- D r u c k a n s i c h t -

E46 coupe ///M3 umbau

Beitrag von el-pendejo

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E46 coupe ///M3 umbau
Date: 29.10.2009
Beitrag:
nun ist er weg:( hätte nicht gedacht das es sooo weh tut:(( aber er wird einen würdigen nachfolger bekommen! versprochen!!

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
-----------------------------------------------------------------
Fahrzeugdaten:
-----------------------------------------------------------------

EZ: 01.2000

Getriebe: Schaltgetriebe

Farbe: blau
----------------------------------------------------------------
Ausstattung/Werk:
----------------------------------------------------------------

abs
stabilitätskontrolle
zentralverriegelung mit fernbed.
tempomat
alufelgen
sitzheizung
el-fensterheber
el-spiegel
klimaautomatik
2x airbags
bordcomputer
nebelscheinwerfer
servolenkung
----------------------------------------------------------------
bereits vorhandene veränderungen von einer fachfirma vorgenommen:
----------------------------------------------------------------

+orig BMW-M3 motorhaube
+orig BMW-M3 stosstange+nebelscheinwerfer
+orig BMW-M3 kotflügel
+orig BMW-M3 heck
+orig BMW-M3 schweller
+orig BMW-M3 einstiegleisten
+orig BMW-M3 außenspiegel
+orig BMW-M3 komplette innenausstattung, vo+hi sitze, vo+hi türenverkl
alles in leder montana schwarz
+orig BMW-M3 multifunktionslenkrad
+orig BMW-M3 dachhimmel/anthrazit
+orig BMW-M3 spoilerlippe
+hintere kotflügel verbreitert (breitbau breiter als der echte;))
+4 rohr auspuffanlage/ersatzradmulde geschweisst mit richtigem endtopf!
richtig geiler sound;)
+K&N sportluftfilter
+FK gewindefahrwerk(nicht das beste aber halt drinn ne)
+sehr schöne kerscher felgen in stern inschwarz lackiert
+böser blick
+dvd,mp3 radio
+angeleyescheinwerfer
+und nochn paar sachen die mir jetzt nicht einfallen:)
----------------------------------------------------------------
bisherige veränderungen meiner seits:
----------------------------------------------------------------

+originaler m3 tacho umbau(auf den ersten und zweiten blick kein unterschied zum emmi-tacho bald fotos)
+///M-pedalen
+///M kennzeichenhalterung in schwarz (chromdinger entsorgt!)
+schaltwegeverkürzung(extrem kurz!)
+SMG-schaltknauf mit
+schaltkulisse echtcarbon
+orig BMW ///M3 getränkehalter
+bosch aerotwinscheibenwischer
+led rückleuchten(von FK kann ich aber leider nicht weiterempfehlen schon 3 led`s ausgefallen! orig.bleibt orig.) = geschichte!!!
+///M3 fussmatten = entsorgt billig scheiss!!
...
----------------------------------------------------------------
geplante veränderungen:
----------------------------------------------------------------

+BMW-M3 innenspiegel
+komplette interieur leisten in echtcarbon
+carbon heckdiffusor CSL style (habe ihn schon bestellt ist aber nie angekommen)
+carbon splitters CSL style für die stosstange = erledigt
+originale BMW LED rückleuchten!!!:) = erledigt
etwas leistungssteigerung (lasst euch überraschen)
über den rest reden wir dann wenn diese sachen erst mal erledigt sind!

jetzt zieht euch erst mal paar bilder rein;)
und natürlich freue ich mich auf faire kommentare!

BMW-Syndikat Fotostorie
Stand 2009

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
[img]https://img.bmw-syndikat.de/gallery/124/808/bild_fotos_125436.jpg[/img
BMW-Syndikat Fotostorie


Stand 2010
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
felgenstern jetzt schwarz lackieren lassen + echtcarbon flaps montiert
BMW-Syndikat Fotostorie
original bmw e46 led`s vom 2005er m3 (selbst eingebaut)
BMW-Syndikat Fotostorie
original m3 tacho umbau (selbst eingebaut)
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


hoffe er hat euch gefallen auch wenn das jetzt keine profifotos sind (I Phone Pics)! bis bald...


Bearbeitet von: el-pendejo am 15.06.2010 um 17:04:28

Bearbeitet von: el-pendejo am 01.04.2015 um 12:40:05

Bearbeitet von: el-pendejo am 05.04.2015 um 00:15:54

Bearbeitet von: el-pendejo am 09.04.2015 um 10:09:15

Bearbeitet von: el-pendejo am 12.04.2015 um 10:25:40



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Old Men
Datum: 30.10.2009
Beitrag:
Über die Optik kann man geteilter Meinung sein.(z.B. Scheinwerferblenden) Es sollte jedem selber gefallen. Aber die Maße auf der VA, wenn diese stimmen sollten,würde ich auf keinen Fall fahren.

