Bearbeitet von: sdjoy am 21.12.2010 um 15:41:15

Bearbeitet von: sdjoy am 03.08.2011 um 08:21:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: key1x
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
O.o hammer. mehr fällt mir grad nich ein. Respekt ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Seewolf123
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Da fällt einem nichts mehr ein außer: Genial !

----------------------------------------------------------

Autor: Pixsigner
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Unglaublich! Wie gesagt, es fällt einem nichts ein...

----------------------------------------------------------

Autor: Bumer L560
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Was soll ich dazu sagen.
Ich krieg ein harten wenn ich das Prachtstück sehe!!!
Einfach nur TOP!!!
Servus



Rot ist Moderatorenfarbe, diese bitte nicht für Postings oder Kommentare verwenden, danke.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 16.01.2010 um 18:29:27

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
ich wein gleich =)
will ich auch haben - ein absoluter Traum

----------------------------------------------------------

Autor: G-Rini
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Ein M6 ist einfach ein Traum!
und so veredelt, weiß man gar nicht was man sagen soll!

----------------------------------------------------------

Autor: reddevil25
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Man gönt sich ja sonst nix ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Denis Bmw
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Einfach erste Sahne... Ein Traum für mich

Beste Grüße
Denis

Bearbeitet von: Denis Bmw am 03.12.2010 um 21:10:15

----------------------------------------------------------

Autor: un1que
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Ohne Worte.....

----------------------------------------------------------

Autor: XHanibal07
Datum: 16.01.2010
Beitrag:



10 Points

----------------------------------------------------------

Autor: Richi
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Finde den 6er schon gut!
Als M6 einfach klasse!!
ABER ein M6 bei dem G-POWER mitmischt ist wohl kaum noch zu toppen!!! ;)

Wirklich gelungens Tuning. Klarer Favourite in der Top Liste.
Von mir glatte 10 Punkte!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: 4L3X
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
10P einfach nur geil .

und der sound nur noch pornöööös =]

----------------------------------------------------------

Autor: JUL
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Ich wollt meine Sprachlosigekit auch mal kundtun...

Wahnsinn, einfach ein Traum...

----------------------------------------------------------

Autor: Crystal_H
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
einfach nur trauuummm... wer da weniger als 10 punkte gibt dann ist der jenige nicht mehr normal...

PS: ich sehe das nicht ein das leute für das auto 7 oder 8 punkte geben... von diesen leuten würde ich gerne hören warum sie 7 oder 8 punkte geben?? neid? weil ich glaub nicht das die irgendwelche begründung haben

Bearbeitet von: Crystal_H am 17.01.2010 um 19:28:02

----------------------------------------------------------

Autor: thugart
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
perverses teil man! einfach der wahnsinn

----------------------------------------------------------

Autor: Stefan-M3
Datum: 16.01.2010
Beitrag:





EINFACH HAMMER GEIL!!!









----------------------------------------------------------

Autor: Flak
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Alter is das legal??

Satan is das ein geiles Geschoss!

----------------------------------------------------------

Autor: 320i cabrio
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
ich find den alten 6er von der optik schicker. ein persöhnliches no go sind schwarze felgen an nem schwarzen auto wäre mir nichts.
ansonsten hat die firma nen tollen umbau gemacht.

----------------------------------------------------------

Autor: b46
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Schöner 6er!


Würde mich über größere Bilder sehr freuen, da mich der Umbau im ganzen sehr interessiert.


----------------------------------------------------------

Autor: Kroenen28
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Alter Vater.... Ich glaube ich habe ne Latte... :-)

****GEIL-O-MAT****


Mehr brauch ich nicht sagen!

----------------------------------------------------------

Autor: BMWistDieBesteMarke
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
das auto und man braucht keine frau mehr :D ...... xD

Bearbeitet von: BMWistDieBesteMarke am 07.02.2010 um 03:55:52

----------------------------------------------------------

Autor: masia
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Ohne worte.

----------------------------------------------------------

Autor: bmw330-lüneburg
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
ooohhh mein gott....

----------------------------------------------------------

Autor: Oldskool-Sattel
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Auch haben wollen!!! :((

----------------------------------------------------------

Autor: Hagibär
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
ähhh ja....

ooooolala

hab mir grad das video von Grip angeschaut, ooooolecko mio...

he wenn du mal in bayern rumgurkst, meld dich hihihi....

dann fahrma a wurstsemmel aus ;-)))

geiiiiiiiiiiiiiiles teil

Bearbeitet von: Hagibär am 06.10.2010 um 23:25:17

----------------------------------------------------------

Autor: Mafiatoilette87
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Hardcore

----------------------------------------------------------

Autor: phL
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Hammer Hart Willst du mir nicht etwas von deinem glück abgeben? :D

----------------------------------------------------------

Autor: bmw 528 black series
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
das auto ist einfacher der hammer da brauch man auch nicht viel zu schreiben
mfg


----------------------------------------------------------

Autor: MB523iA
Datum: 16.01.2010
Beitrag:
Immer schön zeigen was man hat!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-323-M
Datum: 17.01.2010
Beitrag:
böse das teil im grunde ein geiles auto wenn nur nich der vom werk aus oberhässliche kofferaumdeckel wäre

----------------------------------------------------------

Autor: goge5er
Datum: 17.01.2010
Beitrag:
Geiles Teil nun wer hat der hat!

----------------------------------------------------------

Autor: Djcem
Datum: 17.01.2010
Beitrag:
was soll man dazu noch sagen....... M Power...

----------------------------------------------------------

Autor: John-Q
Datum: 17.01.2010
Beitrag:
sehr geiler wagen, bitte vorsichtig damit umgehen ;-) wäre zu schade wenn dem etwas passiert!

----------------------------------------------------------

Autor: angry81
Datum: 17.01.2010
Beitrag:
was ein geschoss mein lieber schwan!? lack und innenraum passt super zusammen. stell mal paar beschleunigungs- und soundvideos on :)

edit: meine fresse dieser sound

Bearbeitet von: angry-playboy am 17.01.2010 um 21:35:46

----------------------------------------------------------

Autor: eTeRnaL85
Datum: 17.01.2010
Beitrag:
ich möchte diesen wagen bitte sofort heiraten :)

mir fehlen die worte

BOMBE

unbedingt noch mehr pics und sound videos!!!!!!!!!!!!



----------------------------------------------------------

Autor: black--cell
Datum: 18.01.2010
Beitrag:
Ein wirklich schönes Auto - das der Umbau genial ist muss ich nicht extra erwähnen ;-)


Vielen Dank für diese Fotostory!

----------------------------------------------------------

Autor: buschbertl
Datum: 18.01.2010
Beitrag:
Bei der Optik und dem Sound bleibt einem einfach nur die Spucke weg!
Bin sau neidisch!

Viel Spaß mit dem Geschoss!

----------------------------------------------------------

Autor: Andy91
Datum: 18.01.2010
Beitrag:
geiles Ding

hab deinen 6er schon gesehen ich wohn ned Weit weg von G-Power...


und seh de Autos jeden Tag


mfg Andy

----------------------------------------------------------

Autor: CraZer09
Datum: 19.01.2010
Beitrag:
Da fällt einem nix zu ein...Hammer...

