- D r u c k a n s i c h t -

E36 320i Ex-Pampersbomber

Beitrag von Touri Normi

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 320i Ex-Pampersbomber
Date: 16.04.2005
Beitrag:
mein Ex-BMW und damaliger Einstieg in die BMW-Welt


Daten:

BJ 10/1995

110kW / 150PS M52B20

madeira-violett metallic komplett lackiert

Handschaltung

Nichtraucherpaket

Klimatronic

elektrische Fensterheber vorne


Um-/Nachrüstungen

- ProlineWheels PI 8" x 18" rundum mit 225/40 ZR18 Dunlop SP 9000 Pneus

- Eibach Komplettfahrwerk 45/30 mit hinteren E46M3 Cab Stützlagern und Z3 Roadster M Versteifungsplatten (nicht auf den Bildern)

- Boysen Doppelrohr Voll-Edelstahl 2x70mm (nicht auf den Bildern)

- JVC KD-DV 6101


Bilder:

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Aktuelles

Der Wagen hat mittlerweile die 350.000km überschritten und wurde hingegen jeglicher Versprechen nicht annähernd so weiter gepflegt wie von mir. Dementsprechend rostet der Wagen an den altbekannten Stellen und ist ebenso im Innenraum völlig verwarlost, von nicht reparierten technischen Mängeln ganz zu schweigen. Eigentlich sehr sehr schade da dieser Wagen läuft und läuft und mich wirklich nie im Stich liess :(.


Understatement ist alles



Bearbeitet von: Touri Normi am 01.05.2010 um 16:13:50



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 05.02.2008
Beitrag:
It´s nice!! Und mit der Kleinen hgättsch de Pempersbomber besser behalten :-) Ne ach was, beende erst mal deine Ausbildung zum Verkehrspilot! Das ist ja wirklich nicht so ohne!

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 29.04.2010
Beitrag:
An sich eine gute Basis, würde nur die Scheinwerferblenden entfernen, rot weiße Rückleuchten rein machen und die M-Stangen verbauen. Dann sieht er klasse aus.

----------------------------------------------------------

Autor: Wonger
Datum: 17.05.2011
Beitrag:
Der arme Kerl, aber immerhin hast du Ihn seinerzeit gut behandelt :)
Schick war er ja!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/