- D r u c k a n s i c h t -

Mein Coupe

Beitrag von Homie

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein Coupe
Date: 05.04.2005
Beitrag:
Hallo BMW-Syndis!




Technische Daten:
- Typ: E36 - Coupe
- Motor: 318is - 143 PS
- Baujahr: 05/98
- Farbe: Titansilber
- 69.000km
geplante änderungen für 2008
- m technik 2 front aufgrund der vielen negativen meinungen und eure meinungen zählen für mich
- dachspoiler und m abrisskante
- eventuell airride( mal schauen ob das geld reicht aufgrund von nachwuchs)

2007 Umbauten
-hella scheinwerfer black + inpro blinker
-inneraum neu besattelt mit baige-schwarzen alcantara
-Dach im klavierlack lackiert (panorama optik)
-4cm spurplatten auf der hinterachse und radläufe auf jeder seite 2cm gezogen
-kofferraum gecleant und kennzeichenaussparung gekürzt
-motorraum im marmor-effektlack lackier
-schaltwegverkürzung von m-motorsport
-dvd player von boa mit externer festplatte

Innenausstattung:
- M Sport Lenkrad
- Sportsitz Fahrerseite Beifahrerseite
- Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
- M Schaltknauf Chrom
- M Pedalerie
- M3 Einstiegsleisten
- Chrom Aschenbecher
- Lederhandbremse mit Chromknopf
- Chromrahmen für Lautsprecher Vorne
- Chrom Lüftungsschlitze
- Neonbeleuchtung im fußraum(Blau)
- ASC+T
- Klimaautomatik
- E-Fensterheber
- Teil Leder Alcantara
- 4 Airbags
- Lichtpaket (Blau)
- Antrazit farbener Himmel
- Velour Teppich von BMW
- Chrom Tacho Ringe und Plasmatacho
Scheiben von Sanituning
- Chrom Türpins
- Chrom Türöffner
- Chrom Schaltkulissenrahmen
- Chromrahmen für fensterheber und
warnblinker


Optik:
- E46 Look Motorhaube mit Lufteinlassu.bösen Blick
- Eisenmann Auspuff Anlage 4mal 70mm
- Original M-spiegel/Elektrisch
- Honda S 2000 Front
- M Seitenschweller
- NEU! Heckstoßstange FLASH von Seidl-Tuning
- M Fahrwerk
- NEU! Scheinwerfer von FK mit Standlichtringen
- LED Rückleuchten (Black)
- Chrom Türöffner
- Zimmermann Sportbremsscheiben
- Bremssättel rot lackiert
- Chrom Limited 665: 8,5x17/ET20
auf 215/40 ZR17 rundum/ Reifen Hankook

Hifi:
- LCD Bildschírm/ ETON LMC 1651 7"Monitor
DVD spieler/ ETON DVD 200(Verbaut im
Handschuhfach
- Zweiter Monitor an den Dachhimmel für Fond
- PS2 eingebaut..Das es nicht langweilig wird ;)
- Ground Zero Soundsystem


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
Bilder aus meiner Heimat KROATIEN
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Danke für's Anschauen!!! mfg
P.S: Wer bewerten will BITTE NUR FAIR!!!

Bearbeitet von - homie am 22.12.2007 17:33:47

Bearbeitet von - homie am 25.12.2007 21:07:45

Bearbeitet von - homie am 25.12.2007 21:25:07

Bearbeitet von - homie am 26.12.2007 10:34:56

Bearbeitet von - homie am 31.12.2007 17:30:22

Bearbeitet von - homie am 28.01.2008 21:57:22

Bearbeitet von - Homie am 14.10.2008 18:51:16

Bearbeitet von - Homie am 14.10.2008 18:53:36

Bearbeitet von - Homie am 01.03.2009 11:07:32



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: LoVeStern
Datum: 17.06.2007
Beitrag:
schick schick weißte ja selber
und weißte was drin steckt
glaube wir tauschen
du machste meine türverkleidung und ich deine hutablagen *lach*
nee ohne scheiss geiles auto
vor allem haste auch son süßen putzigen IS verbaut moOOoooi

echt 5 punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 17.06.2007
Beitrag:
M-Front- und Heckstossstange wären mir persönlich lieber!
Ansonsten echt supi - gefällt mir bis auf des oben genannte extrem gut!
Respekt!