----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 19.01.2010
Beitrag:
Prima Fahrzeug. Hoffe Dein Umbau wurde etwas sorgfältiger ausgeführt. Bin nachdem ich dass bei einem Cabrio gesehen habe etwas enttäuscht über abgetrennte Bleche für den linken Kompressor gewesen. Auch die Verwendeten Materialien für Abdeckplatten sowie deren Schweißnähte waren leider absolut nicht dem Preis entsprechend.

Nen Fahrbericht würde mich in ausführlicher Form sehr interessieren.

----------------------------------------------------------

Autor: Melchi
Datum: 19.01.2010
Beitrag:
Hi Ich gebe sonst keine Bewertungen ab aber hier kann ich es mir nicht verkneifen, denn dieser E63 ist einfach mal Mega, Abartig (in Form von Geil) und echt schön anzusehen.
Top

----------------------------------------------------------

Autor: balkano
Datum: 20.01.2010
Beitrag:
die karre ist der bzw mein aboluter traum neben einem lamborghini lp640 spider ;) alles top innen so wie auch außen.. mir gefällt nür eines nicht ist aber geschmacksache.denn die felgen sind nicht so mein ding aber ich würde ihn sogar mit radkappen fahren...21 Zoll Breyton GTR in schwarz oder silber wären der hammer..wenn du mal felgen willst melde dich bei mir.handel mit den dingern ;) mfg aleks

----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 22.01.2010
Beitrag:
Einfach nur ABARTIG und perfers.......... HAMMER

----------------------------------------------------------

Autor: Maksim_87
Datum: 23.01.2010
Beitrag:
Ein Traum auf 4 Reifen mehr kann man dazu nicht sagen

Viel spaß damit

----------------------------------------------------------

Autor: Reifenquäler
Datum: 25.01.2010
Beitrag:
mich würde brennend interessieren ob deine Beifahrer nach der Profefahrt mit dir zusammen hängende und sinnvolle Sätze bilden können, die diese enorme Kraft und vor allem die Beschleunigung beschreiben. Also nicht nur äh, man, boa, geil, alter u.s.w, sondern mal einen ganzen satz rausbringen :)))

Ich sag nicht "klasse Auto (das sowieso), sondern klasse Motor" !!! :)

----------------------------------------------------------

Autor: Freude_am_driften
Datum: 26.01.2010
Beitrag:
Mein Absoluter Traum ich kenne zwar den M6 (dank meinem Onkel) den ich 2 mal in der Woche habe aber wie diese Killermaschine wohl drückt würde ich zu gerne wissen bzw. erleben!

Mein Projekt im Sommer 2010 wird ein E39 M5 und danach geht es ebenfalls ab zu G-Power ist nur ein Katzensprung von mir entfernt.

Viel Spass mit dem Geschoss.

PS: Denke nach 2Tagen müsste ich meinen Führerschein damit abgeben :D

----------------------------------------------------------

Autor: KaiserKönig
Datum: 27.01.2010
Beitrag:
Das Auto ist echt ein Traum, vorallem der Motor o.O Ich bin mir sicher damit wirst du noch ne menge Spaß haben :)



----------------------------------------------------------

Autor: XuMuK
Datum: 27.01.2010
Beitrag:
Der Motor ist ja wohl ein Brenner....

Weißt du vielleicht, ob G-Power die Softwareverschlüsselung selbst geknackt hat oder sie von BMW den Zugang erhalten haben?

Ansonsten: 8,95 Punkte, weil die Serienbremsanlage mit der Leistung überfordert ist.

Ist das in dieser Konstellation überhaupt eintragungsfähig?

Grüße Niklas

----------------------------------------------------------

Autor: lowspot
Datum: 27.01.2010
Beitrag:



Was soll man da noch sagen...

...außer: Viel Spass damit :-)

----------------------------------------------------------

Autor: michi0177
Datum: 28.01.2010
Beitrag:
wenn man sich die endrohre enschaut bekommt man erlich angst :)

geiles teil

----------------------------------------------------------

Autor: e46 m-paket
Datum: 28.01.2010
Beitrag:
ganz edel mehr kann man da ned sagen!

----------------------------------------------------------

Autor: Z4Fahrer
Datum: 29.01.2010
Beitrag:
Ausser die Felgen (Geschmacksache) ist da FZ einfach nur der Kracher... Ein Traum!! 10P

----------------------------------------------------------

Autor: BadOrange
Datum: 30.01.2010
Beitrag:
Ohne Worte!!!!!!!!!!!! Der 6er ist einfach der geilste BMW!!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: murmeltier008
Datum: 30.01.2010
Beitrag:
ohne worte mehr kann man nicht sagen

----------------------------------------------------------

Autor: Bl4ck Cobra
Datum: 31.01.2010
Beitrag:
Mein Neid ist dir gewiss!
Mein absolutes Traumauto.
Und mit den dezenten äußeren Veränderungen einfach top!

----------------------------------------------------------

Autor: Cruizer
Datum: 02.02.2010
Beitrag:
bei dem Wagen kann man auf Sex,Drugs an Rock`n Roll vollkommen verzichten....

----------------------------------------------------------

Autor: Tankwart
Datum: 04.02.2010
Beitrag:
Ein Traum !!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 05.02.2010
Beitrag:
bis auf die Schnitzer Carbonecken ein absoluter Traum.Wie das Auto den Ferrari hat stehen lassen-Wahnsinn.OK hat aber auch fast doppelt so viel Leistung.10Pkt. keine Frage

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 05.02.2010
Beitrag:
Kein Kommentar :-)

Passt alles .

Traumwagen im wahrsten Sinne des Wortes .

Gruss
E92RED

----------------------------------------------------------

Autor: BossDesigns
Datum: 06.02.2010
Beitrag:
Das war mit Sicherheit die beste Entscheidung deines Lebens.


PERFEKT!


10 Punkte!


Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Dennis190
Datum: 07.02.2010
Beitrag:
Dieser Wagen ist einfach nur der Hammer *Sprachlosigkeit*
Sehe dich damit zwar öfters live aber du bist immer schneller weg als ich gucken kann :-)
Top, weiter so! 10 Punkte von mir!

----------------------------------------------------------

Autor: ice2man
Datum: 09.02.2010
Beitrag:
absolut ohne Worte....

Als meine Freundin noch bei euch in der Strasse gewohnt hat und ich bei ihr geschlafen hab, war es der geilste Wecker wenn du die Kiste nur angemacht hast geschweige denn aus der Einfahrt kamst....

----------------------------------------------------------

Autor: Marc Alhäuser
Datum: 10.02.2010
Beitrag:
Hut ab!!!
Sau toller Wagen, mir fehlen die worte!

Kannst dich Glücklich schätzen;-)

----------------------------------------------------------

Autor: spx1337
Datum: 12.02.2010
Beitrag:
du hast es gepackt!
respekt!

----------------------------------------------------------

Autor: patty
Datum: 17.02.2010
Beitrag:
WOW.... mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen!
Verdammt geiles Auto!
RESPEKT!!! Mach weiter so....

Grüße aus München

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Kevin
Datum: 19.02.2010
Beitrag:
Absoluter Hammer.
Wie wärs mit einer Probefahrt ;-)))
Den mußt du hüten!!!
LG

----------------------------------------------------------

Autor: Staati
Datum: 20.02.2010
Beitrag:
Sehr schicker M6 :)

Die Geschichte mit dem Porsche hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert :D

----------------------------------------------------------

Autor: muehle707
Datum: 20.02.2010
Beitrag:
WOW kann man nicht in worte fassen was für eine geile rakete du in deine hände hast. RESPEKt damit zu fahren und sich so ein perfektes auto zu leisten......

