- D r u c k a n s i c h t -

318ti 98´Sport Edition (AVUSBLAU :) NEUE BILDER

Beitrag von Imotski

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 318ti 98´Sport Edition (AVUSBLAU :) NEUE BILDER
Date: 08.11.2009
Beitrag:
BMW-Syndikat Fotostorie

98er Sport Edition 318ti Kommentare sind erwünscht!!!!

Ausstattung: Typ-Code CG71

Typ 318TI (EUR)

E-Baureihe E36 (5)

Baureihe 3

Bauart COMP

Lenkung LL

Türen 3

Motor M44

Hubraum 1.90

Leistung 103

Antrieb HECK

Getriebe MECH

Farbe AVUSBLAU METALLIC (276)

Polsterung STOFF AMARETTA BOA/BOA/AVUSBLAU (E7AV)




Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
243 AIRBAG FUER BEIFAHRER

260 SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER

269 LM RAEDER/RADIALSTYLING

305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG

315 HECKSCHEIBENWISCHER

410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN

423 FUSSMATTEN IN VELOURS

428 WARNDREIECK

481 SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER

498 KOPFSTUETZEN IM FOND

510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT

520 NEBELSCHEINWERFER

530 KLIMAANLAGE

668 RADIO BMW REVERSE RDS

704 M SPORTFAHRWERK

710 M LEDERLENKRAD

715 M AERODYNAMIKPAKET

719 SPORT EDITION


775 INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT

785 WEISSE BLINKLEUCHTEN

801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG

863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA

879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT

915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL



Modifikationen: - abgedunkelte Scheiben
- 225/45 R17 Zender Felgen
- getönte Rückleuchten
- M-Kennzeichenhalter


IN PLANUNG: -Mittelarmlehne
-M-lippe
-GT-ecken
-gelbe nebler
- Reuter SS
-e36 Motorsport Felgen
- in nicht so naher zukunft einen 323ti oder 328ti umbau



BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie



Die Rechte der Bilder liegen bei mir und es darf kein Bild ohne meine ausdrückliche Erlaubnis Verwendet werden!



[b]



Bearbeitet von: Imotski am 15.05.2011 um 22:40:28



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: jochen78
Datum: 23.02.2010
Beitrag:
Hi

Schickes Auto, würde dem kleinen noch M-Spiegel gönnen ansonsten bist schon auf dem richtigen Weg.
Evtl. auch noch ein bißchen tiefer.

MfG

Bearbeitet von: jochen78 am 08.04.2010 um 18:15:16

----------------------------------------------------------

Autor: dami-vr6
Datum: 24.02.2010
Beitrag:
Hi, schönen Compact hast du da aber bist du dir sicher das es ein Sport Edition ist ?
Ich meine der SE hatte die Sportspiegel und die gedrehten Schweller.

Ich hab ja quasi den gleichen - nur als 323ti und meiner ist lt. BMW bzw. Fahrgestellnr. ein Exclusiv Ed.

Verbessert mich wenn ich mich täuschen sollte.

Grüsse

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 24.02.2010
Beitrag:
Die Felgen und die abgedunkelten Scheiben sind ned mein Fall - aber sonst sehr schick

----------------------------------------------------------

Autor: Airborne90
Datum: 26.02.2010
Beitrag:
Netter Compact, obwohl ich keine Comacts mag.
woher aus FFM kommste ?

----------------------------------------------------------

Autor: lady marmelade
Datum: 02.03.2010
Beitrag:
schicker compact
sehr dezent, gefällt mir sehr gut

8 points

lg sarah

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 06.03.2010
Beitrag:
hallo sehr schöner erhaltener compi gefällt mir sehr gut vorallem der lack ist auch sehr schön innenraum auch top weiter so

würd mich für einen gegen kommentar freuen mfg

----------------------------------------------------------

Autor: roland525
Datum: 17.03.2010
Beitrag:
Mmmh auf das was du geschrieben hast ist schwer kontra zu geben :) aber ...

Schönen kleinen 3er hast du da .ein wenig kurz für nen BMW , aber schön :)))


Gruß oland

----------------------------------------------------------

Autor: rs2000mk6
Datum: 20.03.2010
Beitrag:
Einen schönen Kurzen hast du da, schöne Farbe und top Innenraum. Würde die Nieren eventuell ganz schwarz machen, kommt bestimmt gut.

Gruß Eric

----------------------------------------------------------

Autor: kmax_187
Datum: 09.04.2010
Beitrag:
wäre gut, wenn du in die story noch reinschreibst, von wann welche bilder sind.

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Carlos Santana
Datum: 13.04.2010
Beitrag:
Da scheint ja jemand richtig neidisch zu sein...
5 Punkte... lol

Aber erstmal zu deinem:

1. Absolut schrecklich sind die Gummifussmatten, die gehen gar net!

2. Obwohl "Sport Edition" und Face lift Modell keine gedrehten Schweller???!!!

3. Absolut schreckliche Felgen...

4. Das Foto 11. (von vorne) sieht hammer aus! Sieht aus als wenn der Beifahrer bei offenem Dach
seinen Kopf beim sitzen da raushält! *Muhahaha...

5. Die Radläufe haben noch soviel Platz, die kann man ja als Bücherregal nutzen... Ne im Ernst,
fährst
damit auf der Straße, oder im Feld?!

6. Nur "Original ist legal"??? Echt lächerlich mit den Rückleuchten... Dazu noch sind sie hässlich!
Aber das ist mein persönlicher geschmack, und tut hier nichts zur Sache!, wie bei mansch
anderen...

7. Die Ausstattung, nicht toll, aber auch nicht richtig schlecht...
Aber das bei nem "Originalen SPORT EDITION"??? Keine MAL, keine SHZ, keine Fussmatten, keine
M/// Sportspiegel etc... Deine Sitze wurden ohne SHZ gar nicht verbaut... Immernoch SOOO
Original???

8. Bilder könnte man je echt mal bessere schießen, dir scheint der Wagen ja mega viel Wert zu
sein...

9. Die Scheiben zu tönen war mal ne gute Idee, aber ansonsten ist dein BMW ABSOLUT Serie...
Meiner Meinung nach Story wie Auto absolut langweilig.

10. Es gibt kein 328ti...

11. Abgeriffener Schaltknauf

etc....


Über die Bewertung die ich dir geben JETZT würde wollen wir hier also erst gar nicht anfangen... Auf das Niveu lass ich mich erst gar nicht runter... Wünsch dir noch viiieeeel mit deinen!
Respekt vor deiner Arbeit haste dir bis jetzt ja allemale verdient! lol

PS: Dein Verhalten ist echt lächerlich! Mit meiner Kritik kannste anscheinend nicht umgehen!
Bist echt ein klasse kerl!!! Brauchst hier nicht so rumheulen und andere beschimpfen, oder macht dich das stärker?! loooool
Dir muss der Wagen gefallen nicht mir!

Heul deswegen nicht so rum!

Bearbeitet von: Carlos Santana am 13.04.2010 um 21:11:15

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/