----------------------------------------------------------

Autor: nexhat
Datum: 17.06.2007
Beitrag:
Nicht mein Ding viel zu kitschig das passt nicht zu BMW
P.S ich würde mal diesem auto einen anständigen MOTOR einbauen lassen bevor ich geld für nichts investiere. für einen 318 lohnt sich das voll nicht, der kommt ja nicht vom fleck. sorry meine meinung,
lieber einen golf 1 fahren als deinen bmw!!!!kotz!!!!!!

Bearbeitet von - nexhat am 24.06.2007 23:56:16

Bearbeitet von - nexhat am 07.07.2007 16:36:15

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Steven
Datum: 17.06.2007
Beitrag:
GEIL ... genau mein ding bis auf frontschürze

----------------------------------------------------------

Autor: Street-Racer
Datum: 27.07.2007
Beitrag:
Leider auch net mein Fall. Solche Chrom-Felgen gehörn auf nem Hummer und Cadillac aber net auf einen BMW! Die S2000 Look Ebay STange sieht so draufgesteckt aus, und passt überhaupt nicht zum rest des Wagens, weil du überhaupt keinen Breitbau hast. Und warum verkaufst du ihn? Wer soll ihn dir abnehmen? Ich geb dir 3000, wenn du mir versprichst, dass du nie mehr einen BMW so vergewaltigst!

----------------------------------------------------------

Autor: Gutse75
Datum: 29.07.2007
Beitrag:
Andere Leute wegen Ebay Scheinwerfern rund machen und selber ein Ebay Auto fahren, voll daneben wenn Du mich fragst!!! Die Front geht ja mal gar nicht genauso wie die Felgen, Junge Du fährst kein Ami!!!!
Ich habe auch Ebay Scheinwerfer aber sie gefallen mir besser als Deine und als die originalen, deswegen habe ich sie auch!!! Verkauf die Karre bloss schnell wieder!!
1 Punkt von mir für dein Dach, der rest, naja.........

----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 04.09.2007
Beitrag:
Bis auf die Front, und die Felgen, ist der Umbau nicht übel, aber so wie er jetzt dasteht ist er meinem Geschmack nach viel zu übertrieben.

Zum Thema Fotostory Kommentare: Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann schalte diese Funktion nicht frei. Schaltest du sie frei, dann akzeptiere die Comments, oder wende dich an einen Mod.
Beleidigst du aber User die hier schreiben per PN, dann wird dies Folgen haben, da wir das nicht dulden.

Mod: Weiß-Blau-Fan-Rude



----------------------------------------------------------

Autor: BMW-3er
Datum: 11.10.2007
Beitrag:
Also erstmal Respekt!!!
Find den Wagen richtig geil, bis auf die Front- und die Heckschürze. Wenn die vom M3 wären und der ganze Wagen noch etwas tiefer kommen würde, wärs perfekt.


----------------------------------------------------------

Autor: RS_La
Datum: 31.10.2007
Beitrag:
Schürzen und Felgen sind nicht mein Ding, sonst gefällt er mir! V.a. der Innenraum und das silber mit dem schwarzen Dach passen gut zusammen.

----------------------------------------------------------

Autor: loud and proud
Datum: 06.11.2007
Beitrag:
Boah krass! Was ist das denn für ein scheiss ebay-baumarkt-ami-umbau? Und dann auch noch die hässlichste ebay-schürze die es gibt. die grässlichkeit deines autos ist echt nicht mehr zu toppen. und dann diese spinner-felgen. fährst du ein ami-schlitten oder einen BMW? Boah, mit der karre versaust du den Ruf der 3er ...:-( . Traurig sowas. und dann diese unscharfen handy-bilder. echt grausam. und meine karre nennst du christbaum? komisch das jeder der einsteigt das geil findet...! und komisch das auf dem syndikat um den wagen mit den meisten LED's drin die meisten Leute standen und gestaunt haben. komisch, scheint ja furchtbar anzukommen :D :D. ich nehme deine beleidigungen mal als neid auf. sei dir gegönnt. kann ja nicht jeder so gut mit elektronischem Kram um wie ich ;-).