----------------------------------------------------------

Autor: Hattersheimer
Datum: 22.02.2010
Beitrag:
Super Geiler M6

Ich weis Jetzt was ich jetzt machen werde

Ich werde mir einen M6 kaufen den dan mit einem G Power Kompressor rüsten und noch Akropovic Sportauspuff und hier ist dann meine Rakete :)

----------------------------------------------------------

Autor: Pascal91
Datum: 25.02.2010
Beitrag:
wahnsinn.. einfach ne Augenweide

----------------------------------------------------------

Autor: BergF01
Datum: 27.02.2010
Beitrag:
Ein Traum......
Pass gut drauf auf wäre Schade ums Auto und natürlich Fahrer

----------------------------------------------------------

Autor: srbo_rs
Datum: 05.03.2010
Beitrag:
Hammer Auto :P *sabba*

----------------------------------------------------------

Autor: bmw e36
Datum: 08.03.2010
Beitrag:
Geilomat!!!!
Auf welchen Bahnen bist du denn unterwegs wenn man fragen darf?

----------------------------------------------------------

Autor: bumudo
Datum: 12.03.2010
Beitrag:
6er an sich ist schon ein traum auto, aber in dieser "first class edition" sieht das auto noch besser aus.
das einzige was mich soooo ein kleines bisschen stört bei dem auto sind die felgen.
die felgen sehen etwas klein aus bei dem wagen aber über geschmack lässt sich bekanntlicher weiße streiten:)

nichts desto trotz hammer wagen.....

----------------------------------------------------------

Autor: Miro87
Datum: 13.03.2010
Beitrag:
das ist m6 in vollendung!absolut top.felgen stehen ihm richtig gut und soudn ist einfach top!schade dass man nihct mehr als 10 punkte geben kann ;)

mfg, miro

----------------------------------------------------------

Autor: re3
Datum: 18.03.2010
Beitrag:
EINFACH HAMMER GEIL!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Killasick
Datum: 20.03.2010
Beitrag:
Ohne Worte!!!

Gschossssss

----------------------------------------------------------

Autor: Asko
Datum: 20.03.2010
Beitrag:
Allein schon die "400" auf dem Tacho lässt mir einen abgehen :D

"Hurricane" triffts schon sehr gut ! dieses teil ist einfach unglaublich !


FÜR MICH DAS GEILSTE TEIL IN DIESEM FORUM !!!

----------------------------------------------------------

Autor: el-pendejo
Datum: 01.04.2010
Beitrag:
wer? wie?? was??? zum "teufel" sollte oder könnte dieses AUTO hier noch toppen???
klare sache die bombe hier im syndikat!!! 100 PUNKTE von mir!
ich bin abgebrochen als ich die storry mit dem porsche gelesen habe:)) geillllllllllllllllllllll:)))))

----------------------------------------------------------

Autor: hamudi-89
Datum: 10.04.2010
Beitrag:
HAMMERR GEIL !!!

Ich hab mal die Reportage über den M5 G Power Hurricane gesehen und das war jawohl der oberhammer !!

DEIN M6 G Power ist einfach ne Rakete und ich finde "Fahrer" kann man dazu nicht mehr sagen :)

Muss ein hammer gefühl sein mit so vielen Pferdchen unterwegs zu sein !

ich saß mal im M3 mit 321 ps und ich dachte mein herz bleibt stehen aber deiner hat mehr als das doppelte an Leistung , einfach brachial man !!

Mir fällt echt nix mehr ein !

10 PKT von mir !!!!

kannst ja mal bei mir reingucken :)

MFG aussm Norden :)

----------------------------------------------------------

Autor: Vadim_bmw
Datum: 18.04.2010
Beitrag:
wou.......

----------------------------------------------------------

Autor: E90-318
Datum: 19.04.2010
Beitrag:
Einfach nur ein TRAUM,

da kann man wirklich nichts gegen sagen (Sprachlos) ;)

----------------------------------------------------------

Autor: b-mw-323
Datum: 20.04.2010
Beitrag:
mehr videos bitte :)

----------------------------------------------------------

Autor: Meindl_323touring
Datum: 27.04.2010
Beitrag:
mhhh netter M6 :)
wennst mal im Raum Niederbayern unterwegs bist meldest dich ;)
Will mich mal mit nem G-Power M6 spielen :D

----------------------------------------------------------

Autor: handballsofa
Datum: 29.04.2010
Beitrag:
Da fällt mir nur ein Wort ein: G-Schoss!!!
Die 10 Punkte die ich dir geben kann sind eigentlich dafür viel zu wenig!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: kingpende
Datum: 03.05.2010
Beitrag:
das ist mit abstand der geilste BMW !!!! echt übertrieben!!!!

damit lässt echt jeden lambo,ferrari, porsche ect stehn.

ich würd alles dafür geben, da einmal beifahrer sein zu dürfen und den ordentlichen druck was die 2 radialverdichter da aufbauen spüren, das muss besser sein wie ein orgassmus!!!!

und das video wo du den ferrari verbläst, einfach göttlich !!! und dazu noch der sound !
ich lach mir bei dem video jedesmal den arsch ab, das ist zu geil!!!!

dem sein gesicht hätt ich gern gesehn :)

bekommst von mir 11 punkte :)

----------------------------------------------------------

Autor: nordschleifer328
Datum: 07.05.2010
Beitrag:
BITTE EIN TACHO-BESCHLEUNIGUNGS-VIDEO!!!

DANKE:-)

einfach krank, aber sehr geil;-) schon brachial was die Jungs da abgeliefert haben. wenn er damit auch noch 100.000km fährt, dann Hut ab!

Wünsche dir viel Spaß bei Lambo-versägen...die Hayabusas werden bestimmt auch blöd aus der Wäsche gucken;-)



----------------------------------------------------------

Autor: Ex-it
Datum: 09.05.2010
Beitrag:
richtig geiler wagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schwärm*

----------------------------------------------------------

Autor: Manhunt
Datum: 11.05.2010
Beitrag:
wahnsinn , würde ich auch so machen wenn ich das nötige Kleingeld hätte .

----------------------------------------------------------

Autor: F.Yilmaz
Datum: 12.05.2010
Beitrag:
Ein sehr sehr schöner Bmw M6 G-Power:):):) Punkt:10

----------------------------------------------------------

Autor: Joschy V8
Datum: 16.05.2010
Beitrag:
Ich bekomme eine Gänsehaut bei diesen Geilen Teil

----------------------------------------------------------

Autor: nÒ_ó.w4y.out
Datum: 20.05.2010
Beitrag:
geiler wagen
mit sowas muss man mal gefahren sein ...

----------------------------------------------------------

Autor: 320
Datum: 29.05.2010
Beitrag:
Sehr schöner M6 mit Liebe zum Detail. Gefällt mit sehr gut. Außen- u. Innenfarbe harmonieren perfekt. Über die Leistung braucht man (kann man) eigentliche keine Worte verlieren. TOP, mach weiter so. G-Power ist schon ne Geile Firma. Was die noch aus einem M Modell rausholen ist der Wahnsinn. In einem kleinen Dorf (Authenzell) werden die geilsten BMW`s zusammengeschraubt.

