- D r u c k a n s i c h t -

320 Blackcoupe ///M

Beitrag von DriftKing320coupe

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 320 Blackcoupe ///M
Date: 08.11.2009
Beitrag:

Hier stelle ich mein EX-Coupe Vor:

Es war ein 94´er 320i
habe ihn komplett im Serienzustand gekauft.

Er besaß besonderes ab Werk:
- Teilleder
- Klima
- Vanos ( naja beim 94´er ja normal)
- NSW

Da ich damals mit 17-18 dachte weil ich als Erstwagen nen 6Zylinder BMW hatte und die Strasse dadurch mir gehörte,
hat mein BMW auch nicht Lange gehalten. erst hatte ich einen Motorschaden, den ich durch motorwechsel behoben habe ud danach einen Totalschaden durch einen Crash.

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier jetzt Mit ///M-Front

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier die neue Maschine ( ebenfalls 94´er M50Tü B20)
BMW-Syndikat Fotostorie

So hier nun 2 Fotos von dem crash,,,(schade um den schönen BMW)
BMW-Syndikat FotostorieBMW-Syndikat Fotostorie

Hab jetzt seit Februar 2010 einen neues Coupe (wieder ein 320, diesma nen 93´er)

hab es auch Originalzustand gekauft nur etwas tiefergelegt und baue dies gerade auf wer lust hat kann ja ma in die Story reinschaun.

Link

BMW-Syndikat Fotostorie





Bearbeitet von: DriftKing320coupe am 04.11.2010 um 21:50:13

Bearbeitet von: DriftKing320coupe am 04.11.2010 um 21:53:51



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Volkan
Datum: 19.12.2009
Beitrag:
des lohnt sich net der motorumbau!!

----------------------------------------------------------

Autor: ilov3electro
Datum: 13.01.2010
Beitrag:
Die Felgen mit den dicken Reifen finde ich ziemlich hässlich, wenn ich das mal so sagen darf!
Scheinwerfer in Chrom Optik würden dem Wagen auch besser stehen.



----------------------------------------------------------

Autor: energy-player
Datum: 18.02.2010
Beitrag:
War ein schönes Auto echt gut gemacht finde ich schade drum
aber hast ja jetzt den neuen wird bestimmt auch gut aussehen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: M-Boss
Datum: 24.05.2010
Beitrag:
geht ja mal garnicht durch denn Unfall hast du ihn eigentlich von seinem schmerz erlöst und deine PS zahl angabe ist natürlich das besten scharfe nockenwelle und chip tuning bei einem Sauger Motor der hat bestimmt 500PS und nicht 170....

----------------------------------------------------------

Autor: coupe11
Datum: 17.06.2010
Beitrag:
Danke für dein Kommentar


Deiner sieht auch nicht schlecht aus,aber 16 Zoll auf nem E36 ist nicht mein ding
die felgen sind irgendwie verlassen im radhaus


Gruß QP11

----------------------------------------------------------

Autor: Bao87
Datum: 04.11.2010
Beitrag:
das bild vom motor ist kein m50b20tü sondern aufjedenfall schon nen m52, siehte öldeckel vorne und gewolbende ansaugbrücke ;)

----------------------------------------------------------

Autor: lessiak
Datum: 26.11.2010
Beitrag:
Schönes Auto (leider gewesen). Ich hoffe dir ist nix passiert. Ein Unfall ist immer scheiße, lässt sich leider aber nicht immer verhindern.

Alles Gute weiterhin

----------------------------------------------------------

Autor: Orkun36
Datum: 29.11.2010
Beitrag:
da kann man doch nur lachen ^^

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 30.11.2010
Beitrag:
ja der motor ist ein m52, und der ballonreifen geht gar nicht, aber trotzdem schade das er schrott ist

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/