Und dann meinen wagen als ebay-auto bezeichnen. lol...nur weil ich ein racegitter in der serienschürze habe um sie nach etwas mehr aussehen zu lassen.


du bist echt arm dran.

Alex

----------------------------------------------------------

Autor: Vadim_bmw
Datum: 24.11.2007
Beitrag:
Schöner wagen 10 punkte


@ loud and proud : such dir ein guten arzt auf!

----------------------------------------------------------

Autor: BMWlukas
Datum: 24.11.2007
Beitrag:
Hi,das Gesamtbild passt gut zusammen.Die Front sieht richtig Böse aus.Aber was mich etwas stört,das du keine Bilder von Innenraum und deinem Heck gemacht hast.Aber für den ganzen Aufwand kriegst du von mir 8Points. MFG

Bearbeitet von - BMWlukas am 08.10.2008 22:08:05

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 25.11.2007
Beitrag:
hey schöne umbau
einfach der Hammer... richtig geil gemacht und deswegen auch nen 10er wert!!!Wo hast du die bilder gemacht??
gruß paul

loud and proud hast du schon dein eigenes wagen angeguckt ich verstehe dich nicht du hast selber alle leds die bei ebay gabs gekauft und hast sone große Fr..se man man man




Bearbeitet von - Paul 001 am 25.11.2007 01:31:45

----------------------------------------------------------

Autor: Tyko
Datum: 25.11.2007
Beitrag:
sehr schönes coupe das verdiente volle punkte ^^ echt schöne optik

----------------------------------------------------------

Autor: papivilla
Datum: 26.11.2007
Beitrag:
die ebay front ist garnicht mein fall.sieht garnicht nach bmw aus,sondern nach ebay auto. verstehe nicht wie man sich eine solche front machen kann. vordersitze passen auch garnicht mit der rücksitzbank/türverkleidung zusammen. felgen/reifen gefallen mir& die dachlackierung ist ok, aber unnötig. motor leider schwach. ich kann nicht viele punkte geben,wenn der bmw von vorne garnicht nach bmw aussieht .

----------------------------------------------------------

Autor: yannisv12
Datum: 29.11.2007
Beitrag:
also wenn er dir gefällt ist es ja gut.die front ist net so mein geschmack,felgen haben was cooles,von mir ne 3 gruss

Bearbeitet von - yannisv12 am 29.11.2007 14:18:48

----------------------------------------------------------

Autor: sebilon
Datum: 29.11.2007
Beitrag:
so eigentlich ganz schick nur passen die felgen meiner ansicht nach eher auf einen anderen wagen aber nicht auf einen bmw.und die stoßstange würde ich gegen eine m3 tauschen oder kompl. auf e46!!

----------------------------------------------------------

Autor: Georg.M
Datum: 29.11.2007
Beitrag:
Hallo
du hast ein geiles auto aber die Türen gefallen mir sehr! mach weiter so deswegen kriegst du von mir 10 punkte..
Schau auch in meine story rein...

Mfg Georg.M

----------------------------------------------------------

Autor: tr-328
Datum: 05.12.2007
Beitrag:
Sehr schöner umbau
9punkte von mir schau mal bei mir rein

----------------------------------------------------------

Autor: AKEV
Datum: 05.12.2007
Beitrag:
Hi,
Sehr Sehr schön sieht ich
lasse 10 punkte da obwohl keine bilder von innen da sind.
Würde mich freuen wenn du uch mal bei mir rein schaust ciao

----------------------------------------------------------

Autor: agronm3
Datum: 14.12.2007
Beitrag:
Hi, Danke mein Freund, Ja der GTR-Breitbau macht den BMW brutaler ( usw )

Bearbeitet von - agronm3 am 15.12.2007 20:48:04

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 15.12.2007
Beitrag:
Sehr schöner Umbau. Kann sich gut sehen lassen dein Auto. Macht ordentlich was her. Bin mal gespannt wie der mit der M2 Front kommt, obwohl ich die S2000 Schürze an deinem auch schick finde. Lass dir mal 9 Punkte da.