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Palmbeach
Datum: 05.06.2010
Beitrag:
ein traum dieser wagen, du gehörst zu den begnadenen besitzern eines m6, meiner meinung nach der schönste bmw aller zeiten. top auto, klare 10

----------------------------------------------------------

Autor: x-WHISPER-x
Datum: 05.06.2010
Beitrag:
was ist das bitte schön????
meine fressen ich bekomme mein mund nicht mehr zu.
der wagen ist ein traum.


----------------------------------------------------------

Autor: Eddy 3er
Datum: 21.06.2010
Beitrag:
OHNE WORTE.

HAMMER AUTO

Viel Spaß damit.

----------------------------------------------------------

Autor: Edde_E46
Datum: 27.06.2010
Beitrag:
Mir fällt nichts nehr dazu ein. einfach ein hammer geiler BMW

----------------------------------------------------------

Autor: onip_eleanor
Datum: 10.07.2010
Beitrag:
Ich geh weinen - Der Wagen ist der Hammer - wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Spielzeug

----------------------------------------------------------

Autor: N1C3
Datum: 16.07.2010
Beitrag:
KRAZZZZZES TEIL
respekt 750 ponys unter der haube drückt xD
willst mir nicht einen Bi-Turbo abgeben? ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Angel_Eyes1710
Datum: 20.09.2010
Beitrag:
der geilste BMW aus dem Syndikat.... einfach traumhaft, die Farbe die Schnitzer Felgen, der Motor alles erste Sahne.... und das wie du den Porsche versägt hast....

ich weiß nicht ob man dazu noch Auto sagen kann :-)
das Teil macht so ziemlich alles nass auf der Autobahn.... ciao Porsche, Lambo....

einfach ein Traum den du dir da erfüllt hast.... den sich mit Sicherheit auch jeder andere (ich auch) erfüllen würden...

hoffentlich gibts noch mehr Videos demnächst... denn das ist Wahnsinn

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: liltuner2
Datum: 20.09.2010
Beitrag:
Hier ist bei jemandem glaube ich ein echter traum in erfüllung gegangen =) respekt...

sau geil das auto vorallem die power und wie du den versägt hast =) echt klasse ...

viel spaß wünsch ich dir mit dem auto und lass dich und das auto am leben ;)

mfg chris

----------------------------------------------------------

Autor: derpi
Datum: 21.09.2010
Beitrag:
einfach nur geil das ding würde das echt gerne mal selber fahren :D :D
und das es noch menschen gibt in deu die sich sowas leisten können

----------------------------------------------------------

Autor: Dolgorukii
Datum: 28.09.2010
Beitrag:
Dein Wagen war doch am 25.09.2010 bei Grip, super Geil..... vor allem mit dem GT3 RS.
Ich habe mich köstlich amüsiert!
Weiter so.

----------------------------------------------------------

Autor: Dean Winchester
Datum: 29.09.2010
Beitrag:
hi dein Bmw E63 M6 G-Power ist das geilste auto. und ist ein killer und auch ein benzin killer:)
ps dein bimmer hat denn geilsten sound 10 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Streetstylezz
Datum: 29.09.2010
Beitrag:
Schrott !!!

800PS für so ein Scheiss wagen, der würde sich incht mal vom Fleck bewegen.


Spass bei Seite




Ein Traum und der mächtigste aller mächtigen.

Ich fordere dich heraus

M6 G Power vs. BMW E36 320i ;)

bis du dabei ?

----------------------------------------------------------

Autor: Oli_346K
Datum: 06.10.2010
Beitrag:
*sabber*

so etwas krankes sieht man selten :)
einfach nur der wahnsinn.

bewertung: is denk ich klar ;)

----------------------------------------------------------

Autor: -BMW-
Datum: 06.10.2010
Beitrag:
http://www.youtube.com/watch?v=3FuSgue1HsM&playnext=1&videos=tJePSF6_DTk&feature=mfu_in_order

ich hab dein beschleunigungsvideo gesehen ;)
hammer geil :)

----------------------------------------------------------

Autor: Marcomo
Datum: 20.10.2010
Beitrag:
schön das es noch solche autos gibt!
irgendwann lass ich ferrari & co. auch mal so liegen wie du! :P

----------------------------------------------------------

Autor: pascalft88
Datum: 23.10.2010
Beitrag:
Hammer Auto,
brachiale Gewalt und pure POWER!!!!!!!!!!
So muss das sein :-)

Eine Frage hab ich nur, in deinem einem Video steht was mit 750 PS warum hat der jetzt auf einmal 800 PS ??

Wie auch immer von mir 10 Punkte!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: DerTuner
Datum: 24.10.2010
Beitrag:
Zitat:


24.10.2010

...endlich ist die neue Bremsanlage montiert!






So klein ist die Welt :) Wir haben dich ja am Donnerstag in Augsburg (beim Hotel) getroffen und kurz geredet. Da durften wir ja deine neue Mega Bremsanlage schon bewundern :)

Was soll man zu deiner "Waffe" noch groß sagen? Ein absoluter Traum mit nem absolut netten "Piloten" - einfach nur Respekt! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in Augsburg - wenn du wieder aufm weg zu G-Power bist, würde mich freuen :)

gruß Michi

----------------------------------------------------------

Autor: Waldemar Buksmann
Datum: 25.10.2010
Beitrag:
WOW diese bremsanlage sind ja brutal aus
das komplette auto ist einfach nur der hammer
respekt

----------------------------------------------------------

Autor: M-Joy
Datum: 26.10.2010
Beitrag:
Ein absoluter Traum...

ich wünsche dir viel Spass damit...

----------------------------------------------------------

Autor: BMWLeben
Datum: 27.10.2010
Beitrag:
mit abstand der leistungsstärkste bmw im forum


wenn man bei diesem auto nicht von liebe spricht, dann weiss ich auch nicht weiter :D:D:D



edit 13.11.2010 xD
hab das monster heute auf durchreeise durch beckum westfalen gesehn :D:D:D
unglaublich laut in echt
die videos bringen den sound nicht annähernd so geil rüber wie in echt

Bearbeitet von: BMWLeben am 13.11.2010 um 17:00:25

----------------------------------------------------------

Autor: metal is back
Datum: 27.10.2010
Beitrag:
hi,

das ist mal ein krasser M6,
ein traum auf 4 rädern,
auch haben will=)

12 Points =)

mfg daniel

kannst ja mal bei mir reinschauen (auch wenns nur a 3er coupè ist =) )

----------------------------------------------------------

Autor: vituschik
Datum: 27.10.2010
Beitrag:
HAMMER M6 - Da würde ich auch nicht nein sagen... und ich finde M6 fahren schon geil!

----------------------------------------------------------

Autor: heavyweight
Datum: 28.10.2010
Beitrag:
wenn das dingen hinter dir auftaucht kannste gleich runter aufen seitenstreifen fahren und beten :) sehr brachial!!

----------------------------------------------------------

Autor: Pakelika
Datum: 29.10.2010
Beitrag:
Nein ich bin nicht neidisch ich fahre einen e30 also bitte!

spaß bei Seite geiles Geschoss viel Spaß damit


Gruß Pakelika

----------------------------------------------------------

Autor: Arrogance
Datum: 29.10.2010
Beitrag:
Schönes Teil!

