- D r u c k a n s i c h t -

Mein neuer Traum in einzigartiger Ausstattung

Beitrag von Predator

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein neuer Traum in einzigartiger Ausstattung
Date: 27.10.2009
Beitrag:
Update 21.03.2016

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie



Nach langer Suche hab´ ich ihn nun endlich gefunden, in Fürth abgeholt und heute Angemeldet.

Es ist ein Sahnestück, wie zurzeit kein zweites in Deutschland angeboten wird.

Die letzte Baureihe des E46, laut BMW-Teiletechniker wurde diese Baureihe nicht mehr am Fließband hergestellt und nur

als Sonder-Edition produziert.




Es handelt sich um einen BMW E46 330i Cabrio mit folgender Ausstattung:



Carbon-Schwarz-Metallic

Shadowline

schwarzes Verdeck elektrisch auch per Funk

Leder in Walknappa ZIMT

Interieur Birke anthrazit

16:9 Navi

Multifunktionslenkrad

Sportfahrwerk

Nebelscheinwerfer

Xenon

Kurvenlicht

Regensensor

Lichtpaket

edle Fußmatten mit Zimt-Rand

PDC

DSP

6-Gang-Schaltgetriebe

Original BMW-Felgen Doppelspeiche M68 mit

245 HA, 225 VA

Windschott

LED-Optik

Innenspiegel autom. abblendbar

elektr. Sportledersitze mit Memoryfunktion

Sitzheizung

Reifendruckkontrolle

Sofitten an der hinteren Nummernschildbeleuchtung

Umrüstung auf IPod-Steuerung mit Gateway 100

Umbau auf Prins Gas-Anlage.

Suche aktuell schöne 18 Zoll Felgen. Wer Ideen hat, bitte melden.
Am liebsten wären mir die Styling 67 18 Zoll 4x ET 47. Leider schwer zu finden.
Wer solche verkaufen will bitte auch melden.

Dynavin Navieinbau geplant. Hat hier jemand Erfahrung mit der Qualität oder dem Einbau.
Aktuell Navi Prof.


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

[manuell hochladen]http://predator11.pr.funpic.de/BMW%20E46%20330i%20ab%2026.10.09/4 .JPG[/manuell hochladen]

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Predator am 18.08.2013 um 16:32:57

Bearbeitet von: Predator am 18.08.2013 um 16:34:44

Bearbeitet von: Predator am 03.03.2016 um 19:27:27

Bearbeitet von: Predator am 21.03.2016 um 10:25:43

Bearbeitet von: Predator am 21.03.2016 um 10:26:26

Bearbeitet von: Predator am 21.03.2016 um 10:27:42



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: AK330CD
Datum: 16.11.2009
Beitrag:
na na na ich würde da nicht so große sprüchen folgen lassen von wegen "wie kein zweites in deutschland",ich habe das selbe cabrio mit der haar genauen ausstattung und farbe.

Trotzde schöönes Cab!

----------------------------------------------------------

Autor: manichan
Datum: 16.11.2009
Beitrag:
Sehr schickes Cab!

Jetzt noch Harman Kardon und das Spiegelpaket nachrüsten, dann ist er perfekt.

----------------------------------------------------------

Autor: egozentricker
Datum: 27.11.2009
Beitrag:
also mit dein kennzeichen kist schon alles gesagt worden oder?!


;-) mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 27.11.2009
Beitrag:
Super Innenausstattung und auch von außen sehr ansprechend - schick

----------------------------------------------------------

Autor: rick2601
Datum: 31.07.2013
Beitrag:
Sehr schönes Cabrio. Die Ausstattung ist stimmig. Lass es so, denn es ist jetzt schon (fast) ein Klassiker. Allerdings verstehe ich nicht warum immer noch Reifenmonteure die Auswuchtgewichte bei den Styling 68 ins Tiefbett kleben. Das bekommt man normalerweise auch hin wenn sie weiter innen unsichtbar geklebt werden. Ich halte die Styling 68 für die schönste Felge zum e46.

----------------------------------------------------------

Autor: StreckenSau
Datum: 18.08.2013
Beitrag:
Sehr schönes Cab mit ner tollen Lederausstattung ;-)
Ja die M67 Felge ist DIE Felge für den E46! Aber original sind die 19". Als Replica gibts die auch in 18".

Mein Tip, lass das Nav. Prof. drin. Zum Dynavin gibts hier im Hifi Forum Erfahrungen, aber so wie ich das dort gelesen habe ist das Dynavin auch nicht das Wahre und mit 800 Öcken auch nicht billig.

----------------------------------------------------------

Autor: e46.basti90
Datum: 18.08.2013
Beitrag:
Sehr schöner Wagen aber lass bloß das originale Navi drin. Vielleicht fährt man sich im Kreis Mettmann mal über den Weg, dein Kennzeichen ist ja auffällig ;)


lg


----------------------------------------------------------

Autor: GMB-330-Cabrio
Datum: 23.08.2013
Beitrag:
Lass die Finger vom Dynavin und behalt dein Originales ;-)
Die dinger machen nur probleme!!!

LG aus Hamburg

----------------------------------------------------------

Autor: E46sezcan
Datum: 21.03.2016
Beitrag:
Farbe der Innenausstattung ist ein traum !👍
Ich denke die styling 67 wirst du nicht in 18 zoll finden, nur in 19 und da ist dann auch die Frage ob die drunter passen mit original Reifengröße. Aber es sei denn du stehst auf replica Felgen.. Viel Spaß damit und allseits gute Fahrt✌️

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/