- D r u c k a n s i c h t -

E46 Cabrio- Individual Traum in Estorilblau

Beitrag von Chris-at-BMW

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 Cabrio- Individual Traum in Estorilblau
Date: 03.11.2009
Beitrag:
BMW E46 Cabrio - Ein Traum in Estorilblau


BMW-Syndikat Fotostorie

Ich dachte es ist mal an der Zeit meine Passion hier reinzustellen
Es ist noch überwiegend alles im Orginalzustand.
Es soll sich noch etwas verändern und gleichzeitig dezent bleiben.
Ich würd mich über Kommentare freuen, was man noch so verändern könnte. Es ist nicht so leicht Veränderungen zu finden die zu der Farbe passen ;)

Daten:
- E46 318I Fl
- Farbe: Estorilblau
- Individual Lederausstattung
- Bicolor Lenkrad
- M Sportpaket
- Klima, Sportsitze, Sitzheizung, Business CD, Licht+ Regensensor, PDC

Serienabweichungen/ Veränderungen:
- Supersprint ESD
- Emotion Wasabi 18 Zoll
- Mtec Superwhite Abblend und Standlicht
- Im Moment 10 Euro Netto Fußmatten mit der Schere zugeschnitten für den Winter damit die Fußmatten ned so versiffen :P

Vorhaben:
- Sanituning G7 Angel Eyes
- Bremssättel hellblau färben
- Irgentwann mal M135 Doppelspeichen Felgen oder Performance Doppelspeiche 269

Dann mal zu den Bildern:
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Das sind bis jetzt die einzigen Bilder die ich habe. Ich werde bald schöne Winterbilder machen wenn mal Schnee liegt und im Sommer dann noch weitere.

Über Kommentare freue ich mich egal ob positiv oder negativ. Aus Fehlern lernt man.

Es gibt für mich nichts schöneres als dieses Auto. Einzusteigen, das Leder zu riechen, zu fühlen und mit BMW Perfektion konfrontiert zu werden.
Aber ihr wisst ja was ich meine ausser es trollt grad ein Audifahrer in meine Story :P

Wenn welche ausm Raum München oder Umgebung kommen und im Sommer mal lust auf Cabrioausfahrten haben könnt ihr euch gerne melden.



Bearbeitet von: Chris-at-BMW am 04.11.2009 um 00:06:00

Bearbeitet von: Chris-at-BMW am 08.12.2009 um 20:44:39



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 03.11.2009
Beitrag:
Optisch top = Farbe+Modell+Interior (+ deine bisherigen und geplanten Veränderungen).

Schade nur, dass er keine Klimaautomatik und kein Navi hat.
Finde E46 mit manueller Klima und mit Kassette immer etwas naja, nicht so schön ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Andy91
Datum: 03.11.2009
Beitrag:
Sehr schönes Auto!!

Aber was ist das bei deinen Plänen?

- Bremsscheiben hellblau färben

Wie soll das funktionieren?


mfg Andy

----------------------------------------------------------

Autor: Rick1985
Datum: 03.11.2009
Beitrag:
sehr schönes auto, die farbe ist einfach der hammer. herzlichen glückwunsch zu dem auto.
ich denk mal, dass er die bremssättel meint, weil bremsscheiben in hellblau??? hab ich noch nie gesehn ^^
mfg rick

----------------------------------------------------------

Autor: Andi320
Datum: 04.11.2009
Beitrag:
Wow, verdammt hübsches Auto hast du da.

Die Farbkombi passt sehr gut. Viel Spaß damit :)

----------------------------------------------------------

Autor: Szabo
Datum: 04.11.2009
Beitrag:
Sehr schöne Farbe, sehr schönes Auto und sehr Indvidual (Lenkrad !!! )

echt top das Teil

auch deine Veränderungen übezeugen, auch wenn ich M-Teile bevorzugt hätte (M135 Felgen z.B.)

ansonsten echt stimmig, GLÜCKWUNSCH ZUR FARBE ;-D

(kleiner Wehrmutstropfen, ist halt leider kein 6 Pack ... )

MFG

Szabo

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-323-M
Datum: 04.11.2009
Beitrag:
abgesehen vom Frauenmotor grins ein absoluter Traumwagen!

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 04.11.2009
Beitrag:
bis auf den motor und der fehlenden klimaautomatik sehr schönes cabi..

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 04.11.2009 um 10:57:24

----------------------------------------------------------

Autor: black--cell
Datum: 04.11.2009
Beitrag:
Schönes Cabrio - gefällt mir! Insbesondere die Farbe! Und die Felgen =-)

Der Punkt Klimaautomatik ist in einem Cab nicht 100-%ig wichtig - auch wenn ich sie in meinem gut gebrauchen konnte... Und das orig. CD-Radio von BMW ist ebenso Mist - da bietet der Zuberhörmarkt deutlich besseres.

Der Motor reicht zum cruisen - und um mehr gehts bei dem Auto auch meistens nicht - der Klang wurde vermutlich schon mit der netten Auspuffanlage gelöst.

Also alles in allem ein nettes Auto!

----------------------------------------------------------

Autor: 330touring2002
Datum: 04.11.2009
Beitrag:
sehr schöner wagen
vor allem die farbkombie wie bei mir ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: DaFlow_BMW
Datum: 04.11.2009
Beitrag:
Sieht wirklich sehr schick aus.
Ich denke am Fahrwerk kann man (gerade vorne) noch was machen...

----------------------------------------------------------

Autor: Stay Fly
Datum: 04.11.2009
Beitrag:
schönste farbe für einen serien bmw! felgen sind echt klasse... wenn er noch etwas tiefer kommt ist er perfekt!!!

gruß

stay fly

----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 07.11.2009
Beitrag:
fantastic individual combination

----------------------------------------------------------

Autor: Seewolf123
Datum: 08.12.2009
Beitrag:
Tolle Farbkombi, das Champagner Leder ist einfach eine Klasse für sich.


Ich würde ihn auf jeden Fall auf Klimaautomatik umbauen, guckt gleich viel besser aus, als diese hässlichen Drehregler.

Genauso MFL Lenkrad, Aufwand ist sehr gering.

Auch Chromnieren würden ihm gut stehen.

Bearbeitet von: Seewolf123 am 08.12.2009 um 20:52:19

----------------------------------------------------------

Autor: curuba
Datum: 29.09.2010
Beitrag:
geile farbe;)

----------------------------------------------------------

Autor: BennyNeo
Datum: 07.05.2013
Beitrag:
Würde sau gern mal im sommer ne schöne cab ausfahrt mit machen :P

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/