Bist du immer derjenige der in Wallersheim die lange Strecke am TÜV vorbeifährt?

Wenn ja habe ich dich paar mal gesehen als ich in der Pause war^^

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-POWER86
Datum: 31.10.2010
Beitrag:
OHNE WORTE

10 POINTS!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: campinobmw
Datum: 03.11.2010
Beitrag:
ein richtig brachiales gerät und die extreme leistung konnte man dann bei GRIP auf RTL2 bewundern einfach nur ja wie sagt man sowas am besten ich sag mal krank im positiven gesehen wäre kein lebenstraum so ein geschoss wünsch dir richtig viel spaß damit und zeig den ferraris und porsches dieser welt wie des hase läuft:)

mfg

p.s kannst ja mal bei mir vorbeischaun

----------------------------------------------------------

Autor: Ralle110
Datum: 06.11.2010
Beitrag:
Der OBERHAMMER!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Daniel Baier
Datum: 07.11.2010
Beitrag:
Absolut geiles Auto

----------------------------------------------------------

Autor: -Daniel86-
Datum: 08.11.2010
Beitrag:
Das ist ein BMW :-) einfach nur Geil

----------------------------------------------------------

Autor: DKMozo
Datum: 11.11.2010
Beitrag:
Wow also das ist doch mal ein M6 G-Power-
Einfach nur ein Träumchen. wirklich geil dein M6er...
Und deine Bilder sind auch wirklich klasse.-- Wirklich Top
Ein auto der die 10 Punkte wirklich verdient ....
Wünsch dir weiterhin viel Freunde am Fahren mit deiner Rakete.--


Würde mich Freuen über einen Gegenkommentar...



----------------------------------------------------------

Autor: Blitz530
Datum: 13.11.2010
Beitrag:
Ist das deiner? Glaube das isser ;-)

Link

----------------------------------------------------------

Autor: Kolbasnja
Datum: 16.11.2010
Beitrag:
Genial ich habe auch reportage über den g-power geguckt das ist ja wirklich brutal.
Traumhaft

----------------------------------------------------------

Autor: ram
Datum: 20.11.2010
Beitrag:
hab auch den bericht gesehen...das ding ist einfach nur krank u wunderschön.

mfg ram

----------------------------------------------------------

Autor: Serdar86
Datum: 20.11.2010
Beitrag:
Ich könnte weinen so schön ist der :,(

----------------------------------------------------------

Autor: versal
Datum: 20.11.2010
Beitrag:
Super schönes Auto - so was gefällt mir! Zumindestens habe ich was von deinem auch an meinem Bmw: die 606 am Kennzeichen... ! Denke hier fängt die Zeit des Träumens an.

Grüße Heiko

----------------------------------------------------------

Autor: Mfliewe
Datum: 21.11.2010
Beitrag:
was soll man da noch schreiben mit recht einer der schnellsten und begehrtesten traumwagen der welt!

----------------------------------------------------------

Autor: Matze669
Datum: 22.11.2010
Beitrag:
Das einzigste was mir zu deinem wunderschönen 6er einfällt: ICH BIN NEIDISCH! :-)
Glückwunsch und all Zeit gute Fahrt!

Bearbeitet von: Matze669 am 22.11.2010 um 18:31:19

----------------------------------------------------------

Autor: McLovin
Datum: 22.11.2010
Beitrag:
Krasse Mofa....

----------------------------------------------------------

Autor: HaRi__
Datum: 26.11.2010
Beitrag:
also falls du mal hinter mir auftauchen solltest dann schreck dich nicht....es ist nicht die Polizei sondern meine kamera die blitzt *gg*...so ein geschoss bekommt man ja nicht jeden tag zu sehen:)

Lg Hari

----------------------------------------------------------

Autor: FrankTheTank325i
Datum: 29.11.2010
Beitrag:
das auto ist ja mehr wer als das haus daneben :D ....

sehr schick

----------------------------------------------------------

Autor: Orientel-PoWeR
Datum: 30.11.2010
Beitrag:
hammer sehr gut und sportlich pur

einfach gesagt besser wie sex =))


gruß

schau mal bei lust auf meine story =)



----------------------------------------------------------

Autor: badboykilla
Datum: 03.12.2010
Beitrag:
WAHNSINN! Von sowas träum ich Nachts! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen :)

----------------------------------------------------------

Autor: ChY
Datum: 04.12.2010
Beitrag:
wow, was ein Teil...

----------------------------------------------------------

Autor: Rohmann1990
Datum: 06.12.2010
Beitrag:
Hammer hart das auto. komme aus der ecke koblenz und halte immer ausschaui nach deinem m6 g-power. hab den das erste mal bei grip gesehen. Richtig geil!^^ Daumen Hoch!

----------------------------------------------------------

Autor: Anoooo0H
Datum: 25.12.2010
Beitrag:
Krassester Bmw im ganzen Forum!
Da kommt wirklich Neid auf :D

----------------------------------------------------------

Autor: TR-TUNING
Datum: 31.12.2010
Beitrag:
gefällt mir sehr dein Umbau ;)

----------------------------------------------------------

Autor: xxseroegaxx
Datum: 03.01.2011
Beitrag:
hab den bei Grip gesehen ein Traum, bei 140 km/h leuchtet nochmal die Traktionskontrolle auf :D
Du musst wohl mit nem dauergrinsen Rumfahren.

----------------------------------------------------------

Autor: TouringTodde
Datum: 04.01.2011
Beitrag:
Respekt! Absolutes Spitzenmobil!
Der hat wohl auch keine natürlichen Feinde mehr!

----------------------------------------------------------

Autor: Orientel-PoWeR
Datum: 08.01.2011
Beitrag:
Top Bodykit-Top innenraum -Top 6er

noch andere worte dazu ?
NEIN!

10 punkte von mir ,schau doch mal bei mein vorbei

Gruß udn viel spaß

----------------------------------------------------------

Autor: blade21021
Datum: 15.01.2011
Beitrag:
mir fehlen die Worte ,absoluter Hammer!!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: SasaYUYU
Datum: 17.01.2011
Beitrag:
Wahnsinn ist noch zu harmlos ausgedrückt.

Wer will da noch kommen?^^



----------------------------------------------------------

Autor: Heizer887
Datum: 18.01.2011
Beitrag:
Boah was ein geschoss, super entscheidung hast du getroffen. ein Gpower m6 ist einfach nur der Waaaaaahhhhhhhnnnnnnnsinnnnnnnnnn.