----------------------------------------------------------

Autor: Mario84
Datum: 30.10.2009
Beitrag:
Also rein von aussen würde ich dir 8 Punkte geben. 9 wenn die Scheinwerferblenden wegkommen ;)

Wenn du noch Fotos von innen rein stellst, mache ich die Bewertung amtlich!
Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Seczo
Datum: 30.10.2009
Beitrag:
Verdammt dicke Felgen!

----------------------------------------------------------

Autor: flex10
Datum: 30.10.2009
Beitrag:
die Felgen sind einfach nur schrecklich.. Da muss schon was dezentes ran, und nicht solche Königsumbau-mäßigen 11J Felgen mit extrem-Tiefbett²..
Aber das Auto an sich ist schön. Toller Umbau. Hätte jetzt gedacht es sei wirklich ein M3. Aber bei einem 323Ci würde ich hinten das M3-Logo abmachen.. Nicht dass dich da irgendein C280 abzieht und dann sagt "ich hab nen M3 geschlagen".. Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht..

----------------------------------------------------------

Autor: Jessen
Datum: 30.10.2009
Beitrag:
Absolut hammermäßiger "Light-eMmi" (*g*). Sieht super aus, sehr schön verarbeitet und einfach nur fett!!! Würd auch 20 Punkte geben, aber selbst meine 10 zählen wegen meiner eigenen Story schon nix. Trotzdem, echt super

----------------------------------------------------------

Autor: seb-snakepit
Datum: 30.10.2009
Beitrag:
also erstmal rießen respekt vor der arbeit.

du meinst, der wäre nicht mehr zu unterscheiden innen wie außen zw. original und nicht original? hmm ich würd es sofort erkennen.dir fehlt der m3 innenspiegel

----------------------------------------------------------

Autor: Hammel999
Datum: 30.10.2009
Beitrag:
Sehr schönes Auto! Respekt!!!

----------------------------------------------------------

Autor: SquishyE39
Datum: 30.10.2009
Beitrag:
wunderschön! jetzt mach nurchnoch den Bösenblick weg und er sieht für mich echt gut aus ;)

----------------------------------------------------------

Autor: mazlum19
Datum: 30.10.2009
Beitrag:
tag erstmals das auto kenne ich es würde hier bei uns umgebaut von tts design
in düren.
falls du infos brauchst kann dich ja im i-net unter tts-design erkundigen

----------------------------------------------------------

Autor: Famousbandit
Datum: 31.10.2009
Beitrag:
Echt gelungener umbau klar felgen und böser blick sind geschmackssache und bilder vom innenraum wären nett und am auto selbst originale LED Rückleuten die im zuge der BMW Modelpflege auch der M3 erhalten hat aber ansonsten runde sache!!!

----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 15.11.2009
Beitrag:
very nice work!

Bearbeitet von: michele am 06.12.2009 um 18:29:20

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_QS_66
Datum: 18.11.2009
Beitrag:
einfach geil tief breit echt super und die felgen passen an die karosserie Top

----------------------------------------------------------

Autor: Driftmaster
Datum: 21.11.2009
Beitrag:
Bis auf die scheinwerferblenden,sieht der echt gut aus!Aber geschmack,mann sagt da lässt sich drüber streiten!

----------------------------------------------------------

Autor: Dani él
Datum: 21.11.2009
Beitrag:
Tut mir echt leid, aber beim besten willen, der Umbau geht ja mal garnicht. Das sieht aus wie diese Brautbauten aus den 90er Jahre, Calibra, Golf oder Kadett.... Ohh nee, ehrlich. Ich habe auch bewusst mir die ganzen anderen Kommentare durchgelesen, aber auch so nicht. Ich kann nichts schönes dran erkennen.

Vom Aufwand den der Vorbesitzer gehabt haben muss, ziehe ich den Hut. Aber was ich mich frage ist, was dich bewegt hat für so ein Fzg. etwas von deinen bestimmt hart erspartes auszugeben. Der Preis würde mich auch interessieren, obwohl es nichts zur Sache tut. Und ich dir auch nicht zu nahe zu tretten möchte.

SORRY. Aber es ist nichts schönes dran.



