- D r u c k a n s i c h t -

318i Limo nach leichtem Unfall

Beitrag von PsyGuy

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 318i Limo nach leichtem Unfall
Date: 08.01.2010
Beitrag:
Hallo an alle BMW Freaks auf BMW Syndikat.

Meine E36 318i Limousine:

Erstzulassung : Februar 1992
kw / PS : 83 / 113
Km: 153700
Farbe: Calypsorot Metalic

BMW-Syndikat Fotostorie




Hier ist meine kleine Fotostory von meiner E36 318i Limousine von 1992
Den Unfall hab ich nicht verursacht , ich hab den Wagen vor knapp 3 Wochen so gekauft
Ich hab einen neuen gebraucht und mir aus Mitleid um den Wagen und wegen der eigenen finanziellen Situation diese Limo gekauft.

BMW-Syndikat Fotostorie



Nun erstmal die Reparatur des gröbsten . Neues Nierenblech , leider noch ohne Nieren und unlackiert. Neue Motorhaube und neues Frontblech ,nicht zu sehen , da im Motorraum.
BMW-Syndikat Fotostorie


Nun die , von vielen hier verhönten , Scheinwerfer von Sonar . Dank der vielen Antworten im Forum ging der Einbau doch kinderleicht
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



So weit bin ich erstmal gekommen .
Weitere Bilder folgen.
Nochmal Danke an alle sehr hilfreichen Antworten in diesem Forum.

Wenn Ihr die Story kommentieren wollt , nur zu.
Freu mich darüber , ob positiv oder negativ .

Ihr seit Spitze und macht weiter so.

Ich hoffe euch gefällt die Story.

Viel spaß noch und bis Bald.




Bearbeitet von: PsyGuy am 08.01.2010 um 18:48:30

Bearbeitet von: PsyGuy am 08.01.2010 um 18:51:14

Bearbeitet von: PsyGuy am 08.01.2010 um 18:53:34

Bearbeitet von: PsyGuy am 14.10.2010 um 23:01:06



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: ArChOn
Datum: 08.01.2010
Beitrag:
Aber doch bitte keine Monoblocks :-( ! .. das ist nicht der richtige Weg um aus deinem Auto was zu machen...

- Normale Scheinwerfer wieder rein
- weiße Blinker rundherum
- Stosstangen unterhalb (und die die noch lackiert werden müssen) in Wagenfarbe lackieren
- orig. Schweller in Wagenfarbe
- breite Zierleisten
- ein Satz Federn

dann steht er schon richtig gut da , das wäre das was ich bei dir in Angriff nehmen würde ;)

Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: m_style
Datum: 09.01.2010
Beitrag:
Hi,

also was ich dir jetzt unten empfehle, wirklich nicht böse gemeint. Wenn du einen dezentes E36
willst. An Profi meinungen akzeptieren ;)

Also, ich kann verstehen. Wenn man sich keinen besseren leisten kann, oder je nach eigenen
tasche was man besorgen kann. Hab grosse RESPEKT......

(1.) Von vorne ran, schaut das gesammt Auto nicht schlecht aus ...
(2.) Mach bitte bitte die neuen Scheinwerfer raus ... (DEPO scheinw. währe bessere wahl)
(3.) Ich rufe den Originalen Scheinwerfer wieder dringend zurück ...
(4.) Nierenblech, kommt sicher zu Lackierer ...
(5.) satz Tieferlegungs Feder je nach geschmack ...(60/30 ist meiner standart)
(6.) von Heck ansicht hab keine ahnung, da kein Bild davon liegt ...
(7.) Stosstangen komplett mit Lackieren, oder M-Stosstangen logisch, aber dann kommt
Schweller des und des. Man greift dann tief in die Tasche.
(8.) dezentes Felgen satz ...
(9.) rundum weisse Blinker und Rückleuchten
(10.) FERTIG....

also, mit 10 aufgaben, hat man ein mieses E36 hinter sich, aber fasst ;)

wünsche viel Erfolg und Spass ansonsten damit ...

Grüsse von
m_style

Bearbeitet von: m_style am 09.01.2010 um 03:33:09

----------------------------------------------------------

Autor: Dom320
Datum: 06.07.2010
Beitrag:
Mach mit deinem Auto weiter wie es dir gefällt und lass dir von den anderen nicht rein reden.
Ich denke man sieht ja, dass du gerade erst angefangen hast.

Hmm, wenn ich mir die Bilder so angucke glaube ich sogar ich weiß wo diese gemacht wurden.

Mach weiter so.

Gruß


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/