Schade kann dir leider nur 10 Punkte geben mehr geht nicht ;-)


PS: Wohne in Mainz und würde mich sehr darüber freuen wenn ich im Frühjahr mal mit fahren darf ;-)

Bearbeitet von: Heizer887 am 18.01.2011 um 23:09:28

----------------------------------------------------------

Autor: M5GRAU
Datum: 20.01.2011
Beitrag:
hallo "pilot" dennis,

ich wollte erst nur ein wort schreiben: BRUTAL!!!
aber ich kann nicht anders, träume und versuche meinen eindruck über dein auto hier zu beschreiben...
neidlos muss ich anerkennen: es gibt noch schärfere bmw-spielzeuge als schon werkseitig scharf gemachte von der m-gmbh :)
bei deinem orkan-g-power-flugkörper wäre sicher tragen eines kampfjet-helms nicht übertrieben.
diese höllischen fahrleistungen sind ja jenseits von gut und böse und nicht einfach nur mit einem wort zu beschreiben: BRUTAL !!!
wenn du dir so etwas höchst aussergewöhnliches geleistet hast, wirst du bestimmt schon ein haus, einen sohn und einen baum gepflanzt haben :)
in diesen preislichen dimensionen kaufen andere eine etw, ein kleines haus oder zumindest einen bauplatz dafür. respekt und glückwunsch, das du dir so etwas geniales gegönnt hast und wenn nicht geklaut sicher auch verdient haben :)
der m6 war vor der g-power kur auch echt ne lahme ente :)
99% der leute hier wären aber ganz sicher damit schon vollauf zufrieden :)

mich würden die laufenden kosten, wie versicherung mit vollkasko schon interessieren.
ist das überhaupt bezahlbar und nimmt dich da eine versicherung unter vertrag?
eine inspektion mit fälligen verschleißteilen bei g-power wird auch bald einen gegenwert eines neuen kleinwagens betragen.

das sind in jeder hinsicht superlativen, was du da in dieser grandiosen fs vorgestellt hast!
klasse und ich wünsche dir allseits freie strassen und immer genug bremsweg.
die wenigsten werden hier nur annähernd eine vorstellung haben, was es heißt ganz locker einem 911er gt2/3/oder turbo fahrer tränen in die augen zu treiben und sogar noch einen weiteren gang zum hochschalten zu haben...halt einfach BRUTAL!!!

gruß fabi


----------------------------------------------------------

Autor: schicker-bmw-
Datum: 21.01.2011
Beitrag:
FETT PERFEKT UND SAUBER

----------------------------------------------------------

Autor: BMW320
Datum: 23.01.2011
Beitrag:
Hammer Auto besser geht nicht :D

----------------------------------------------------------

Autor: bmwm3cabrio
Datum: 29.01.2011
Beitrag:
Sehr Geiler M6 kommt echt brutal rüber,eventuell andere Felgen würde ich noch drauf machen.

----------------------------------------------------------

Autor: BemerFlow
Datum: 01.02.2011
Beitrag:
meiner meinung nach viel besser als ein supersportwagen, da er ja power hat die keiner ahnt
so muss es sein ;)

die felgen sagen mir irgendwie gar nicht zu =(
aber ist ja geschmackssache

wenn ich die möglichkeit hätte würde ich mir auch nen m6 oder m5 so leistungsteigern, anstatt mir einen lambo oder ferrari zu holen

mfg

bemerflow

----------------------------------------------------------

Autor: sercanpolat
Datum: 09.02.2011
Beitrag:
Hahaha was mich schicken würde ..... ne leere 3 spurige autobahn =) ich fahre mit 250 sachen rechts und einer überhollt mich mit 370 HAHAHAHAHAHA =)
echt respekt hammer teil viel spaß damit....

----------------------------------------------------------

Autor: tuningsuche
Datum: 11.02.2011
Beitrag:
Wahnsinn. Der ist ja mal so richtig schick.

----------------------------------------------------------

Autor: Diesel Bengel
Datum: 12.02.2011
Beitrag:
Für dieses Auto gibt es nur 2 Wörter:

1.Geil

2.Wahnsinn

----------------------------------------------------------

Autor: DrGonzo
Datum: 14.02.2011
Beitrag:
!!Neid!!!will auch :(((
Gibt auch ein video bei youtube von grip da kann man am fahrer entnehmen wieviel spass so ein teil macht versenkt sogar den Porsche GT3 RS ohne Probleme.

Gratulation

----------------------------------------------------------

Autor: Blackengel
Datum: 21.02.2011
Beitrag:
Hi,
stell doch noch dieses Video ein ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=-PIOsW1zjpo&feature=player_embedded

----------------------------------------------------------

Autor: E46_dm
Datum: 23.02.2011
Beitrag:
einfach nur wahnsinn =)

----------------------------------------------------------

Autor: k0rny
Datum: 23.02.2011
Beitrag:
Leichte Steigerung zu meinem.......
irgendwann hab ich auch mal nen Auto mit nem viertel der Leistung ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Paddel12353
Datum: 24.02.2011
Beitrag:
wirklich ein super umbau .. realistisch gesehen kann man hier doch ohne zu übertreiben von einem piloten sprechen ;)
weiter so !

liebe grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Maddinz
Datum: 25.02.2011
Beitrag:
mein abslouter traumwagen.....
da brauch man kein italienichen sportwagen.
kann mich gar net in worte fassen wie geil dieses auto ist.
hätte allerdings die g-power felgen mit übernommen, die ausm grip-video....

aber zu perfekt gibt es eh unmöglich ne steigerung.

gut aufpassen
mfg maddin

----------------------------------------------------------

Autor: mashroyal
Datum: 25.02.2011
Beitrag:
.. ´n 6er mit Zusatzzahl!


----------------------------------------------------------

Autor: Asko
Datum: 27.02.2011
Beitrag:
Na denn GRATULATION zum ERSTEN PLATZ !!!!


WOHL VERDIENT !




----------------------------------------------------------

Autor: 1con
Datum: 28.02.2011
Beitrag:
Gratulation zur heißesten Kiste 2010

----------------------------------------------------------

Autor: angry81
Datum: 06.03.2011
Beitrag:
Gewinner der Zuschauerwahl Grip 2011 :) nicht umsonst Glückwunsch

----------------------------------------------------------

Autor: storch-motorsport
Datum: 06.03.2011
Beitrag:
Sehr geiles Auto!!! Glückwunsch und viel Spaß in der kommenden Saison!

----------------------------------------------------------

Autor: d0t
Datum: 06.03.2011
Beitrag:
Wahnsinn! Abgefahren!
Was würde ich dafür geben, dieses Auto mal vor der Linse zu haben!


----------------------------------------------------------

Autor: m5steven
Datum: 17.03.2011
Beitrag:
hammäääär geil.... hoffentlich sehe ich das Beast irgendwann mal durch Koblenz rauschen :)

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_316i_E36
Datum: 18.03.2011
Beitrag:
:-O!! Krass, einfach nur der Hammer....

----------------------------------------------------------

Autor: 19-Sanja-90
Datum: 21.03.2011
Beitrag:
Diese Power und der Sound, sind einfach unfassbar Geil! Traumwagen!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_E30_320i
Datum: 21.03.2011
Beitrag:
Das Auto ist einfach der hammer dazu braucht man nichts mehr sagen ...

Die Story wie du dein Auto abgeholt hast usw... war einfach super spannend und hat mich "verzaubert"

Danke für diese super Story :)

Einfach Wahnsinn

Liebe Grüße,
Dominik

----------------------------------------------------------

Autor: bose800
Datum: 29.03.2011
Beitrag:
hammer bmw.


ps: du könntest bücher schreiben :D

gruß dennis


----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 03.04.2011
Beitrag:
Mir fehlen die Worte das ist ein Traum auto
respekt

----------------------------------------------------------

Autor: Vitalis M Performance
Datum: 04.04.2011
Beitrag:
was muss ich machen oder arbeiten das ich auch so nen wagen fahren kann

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 08.04.2011
Beitrag:
Tja was will man zu so einem Auto sagen?

M6 in Vollendung.... schwarz und böse!!

Weiterhin gute Fahrt, Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: n00k.ger
Datum: 09.04.2011
Beitrag:
Den haben die doch bei Grip gezeigt oder?

