- D r u c k a n s i c h t -

323ti M/// (Unfall)

Beitrag von f.erus

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 323ti M/// (Unfall)
Date: 10.12.2009
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von: f.erus am 08.01.2024 um 08:50:57

Bearbeitet von: f.erus am 08.01.2024 um 08:51:24



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMW-323-M
Datum: 10.12.2009
Beitrag:
mit einem wort : AUA

----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 10.12.2009
Beitrag:
Schade drum.
War ne schöne Basis.
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Hoffi18
Datum: 10.12.2009
Beitrag:
echt schade drum !


----------------------------------------------------------

Autor: da_woifal
Datum: 10.12.2009
Beitrag:
Schönes Auto.

Und wars ein Unfall aus Blödheit?^^ Ich rate mal mit 95% auf ja^^

----------------------------------------------------------

Autor: A - Cóupe
Datum: 10.12.2009
Beitrag:
Ich würde gern die geschichte zu diesen Unfall hören =)
Vll kannn er ja nix dafür

schreib sie dochmal zu deiner Story =)
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: canisiM3Compact
Datum: 10.12.2009
Beitrag:
Echt schade !! da bekomme ich Herzschmerzen !! das kann aber jedem passieren, Kopf hoch !!

----------------------------------------------------------

Autor: Tobu91
Datum: 10.12.2009
Beitrag:
so unnötige kommentare wie "haha trottel lern fahren" oder "Und wars ein Unfall aus Blödheit?^^ Ich rate mal mit 95% auf ja^^" könnt ihr euch sparen.

euch kann man sowas ja mal wünschen, dann lacht ihr nicht mehr über andere.
kinder!!

jetzt zum Auto....

echt schade um den schönen compact!
aber wäre echt mal interessant zu wissen, wie das passieren konnte....


----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Goase
Datum: 10.12.2009
Beitrag:
Schade um den schönen Compact aber bekanntlich kann mann Autos ersetzen, hauptsache dir ist nichts passiert

@da_woifal und mircdl ich hoffe euch passiert auch mal ein Unfall ihr Idio*** dann haben wir auch was zu lachen!

Schade dass es hier Leute gibt die sich ueber so etwas lustig machen!!!

Bearbeitet von: BMW_Goase am 10.12.2009 um 18:23:31

----------------------------------------------------------

Autor: DominicToretto
Datum: 10.12.2009
Beitrag:
Das ist echt nicht zum Lachen. Ich habe leider auch schon aus Dummheit Unfälle gemacht und ich kann dir sagen, dass wir zwar um das Auto trauern sollten, aber noch mehr sollten wir glücklich sein, dass du "nahezu" unverletzt die Situation überstanden hast. Die Nachwirkungen sind zwar negativ, aber händelbar.

Der nächste BMW kommt bestimmt. Kopf hoch!!!



----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 11.12.2009
Beitrag:
Schade is es um den schicken Compact aber du hast dir ja wieder nen Bimmer geholt! Das Gegacker von den Vollpfosten braucht man ja ned weiter kommentieren :P

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/