- D r u c k a n s i c h t -

E36 323i M-Limo - estorilblau -> alles ORIGINAL!

Beitrag von Pimpertski

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 323i M-Limo - estorilblau -> alles ORIGINAL!
Date: 10.11.2009
Beitrag:
Hier mal meine Kiste:
- 323i Limousine (12/96 also FL) aus 1. Hand
- estorilblaumetallic (BMW-Individual)
- komplettes M-Paket ab Werk, incl. Spiegel
- 17" Styling 24 Schmiedefelgen im Sommer, 15" Styling 13 Felgen im Winter
- aller Pipapo (Sportsitze Teilleder+SH, Klima+AUC, ASC+T, PDC, BC klein, elSD, elFH, I-Spiegel autom. abblendend, Skisack, etc., etc.)

Dran gemacht wurde, was in erster Linie dem Werterhalt dient (Rostbeseitigung [am E36 ein stets aktuelles Thema], Fahrwerksschwächen [Meyle und M3 verbaut]), Licht und Scheinwerfer [neu zwecks Steinschlägen], Unterboden und Hohlräume, Riementrieb + WaPu, etc.

Pläne:
Grundsätzlich soll er weiterhin möglichst Original und Serie bleiben, vor allem optisch.
- Irgendwann ist aber mal das Fahrwerk ansich dran, da das Originale M-Fahrwerk nicht mehr so wirklich prall ist (Idee: Bilstein B8 mit Eibach Sportline 45/30).
- Außerdem dachte ich noch an einen Edelstahl-Endtopf (erledigt: Bastuck 2 x 76 mm)
- M-Spoilerlippe vorne wäre noch schön (erledigt)


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Pimpertski am 11.11.2009 um 14:07:53


Bearbeitet von: Pimpertski am 20.12.2012 um 21:39:19



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: BMW-323-M
Datum: 10.11.2009
Beitrag:
top

----------------------------------------------------------

Autor: MB523iA
Datum: 10.11.2009
Beitrag:
Seltener Anblick^^ "S-T-A-R-K"

----------------------------------------------------------

Autor: Volkan
Datum: 10.11.2009
Beitrag:
Schönes Auto!!

Ich würde den so richtig tief machen und OZ Futuras oder so drauf machen

----------------------------------------------------------

Autor: Mani73
Datum: 10.11.2009
Beitrag:
Vorne noch die M-Lippe drauf und gut is....

----------------------------------------------------------

Autor: Wiesel1985
Datum: 11.11.2009
Beitrag:
um gottes willen.
lass ihn so. er hat ne tolle farbe, eine der schönsten felgen die es für den e36 gibt und ne klasse ausstattung.
solche schönen orginalen fahrzeuge werden echt selten und fallen schon mehr auf als die ganzen getunten schüsseln.

gruß

----------------------------------------------------------

Autor: bmw328icabrio
Datum: 12.11.2009
Beitrag:
wooow!die geilste farbe die bmw je entwickelt hat!den noch e weng der strasse tiefer bringen und die m-lippe drauf dann ist er perfekt!

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: illusya
Datum: 21.12.2012
Beitrag:
ein traum! genau so lassen :)

----------------------------------------------------------

Autor: micro
Datum: 22.12.2012
Beitrag:
Einfach der absolute Traum.

Bitte unbedingt mehr Bilder, auch von innen. Das ist eine Limovariante von meinem. Würde den auch echt gerne in meiner Garage stehen haben. Sollte ich aus irgendwelchen Gründen mal in der Nähe von dir sein, müssen wir mit den Autos Bilder machen.

Also, weiter pflegen und nie wieder verkaufen...

----------------------------------------------------------

Autor: Alimoh29
Datum: 25.12.2012
Beitrag:
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Viel spass damit......

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!

Gruss A.M

----------------------------------------------------------

Autor: Limousine 320i
Datum: 23.01.2013
Beitrag:
super wagen

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/