----------------------------------------------------------

Autor: Pointi
Datum: 21.11.2009
Beitrag:
Zu Dani él,
dann gefällt Dir ein originaler M3 e46 wohl auch nicht, weil bis auf die Felgen ist es optisch ein M3.
Ich finde den Umbau gelungen, obwohl ich mich auch nicht damit anfreunen kann, weil zur Optik die Leistung garnicht passt.

MfG

JPM


Bearbeitet von: Pointi am 21.11.2009 um 20:42:47

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Power-9216
Datum: 22.11.2009
Beitrag:
extrem geil geworden


----------------------------------------------------------

Autor: masterwaldi
Datum: 22.11.2009
Beitrag:
einfach geil

----------------------------------------------------------

Autor: NazurE36
Datum: 30.11.2009
Beitrag:
die scheinwerferblenden und die felgen sind meiner meinung nach wirklich nicht der bringer,aber ich denke matt-schwarz würde er richtig gut aussehen dann noch andere felgen drauff und die blenden weg dann sieht er aufjedenfall richtig gut aus ;)


----------------------------------------------------------

Autor: marire
Datum: 17.12.2009
Beitrag:
was sol das mit den scheiwererblenden sein?????
die sehen super aus und pasen in dem konzept und uber dem gescham kan man nicht streiten....
hab mir die gleichen scheiwerferblenden bestelt,hab aber angst die drauf zu montieren wegen die ganzen komentare hier das er sie wegtuhn soll....
werde die aber troztdem montieren..........
der BMW ist das schonste was einen im leben pasieren kan
10 points................


----------------------------------------------------------

Autor: DGF-N2
Datum: 17.12.2009
Beitrag:
gefäält mir sehr sehr sehr gut hammer umbau freu mi scho auf kommendes jahr dann derma zusammen Pokale aubräumen xD

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 18.12.2009
Beitrag:
Spitzen E46 - gibt nix zu meckern! Top Felgen und auch sonst ein Traum!!

----------------------------------------------------------

Autor: EintrFlo
Datum: 18.12.2009
Beitrag:
Wirklich top optik! Ich persönlich finde die scheinwerferblenden beim E46 nicht so passend, wenn die runter wären wäre es ne glatte 10 =) Aber auch so sieht er wirklich brutal aus, sehr schön!

gruß und knitterfreien winter!

----------------------------------------------------------

Autor: Hardcore-Performence
Datum: 28.12.2009
Beitrag:
Was ist daran "Breitbau"???
Ist ein M3 Umbau.....

Felgen, naja mir gefallen sie nicht, genau so wenig wie die Scheinwerferblenden.....


----------------------------------------------------------

Autor: shaneE46
Datum: 10.01.2010
Beitrag:
Also was ich persönlich machen würde sind noch, carbon flaps, carbon nieren, scheinwerferblenden weg und die felgen schwarz pulferbeschichten. hab mal so nen e46 gesehn und sah wirklich krass aus. Aber auch deine lässt sich sehn, keine frage.

EDIT: und die rückleuchten noch abdunkeln hab ich vergessen;)
Bearbeitet von: shaneE46 am 10.01.2010 um 09:42:01

Bearbeitet von: shaneE46 am 10.01.2010 um 09:43:05

----------------------------------------------------------

Autor: El Cabron
Datum: 10.02.2010
Beitrag:
Sehr nice. Alles-in-allem sehr stimmiges Fahrzeug.

----------------------------------------------------------

Autor: Imotski
Datum: 14.03.2010
Beitrag:
korrekt alter, wenn schon ein e46 dann so einer!

----------------------------------------------------------

Autor: -Franky
Datum: 10.04.2010
Beitrag:
hey danke für die netten worte :D

in deinem steckt aber auch echt viel arbeit drinne..respekt!!wenn da jetzt noch ein M/// unter der haube wär wär alles perfekt =).Weiter so..Grüße aus Heilbronn..

----------------------------------------------------------

Autor: Black_M-Power_Enzo
Datum: 21.04.2010
Beitrag:
grüß dich, danke für deine netten Worte!!

muss mir andauernd solche dummen kommentar anhöre aber hier rein da raus...
Tuning ist verschieden..ob OPTIK oder LEISTUNG!!!
Naja einfach reden lasse...

haste nen geiler schlitten ;) affen geil. gefällt mir richtig gut..

gruß aus Köln

enzo

----------------------------------------------------------

Autor: TZ001
Datum: 29.04.2010
Beitrag:
Schöner wagen ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Buga
Datum: 16.05.2010
Beitrag:
echt schöner wagen bis auf den "bösen blick"

sonst echt top

Mfg Buga

----------------------------------------------------------

Autor: patty
Datum: 01.06.2010
Beitrag:
Ich sag dazu nur

WOW


mehr gibt es nicht zu sagen ;)

Echt klasse!