----------------------------------------------------------

Autor: -Webster-
Datum: 19.04.2011
Beitrag:
Hey! Den hab ich doch letzten Monat in Koblenz bei McDonalds gesehen. Kommste aus der Gegend? Hab dich auch wegfahren sehen, hättest ruhig mal n bisschen mehr Gas geben können, bei dem Hammersound den das Teil hat =)

----------------------------------------------------------

Autor: _Motorsport_
Datum: 25.04.2011
Beitrag:
schönes auto! hab den wieder gestern bei GRIP auf rtl2 gesehen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: kear
Datum: 27.04.2011
Beitrag:
einfach nur ein böses teil...

----------------------------------------------------------

Autor: sHQIPe
Datum: 29.04.2011
Beitrag:
granate :D

----------------------------------------------------------

Autor: Miss_E-Speed
Datum: 05.05.2011
Beitrag:
Seit langem net so was schönes gesehen, der TEXT, DAS AUTO, die Freude daran, erinnert mich an die neue Werbung vom 6er ... Hammer einfach... Und das tollste daran die langen Gesichter der Porschefahrer :), schön weiter so............

Bin aus Zufall an diese Seite gekommen und musste mich mal anmelden... Habe nur ein Problem beim Modell Typ Auswahl in der Eingabe bei Fahrzeugdaten, viellt. kann mir jemand helfen? Danke vorab...



----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 08.05.2011
Beitrag:
RICHTIG GEILES TEIL!!

----------------------------------------------------------

Autor: MikeZDD
Datum: 09.05.2011
Beitrag:
Wahnsinn das Auto! Habe noch nie einen schöneren und fetteren 6er gesehen! Die Story mit dem Porsche war sehr cool... Wirklich sehr schön :-)

Viele Grüsse

----------------------------------------------------------

Autor: Jordan325
Datum: 11.05.2011
Beitrag:
Lieber diesen supersportler als nen anderen:-) f..k of ferrari porsche und der gleichen^^

----------------------------------------------------------

Autor: M3-Martin
Datum: 20.05.2011
Beitrag:
Sehr schöner Wagen, einfach super veredelt.
Und was die Story wirklich ausmacht ist der tolle Bericht!
Ein Traum auf vier Rädern!! Viel Spaß weiterhin damit!
Gute Fahrt

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 31.05.2011
Beitrag:
Du hast einen Hammer geilem M6 mit den umbauten perfekt !!

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975

----------------------------------------------------------

Autor: z4 Racer
Datum: 10.06.2011
Beitrag:
Für mich der geilste BMW unserer Zeit ,würd ich jeden Porsche ,Ferrari ,Lambo etc. vorziehen.

Pfleg ihn Gut ,und nicht versemmeln.

Grüße aus Duisburg
Thomas

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 12.06.2011
Beitrag:
GEIL!!

----------------------------------------------------------

Autor: ken21
Datum: 14.06.2011
Beitrag:
TRAUM!!!!!
DAS PERFEKTE AUTO!


----------------------------------------------------------

Autor: Touri Normi
Datum: 15.06.2011
Beitrag:
hey dennis,
was soll ich zu deinem wagen noch sagen was bisher nicht gesagt wurde?
ich bleibe einfach weiterhin sprachlos ;).
was mich brennend interessieren würde ist, ob du gedenkst aufs syndikat interne asphaltfieber zu kommen. ich würde den wagen gerne mal live hören und vor allem sehen ;).

beste grüße von pilot zu pilot und weiterhin gute fahrt
norman

----------------------------------------------------------

Autor: Cano2712
Datum: 19.06.2011
Beitrag:
Geil einfach nur geil das ding!!!

----------------------------------------------------------

Autor: flo91xy
Datum: 24.06.2011
Beitrag:
der pure wahnsinn, dieses ding...:-)

----------------------------------------------------------

Autor: E46-Nico
Datum: 26.06.2011
Beitrag:
Mehr wie Abnormal Traumhaft fällt mir nicht ein=)

Ein Traum, saugeil =)

Gruß Nico, schau mal bei meienm kleinen kompressor vorbei (bitte meinen nicht einsaugen =)

----------------------------------------------------------

Autor: K.Muhammed
Datum: 29.06.2011
Beitrag:
das ist ein TRAUMWAGEN alles ist perfekt mehr kann man nicht bekommen
auch wenn wir dein auto auch schon in grip gesehen haben würden wir uns auf mehr videos freuen
100 von 10 punkten

----------------------------------------------------------

Autor: BMW JÖRG
Datum: 04.07.2011
Beitrag:
einfach nur geil
M6 und G-Power mehr Gänsehaut geht nicht
Kompliment

----------------------------------------------------------

Autor: malzbiergangster
Datum: 10.07.2011
Beitrag:
Herzlichen Glückwunsch zum King of Tuning bei Grip ;)

zum Wagen brauch man ja nichts sagen - traumhaft

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-power-special
Datum: 10.07.2011
Beitrag:
m6 g-power hahah ich mach dich platt mit mein 3er was wetten wir?


----------------------------------------------------------

Autor: schulze1337
Datum: 13.07.2011
Beitrag:
mein absoluter liebling dieser renner! :)

----------------------------------------------------------

Autor: M5GRAU
Datum: 15.07.2011
Beitrag:
hallo,
ohne worte...
nein, doch ein paar:

---ist der böse !!!---

im positven sinne, optisch wie technisch!...
da kann jeder amg einpacken und sich blamiert zurückziehen :P ^^

gruß fabi

----------------------------------------------------------

Autor: compaCt.RaZr
Datum: 26.07.2011
Beitrag:
Was ein überragend geiles Gerät!

----------------------------------------------------------

Autor: EnforcedRalle
Datum: 27.07.2011
Beitrag:
Der Schönste BMW den ich jeh gesehen hab!
Das kann man nicht mehr Topen.
!!!Echt der Hammer der BMW!!!

Mfg Ralf

----------------------------------------------------------

Autor: harzbube
Datum: 03.08.2011
Beitrag:
Geiles Auto keine frage..
aber nicht für 230 000€ mit 58tkm auf der Uhr..

----------------------------------------------------------

Autor: Lt.Smash
Datum: 04.08.2011
Beitrag:
Was wird denn der nächste? Wirst du im Syndikat bleiben... oder gibt mal ne andere Marke?

PS: Der Link funzt nicht, schon verkauft?

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: TaylorGang
Datum: 05.08.2011
Beitrag:
also bei grip sagense ja den gibs für 150.000 €^^ aber egal ob 150.000 € oder 250.00 € es is einfach das ultimative traumauto^^ *__*

----------------------------------------------------------

Autor: nyzE_e36
Datum: 06.08.2011
Beitrag:
Wie kann man das Auto nur verkaufen?? ...

----------------------------------------------------------

Autor: EW211
Datum: 14.08.2011
Beitrag:
Heute kam der neue McLaren bei Grip, 200.000€ Neupreis, und der Matthias hat selber gesagt das der Wagen kein vergleich zum M6 G-Power ist der McLaren ist viel viel Besser.

Deiner kostet gebraucht aus 2. Hand 30.000€ mehr deshalb halte ich den Preis für extrem unrealistisch, den Preis den mein ins Auto investiert wird man niewieder kriegen so ist das beim Tuning...



Jetzt zum Wagen in einem Wort: Abnormal!