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen. Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Mili_Kerqova
Datum: 16.12.2007
Beitrag:
hey schöner e36, von mir volle punktzahl. mfg mili

----------------------------------------------------------

Autor: M330ci
Datum: 16.12.2007
Beitrag:
ganz geiler umbau.. volle punktzahl..grüsse

----------------------------------------------------------

Autor: Dalle
Datum: 25.12.2007
Beitrag:
alter falter.... geiler wagen.
Sowas nenne ich kroatische bmw`s :D
Schöne Grüße 10 Points

----------------------------------------------------------

Autor: Devil 44
Datum: 25.12.2007
Beitrag:
hey homie ;-) wann kommt die m2 stoßstange dran?

weißt was ich machen würde, ich würde auch hinten die m2 dranmachen! würde absolut geil kommen wenn des vorne und hinten machst!!!
überlegs dir, musst zwar bisschen basteln, aber würde sich lohnen!

gruß


----------------------------------------------------------

Autor: mel_p862
Datum: 26.12.2007
Beitrag:
also auch 10 punkte von mir! ist richtig schick!!!

bin mal gespannt, was du noch so draus machst...

----------------------------------------------------------

Autor: beichler
Datum: 26.12.2007
Beitrag:
ob die Front von ebay ist is Egal
Is nicht so mein Ding.
Und die Felgen naja?????????
Abgesehen davon schöner Wagen.
8 Points

----------------------------------------------------------

Autor: burnz37
Datum: 30.12.2007
Beitrag:
Top wagen! Schönes gesammt bild. ausser den blinkern gefällt er mir sehr gut. würde eher die originalen in weiss nehmen und gegebenen falls leicht grau lasieren.

Hab dich noch nie in memmingen gesehen! Da bin ich schon oft rumgeblasen!^^ Verwande wohenen dort. die fahren nur alle honda! targa turbos und n paar extreme civics.

weiter so mit deinem bimmer ist echt klasse.

gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Doedelhai159
Datum: 11.01.2008
Beitrag:
steckt ne menge arbeit drin.
darum alleine bin ich schon beeindruckt. die ein oder andere sache würde mir zwar nicht gefallen, aber im großen und ganzen ist dein wagen insich stimmig.

nice car.
9punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 28.01.2008
Beitrag:
HALLO EDEL COUPE VON DIR SAUBER UND GEIL GEFÄLLT MIR SEHR GUT 10 POINTS VON MIR

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg


----------------------------------------------------------

Autor: Drohtes
Datum: 31.01.2008
Beitrag:
Servus,
also da fällt mir nix mehr ein.
Einfach nur geil. Das ist für mich mehr wie ein auto.
Mach weiter so.
**********

----------------------------------------------------------

Autor: Phenomradom
Datum: 05.06.2008
Beitrag:
Gefällt mir gut dein Wagen, sieht gut aus, nur ne andere Frontschürze wäre schön 10.Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Nardi
Datum: 08.07.2008
Beitrag:
Von mir kriegst du 10 punkte..

Aber ich muss nochwas loswerden, wieso hast du nicht geld in ein größeren motor gesteckt anstat so viel spoiler etc..

Schickes auto trozdem

----------------------------------------------------------

Autor: -Jelko-
Datum: 14.10.2008
Beitrag:
Hello,nice e36,not my style but i respect the work done into it.I see you been in Croatia,hope you enjoyed it ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 15.10.2008
Beitrag:
Bis auf die Frontschürze genau mein Geschmack! :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/