LG aus München Alt-Perlach
Patty

----------------------------------------------------------

Autor: ukarst
Datum: 02.06.2010
Beitrag:
Klasse . Super Wagen .

Der gefällt mir richtig gut , die Farbe ist toll .

Denke mein nächstes Auto wir auch mal ein Blaues sein.

Weiterhin viel Spass wünsche ich dir.

10 Punkte die leider nicht zählen.

Gruß
E92RED

----------------------------------------------------------

Autor: XTC
Datum: 14.06.2010
Beitrag:
MEGA GEILES COUPE...

GENAU SO MUSS DAS AUSSEHEN TIEF BREIT UND BÖSE...

10 POINTS !!!!



----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 15.06.2010
Beitrag:
Also optisch natürlich absolute Spitzenklasse! Zum M3 fehlt aber noch das Herz unter der Haube ;-)


Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Müller4900
Datum: 15.06.2010
Beitrag:
Wow ein geiles QP hast du da.
Am besten gefällt er mir von hinten einfach nur breit :)

Viel spaß noch mit deinem QP.

Gruß Müller4900

::würde mich über eine Bewertung freuen::

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 15.06.2010
Beitrag:
Respekt vor dem Umbau dafür aber auch für das Auto 10 Pkt.Was mir nicht gefällt sind die SW Leisten

----------------------------------------------------------

Autor: Barmani
Datum: 18.06.2010
Beitrag:
den wagen kenn ich doch des is ein 323ci und hatte glaub ich schon hier eine story

----------------------------------------------------------

Autor: BOZZ-StyleZz
Datum: 21.06.2010
Beitrag:
Hammergeiles Teil EL PENDEJO ;))) Kompliment !! Kommt voll FETT

----------------------------------------------------------

Autor: ac318i
Datum: 17.07.2010
Beitrag:
super schön.. nur weiter so.. so muss ein e46 qp aussehen;-)))

BOMBE...


gruß

----------------------------------------------------------

Autor: E46-qp
Datum: 13.08.2010
Beitrag:
richtig sexy dein Wagen.
Aber irgendwie kommt er mir bekannt vor.
Hast du ihn von jemand ausm syndikat abgekauft?

----------------------------------------------------------

Autor: E36_Maniac
Datum: 09.01.2011
Beitrag:
der steht ja mal richtig geil da..

ich würd nur noch die scheinwerferblenden weg machen und vielleicht noch eine csl hecklappe mit diffusor am heck usw weißt eh was ich mein :)

weiter so..einer der geilsten hier im forum

Lg
Izo

----------------------------------------------------------

Autor: Orientel-PoWeR
Datum: 29.01.2011
Beitrag:
Tief -->Breit-->Laut--> M3 :))

sieht geil aus ..schicke farbe mit geilen felgen drauf TOP
Innenraum sieht schön dezent aus SUPII

viel spaß damit und schön gruß

schau doch mal bei mein rein

----------------------------------------------------------

Autor: Selfkyller
Datum: 27.07.2011
Beitrag:
Richtig geile Kiste hast du da, ich würde sofort schlucken das es n Emmy is :-D

Greez Self

----------------------------------------------------------

Autor: m3-killer
Datum: 03.09.2011
Beitrag:
sehr schöner wagen sieht top aus!!

----------------------------------------------------------

Autor: idosa
Datum: 16.01.2012
Beitrag:
Echt jetzt, ein sehr schönes stück hast du da...

----------------------------------------------------------

Autor: BMWKid66
Datum: 25.03.2013
Beitrag:
1000% der geilste coupe hier von syndikat !

respekt gib mal paar updates :D

----------------------------------------------------------

Autor: Alen M
Datum: 02.04.2015
Beitrag:
Richtig geiles Auto !! 10 Punkte von mir!
Komme auch aus München vllt können wir uns mal treffen
Lg

----------------------------------------------------------

Autor: bayko86
Datum: 07.04.2015
Beitrag:
Schaut mega aus. 

Hab mir nun auch einen 323ci coupe geholt. Fotos folgen bald. Wollte den auch noch umbauen und schöner machen :)

Was hast du für alles investiert wenn ich fragen darf? 

----------------------------------------------------------

Autor: FalconeBMW
Datum: 16.11.2016
Beitrag:
Hi, welche felgengröße, einpresstiefe und reifengröße sind auf dem M3 umbau drauf gewesen???
 

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/