----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 15.08.2011
Beitrag:
800ps sind zwar super. Aber wir wissen alle miteinander, also jene die hinter die Kulissen blicken können, das der S85 diese Leistung nicht standhaft halten kann. Es hat schon genug RR zerrissen, kommt nur nicht an die Öffentlichkeit

----------------------------------------------------------

Autor: Mommsen
Datum: 21.09.2011
Beitrag:
Top :D

----------------------------------------------------------

Autor: YuminG Lamenace
Datum: 26.09.2011
Beitrag:
WAAAAHHHHNSINN!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: chrismaster
Datum: 26.09.2011
Beitrag:
mir fehlen einfach nur die worte.

du hast dir einen traum erfüllt!

----------------------------------------------------------

Autor: wuestling
Datum: 26.09.2011
Beitrag:
WAHNSINN!!!!
Ich bin sprachlos, grinse über das ganze Gesicht und habe deinen Erlebnisbericht in einem kurzen Tagtraum soeben nachvollzogen. =)

Glückwunsch zum "Piloten"schein und weiterhin Freude am Fahren!

VG

PS: Für Probemitfahrten biete ich mich kostenlos als Versuchskaninchen an. ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Carbonmelek
Datum: 26.09.2011
Beitrag:
Herzlichen glükwunsch zum Bmw der woche :)

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 28.09.2011
Beitrag:
Hi sehr schöner wagen was soll er kosten??? mfg

----------------------------------------------------------

Autor: SECOSERV
Datum: 03.11.2011
Beitrag:
Hallo,


ich habe seit kurzem die Nr 3 von 100 - BMW M6 Compedition Edition

nun will ich die Leistung auf ca. 600 PS erhöhen - welches Tuning bringt reelle 600 PS und schadet dem Motor nicht auf Dauer ?


MfG

Sören

----------------------------------------------------------

Autor: M3_LiMo
Datum: 04.11.2011
Beitrag:
Und noch eine Folge bei GRIP!!! Immer wieder gerne anzusehen!!

----------------------------------------------------------

Autor: individual boy
Datum: 14.11.2011
Beitrag:
Warum nur noch sk2 bzw rs ausbaustufe ?! Hat es dir den motor zerschossen ? Nun atm und mit sk2 verbaut?

Würd mich mal interessieren

Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Lexx_999
Datum: 18.12.2011
Beitrag:
Wow... das hammer Teil willst du verkaufen?
Was kommt dann als nächstes? =)

Hab den Beitrag in Grip gesehen und fand das Duel mit dem Renntrack Hammer...
Der Sound die Leistung und die Optik, sind atemberaubend!!! Und Malmedie seis Dank auch ne Coole Sendung mit deiner Rakette =)

Bin mal gespannt was als nächstes kommt...bis dahin alles Gute, Gruß Lexx_999

----------------------------------------------------------

Autor: Danielm1988
Datum: 16.04.2012
Beitrag:
Was es ist ?
Ein Traumauto !

----------------------------------------------------------

Autor: Shayer
Datum: 06.09.2012
Beitrag:
Du solltest dich schämen mit AC Schnitzer Teilen nach G-Power zu gehen. ;)

Rüste alles auf G-Power um!

Ansonsten top.

----------------------------------------------------------

Autor: binchenkifer
Datum: 18.09.2012
Beitrag:
Das ist keine Auto mehr !!!!
Das ist ein Monster :)

----------------------------------------------------------

Autor: BMWest
Datum: 29.09.2012
Beitrag:
Mein Absoluter Traum!!!! bitte bitte bitte kontaktiere mich und dreh mal ne runde mit mir ich komme auch zu dir! *_*

----------------------------------------------------------

Autor: BMW320i1998
Datum: 22.10.2012
Beitrag:
Ich liebe dieses Auto das ist ein absolut geiles Teil *.*
Den M5 find ich zwar Designtechnisch noch weng besser aber die brachiale Gewalt von G-Power ist in jedem BMW einfach nur Fantastisch :D

----------------------------------------------------------

Autor: Jacko61
Datum: 17.12.2012
Beitrag:
Beste BMW hier in Forum

----------------------------------------------------------

Autor: Paul-E39
Datum: 01.01.2013
Beitrag:
Sehr geiler G-Power M6!
Dürfte man da mal mitfahren?

----------------------------------------------------------

Autor: Nazaret
Datum: 12.01.2013
Beitrag:
TOP Sehr Geil


----------------------------------------------------------

Autor: CanBmwE34
Datum: 06.03.2013
Beitrag:
Hammer!

----------------------------------------------------------

Autor: x5M
Datum: 27.05.2013
Beitrag:
Das ist das geilste Auto was ich jemals gesehen habe. Die Folge von Grip mit dem M6 war auch die beste, dank deinem Monster.

----------------------------------------------------------

Autor: akaMighty
Datum: 28.05.2013
Beitrag:
Das is ein Traum von Auto!
Meiner Meinung nach der geilste BMW was es gibt!
G-power natürlich Oberhammer ;-) mir fehlen die Worte einfach Top
Sehr geil ;-)

Allzeit gute Fahrt!

Lg aus Oberbayern

-----------------------------

Besuch doch bitte meine Story und bewerte sie ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-freak-e46
Datum: 02.06.2013
Beitrag:
Des ist der der bei grip war? :)...

Ps hammer wagen :)

----------------------------------------------------------

Autor: Rudasl
Datum: 30.06.2013
Beitrag:
Geilstes Auto

----------------------------------------------------------

Autor: dark night e36
Datum: 19.07.2013
Beitrag:
hey servus erstmal geiler wagen ich glaub du hast den dicksten bmw in deutschland,2tens und beantworte mir die frage bitte ehrlich hatt der wirklich 800 meter lang die reifen durchdrehen lassen.


----------------------------------------------------------

Autor: DaveGahan
Datum: 27.08.2013
Beitrag:
Ein Traumwagen, echt Hammer :P

----------------------------------------------------------

Autor: highL77
Datum: 25.03.2014
Beitrag:
Ein geiles Geschöpf :)

aaaber.... die Felgen sind potthässlich. Die gehen gar nicht meiner Meinung nach^^


----------------------------------------------------------

Autor: Vadim_bmw
Datum: 11.06.2014
Beitrag:
wou!!!!
der umbau ist der Hammer, die felgen sind ganz gut, aber die G power felgen würden in besser stehen und zum Konzept passen, was ich auch toll finde ist der Facelift Scheinwerfer umbau, war es schwer? bin auch kurz davor


----------------------------------------------------------

Autor: N54Marc
Datum: 31.12.2019
Beitrag:
Was wurde eigentlich aus dem schönen M6?

----------------------------------------------------------

Autor: Porsche-Man
Datum: 18.10.2020
Beitrag:
Könnte im Raum Wittlich angemeldet sein?
Möchte es nicht safe sagen können, aber mich hat genau so ein Monster auf der Autobahn A1 tierisch abgezogen.
War mit meinem 11er schon über 300 unterwegs und da kam der aus dem Nichts!
Bin nach rechts und der schaltete wohl nochnmal runter und zog weg wie der Teufel!!!
Konnte nur noch das WIL-Kennzeichen erkennen. Das war's.......
Ich ziehe meinen Hut und bin echt nicht neidisch auf so eine geile Karre.
10 Punkte immer noch nachträglich

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/